Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
maju_limasa
18474 Beiträge
14.09.2011 10:23
Hallo ihr lieben!
geht es euch gut?
heute Abend ist die lungenreifung abgeschlossen. ab morgen gibt es dann keine tokolyse mehr und im Laufe des Tages kommt eine Untersuchung. wenn ich keine wehen bekomme ohne tokolyse im Ruhezustand, darf ich langsam etwas mehr belastet, falls der mumu-Befund stabil ist. wenn dann alles klappt, kann ich ende der Woche heim, muss da aber auch so viel liegen, wie es geht. Martin ist dann auch immer daheim. Also allein werd ich wohl bis zur Entbindung nicht mehr sein.
*knuddel*
Nählifee
1331 Beiträge
14.09.2011 10:29
Zitat von majulima:

Hallo ihr lieben!
geht es euch gut?
heute Abend ist die lungenreifung abgeschlossen. ab morgen gibt es dann keine tokolyse mehr und im Laufe des Tages kommt eine Untersuchung. wenn ich keine wehen bekomme ohne tokolyse im Ruhezustand, darf ich langsam etwas mehr belastet, falls der mumu-Befund stabil ist. wenn dann alles klappt, kann ich ende der Woche heim, muss da aber auch so viel liegen, wie es geht. Martin ist dann auch immer daheim. Also allein werd ich wohl bis zur Entbindung nicht mehr sein.
*knuddel*

Hey wünsch dir gute Besserung und hoffe das alles positiv verläuft ..
Die kleine soll sich ruhig noch ein wenig Zeit lassen, lass dich von deinem Mann richtig verwöhnen
14.09.2011 10:30
Schön Julia, das hört sich doch schon recht gut an Drücke weiterhin die Daumen, dass du nach Hause darfst und es nicht schlimmer mehr wird.

Deine Kleine soll ruhig noch bissie drin bleiben.
maju_limasa
18474 Beiträge
14.09.2011 10:33
danke ihr lieben! :*
kann mir jemand zusammenfassen, was hier so passiert ist?
ich mag nicht alles nachlesen...
dieFao
2122 Beiträge
14.09.2011 10:36
Zitat von majulima:

wahscheinlich nicht, weil wir schon wieder alles vergessen haben

aber schön, dass es dir gut geht und vor allem,dass du vielleicht bald heim darfst!!!
Nählifee
1331 Beiträge
14.09.2011 10:39
Zitat von majulima:

Eigentlich ging es die letzten Seiten nur um Weihnachtsbäckerei .. Lebkuchen und so

Und um Babyklamotten waschen, wer schon hat .. wer spezielles Waschmittel nimmt usw

Aber hauptsächlich um Süßigkeiteeen
maju_limasa
18474 Beiträge
14.09.2011 10:39
JAAAAAA!
da hab ich wieder glück, dass ich so dicht an der Klinik wohne!
Mommyx5
3647 Beiträge
14.09.2011 10:41
Zitat von majulima:

Hallo ihr lieben!
geht es euch gut?
*knuddel*

majuuuuuuu schöööööööööööööön von dir persönlich zu lesen

Das hört sich doch schonmal sehr vielversprechend an

Daumen sind natürlich auch weiterhin gaaaaaaaaanz feste für euch beide gedrückt

schön das dein mann dich dann endlich auch zuhause tatkräftig unterstützen kann(inkl. all inklusive programm für dich mit frühstück ans bett usw )wirst sehen und dann kommt ihr bestimmt auch bis zum ende der ss

und an die kleine maus:schöööön brav sein und noch ein paar wochen in mamis bauchi bleiben
maju_limasa
18474 Beiträge
14.09.2011 10:42
ich will auch süßigkeiten und Weihnachtsgebäck!!!!
babysachen wird mein Mann noch raussortieren und waschen. steht alles in pamperskartons auf dem Dachboden!
maju_limasa
18474 Beiträge
14.09.2011 10:48
Hey mommy
meine große wird den papa auch tatkräftig bei der Mami-Pflege unterstützen. sie würde wohl alles tun, damit ich nur zu ihr heim komme...
snow
1045 Beiträge
14.09.2011 10:48
Julia...das sind ja tolle Nachrichten...ich freu mich für Euch!
Die Daumen sind trotzdem weiterhin gedrückt...ganz fest!

*
Oh Mann...ich wollte grad noch mehr schreiben und habs vergessen...also sowas auch...
Ach...ja..ich wollte schreiben...das ich meine Maus auch nicht soo häufig spüre und wenn dann auch nur ganz leicht...also Beulenparty hatte ich lange nicht mehr...is auch meißt nur so ein zucken,ich hoffe nicht das es was schlimmes ist...aber morgen wei ich um die Uhrzeit ja mehr...
dieFao
2122 Beiträge
14.09.2011 10:52
snow, zu dem vergessen sag ich jetzt nix mehr
heute morgen hab ich auf der seite gelegen und da hat der terrorkrümel (langsam tendiere ich auch ein wenig zu wusels bezeichnung "prügelprinz"... ) die ganze zeit gegen die matratze getreten,das war echt abgefahren!

eiegtnlich wollte ich jetzt joggen,aber ich hab eben beim aufräumen und putzen so ein stechen im unterbauch gehabt, ich glaub,ich lass es lieber...
Nählifee
1331 Beiträge
14.09.2011 10:53
Je größer sie werden, desto weniger bewegen sie sich ..
glaub die Partyzeiten neigen sich dem Ende .. wird für die ja auch von Tag zu Tag enger da drin
LilAngel
1440 Beiträge
14.09.2011 11:00
Zitat von majulima:

ich will auch süßigkeiten und Weihnachtsgebäck!!!!
babysachen wird mein Mann noch raussortieren und waschen. steht alles in pamperskartons auf dem Dachboden!

Hey Julia, schön dass es dir wieder etwas besser geht! Ich drücke dir/euch die Daumen dass es weiterhin bergauf geht und die kleine Maus noch ne Weile im Bauch bleibt
dj020808
693 Beiträge
14.09.2011 11:04
Das stimmt so ein bisschen lässt sie sich ja noch spüren Ihr habts geschafft ... Ich will Lebkuchen ich muss in meiner mittagspause in die stadt... ich wette ich kaufe eh welche
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt