Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
dieFao
2122 Beiträge
14.09.2011 19:59
glückwunsch an alle WW und MW!

irgendwie stell ich grad fest,dass ihr beim BZ-test alle viel länger sitzen musstet als ich ich wurde nur 2 mal gepikst und musste ein stunde sitzen. hm,mrir solls recht sein meine werte sind alle in ordnung. und mein eisenwert ist endlich wieder auf über 12 gestiegen

TripleMama
3214 Beiträge
14.09.2011 20:07
sylvia: glückwunsch zum wochen- und monatswechsel!!
snow: viel spaß beim arzt morgen, wird schon werden!!
und ich hab mir heut die ersten lebkuchen reingezogen!! mann mann, waren die lecker
bauchgnom
11688 Beiträge
14.09.2011 20:56
wusel
ja bei uns geht es leider nicht ohne weichspüler,sonst können die sachen alleine stehen *scherz*
SamyOshea
1187 Beiträge
14.09.2011 21:53
Weihnachstgebäck

Leute es is so gruselig, hahah ich hab heut ja mit euch drüber gelesen... Gestern im EKZ noch nichts, und heut steht alles voll mit Weihnachtsgebäck und sogar einem Schoko Kalender
14.09.2011 21:58
Mädels, ich werde wohl die tage so gut wie kein ton von mir geben. aber morgen haben wir den nächsten termin und hoffen endlich auf ein outing....
Sophies erster geburtstag ist nun rum, und mama hat geweint, weil ihr erstes baby nun ein kleinkind ist, aber es war ein schöner, stressfreier tag. Die feier wird am samstag steigen, da gibt es genug stress, und da wollt ich michj noch ein bissi ausruhen, deswegen werde ich auch kaum on sein
Würmchen122011
2882 Beiträge
14.09.2011 22:39
Zitat von Biniu.Holly:

Mädels, ich werde wohl die tage so gut wie kein ton von mir geben. aber morgen haben wir den nächsten termin und hoffen endlich auf ein outing....
Sophies erster geburtstag ist nun rum, und mama hat geweint, weil ihr erstes baby nun ein kleinkind ist, aber es war ein schöner, stressfreier tag. Die feier wird am samstag steigen, da gibt es genug stress, und da wollt ich michj noch ein bissi ausruhen, deswegen werde ich auch kaum on sein

Dann ruh' dich noch ein wenig aus, das WE wird bestimmt anstrengend genug.
RhodosAngel
113 Beiträge
14.09.2011 22:41
BELLYDISCO!
Ohh man mein kleiner ist echt ein kleiner Ninja. Mein Bauch bewegt sich soo viel. Meine Kollegen im Buero sind immer total gebannt was er als naechstes macht.

Stiche im Unterleib
Ohh die hab ich leider auch. Und das zieht sich durch den ganzen Ruecken. Wie gesagt Ninja. Als ob er mit einem kleinem Schwert sich den Weg frei kaempfen will.

Naja Wochenwaechsel hab ich gestern verpasst! Also heute 28+1!!!!

Sorry wenn ich ploed frage aber was ist UHU? Bin mit den ABkuerzungen noch nicht so familiaer.

Ich war heute im Krankenhaus. Aber nicht wegen mir sondern um eine frisch gebackene Mama zu besuchen. Die Schwester von einem der besten Freunde von meinem Mann hat ein kleines Maedchen bekommen.
3 Wochen zu frueh aber kerngesund. Die stolze Mama hat mich natuerlich ueber alles aufgeklaert wie es funktioniert und was ich brauche...
Ich konnte gar nicht aufhoeren das kleine Anzuschaun und bin ganz sentimental geworden. Wie wird meiner Aussehn?!

Maenner im Stress!
Ohhh jaaa meiner ist ein Paradebeispiel. Er kann die ganze Nacht nicht schlafen und dann schlaeft er bis 12 Uhr, bis ich zur Mittagspause nach Hause komme. Er macht sich so einen Stress weil er Angst um die Zukunft hat und dass er es nicht schafft uns ein gutes Zu Hause zu geben.
Ich versuche ihm zu besaenftigen aber ist echt nicht einfach.

Naja aber einer heitert uns immer auf unser kleiner Hund.
Hat von euch eigentlich jemand ein Haustier oder Erfahrungen mit Haustier und Baby?

Gute Nacht euch allen

Siddy
1983 Beiträge
14.09.2011 22:46
Ich habe bzw wir haben einen Jack-Russel- Pudel- Mix.
Kannst du auf meinem Profilbild sehen...
Er ist zur Zeit total anhänglich. Er liegt nur noch bei mir und möchte schmusen...
dieFao
2122 Beiträge
14.09.2011 23:11
ich hab bloß eine kleine teddyhamsterdame. sie sitzt jetzt immer auf meinem bauch wie auf einem thron
Mommyx5
3647 Beiträge
15.09.2011 00:42
Hallo Mädels,

war vorhin im kh aber keine Angst Schatzi geht es gut<3333

war nur wieder so ein schißkopf und wollte einfach mal nachschaun lassen

ctg(diesmal sogar mit herztönen)war gut-denke ich,zumindest hat sie nichts gesagt

dann haben sie so einen test gemacht(direkt beim muttermund)da ich die letzte zeit immer mal wieder sehr feucht im höschen ist*schäm*
und weil der arzt vom 3d doch meinte das ich so wenig fruchtwasser habe,hatte ich die bedenken das es damit zusammenhängen könnte.

sie haben dann alles sterilisiert und da unten direkt am mm was abgenommen um zu sehen ob da irgendwie fruchtwasser abgeht oder so-aber der test war zum glück negativ

dann hat sie nach dem mm getastet und in den bericht dann reingeschrieben das er 32,1mm ist(also 3,2cm oder )und ich mußte husten(musste das auch schonmal jemand machen )um zu sehen ob sich was am mm verändert-hab mich aber garnicht getraut so fest zu husten

beim u-schall war auch alles unauffällig mit schatzi<3333 er hatte nur die ganze zeit schluckauf bei der untersuchung das war sooo süüß!!!
Sam liegt jetzt schon mit dem köpfchen nach unten

sagt mal wie kann man nochmal die größe berechnen?
war das mit der FL-Länge?
die liegt laut bericht bei 53,7 mm-das heißt wie groß ist schatzi dann jetzt ungefähr?

das einzigste er ist sehr leicht mein schatz meinte die ärztin.
bei meinem letzten termin am 22.8. hat er ja 1000g gewogen und heute grad mal 1130g daweil sollen die doch jetzt so rasant zunegmen oder?
aber die ärztin meinte er liegt noch in der norm(zwar in der unteren)aber sie meinte es kann auch sein das er beim nächsten wachstumsschub dann wieder zunimmt-aber man sollte das beobachten.

werd auf jedenfall nächste woche nochmal meine ärztin fragen!

aber fruchtwasser hat sie gemessen und meinte das wäre von ihrerseite
aus total unauffällig

jetzt bin ich natürlich noch gespannter auf den 3d termin an Montag*schondiestundenundminutenzähl*

So,dann husch ich jetzt auch mal in mein bettchen muß morgen wieder früh raus meine mädels in die schule bringen.

euch allen ein gutes nächtle mit angenehmen träumen

Und natürlich Herzlichen Glückwunsch allen unseren WW,MM und NeuUHU´S

15.09.2011 07:10
Zitat von bauchgnom:

wusel
ja bei uns geht es leider nicht ohne weichspüler,sonst können die sachen alleine stehen *scherz*

Dann muss mein Supermarkt billig Spüler ja echt der letzte Schrott sein Na egal, ich denke uns reicht's ohne auch. Die Flasche verstaubt bei mir immer sooo schön im Keller. Letztens habe ich echt eine weggeworfen weil sie ihnen schon ausgetrocknet war, das war wie Wackelpudding fest geworden.
~
Mommy
FL x 7 = geschätzte Gesamtlänge
~
Mein kleiner Prügelprinz liegt bei jeder Untersuchung (seit 18. oder 20. Woche) brav mit dem Kopf nach unten. Tags über rumpelt es ganz schön im Bauch, da wird ne Stunde nach oben, später nach unten, dann nach rechts und auf nachts wieder ordnungsgemäß nach links gestrampelt. Da ist der Kleine sehr eigen! Bin jedes mal wieder verwundert wie zielsicher er dann bei der Untersuchung, egal ob KH oder FA, mit dem Kopf nach unten liegt. Hoffentlich macht er sich so keine Knoten in die Nabelschnur... Das ist das einzige was mich etwas beunruhigt.
~
Gestern war ich unangemeldet auf Arbeit um meine Sachen offiziell bei Seite zu räumen und meine Kollegen mal kurz zu beehren. Aus kurz wurden 5h, und die haben mir leider auch bestätigt das das BV keine dumme Idee war. Wie es eben so ist, wenn man da ist, kommt man nicht so einfach raus In dem Zuge fand noch ne kleine offizielle Übergabe an meine Nachfolger statt. Mir wurden sogar meine Sachen bis zum Auto getragen damit ich auch ja keinen Mist mache! Irgendwie auch traurig, aber ich komme ja im Frühling wieder!
~
Sitze hier mit 4 Nymphensittichen, deren Zimmervoli steht im Wohnzimmer. Ob die das jetzt schon mitbekommen, weiß ich nicht. Meine Murmel wird auf jeden Fall ausgiebig beobachtet. Verstehen werden sie das aber nicht. Wenn die 2 Hähne balzen, ist der Kleine still. Die sind aber sehr ruhig, das ist nur ein paar mal am Tag wo sie aufdrehen und dabei toppen sie selten die Zimmerlautstärke am TV. Meine Nachbarn können sich bisher echt nicht beschweren Das kommt dann mit dem Kleinen oben drauf!
JessicaT
1351 Beiträge
15.09.2011 07:14
[color=#00AE5F] [/color]
Bin heute in der 30 Woche
Noch 10 Wochen dann ist der Kleine da
<3
JessicaT
1351 Beiträge
15.09.2011 07:17
@mommy ich war vor 1,5 Wochen beim Fa und da wa meiner 1140gramm schwer.Sie meinte das es normal ist und das sie jetzt pro Woche 200gramm zu nehmen.Schön das es Sam gut geht
bauchgnom
11688 Beiträge
15.09.2011 08:26
mommy
schön das mit sam alles io ist und das alles fein zu ist bei dir
.
wusel
ohje das hör ich ja zum ersten mal mit dem weichspüler aber klingt lustig
du schreibst du bist im frühjahr wieder auf arbeit ,machst du denn keine elternzeit?
.
haustiere
hab 3 degus und 1 katze.Die degus sind nun in die jahre gekommen und wenn man nicht wüsste das sie da sind würde man sie vergessen
die katze dreht am rad und ist unterfordert und ich suche ein neues zu hause für sie,sie ist mir den einen tag sogar aus dem 2.stock gesprungen vor langeweile
.
Egopost
Bin krank und will mal wissen was ich nun nehmen kann an tee?salbei ist ja nicht so gut und pfefferminze auch nicht,was soll man denn da noch trinken?hab zwar morgen fa termin aber vielleicht kann mir jemand schon jetzt helfen???? ALSO ALLE ERKÄLTUNGSTIPS HIER HER
Mommyx5
3647 Beiträge
15.09.2011 08:35
Zitat von bauchgnom:

mommy
schön das mit sam alles io ist und das alles fein zu ist bei dir
.
wusel
ohje das hör ich ja zum ersten mal mit dem weichspüler aber klingt lustig
du schreibst du bist im frühjahr wieder auf arbeit ,machst du denn keine elternzeit?
.
haustiere
hab 3 degus und 1 katze.Die degus sind nun in die jahre gekommen und wenn man nicht wüsste das sie da sind würde man sie vergessen
die katze dreht am rad und ist unterfordert und ich suche ein neues zu hause für sie,sie ist mir den einen tag sogar aus dem 2.stock gesprungen vor langeweile
.
Egopost
Bin krank und will mal wissen was ich nun nehmen kann an tee?salbei ist ja nicht so gut und pfefferminze auch nicht,was soll man denn da noch trinken?hab zwar morgen fa termin aber vielleicht kann mir jemand schon jetzt helfen???? ALSO ALLE ERKÄLTUNGSTIPS HIER HER

dankeschöööön-wie lieb von dir*knuddel*

wegen tee-hab in der ss(am anfang als ich MD hatte)kamillentee getrunken und würd den auch jetzt trinken wenn ich krank wäre

mit ein bischen zucker schmeckt der ganz gut und hab bisher auch noch nichts negatives dazu wegen der ss gelesen
oder milch mit honig*mjami* das ist ja mein geheimtipp bei erkältung und schmeckt soooooooo gut und milch ist immer gut für die bauchzwerge

ganz gute und schnelle besserung dir!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt