♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
13.09.2011 16:08
Zum Glueck habe ich auch noch andere Freunde die sehr zuverlaessig sind. Nur ist es schade, wenn man ueberlegt wieviel man zusammen durchgemacht hat und dann wenn die Freundschaft auf die Probe gestellt wird sich herausstellt, dass es so schnell zerbrechen kann.
13.09.2011 16:14
Zitat von RhodosAngel:
Zum Glueck habe ich auch noch andere Freunde die sehr zuverlaessig sind. Nur ist es schade, wenn man ueberlegt wieviel man zusammen durchgemacht hat und dann wenn die Freundschaft auf die Probe gestellt wird sich herausstellt, dass es so schnell zerbrechen kann.
Ja, ist auch wirklich sehr schade. Aber so sieht man wieviel man den einzelnen Personen die man einst Freunde nannte wert ist.
13.09.2011 16:29
Snow: dann versuche auch dich zu schonen! Sprich doch deine FA mal auf ein BV an. Schließlich geht es ja um das Wohl des Babys und von dir.
13.09.2011 16:30
Hey Mädels,
Hab nun die ergebnisse von meinem zuckerbelastungstest ..
Hab wohl ne ss Diabetes
Morgen muss ich zum diabetologen zur Beratung, mal gucken was der sagt.
So ein Dreck
Hab wohl ne ss Diabetes
So ein Dreck
13.09.2011 16:35
Zitat von Torkey:
Hey Mädels,
Hab wohl ne ss Diabetes
So ein Dreck
Das ist ja blöd
13.09.2011 16:42
Zitat von Torkey:
Hey Mädels,
Hab wohl ne ss Diabetes
So ein Dreck
Willkommen im Club
Halb so wild ..
13.09.2011 16:48
Zitat von sabrina3008:
Zitat von Torkey:
Hey Mädels,
Hab wohl ne ss Diabetes
So ein Dreck
Willkommen im Club
Halb so wild ..
Du auch?
Und Auf was musst du jetzt achten?
13.09.2011 16:52
Zitat von Torkey:
Zitat von sabrina3008:
Zitat von Torkey:
Hey Mädels,
Hab wohl ne ss Diabetes
So ein Dreck
Willkommen im Club
Halb so wild ..
Du auch?
Und Auf was musst du jetzt achten?
Also ich muss halt Ernährung bissi umstellen
Keine Cola oder so Süßkramflüssigkeit
Keine Wassermelone, Trauben oder Bananen weil die den meisten Zucker haben
und natürlich keine Süßigkeiten..
und 7 mal am Tag in den Finger pieksen und messen ..
Aber das wurd jetzt umgestellt, muss nur noch 3x die Woche kontrollieren weil
die Werte gepasst haben mit der Ernährungsumstellung
Gibt halt keine Tabletten für Schwangere .. das einzige was man machen kann ist Insulin und das auch nur bei überirdischen werten
Würd mir jetzt nicht so einen Kopf machen
13.09.2011 17:05
Jasmin.. Willkommen zurück!
Schön das bei dir soweit alles gut ist!
*
Würmchen
Ja ich hoffe wenn es Donnerstag nicht so optimal verläuft,er mal selber auf den Trichter kommt...ich werd ihm aber auch sagen das ich Beschwerden hab..mal sehen was dann kommt!...Abwarten!
Erstmal hab ich ja bis nächsten Dienstag Puffer...schonmal was!
*
Torkey....
So ein Shit...ich drück dir die Daumen das du das hinbekommst...
Schön das bei dir soweit alles gut ist!
*
Würmchen
Ja ich hoffe wenn es Donnerstag nicht so optimal verläuft,er mal selber auf den Trichter kommt...ich werd ihm aber auch sagen das ich Beschwerden hab..mal sehen was dann kommt!...Abwarten!
Erstmal hab ich ja bis nächsten Dienstag Puffer...schonmal was!
*
Torkey....
So ein Shit...ich drück dir die Daumen das du das hinbekommst...
13.09.2011 17:38
Zitat von Chuchu86:
Hallo ihr Lieben.. Ihr habt wirklich recht, vielleicht sollte ich sie nochmal drauf ansprechen, wir kennen und schon länger als 20 jahre, sind zusammen aufgewachsen. Aber sie will ja zum Beispiel auch unbedingt Patentante werden.. Verstehe ich dann nicht.
Würde sie mir sagen, sie hat keine Lust oder so, würde ich es verstehen, ich habe auch manchmal keine Lust zu sachen oder kann es einfach wegen meinem bauchnicht mehr, aber sowas abzuziehen ist gemein. Das geht jetzt schon länger so.
Richtig krass war es, wo ich sie einen Mittwoch abend angerufen habe, weil ich solche schmerzen in der Harnröhre hatte. Ich wollte sie fragen, ob sie mich den Donnerstag morgen um 8 Uhr zum FA fahren kann. Natürlich konnte sie und hat mir versprochen pünktlich da zu sein, weil sie in letzter zeit schon des öfteren unpünktlich war. Naja war ja wegen dem baby! Naja Ende vom lied, ich hab gewartet und gewartet. Den Arzt angerufen, der meinte ich solle bitte sofort kommen. Hab sie immer wieder versucht anzurufen. Zuhause geheult. Und wurde dann um halb zehn!!!!! von nem sehr guten FReund abgeholt, der sich dann frei genommen hatte, was er auch gerne tat. Mittags um 13 uhr hatte sie sich dann gemeldet. Sie Schrieb "Sorry Maus, bin erst eben wach geworden. War gestern noch feiern"
Und nun wieder das mit heute
Kann es sein das wir die gleiche "beste" freundin haben/hatten? Meine ach so tolle Freundin ist auch nicht besser. Sie wollte auch unbedingt patentante von unseren Sohn werden, aber kümmert sich ein Scheiss (Sry) um ihn, nicht mal zum Geburtstag hat sie angerufen. Sie hat mich auch nur versetzt, bis ich rausgefunden habe, das die mich nur ausnutze, weil ich ein Kind hab und sie nicht mal ein vernünftigen Typen findet, tss... Nee auf die verzichte ich freiwillig. Seit dem an ist funkstille zwischen ihr und mir, ich will auch nichts mehr mit ihr zutun haben.
13.09.2011 17:43
Zitat von snow:
ChuChu
Ich denke, an den Gedanken musst du dich gewöhnen..wir gehören nicht mehr zu denen die tun und lassen können was wir wollen..unser Leben ändert sich und das wir andere Prioritäten haben,bleibt auch anderen nicht verborgen!
Daher gehen auch viele Freundschaften flöten...
am Besten ist man sucht sich langsam nette andere Mädels in seiner Nähe die auch Kinder haben...ist halt so...irgendwann kommt auch deine Freundin an den Punkt
Ich würde auch gerne mitkommen aber leider sind wir hier alle zuweit verstreut, was ich sehr schade finde.
*
EGO
ich war heut wieder beim Arzt...sie meinte nur ich soll mich schonen und dann abwarten was am Donnerstag raus kommt..die Werte wären eben erhöht und müssen kontrolliert werden,damit es nicht zu einer Frühgeburt kommt.
Ansonsten wurde mein Fototermin (BabyBauch) um 1 Tag verschoben...naja...is ja nicht so schlimm...bin ja ab da eh zu Hause denk ich.
was das Thema Freundschaften angeht hast du das diekt auf den punkt getroffen-besser hätte ich es nicht schreiben können
wobei es auch zwischen müttern oft so ist das die prioritäten grundverschieden sein können
solche erfahrungen gehören denke ich einfach zum leben dazu und die freundschaften die längerfristig erhalten bleiben-die sind auch wircklich was wert und auf die kann man bauen
wegen deinem arztbesuch-ich drücke dir ganz fest die daumen für das ergebniss und das dein bauchzweg sich noch ein paar wochen geduldet man unsere dezembärlis haben es aber diesesmal auch eilig
wegen deinem fotoshooting-naja ein tag ist ja noch verkraftbar
habe jetzt meinen termin auch auf ende Oktober verlegen lassen bin dann in der 35.woche denke das müsste aber dann jetzt in ordnung sein allerdings hab ich 3 termine bzw. gleiche angebote und kann mich derzeit noch für keinen der 3 entscheiden aber hab ja noch bischen zeit*grins*
13.09.2011 18:04
Na das ist doch sehr gut,das du den Termin verschieben konntest!
Freut mich für dich!
Ich bin schon voll hibbelig wegen Donnerstag...aber ich muss Ruhe bewahren...(is bloss bissel schwer) ...
Morgen muss ich erstmal beim FA anrufen und fragen was und wie lange ich nix essen und trinken soll...zwecks des Zuckertestes..scheint ja hier jeder Arzt irgendwie anders zuhalten...
Freut mich für dich!
Ich bin schon voll hibbelig wegen Donnerstag...aber ich muss Ruhe bewahren...(is bloss bissel schwer) ...
Morgen muss ich erstmal beim FA anrufen und fragen was und wie lange ich nix essen und trinken soll...zwecks des Zuckertestes..scheint ja hier jeder Arzt irgendwie anders zuhalten...
13.09.2011 18:25
Zitat von snow:
Na das ist doch sehr gut,das du den Termin verschieben konntest!
Freut mich für dich!
Mir wurde gesagt, am Vorabend ab 22 Uhr nichts mehr essen und nur Wasser trinken.
13.09.2011 18:29
Ach du schande...und ich muss morgens was essen und trinken weil ich gar nicht zupotte komme und sonst eher unterzuckert bin,und dann wieder solche Punkte auf den Augen hab und nicht richtig sehen kann...
ach..abwarten...
ach..abwarten...
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt