Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
Chuchu86
2324 Beiträge
13.09.2011 14:18
Hallo ihr Lieben.. Ihr habt wirklich recht, vielleicht sollte ich sie nochmal drauf ansprechen, wir kennen und schon länger als 20 jahre, sind zusammen aufgewachsen. Aber sie will ja zum Beispiel auch unbedingt Patentante werden.. Verstehe ich dann nicht.
Würde sie mir sagen, sie hat keine Lust oder so, würde ich es verstehen, ich habe auch manchmal keine Lust zu sachen oder kann es einfach wegen meinem bauchnicht mehr, aber sowas abzuziehen ist gemein. Das geht jetzt schon länger so.

Richtig krass war es, wo ich sie einen Mittwoch abend angerufen habe, weil ich solche schmerzen in der Harnröhre hatte. Ich wollte sie fragen, ob sie mich den Donnerstag morgen um 8 Uhr zum FA fahren kann. Natürlich konnte sie und hat mir versprochen pünktlich da zu sein, weil sie in letzter zeit schon des öfteren unpünktlich war. Naja war ja wegen dem baby! Naja Ende vom lied, ich hab gewartet und gewartet. Den Arzt angerufen, der meinte ich solle bitte sofort kommen. Hab sie immer wieder versucht anzurufen. Zuhause geheult. Und wurde dann um halb zehn!!!!! von nem sehr guten FReund abgeholt, der sich dann frei genommen hatte, was er auch gerne tat. Mittags um 13 uhr hatte sie sich dann gemeldet. Sie Schrieb "Sorry Maus, bin erst eben wach geworden. War gestern noch feiern"

Und nun wieder das mit heute
LilAngel
1440 Beiträge
13.09.2011 14:34
Zitat von Chuchu86:

Hallo ihr Lieben.. Ihr habt wirklich recht, vielleicht sollte ich sie nochmal drauf ansprechen, wir kennen und schon länger als 20 jahre, sind zusammen aufgewachsen. Aber sie will ja zum Beispiel auch unbedingt Patentante werden.. Verstehe ich dann nicht.
Würde sie mir sagen, sie hat keine Lust oder so, würde ich es verstehen, ich habe auch manchmal keine Lust zu sachen oder kann es einfach wegen meinem bauchnicht mehr, aber sowas abzuziehen ist gemein. Das geht jetzt schon länger so.

Richtig krass war es, wo ich sie einen Mittwoch abend angerufen habe, weil ich solche schmerzen in der Harnröhre hatte. Ich wollte sie fragen, ob sie mich den Donnerstag morgen um 8 Uhr zum FA fahren kann. Natürlich konnte sie und hat mir versprochen pünktlich da zu sein, weil sie in letzter zeit schon des öfteren unpünktlich war. Naja war ja wegen dem baby! Naja Ende vom lied, ich hab gewartet und gewartet. Den Arzt angerufen, der meinte ich solle bitte sofort kommen. Hab sie immer wieder versucht anzurufen. Zuhause geheult. Und wurde dann um halb zehn!!!!! von nem sehr guten FReund abgeholt, der sich dann frei genommen hatte, was er auch gerne tat. Mittags um 13 uhr hatte sie sich dann gemeldet. Sie Schrieb "Sorry Maus, bin erst eben wach geworden. War gestern noch feiern"

Und nun wieder das mit heute

Kann es sein, dass du das damals hier geschrieben hast? Kommt mir grad sehr bekannt vor
War sie schon immer so unzuverlässig???
Sorry, aber ich glaub ich würd die garnicht mehr um nen Gefallen bitten und mich automatisch von ihr abwenden.
Aber wenn du denkst es hat noch Sinn, dann red mal mit ihr darüber Wäre ja wirklch schade, nachdem ihr schon so lange befreundet seid.
Fay2011
1662 Beiträge
13.09.2011 14:40
Ich erinner mich, dass wir es im Facebookchat davon hatten Chuchu. Ist also auch noch dieselbe Person. Also die wäre bei mir schon unten durch Braucht sich auch nicht mehr zu melden. Auf eine solche "Freundschaft" würde ich keinen Wert legen...
Chuchu86
2324 Beiträge
13.09.2011 14:50
Ja ich hatte es hier und auch bei FB geschrieben, genau an dem Morgen wo es auch war, weil ich nicht weiter wusste... Vor allem, weil der Arzt auch sagte, ich solle so schnell wie möglich und das war um 8 Uhr, was wir ja auch vorher abgemacht hatte.

Denke ich melde mich jetzt einfach nciht mehr bei ihr, weil ich keinen bock habe nur noch sauer zu sein, sie checkts bestimmt net. Und in so kurzer Zeit 3 Mal so enttäuscht zu werden ist hart. Wenn sie fragt was los ist, sage ich ihr das und dann mal schauen..
Sie hat nicht mal nach dem 3D Termin gefragt und dann will sie Patin werden, das raffe ich nicht so wirklich
TripleMama
3214 Beiträge
13.09.2011 15:22
also auf so eine freundin könnt ich auch getrost verzichten. das geht ja mal gar nich. aber ich hab auch während meiner ersten schwangerschaft gemerkt, wer wirklich freund is und wer nich. es sind viele kontakte abgebrochen, was ich aber auch nich bedauert hab. weil wenns freunde gewesen wären, wäre der kontakt geblieben. hab auch eine freundin, die ich seit 25 jahren kenn und wir sind immernoch in kontakt. zwar nich soooo regelmäßig, aber sie fragt immer mal nach mir oder den kindern. und deine freundin kann ich da gar nich verstehen verena!! nach so langer freundschaft hält man doch zueinander
LilAngel
1440 Beiträge
13.09.2011 15:25
Zitat von DoubleMama:

also auf so eine freundin könnt ich auch getrost verzichten. das geht ja mal gar nich. aber ich hab auch während meiner ersten schwangerschaft gemerkt, wer wirklich freund is und wer nich. es sind viele kontakte abgebrochen, was ich aber auch nich bedauert hab. weil wenns freunde gewesen wären, wäre der kontakt geblieben. hab auch eine freundin, die ich seit 25 jahren kenn und wir sind immernoch in kontakt. zwar nich soooo regelmäßig, aber sie fragt immer mal nach mir oder den kindern. und deine freundin kann ich da gar nich verstehen verena!! nach so langer freundschaft hält man doch zueinander

Genau meine Gedanken!
RhodosAngel
113 Beiträge
13.09.2011 15:39
Zitat von Chuchu86:

Guten morgen Mädels...

Maju, auch von hier nochmal alles Gute, Daumen sind fest gedrückt.. Ihr beide seid ein Dreamteam und schafft das!!!!!

So ich muss mich mal kurz auskotzen!!!!! Meine sogenennate beste Freundin, die ja auch unbedingt PAtentante werden woltle regt mich einfach nur auf. Ich soll ja schwimmen gehen, wegen meinem Rücken, naja und sie bot sich an, hab ja auch kein Auto und nichts. Nun gut, letzte Woche hatte ich mich schon voll drauf gefreut, naja sie sagte ab, mit der Begründung, sie wollte am WE mit ner FReundin schon los und hat nicht soviel Geld, aber diesen Dienstag, also heute auf jeden Fall. Ehrenwort. Klar am Arsch (Sorry)
Sie war dann letztes Wochenende Freitags shoppen+Party und Samstag auf Party -.- schwimmen kostet 6 Euro
Jetzt wird das schwimmbnad umgebaut, naja gleicheEntfernung +5 km vielleicht ist noch eins, das kostet genau 90 cent mehr, hatte ich vorgeschlagen. und sie wieder, ne sorry, dafür habe ich kein Geld, das andere wäre ja okay gewesen! Biitteeee waaaaaaaaaas????????????
Raffe ich so schon nicht. Sie muss sparen, aber gibt erstmal an, dass sie am Wochenende den Freitag für 150 Euro geshoppt hat, obwohl sie wirklich mehr als genug hat.
Tja und eben lese ich bei FB, dass sie Leute sucht, um nach Berlin zu fahren, weil die sich da irgendwas anschauen will, Kartenpreise 40 Euro mit anschließend Party und Übernachtung in Berlin und das diesen Monat, wo sie keine Kohle hat um einmal mit mir schwimmen zu gehen DAs ist einfach nur noch sehr traurig

Ohh man, das ist echt uebel. Das ist echt keine beste Freundin.

Bei mir ist es aehnlich. Meine 'beste" Freundin wollte ja Trauzeugin und Patentante werden. FLug zu mir hatte sie gebucht. Uebernachtung haben wir ihr bei uns angeboten. 1 Woche vor Hochzeit schreibt sie mir ueber Facebook. Hab den Flug storniert. Hab zur Zeit kein Geld.
Und wo war sie als sie mir geschrieben hat? in Abu Dharbi! Davor war sie mit Freunden in Furteventura im Urlaub und in New York auf nen Kurztrip. Aber nach Rhodos zu kommen ist dann zu teuer.
Meine Beziehung zu ihr hat sich jetzt vollkommen geaendert und den Begriff beste Freundin nehm ich bei ihr nicht mehr in den Mund.

Ich hab das Gefuehl dass sie nicht damit klar kommt, dass ich jetzt ein vollkommen anderes Leben, verheiratet mit bald Baby und nicht ausgehen und feiern wie damals habe.

Vielleicht ist es bei deiner auch so?
TripleMama
3214 Beiträge
13.09.2011 15:48
naja, rhodos is ja auch viel weiter weg wie new york und viel teurer. oh man, sowas kann ich nich verstehen. ihr kann es aber doch egal sein, ob du party machst oder nich....sie wohnt ja schließlich nich bei dir um die ecke. hast du denn so schnell noch ne neue trauzeugin gefunden?!
Chuchu86
2324 Beiträge
13.09.2011 15:51
Ich denke auch, dass sie neidisch ist. Aber da kann ich ja nichts für, verstehe es sogar ein wenig. Ich war auch etwas neidisch auf meine Schwägering, mit ihrem baby, aber das ist denke ich mal normal.

Habe sie eben gefragt, warum und wieso. Naja sie meinte das mit Berlin hätte sie von ihrer Mama bekommen, weiß nur so grad gar nicht, was ich denken und glauben soll. Das erkärt andere sachne ja noch lange nicht..
RhodosAngel
113 Beiträge
13.09.2011 15:53
Zitat von Fay2011:

Ich erinner mich, dass wir es im Facebookchat davon hatten Chuchu. Ist also auch noch dieselbe Person. Also die wäre bei mir schon unten durch Braucht sich auch nicht mehr zu melden. Auf eine solche "Freundschaft" würde ich keinen Wert legen...

Da hast du recht!

Kurze Frage. Wie kann ich mehrere Profilticker markieren. Es geht immer nur mit einen. Gibt sicherlich nen Trick. Danke
LilAngel
1440 Beiträge
13.09.2011 15:55
Zitat von RhodosAngel:

Zitat von Chuchu86:

Guten morgen Mädels...

Maju, auch von hier nochmal alles Gute, Daumen sind fest gedrückt.. Ihr beide seid ein Dreamteam und schafft das!!!!!

So ich muss mich mal kurz auskotzen!!!!! Meine sogenennate beste Freundin, die ja auch unbedingt PAtentante werden woltle regt mich einfach nur auf. Ich soll ja schwimmen gehen, wegen meinem Rücken, naja und sie bot sich an, hab ja auch kein Auto und nichts. Nun gut, letzte Woche hatte ich mich schon voll drauf gefreut, naja sie sagte ab, mit der Begründung, sie wollte am WE mit ner FReundin schon los und hat nicht soviel Geld, aber diesen Dienstag, also heute auf jeden Fall. Ehrenwort. Klar am Arsch (Sorry)
Sie war dann letztes Wochenende Freitags shoppen+Party und Samstag auf Party -.- schwimmen kostet 6 Euro
Jetzt wird das schwimmbnad umgebaut, naja gleicheEntfernung +5 km vielleicht ist noch eins, das kostet genau 90 cent mehr, hatte ich vorgeschlagen. und sie wieder, ne sorry, dafür habe ich kein Geld, das andere wäre ja okay gewesen! Biitteeee waaaaaaaaaas????????????
Raffe ich so schon nicht. Sie muss sparen, aber gibt erstmal an, dass sie am Wochenende den Freitag für 150 Euro geshoppt hat, obwohl sie wirklich mehr als genug hat.
Tja und eben lese ich bei FB, dass sie Leute sucht, um nach Berlin zu fahren, weil die sich da irgendwas anschauen will, Kartenpreise 40 Euro mit anschließend Party und Übernachtung in Berlin und das diesen Monat, wo sie keine Kohle hat um einmal mit mir schwimmen zu gehen DAs ist einfach nur noch sehr traurig

Ohh man, das ist echt uebel. Das ist echt keine beste Freundin.

Bei mir ist es aehnlich. Meine 'beste" Freundin wollte ja Trauzeugin und Patentante werden. FLug zu mir hatte sie gebucht. Uebernachtung haben wir ihr bei uns angeboten. 1 Woche vor Hochzeit schreibt sie mir ueber Facebook. Hab den Flug storniert. Hab zur Zeit kein Geld.
Und wo war sie als sie mir geschrieben hat? in Abu Dharbi! Davor war sie mit Freunden in Furteventura im Urlaub und in New York auf nen Kurztrip. Aber nach Rhodos zu kommen ist dann zu teuer.
Meine Beziehung zu ihr hat sich jetzt vollkommen geaendert und den Begriff beste Freundin nehm ich bei ihr nicht mehr in den Mund.

Ich hab das Gefuehl dass sie nicht damit klar kommt, dass ich jetzt ein vollkommen anderes Leben, verheiratet mit bald Baby und nicht ausgehen und feiern wie damals habe.

Vielleicht ist es bei deiner auch so?

Vielleicht hatte sie eine Sponsor für die Reisen?

Neeeee mal im Ernst, sowas versteh ich nicht.
Solche Leute sind in meinen Augen keine Freunde! Traurig aber wahr. Ich versteh sowas aber nicht... Tut mir für euch beide echt leid dass ihr so sehr enttäuscht wurdet
13.09.2011 15:56
Was habt ihr denn für Freunde
Mal ehrlich, sowas muss nicht sein. Mein Freundeskreis ist sehr klein, der wurde schon durchs Studium extrem abgebaut, nach kamen auch nur wenige. Die paar die über sind, auf die kann ich mich verlassen! Und keine der über gebliebenen guten Freunde ist bei mir in München um die Ecke! Die sind alle ab 250km bis Kanada verstreut weg und trotzdem klappt es mit dem Zusammenhalt und dem sich gegenseitig helfen.
Dafür hab ich hier noch nen lieben Schwager und ne tolle Schwester in München Aber das ist Verwandtschaft, die zähle ich nicht zum Freundeskreis. Die kann ich mir nicht aussuchen
jasmin81
1526 Beiträge
13.09.2011 15:59
Hallo,

ich wollte nur mal schnell ein Lebenszeichen von mir geben, falls sich noch wer erinnert.
Haben seit dem Umzug noch kein Internet, aber das wird sich hoffentlich nächste Woche ändern. Dem Bauchzwerg und mir geht es gut, Jonathan auch, meine Zuckerwerte sind auch super, muss nur noch 3x die Woche kontrollieren. Aber natürlich weiterhin die Ernährungsumstellung beibehalten, was nicht einfach ist.
Kann mir jemand ein schnelles Update geben, was so passiert ist, kann unmöglich alles nachlesen.
Bin jetzt also in Rosbach anzutreffen und weiterhin 1x die Wcoche in Ludwigshafen, falls irgendwelche Treffen geplant sind.
RhodosAngel
113 Beiträge
13.09.2011 16:01
Zitat von DoubleMama:

naja, rhodos is ja auch viel weiter weg wie new york und viel teurer. oh man, sowas kann ich nich verstehen. ihr kann es aber doch egal sein, ob du party machst oder nich....sie wohnt ja schließlich nich bei dir um die ecke. hast du denn so schnell noch ne neue trauzeugin gefunden?!

Ein Freund von meinem Mann war dann Trauzeuge. Hier in Griechenland muss man es, wenn es kein Grieche ist vorher beantragen. Naja so war es jemand mit dem ich nicht viel zu tun habe. Die Hochzeit war trotdem traumhaft und ich hab mir spaeter nur gesagt - selber Schuld.
Aber anfnags habe ich echt nur geweint. Das war echt ein harter Schlag. Aber als Patentante will ich jemanden zuverlaessiges denn ich will dass mein Kleiner auch wirklich 2 Paten hat.
Ja ich glaube es geht nicht nur um die Party sondern um meine Interessen.
Sie ist jedes Wochenende raus und trotz dass sie einen Freund hat lernt sie immer wieder neue kennen und meine Abende verlaufen jetzt recht unspektakulaer. Sie versteht nicht dass ich so gluecklich bin.
SamyOshea
1187 Beiträge
13.09.2011 16:06
Ja Chuchu ich kenn das, ich hab manschmall das gefühl seit dem ich Schwanger bin hab ich die krätze oder so ^^ ich werd aber auch einfach zu nix mehr angerufen und gefragt von unzuverlässigkeit kann ich auch schon was singen.

Sagt mal seit 3 Tagen oder ein zwei mehr fühl ich kaum mehr tritte mehr von meinem kleinem sondern eher sowas wie (kennt ihr die Massagestühle die in nem Kaufhaus stehen man geld reinwirft und dann durch Druck massiert wird??) an. Komisches Gefühl

man man man noch 105 Tage

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt