♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
13.09.2011 12:11
Oje, majulima!
Meine Daumen sind auch ganz fest gedrückt.
Liebe Sarahmaus, bleib noch etwas in Mamas Bauch.
Meine Daumen sind auch ganz fest gedrückt.
Liebe Sarahmaus, bleib noch etwas in Mamas Bauch.
13.09.2011 12:15
Zitat von Danjela:
Also schwimmen in FFM und ich bin dabei
Woher bist du denn genau?
13.09.2011 12:15
Zitat von White_Lilie:
Zitat von Mommyx4:
will auuuuch mit euch schwimmen gehen
Ich auch, hat wer ne BeamMaschine ))) ?
wieso beammaschine
ihr nehmt alle den nächsten ice nach münchen
13.09.2011 12:22
Zitat von Mommyx4:
Zitat von White_Lilie:
Zitat von Mommyx4:
wieso beammaschine
Oh nein .... ich fahre gerne ICE, aber wegen ner Stunde Schwimmen die Bahn reich machen. Nöööööööööö
13.09.2011 12:24
Zitat von White_Lilie:
Zitat von Mommyx4:
Zitat von White_Lilie:
Zitat von Mommyx4:
wieso beammaschine
Oh nein .... ich fahre gerne ICE, aber wegen ner Stunde Schwimmen die Bahn reich machen . Nöööööööööö
Hat DB nicht verdient...
13.09.2011 12:29
Wie, Du würdest nach Berlin kommen für eine Stunde schwimmen? Oh prima
13.09.2011 12:42
Zitat von LilAngel:
Zitat von White_Lilie:
Zitat von Mommyx4:
Zitat von White_Lilie:
Zitat von Mommyx4:
wieso beammaschine
Oh nein .... ich fahre gerne ICE, aber wegen ner Stunde Schwimmen die Bahn reich machen . Nöööööööööö
Hat DB nicht verdient...
Neeeeeeeeeeeeeeee........das hat sie definitiv nicht verdient, nach der Chaos heute morgen und gestern und in absehbarer Zukunft
13.09.2011 12:45
Zitat von Danjela:
Zitat von LilAngel:
Zitat von White_Lilie:
Zitat von Mommyx4:
Zitat von White_Lilie:
Zitat von Mommyx4:
wieso beammaschine
Hat DB nicht verdient...
Neeeeeeeeeeeeeeee........das hat sie definitiv nicht verdient, nach der Chaos heute morgen und gestern und in absehbarer Zukunft
... und in der Vergangenheit ...
13.09.2011 12:48
chuchu
das ist eine frechheit von deiner "freundin",aber leider ist eine ss für viele freundschaften mord und nur die besten bleiben erhalten.
.
.
ssschwimmen
hab gerade geschaut und bei uns in der gegend gibt es sowas garnicht
das ist eine frechheit von deiner "freundin",aber leider ist eine ss für viele freundschaften mord und nur die besten bleiben erhalten.
.
.
ssschwimmen
hab gerade geschaut und bei uns in der gegend gibt es sowas garnicht
13.09.2011 13:11
ChuChu
Ich denke, an den Gedanken musst du dich gewöhnen..wir gehören nicht mehr zu denen die tun und lassen können was wir wollen..unser Leben ändert sich und das wir andere Prioritäten haben,bleibt auch anderen nicht verborgen!
Daher gehen auch viele Freundschaften flöten...
am Besten ist man sucht sich langsam nette andere Mädels in seiner Nähe die auch Kinder haben...ist halt so...irgendwann kommt auch deine Freundin an den Punkt
Ich würde auch gerne mitkommen aber leider sind wir hier alle zuweit verstreut, was ich sehr schade finde.
*
EGO
ich war heut wieder beim Arzt...sie meinte nur ich soll mich schonen und dann abwarten was am Donnerstag raus kommt..die Werte wären eben erhöht und müssen kontrolliert werden,damit es nicht zu einer Frühgeburt kommt.
Ansonsten wurde mein Fototermin (BabyBauch) um 1 Tag verschoben...naja...is ja nicht so schlimm...bin ja ab da eh zu Hause denk ich.
Ich denke, an den Gedanken musst du dich gewöhnen..wir gehören nicht mehr zu denen die tun und lassen können was wir wollen..unser Leben ändert sich und das wir andere Prioritäten haben,bleibt auch anderen nicht verborgen!
am Besten ist man sucht sich langsam nette andere Mädels in seiner Nähe die auch Kinder haben...ist halt so...irgendwann kommt auch deine Freundin an den Punkt
Ich würde auch gerne mitkommen aber leider sind wir hier alle zuweit verstreut, was ich sehr schade finde.
*
EGO
ich war heut wieder beim Arzt...sie meinte nur ich soll mich schonen und dann abwarten was am Donnerstag raus kommt..die Werte wären eben erhöht und müssen kontrolliert werden,damit es nicht zu einer Frühgeburt kommt.
Ansonsten wurde mein Fototermin (BabyBauch) um 1 Tag verschoben...naja...is ja nicht so schlimm...bin ja ab da eh zu Hause denk ich.
13.09.2011 13:26
Trotzdem finde ich aber, dass eine Freundin auch ehrlich sein kann und sagen soll wenn sie lieber Party machen will. Ich würde so ne Ehrlichkeit eher begrüssen als das was Chuchu´s Freundin da abgezogen hat.
Auch umgekehrt finde ich sollte ne Freundin mit Verständnis reagieren wenn man plötzlich aufgrund der SS ander Interessen entwickelt...
Wie halt schon erwähnt wurde, wird wohl nur eine "Beste Freundschaft" so einen Lebenswandel überstehen...
So sieht man dann aber wer die wahren Freunde sind
Auch umgekehrt finde ich sollte ne Freundin mit Verständnis reagieren wenn man plötzlich aufgrund der SS ander Interessen entwickelt...
Wie halt schon erwähnt wurde, wird wohl nur eine "Beste Freundschaft" so einen Lebenswandel überstehen...
So sieht man dann aber wer die wahren Freunde sind
13.09.2011 13:53
Zitat von snow:
ChuChu
Tja , also ich finde, auch wenn sich die Prioritäten bei Mamis ändern,
sollte man immer ehrlich sein ..
und jemandem immer wieder etwas zu zusagen und dann kurzfristig abzusagen ist mies ..
Ob schwanger oder nicht ..
Auf sowas kann man doch gut und gerne verzichten ..
Vorallem wenns dann um 0,90 cent geht ..
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt