Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
14.09.2011 09:09
Zitat von JessicaT:

Hab jetzt auch Dominosteine und und Marzipanbrot geholt hmmm lecker

Weil du von dir aus Lust drauf hattest oder weil das hier seid 2 Tagen das Thema ist?
14.09.2011 09:12
Wollte nur mal anmerken stopft euch nicht mit Gewürzspekulatuis zu.Der kann leider Wehen auslösen wegen dem Zimt
TripleMama
3214 Beiträge
14.09.2011 09:15
morgen mädels!!
UHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!
gehts euch soweit gut?
ich werd die babysachen nächste woche mal waschen. bis dahin is das zimmer wohl fertig und ich kann die sachen gleich in den schrank räumen!!
Fay2011
1662 Beiträge
14.09.2011 09:18
Ihr macht mich noch wahnsinnig Ich bin, genau wie mein Mann, der Meinung, dass uns Weihnachtsgebäck nicht vor November ins Haus kommt. Aber wenn ihr noch ein paar Tage länger über Spekulatius und Lebkuchen redet, krieg ich ne Meise

Zum Thema Schlafen: Sowohl Schatzi als auch ich schlafen wie Steine Ich werde nur wach, wenn ich mal muss.
Nählifee
1331 Beiträge
14.09.2011 09:18
Zitat von ZweiOhrKuecken:

Wollte nur mal anmerken stopft euch nicht mit Gewürzspekulatuis zu.Der kann leider Wehen auslösen wegen dem Zimt

Ja ab ner Menge von 100 Stück am Tag wirds evtl gefährlich

Gratulation Double
TripleMama
3214 Beiträge
14.09.2011 09:19
Zitat von Fay2011:

Ihr macht mich noch wahnsinnig Ich bin, genau wie mein Mann, der Meinung, dass uns Weihnachtsgebäck nicht vor November ins Haus kommt. Aber wenn ihr noch ein paar Tage länger über Spekulatius und Lebkuchen redet, krieg ich ne Meise

Zum Thema Schlafen: Sowohl Schatzi als auch ich schlafen wie Steine Ich werde nur wach, wenn ich mal muss.

lebkuchen werd ich mir heut auch holen. da freu ich mich schon seit januar drauf
finchen86
6290 Beiträge
14.09.2011 09:26
guten tag..... so hatte getsern ja us

nunja viel gesehen haben wa net zwerg liegt in SL und das schon ziemlich tief mit dem kopf und mit dem gesicht nach hinten, so das ein blick aufs gesicht gar net möglich war... auch alles andere wa total schwer zu messen weil zwerg zu agil war.... größe hab ich net aber gewicht liegt bei 1400g.... ich war doch etwas geschockt.... meine nr 1 hatte in der 31 ssw. grad mal 1500g.... ich lass mich mal überraschen.
14.09.2011 09:34
Hihi

oh mensch Chuchu und RhodosAngel, das find ich sehr schade. Vor allem da es eure besten Freundinnen sind/waren

Aber leider ist das bei manchen Menschen so. Mein Freundeskreis ist auch sehr geschrumpft Aber dafür weiß ich, dass ich mich auf die Freunde, die mir geblieben sind 1000%ig verlassen kann.

@Chuchu: ich würde dennoch noch mit ihr reden und ihr auch sagen, wie du darüber denkst und du dich dabei fühlst. Evtl. zeigt sie noch Einsehen. Auf jeden Fall sollten ihr euch aussprechen. Auch wenn sie dann nicht mehr deine beste Freundin ist. Wenn sie keine Einsicht hat, dann weißt du wenigstens was du von ihr zu halten hast.
Thema Zuckertest: Mein FA meinte gestern so tolle Werte hat er noch nie gesehen die Waren vor sowie nach dem Lösungstrank fast identisch. Das beruhigt mich so ungemein, da ich ja eigentlich Zuckervorbelastet bin.
Leider hat mein FA gestern festgestellt, dass der GMH auf 3cm verkürzt ist. Krümel liegt auch schon mit dem Kopf nach unten. Zwar ist Muttermund noch schön geschlossen aber darf dennoch in 2 Wochen wieder hin. CTG hat er dann auch gleich an meinen Termin drangehängt, obwohl die Praxis schon längst geschlossen hatte. Wehen waren aber keine zu sehen. Hoffe Würmchen bleibt noch schön drin.
Vergesslichkeit: Ja total. Die kleinsten Kleinigkeiten, auf der Arbeit ganz schlimm Nachts im Bett fällt mir dann komischer Weise wieder alles ein. Leider vergesse ich auch gern meine Folio zu nehmen Morgens fällt es mir dann wieder ein und nehme sie sofort
Weihnachtsgebäck: gut das ich da sowieso nicht daran geh. Aber das diese Gewürze durchaus Wehen auslösen können, hab ich auch noch nicht gewusst.
Babykleidung: Alles ist soweit gewaschen, da wir aber alles nach Größe sortiert ist, werden die ersten Größen bei der Geburt gewaschen. Also Menne wäscht, während ich noch im KH liege. So haben wir uns das zumindest gedacht
ALLEN WW, MW und UHU ALLES GUUUUUUUUUUTE
dj020808
693 Beiträge
14.09.2011 09:49
Hi Mädels

DoubleMama: Herzlichen
.................................................. .....................................
Weihnachtsgebäck: Ich kam am Montag beim einkaufen auch in Versuchung aber mein Freund hat mich gestoppt Er meinte es ist zu früh hat ja auch recht
.................................................. .....................................
Babykleidung: also bei mir hängt u liegt alles im schrank, hab aber noch nix gewaschen. Wird eh noch viel dazu kommen. Wir haben persil u lenor weichspüler das werd ich ganz normal dann waschen. kein spezielles Babywaschmittel.
zu mir: Hab seit gestern Abend ein komisches Gefühl Eig spür ich mein Zwerg häufig am Tag. An der Arbeit sitz ich überwiegend. Da zuckt es öfter mal, keine Tritte aber die kommen schon vom Mitbwohner glaub ich Naja und gestern Abend gabs keine Bauchparty Der Papa hat dann mal Hand angelegt und da kamen auch ein paar leichte Tritte... Aber nur leicht. Und heute kam erst 1, 2 mal was... Ich bin eig ne ganz gelassene und lasse mich ncih so schnell aus der Bahn werfen und seh das auch ganz gechillt alles. Mach mich da nich so verrückt^^ Aber jetzt denk ich schon drüber nach... Eig könnte es ja auch normal sein, das mal nich so viel bis gar nix kommt oder nicht? Will jetzt auch nich alle verrückt machen und zum Arzt rennen... Hab Mo nen FA Termin... Und nuuuuuuu?
LilAngel
1440 Beiträge
14.09.2011 09:53
Guten Morgen Mädels,
*
zum Weihnachtsgebäck:
Ich liebe es, ob Weihnachten ist oder nicht. Ich könnte Lebkuchen, Spekulatius & Co. das ganze Jahr über essen.
Dementsprechend freue ich mich auch jedes Jahr im September wenn es in den Regalen zu finden ist.

Thema Babysachen waschen:
damit fang ich an, wenn ich dann endlich Anfang Oktober die Möbel und somit die Möglichkeit habe alles einzuräumen.
Im gleichen Zug werd ich dann mal ne kleine Inventur machen, da ich grad kein Überblick mehr hab wieviel von was und in welche Grösse denn vorhanden ist.
Ich freu mich schon drauf endlich die Sachen waschen und zusammenlegen zu dürfen... Kann es kaum noch abwarten

Was hilft nochmal gegen Wadenkrämpfe? Eisen oder Magnesium? Ich kann mir das immer nie merken. Heute Nacht hatte ich das erste mal seit Ewigkeiten mal wieder nen Wadenkrampf...
Nählifee
1331 Beiträge
14.09.2011 09:53
Also ich hatte letztens auch 2 Tage da kam wirklich gaaar nix ..
Da war ich totaaal hibbelig ..
und dann nach 2 Tagen gings richtig ab ..
LilAngel
1440 Beiträge
14.09.2011 09:56
Zitat von sabrina3008:

Gratulation Double

Und bei 99 Stück/Tag?
dj020808
693 Beiträge
14.09.2011 09:58
Mmh also mal abwarten was heute Abend ab geht? Habe nach der Arbeit Krankengymnastik ne halbe Std und dann geh ich schwimmen. Vll meldet sie sich dann ja mal Iwie is das ein komisches Gefühl, ich weiß auch gar nich wie ich was schreiben soll und wie ich mich ausdrücken soll Ich bin iwie voll neben der Spur heute^^
Nählifee
1331 Beiträge
14.09.2011 09:59
Zitat von LilAngel:

Zitat von sabrina3008:

Gratulation Double

Und bei 99 Stück/Tag?

Wir testen es mal lieber nicht
aber bei ein paar Stückchen wird bestimmt niemand ärger bekommen
LilAngel
1440 Beiträge
14.09.2011 10:03
Zitat von sabrina3008:

Also ich hatte letztens auch 2 Tage da kam wirklich gaaar nix ..
Da war ich totaaal hibbelig ..
und dann nach 2 Tagen gings richtig ab ..

Meiner ist die letzten Tage auch sehr ruhig... Abends keine Bauchpartys mehr, aber dafür über den Tag verteilt öfter mal ein paar gaaanz leichte Tritte...
Da ich aber gestern erst beim FA war und er meinte es sei alles in Ordnung und die Hebamme erfolgreich nach den Herztönen geschaut hat, bin ich grad etwas beruhigter.
*
Ich denke aber wenn ich überhaupt garnix spüren würde, wäre ich schon sehr sehr sehr unruhig.
*
Ab nächsten Termin wird dann CTG gemacht wurde mir gestern gesagt. Ich soll dann etwas mehr Zeit mitbringen. Ich wäre dann in der 28. Woche... Ich glaub die Frage wegen CTG kam doch hier mal auf, oder war das in nem anderen Thread ????? Soviel zum Thema Vergesslichkeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt