Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
RhodosAngel
113 Beiträge
12.09.2011 22:26
Zitat von Torkey:

Hey Mädels, es gibt Neuigkeiten Von majulima,
Sie liegt jetzt im KH, der GMH und der innere Mumu sind so weit auf das die Fruchtblase droht herauszurutschen und zu platzen
Sie hat nun strenge Bettruhe und darf NUR aufstehen um auf toilette zu gehen!
Mädels seid so gut und drückt die Daumen mit mir, denkt an sie, hofft für sie... Von mir aus auch beten Hauptsache die kleine Maus überlegt es sich nochmal anders und hält noch ein paar Wochen aus!
*
Maju ich bin in Gedanken bei dir!

Ohh ich druecke auch mal ganz fest die Daumen!
LilAngel
1440 Beiträge
12.09.2011 22:30
Zitat von Würmchen122011:

Hab's schon auf FB gelesen und drück ihr auch hier nochmal die Daumen.

dito
sry grad schreibfaul
RhodosAngel
113 Beiträge
12.09.2011 22:51
Halloooo!!!
Ohh man hier tut sich ja echt viel.

Ich kann es kaum erwarten bis mein naechster Termin beim FA ist. Ich mag endlich mal ordentliche Bilder von dem kleinem haben. Am 21. ist es endlich so weit Baby TV in HD 3D

Der kleine ist richtig aktiv. Mein Bauch fuehlt sich wie ein Wellenbad an. Es geht auf und ab und auf und ab...
Seit gestern hat er sich aber eine neue Position gesucht, die leider sehr Schmerzhaft ist. An meiner rechten Seite, wo die Blinddarmnarbe ist boxt er und erwicht irgendeinen nerv, der bis in den Ruecken zieht. Aahhhhhhhhhhhh... Ich hoffe er sucht sich bald nen anderen Platz.

Meine Schwiegermama will dass ich sofort zum Arzt gehe. Naja vielleicht morgen. Es ist der einzige freie Tag in der Woche und ich wollte einfach nur ausruhen. Vielleicht ist es ja dann besser.

Ganz viel Kraft fuer alle denen es nicht so gut geht!
ige Gruesse

Mommyx5
3647 Beiträge
12.09.2011 23:06
oh weh majulima was macht ihr beiden denn für sachen?
du solltest dich doch schön ausruhen und deine prinzessin sich noch etwas gedulden

drücke euch beiden aaaaaaaalle daumen die wir hier zur verfügung haben
und hoffe gaaaaanz fest das deine kleine maus sich doch nochmal umentscheidet und die gemütlichkeit ihrer einraumwohnung noch ein bischen länger in anspruch nimmt!

mit mama,papa und den geschwistern darf noch früh genug gekuschelt werden

Und kleine maus-du mußt doch ein kleines Dezembärli werden(ok. Novembärli ist auch noch in Ordnung )aber noch nicht jetzt

denk an euch!!!
Würmchen122011
2882 Beiträge
13.09.2011 07:04
Zitat von Torkey:

Sie ist heute bei 26+0
ich schreib euch natürlich wenn ich was neues weiß, bin ja auch nicht bei FB

ich bin bei FB, wenn ich da was neues lese werde ich es auch hier posten. lieber einmal zuviel als zuwenig
Würmchen122011
2882 Beiträge
13.09.2011 07:06
jetzt geht es gleich zum FA inkl. CTG und dann kommt meine Freundin mit ihren 10 Monate alten Zwillingen zu Besuch .
Heute Abend dann noch Geburtstvorbereitungskurs.
Wird ein stressiger Tag
13.09.2011 07:32
Ich mach mich jetzt auch ausgehfein und dann wird geshoppt!
Der Kühlschrank ist leer und ich habe die offizielle Erlaubnis erhalten zum Ikea zu huschen. Soll es nur nicht übertreiben
Und auf Arbeit schau ich mal vorbei, endlich mein Schränkchen ausräumen aber das mach ich abends, dann kann ich mit dem Auto bis zum Gebäude fahren ohne das mich dauernd n Lieferanten LKW weghupt Spar ich mir die langen Schleppwege bis zum Parkplatz...
~
Auf FB bin ich eher passiv, finde es toll wenn ihr news hier postet! Outlook und danach FB guck ich nicht täglich
~
Edit: U80
Max_Mama
142 Beiträge
13.09.2011 07:58
guten morgen bin jetzt auf den weg zum zuckertest mit dem bus die hölle mir IST speiübel und durst ohne ende zur info durfte seit gestern 22 uhr nicht mehr essen und trinken so fühl ich mich auch nicht mal minimal... Hoffen wir doch das DIE kleine sarah noch was drin bleibt .. Meine liegt mal wider in BEL OBWOHL sie macht donnerstag in SL LAG euch einem schönen tag meld miCH DANN SPÄTER
bauchgnom
11688 Beiträge
13.09.2011 08:29
Zitat von Torkey:

Sie hat nun die erste Lungenreifespritze bekommen.
*
ich soll euch alle mal ganz lieb von ihr knuddeln! sie schreibt sie lässt sich nicht unterkriegen!

ich drück weiter fein die daumen
.
aua lungenreife,die hat damals so doll gebrannt im rücken,aber was sein muss,muss sein
JoelsMama
9429 Beiträge
13.09.2011 09:56
Zitat von bauchgnom:

Zitat von Torkey:

Sie hat nun die erste Lungenreifespritze bekommen.
*
ich soll euch alle mal ganz lieb von ihr knuddeln! sie schreibt sie lässt sich nicht unterkriegen!

ich drück weiter fein die daumen
.
aua lungenreife,die hat damals so doll gebrannt im rücken,aber was sein muss,muss sein

Drücke auch ganz feste die Daumen
Lungenreifenspritze habe ich damals beim joel auch bekommen.
Weil er früher raus wollte aber dann gott sei dank bis zur 35 ssw ausgehalten hat
Chuchu86
2324 Beiträge
13.09.2011 10:48
Guten morgen Mädels...

Maju, auch von hier nochmal alles Gute, Daumen sind fest gedrückt.. Ihr beide seid ein Dreamteam und schafft das!!!!!

So ich muss mich mal kurz auskotzen!!!!! Meine sogenennate beste Freundin, die ja auch unbedingt PAtentante werden woltle regt mich einfach nur auf. Ich soll ja schwimmen gehen, wegen meinem Rücken, naja und sie bot sich an, hab ja auch kein Auto und nichts. Nun gut, letzte Woche hatte ich mich schon voll drauf gefreut, naja sie sagte ab, mit der Begründung, sie wollte am WE mit ner FReundin schon los und hat nicht soviel Geld, aber diesen Dienstag, also heute auf jeden Fall. Ehrenwort. Klar am Arsch (Sorry)
Sie war dann letztes Wochenende Freitags shoppen+Party und Samstag auf Party -.- schwimmen kostet 6 Euro
Jetzt wird das schwimmbnad umgebaut, naja gleicheEntfernung +5 km vielleicht ist noch eins, das kostet genau 90 cent mehr, hatte ich vorgeschlagen. und sie wieder, ne sorry, dafür habe ich kein Geld, das andere wäre ja okay gewesen! Biitteeee waaaaaaaaaas????????????
Raffe ich so schon nicht. Sie muss sparen, aber gibt erstmal an, dass sie am Wochenende den Freitag für 150 Euro geshoppt hat, obwohl sie wirklich mehr als genug hat.
Tja und eben lese ich bei FB, dass sie Leute sucht, um nach Berlin zu fahren, weil die sich da irgendwas anschauen will, Kartenpreise 40 Euro mit anschließend Party und Übernachtung in Berlin und das diesen Monat, wo sie keine Kohle hat um einmal mit mir schwimmen zu gehen DAs ist einfach nur noch sehr traurig
LilAngel
1440 Beiträge
13.09.2011 11:47
Sorry, aber auf so Freunde kann man doch dann verzichten oder?
Bist du noch gut mir ihr befreundet, so dass es sich lohnt mit ihr ma drüber zu sprechen?
Ich glaube auf so ne Freundschaft könnte ich echt ohne Probleme verzichten. Mir fehlen die Worte...

Chuchu, wo wohnst du? Ich würde gerne mit dir schwimmen gehen

Nählifee
1331 Beiträge
13.09.2011 11:51
Zitat von Chuchu86:

Guten morgen Mädels...

Maju, auch von hier nochmal alles Gute, Daumen sind fest gedrückt.. Ihr beide seid ein Dreamteam und schafft das!!!!!

So ich muss mich mal kurz auskotzen!!!!! Meine sogenennate beste Freundin, die ja auch unbedingt PAtentante werden woltle regt mich einfach nur auf. Ich soll ja schwimmen gehen, wegen meinem Rücken, naja und sie bot sich an, hab ja auch kein Auto und nichts. Nun gut, letzte Woche hatte ich mich schon voll drauf gefreut, naja sie sagte ab, mit der Begründung, sie wollte am WE mit ner FReundin schon los und hat nicht soviel Geld, aber diesen Dienstag, also heute auf jeden Fall. Ehrenwort. Klar am Arsch (Sorry)
Sie war dann letztes Wochenende Freitags shoppen+Party und Samstag auf Party -.- schwimmen kostet 6 Euro
Jetzt wird das schwimmbnad umgebaut, naja gleicheEntfernung +5 km vielleicht ist noch eins, das kostet genau 90 cent mehr, hatte ich vorgeschlagen. und sie wieder, ne sorry, dafür habe ich kein Geld, das andere wäre ja okay gewesen! Biitteeee waaaaaaaaaas????????????
Raffe ich so schon nicht. Sie muss sparen, aber gibt erstmal an, dass sie am Wochenende den Freitag für 150 Euro geshoppt hat, obwohl sie wirklich mehr als genug hat.
Tja und eben lese ich bei FB, dass sie Leute sucht, um nach Berlin zu fahren, weil die sich da irgendwas anschauen will, Kartenpreise 40 Euro mit anschließend Party und Übernachtung in Berlin und das diesen Monat, wo sie keine Kohle hat um einmal mit mir schwimmen zu gehen DAs ist einfach nur noch sehr traurig

Also ich würde auch mit dir schwimmen gehen, aber glaube ich bin in FFM bisschen zu weit weg
Mommyx5
3647 Beiträge
13.09.2011 11:56
will auuuuch mit euch schwimmen gehen
White_Lilie
601 Beiträge
13.09.2011 11:58
Zitat von Mommyx4:

will auuuuch mit euch schwimmen gehen

Ich auch, hat wer ne BeamMaschine ))) ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt