Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
snow
1045 Beiträge
13.09.2011 21:12
Das ist doch nicht euer ernst...Weihnachtszeugs jetzt schon???
Als ich das het beim einkaufen gesehen hab,hab ich nur die Augen verdreht und weggeguckt...ich finds grauenvoll...ich find das viiiel zufrüh!
13.09.2011 21:13
Ist freilich noch keine Weihnachtsstimmung.aber es schmeckt soooo gut.ich könnt das Zeugs das ganze Jahr über essen.
dieFao
2122 Beiträge
13.09.2011 21:14
ich finds eigentlich auch grausam, dass so schokonikoläuse und so jedes jahr früher in den geschäften stehen. aber bei lebkuchen und keksen seh ich das nicht so eng. dazu ess ich das zeug viel zu gerne
13.09.2011 21:54
Zitat von dieFao:

ich finds eigentlich auch grausam, dass so schokonikoläuse und so jedes jahr früher in den geschäften stehen. aber bei lebkuchen und keksen seh ich das nicht so eng. dazu ess ich das zeug viel zu gerne

ich hab mich gleich mit gewürzspekulatius eingedeckt und den gefüllten lebkuchenherzen, die lieb ich so arg
so, und wie geht es euch so, hab nicht gelesen, da es mal wieder viel zu viel war...
Julia, dir drücke ich weiterhin die daumen, das deine kleine sich noch ne weile im bauch aufhjält und du wieder nach hause darfst. Habe leider erst heute die sms bekommen, da mein akku leer war, und sophie das ladekabel in den händen hatte, was dann erst mal verschwunden war...Hoffe du bist mir nicht böse, das ich dir deswegen nicht geantwortet hatte, werde dir aber morgen mal ne sms schreiben
RhodosAngel
113 Beiträge
13.09.2011 22:29
VERGESSLICHKEIT
Ohh ja ich hab das auch. Gerade auf der Arbeit ist das echt sch... muss an alles Moegliche denken und wenn ich es mir nicht aufschreibe... nur manchmal vergesse ich es aufzuschreiben und irgendwann komm ich wieder drauf. Ausserdem haelt es mich fit hin und her durchs Office zu laufen.
Zu Hause ist es natuerlich auch so. Mein Mann schuettelt schon immer wieder den Kopf und gratuliert mir, wenn ich etwas nicht vergessen habe.

WEIHNACHTSGEBAECK
Hmm... ist echt arg frueh. Aber ich denke haetten wir welches hier wuerde ich auch zuschlagen. Ich lasse mir aufjedenfall mal ein Paket aus Deutschland schicken.

BABYKLEIDUNG
Ich hab noch nix gewaschen. Muss erstmal ein Babywaschmittel kaufen, denn meine Mom meinte mit dem Pulver was wir haben besser nicht. Mach das auch erst, wenn ich nicht mehr arbeiten muss und etwas mehr Zeit hab.
Es kommt auch noch jedesmal wieder etwas dazu.

Ich wuensche Euch einen schoenen Abend!
JennyNRW
896 Beiträge
14.09.2011 00:01
Weihnachtsleckerein:
Ich liebe Lebkuchen *Sabber* ich wollte eigentlich das mein Mann mir was kauft, da meinte er nur, nee das ist doch noch viel zu früh ich natürlich gesagt: WAS? Wir haben doch schon September, ist nicht mehr lange bis Dezember.
Trotzdem hat er mir das nicht mitgebracht Wenn ich könnte, würde ich es selber kaufen gehen
Babykleidung:
Brauch ich nicht mehr zu waschen, haben noch tonnenweise Klamotten von meinem Sohn im Schrank, frisch gewaschen, riechen auch noch frisch.
Und die, die neu sind, werden dann die Laufenden Monate gewaschen.
14.09.2011 08:24
Guten Morgen!
Babysachen habe ich zur Hälfte gewaschen, sprich eine Ladung. Die Windeln laufen jetzt mal außer Konkurrenz..Vor mir liegt noch ein großer weißer Haufen. Draußen regnet's heute wie blöde und innen habe ich durch die Umräum/Ausmistaktion gerade kaum Platz zum Trocknen. Für den Trockner bin ich jetzt noch zu geizig.
Werde aber alles nochmal waschen. Hatte mir billiges Waschmittel gekauft und das riecht leider nach dem Waschen immer noch wie 3 Tage reingeschwitzt Hatte zwischendurch schon alles mögliche ausprobiert, es ist wirklich das Waschmittel!
Seit gestern steht mein heiß geliebtes Markenpulver wieder hier Zur Vorwäsche / Einweichen / Appretur rauswaschen ist das billige ja ganz nett, aber so kommt mir das Zeug nicht in den Schrank! War schon kurz davor die fast volle Schachtel aus Wut in die Tonne zu klopfen!
~
Vergesslich? Oh ja, das Lied kann ich mitsingen und da ich es ja auch noch selbst mitbekomme, nervt es mich so richtig!
~
Weihnachtskram... Pünktlich zu meinem Geburtstag steht der Schrott im Laden. Ich brauch's jetzt noch nicht. Zu Spekulatius uns Nikoläusen gehört Schnee und Kälte. Zimtsterne waren noch nie mein Fall.
Wenn ich vor Nervosität mal nicht mehr hin weiß, kann ich ja noch ein paar Ausstecherle backen. Aber sonst ist mir das alles noch sowas von egal...
~
Und verfressen bin ich. Alle 3h hab ich Hunger, aber so richtig mit Magenknurren und dem Gefühl gleich umzukippen
bauchgnom
11688 Beiträge
14.09.2011 08:30
morgen!
na alles klar bei euch?
.
vergesslich
ähm was wollte ich schreiben?
ja also ganz schlimm und ich finde es wird von ss zu ss schlimmer und ich freu mich jetzt schon auf die stilldemenz glaube werde mir dann immer einen wecker stellen müssen damit ich rechtzeitig genug meine tochter aus dem kiga hole
.
babysachen waschen
die letzten sachen waschen gerade,weil heute so schönes wetter ist.brauch dann bloß noch kleinigkeiten ,also 1/2 maschine die ich kaufen/besorgen muss und dann bin ich fertig.
.
weihnachtsnaschzeugs
oh ich hab noch garnix gesehen bei uns im laden,aber hab es in meiner 1.ss auch gefressen und dadurch kam sie nicht eher
jetzt bin ich noch nicht so ganz in weihnachtsstimmung,da muss es erst einmal kälter werden denn ich kann ja nachmittags bei der hitze noch im t-shirt rum laufen.
.
Maju die sind für dich!
bauchgnom
11688 Beiträge
14.09.2011 08:33
Zitat von Wusel:

Guten Morgen!
Babysachen habe ich zur Hälfte gewaschen, sprich eine Ladung. Die Windeln laufen jetzt mal außer Konkurrenz..Vor mir liegt noch ein großer weißer Haufen. Draußen regnet's heute wie blöde und innen habe ich durch die Umräum/Ausmistaktion gerade kaum Platz zum Trocknen. Für den Trockner bin ich jetzt noch zu geizig.
Werde aber alles nochmal waschen. Hatte mir billiges Waschmittel gekauft und das riecht leider nach dem Waschen immer noch wie 3 Tage reingeschwitzt Hatte zwischendurch schon alles mögliche ausprobiert, es ist wirklich das Waschmittel!
Seit gestern steht mein heiß geliebtes Markenpulver wieder hier Zur Vorwäsche / Einweichen / Appretur rauswaschen ist das billige ja ganz nett, aber so kommt mir das Zeug nicht in den Schrank! War schon kurz davor die fast volle Schachtel aus Wut in die Tonne zu klopfen!

mir geht das so mit waschpulver,das kann ich garnicht ab ,also den geruch.kann dir aus tausend sachen herausriechen was mit waschpulver gemacht wurde.
White_Lilie
601 Beiträge
14.09.2011 08:43
Mäh, bin heute mit nen absolutem Blues aufgewacht und Übelkeit. Die Nacht kaum geschlafen. (Ab MN jede Stunde auf der Toilette gewesen)

Ich werde jetzt versuchen zu Frühstücken und dann verstecke ich mich wieder im Bett.
14.09.2011 08:52
Zitat von bauchgnom:

Zitat von Wusel:

Guten Morgen!

mir geht das so mit waschpulver,das kann ich garnicht ab ,also den geruch.kann dir aus tausend sachen herausriechen was mit waschpulver gemacht wurde.

Ok, und ich hatte mich schon selbst als verwöhnt und empfindlich abgestempelt
~
Das wir Nachts nicht mehr ruhig durchschlafen, ist ja eine Sache. Aber schlafen eure Männer auch so schlecht? Meiner ist total unruhig, wälzt sich die Nacht nur rum und kommt nicht zur Ruhe. Morgens geht sein Alltag dementsprechend im Zombimodus weiter Er malt sich irgendwie die schlimmsten Sachen rund um die Entbindung aus. Und was mir jetzt alles daheim passieren könnte während ich alleine umräume (ich fasse nichts an was über Bauchhöhe steht!!!).
Mir gefällt das nicht. Weniger weil er mir damit auf den Nerv geht sondern einfach weil er selbst dadurch schon regelrecht auf dem Zahnfleisch kriecht!
bauchgnom
11688 Beiträge
14.09.2011 08:52
Zitat von White_Lilie:

Mäh, bin heute mit nen absolutem Blues aufgewacht und Übelkeit. Die Nacht kaum geschlafen. (Ab MN jede Stunde auf der Toilette gewesen)

Ich werde jetzt versuchen zu Frühstücken und dann verstecke ich mich wieder im Bett.

schlaf gut
bauchgnom
11688 Beiträge
14.09.2011 08:55
Zitat von Wusel:

Zitat von bauchgnom:

Zitat von Wusel:

Guten Morgen!

Ok, und ich hatte mich schon selbst als verwöhnt und empfindlich abgestempelt
~
Das wir Nachts nicht mehr ruhig durchschlafen, ist ja eine Sache. Aber schlafen eure Männer auch so schlecht? Meiner ist total unruhig, wälzt sich die Nacht nur rum und kommt nicht zur Ruhe. Morgens geht sein Alltag dementsprechend im Zombimodus weiter Er malt sich irgendwie die schlimmsten Sachen rund um die Entbindung aus. Und was mir jetzt alles daheim passieren könnte während ich alleine umräume (ich fasse nichts an was über Bauchhöhe steht!!!).
Mir gefällt das nicht. Weniger weil er mir damit auf den Nerv geht sondern einfach weil er selbst dadurch schon regelrecht auf dem Zahnfleisch kriecht!

meiner schläft wie ein stein,aber mich nervt er weil ich durch meinen nicht mehr ganz so festen schlaf sein geschnarche höre
macht ihr einen geburtsvorbereitungkurs zusammen?oder habt ihr möglichkeiten gemeinsam eine besichtigung im kh zu machen?denke das wird ihn bissel angst nehmen.was das umräumen betrifft,kann er dich nur von morgens bis abends ans bett fesseln
14.09.2011 09:08
Zitat von bauchgnom:

meiner schläft wie ein stein,aber mich nervt er weil ich durch meinen nicht mehr ganz so festen schlaf sein geschnarche höre
macht ihr einen geburtsvorbereitungkurs zusammen?oder habt ihr möglichkeiten gemeinsam eine besichtigung im kh zu machen?denke das wird ihn bissel angst nehmen.was das umräumen betrifft,kann er dich nur von morgens bis abends ans bett fesseln

Wir starten nächste Woche mit dem GVK, ist n Paarkurs - 6 x abends zu zweit hecheln, buckeln und Horrorgeschichten entschärfen Letzten Freitag war schon Pflegekurs, dieses WE ist Erste Hilfe Kurs.
~
KH haben wir beide "besichtigt" als wir zuletzt wegen den Wehen dort waren (und Pflegekurs). Er kennt die Station und ein paar der Leute. Einen der 4 Kreissäle hat er auch schon gesehen Ich befürchte ein frischer Papa hat am WE beim Holz machen die unangenehmen Sachen aus der Saugglockenentbindung seines Sohnes erzählt. Keine Ahnung, er sagt ja nicht was genau Sache ist.
Er mich fesseln? Das schafft er nicht. Groß helfen kann er mir bei seinen Arbeitszeiten auch nicht. Und irgendwann muss das gemacht werden, es hilft ja nix!
~
Verstehe das nicht, von mir kann er diese Unruhe nicht haben. Vor der Entbindung habe ich überhaupt keine Angst.
JessicaT
1351 Beiträge
14.09.2011 09:08
Hab jetzt auch Dominosteine und und Marzipanbrot geholt hmmm lecker
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt