Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
TripleMama
3214 Beiträge
06.09.2011 09:15
Zitat von JessicaT:

treten eure auch manchmal nach innen ?

ständig
Würmchen122011
2882 Beiträge
06.09.2011 09:15
Zitat von finchen86:

leute ich kann nicht mehr.....

die ss stresst mich mein kind stresst mich und alles (ich verdamme grad die scheiß hormone)

ich will mich wieder bewegen können ich will wieder wenn mein sohn scheiße baut hinter ihm her können und ihm einhalt gebieten aber das geht alles net mehr und das kotzt mich an.....

ich komme durch baby und mausi im moment auf höchsten 3 stunden schlaf die nacht und das gestückelt.... mein mann hat kein wirkliches verständniss das er hier was im HH mit tun soll. mein bauch tut weh und wird hart und was weiß ich,...... mich kotz grad alles einfach nur noch an........

so sorry fürs auskotzen werd jetzt mich und den unglücksraben anziehn und mit ihm zum kia fahren und hoffen das er morgen wieder in den kiga darf...

Würmchen122011
2882 Beiträge
06.09.2011 09:21
Gestern war ein supi Tag
Wochenwechsel, bin jetzt 28. SSW

Zudem war ich ja im KH um meine Nachsorgehebi kennenzulernen und mich im KH anzumelden. Die Hebi war echt nett und ist mir sehr sympatisch. Dann haben wir noch ein wenig erzählt, ich sagte ihr das wir uns wg des Geldes gegen 3D/4D entschieden haben und dieses Geld lieber in ein Babyshooting stecken.
Kurz bevor ich gehen wollte, ging sie kurz zur Stationsärtzin und da gerade nicht so viel zu tun war und die dort ein neues US Gerät haben was sie gerne noch ausprobiert, habe ich kostenlos 3D/4D US bekommen . Leider sind nicht so viele Bilder dabei rausgekommen, da entweder Nabelschnur, Hand oder Fuß (manchmal auch alles zusammen) vor dem Gesicht waren. Bin trotzdem total glücklich und noch verliebter als zuvor . Kann es jetzt kaum noch erwarten unsere Kleine im Dezember in die Arme zu schließen.
Bilder stelle ich die Tage mal in den Bilderthread.

Wünsche allen einen schönen Tag.
Würmchen122011
2882 Beiträge
06.09.2011 09:23
Wusel
TripleMama
3214 Beiträge
06.09.2011 09:27
oh, wusel hat geburtstag!! von uns natürlich auch alles liebe und gute!!
06.09.2011 09:33
Zitat von bauchgnom:

fienchen
fühl dich ganz doll gedrückt!die blöden hormone sind aber auch immer mal wieder fies.
nestchen
wir hatten bei unserer tochter keines,jetzt ist eines am stubenwagen mit dabei,aber denke ich werde es nicht dran machen,denn sonst kann die "große" schwester nicht mehr hinein schauen
zuckertest
ich denke manche ärzte machen das nur wenn verdacht besteht(so wie unsere) bei mir ist immer alles genau zu der woche passend.mich irritiert es nur immer weil ja viele das routinemäßig machen,aber so sparen wir uns das geld und kaufen den kleinen was schönes wusel

DAS tun wir doch so oder so
~
Ohje, ich weiß es durchaus zu schätzen hier noch kein großes Geschwisterchen zu umsorgen zu haben. Muss mir nur um mich, den Haushalt bis zu meiner gesunkenen Hemmschwelle und meine Nymphen kümmern
Ich wünsche euch allen gute Nerven und etwas mehr Schlaf!
~
Freue mich auch schon tierisch auf den Zwerg, wäre aber etwas ruhiger wenn man das auch schon der Wohnung ansehen könnte Aber dieses WE fahren wir Sa/So nach Hause, das WE drauf ist Sa/So ganztägig der Erste Hilfe Kurs, danach ist Mädelswochenende in Hessen, und die Woche drauf das Männerwochenende in Thüringen... Das heißt hier wird sich im September außer gestapelten Einkäufen auch nix mehr groß bewegen weil wir nicht gleichzeitig da sind.
~
Freitag ist schon unser Säuglingspflegekurs, vielleicht hilft mir der auch etwas gezielter die Einkäufe für den Kampfzwerg zu entscheiden. Und GVK geht auch diesen Monat los. Wird auch ohne Arbeit nicht langweilig.
Bin gespannt ob ich heute Abend das BV bekomme mit dem mir schon die ganze Zeit gedroht wurde oder wie das alternativ jetzt weiter gehen soll...
maju_limasa
18474 Beiträge
06.09.2011 09:41
Jessica,
wow ist er schon groß! ich überleg mal vorbei zu kommen mit meinen Kids?! wie schaut's bei dir aus?
wohnst ja quasi um die Ecke.
---
finchen,
ohje, das klingt nicht schön.
bald hast du es aber geschafft!! deinem Mann solltest du echt mal was vor den Latz knallen! will er lieber, dass du den rest wegen wehen im kh bist? dann muss er ALLES allein machen...
RhodosAngel
113 Beiträge
06.09.2011 10:31
Zitat von Chuchu86:

Einen wunderschönen guten Abend

@ RhodosAngel: Herzlich willkommen bei unserem verrückten Haufen,mensch werde ganz neidisch, wenn ich das mit dem Meer höre...
Meine kleine Amelie ärgert mich heute ein wenig. Sobald ich mich hinlege, tritt sie mir so auf meine Blase, sodass ich wieder aufstehen muss Auch sonst ist sie heute sehr aktiv, ganz im Gegensatz zu gestern, da war es nicht so extrem, aber da war es auch tierisch schwühl und drückend draußen.
Irgendwie ist mir immer heiß, habt ihr das auch?? AUßerdem habe ich das gefühl ich kriegen Dellen in den Beinen -.- das äre echt mal unschön
Morgen ist es endlich soweit und ich sehe meine Bauchprinzessin endlich wieder, hoffentlich Erst auf die Waage und Blutabnehmen und dann gehts auf die Liege. Habe aber erst um 17:30 Uhr nen TErmin, sodass mein Schatzi mitkommen kann, ohne sich Urlaub zu nehmen. Leider das letzteMal so spät, danach das MAl gehts schon ans CTG und dann alle 2 Wochen dahin.. Da drauf freue ich mich sooo doll.... Dann ist es auch bald soweit Morgen in einer Woche, also am 12.09 habe ich meinen 3D Ultraschalltermin und ich klann es kaum noch abwarten. Hoffentlich ist sie niedlich
Ach ihr Süßen, ich lkönnte noch viel viel mehr schreiben, aber ich will auch nciht den ganzen Platz für mich alleine hier in Anspruch nehmen
Schlaft alle schön und träumt was süßes!!!!!

Danke danke!
Ja die SOnne und Meer das hab ich. Aber dafuer bekommt Ihr mehr unterstuetzung. Wir bekommen leider gar nichts. Keinen Cent Kindergeld. Was natuerlich schon ein grosser Verlust finanziell gesehen ist. Aber trotzdem versuchen wir hier zu bleiben und das Leben zu geniessen und vielleicht werden wir uns dann irgendwann entschliessen nach Deutschland zu gehen.

Ohh jaaa mein kleiner wird sicherlich ein Ninja! Der tritt mit einem Karacho und es fuehlt sihc so an, als ob jemand in meinem Unterbauch Schwerte steckt. Mein kleiner Hund hat sich gestern abend schon erschrocken, als er den Kopf auf meinem Bauch gelegt hat und dieser sich ploetzlich bewegt hat.

Ich bekomme meine 3D untersuchung am 21.9. Ich freu mcih sooo darauf, denn bis jetzt habe ich so wenige Bilder vom Karate Kid bekommen. Muss auf jedenfall die Camare mitnehmen und das festhalten, denn jedesmal wenn wir da sind geht der Drucker nicht

Sooo jetzt gehts gliech zum Strand um die schoene Seite hier zu geniessen!
finchen86
6290 Beiträge
06.09.2011 10:52
Zitat von majulima:

Jessica,
wow ist er schon groß! ich überleg mal vorbei zu kommen mit meinen Kids?! wie schaut's bei dir aus?
wohnst ja quasi um die Ecke.
---
finchen,
ohje, das klingt nicht schön.
bald hast du es aber geschafft!! deinem Mann solltest du echt mal was vor den Latz knallen! will er lieber, dass du den rest wegen wehen im kh bist? dann muss er ALLES allein machen...

ganz erlich ich würds mir grad (für mich ) wünschen

eigentlich dachte ich er hätte es verstanden nach dem nun hebi und fa beide gesagt haben ich solle erstmal kürzer treten. nunja seine frage war dann dirket wies mit ner HHH (=HausHaltsHilfe) aussieht.... als ich ihm sagte das dafür noch keine indikation is is ihm fast alles ausm gesicht gefallen.......

is ja nichts so das er nichts macht.... er kümmert sich wenn er dann da is viel um den großen aber verlangt halt das der HH tipp top is (hehe war er bei mir eh noch nie) und hält sich dann net an abmachungen wie das er den müll morgens mit runter nimmt.... sowas bleibt dann halt auch noch an mir hängen....
bauchgnom
11688 Beiträge
06.09.2011 10:57
Mensch wuselchen du sagst ja nicht das du B-day hast
Alles Liebe und gute zu deinem Geburtstag und möge die restliche ss nicht anstrengender werden,sowie das olle wasser auch mal nicht so doll!
.
war gerade duschen und bin fast hin gefallen,bin mit dem fuß weg gerutscht und konnte mich gerade noch so abfangen.
06.09.2011 11:03
Mein Mann versucht mir zwar zu helfen, aber es bleibt leider auch viel auf der Strecke. Nachdem er von 7-7 arbeitet + Fahrzeit, kann ich ihm das nicht mal übel nehmen.
Seit diesem WE hat er ne To-Do-Liste von mir bekommen Was ich alles von ihm erwarte... in einzelnen Steps die er auch nach oder vor der Arbeit noch machen kann.
Bis heute konnten wir darauf leider noch nichts durchstreichen. Aber dafür packe ich ihm gleich wieder was dazu! Dafür mosert er aber auch nicht rum...
maju_limasa
18474 Beiträge
06.09.2011 11:06
dann mach doch seine Sachen auch nicht mehr mit. so hab ich es getan. soll er sein essen selbst besorgen und zubereiten, seine Wäsche selbst machen...
das du keine HHH bekommst, ist echt ein ding...
mal nach einer Mutter-Kind-Kur gefragt? dann bist du eben die letzten 2-3 Monate weg...
mein Mann ist auch manchmal so. aber inzwischen übernimmt er hier sehr viel. Wäsche, Abwasch, staubsaugen, Müll rausbringen, einkaufen, ...
maju_limasa
18474 Beiträge
06.09.2011 11:07
auch von mir alles gute wusel! feiert ihr?
*knuddel*
finchen86
6290 Beiträge
06.09.2011 11:13
wusel alles liebe und gute zum geburtstag!!!!
06.09.2011 11:17
Danke
Wir fahren Sa-So nach Hause (länger lasse ich meine Nymphen nicht alleine) und hauen da a bissl auf'n Putz. Mein Mann ist nur zwei Tage älter als ich
~
Gerade hat mein Mann angerufen. Arbeitsunfall. Er wurde auf dem Laster zwischen Fensterelement und der Bordwand eingekeilt. Super Wenn's läuft, dann läuft's. Der gnädige Herr will aber erst heute Abend zum Arzt. Also tut der gequetschte Arm noch nicht doll genug weh. Männer Der soll das heute bloß als Unfall dokumentieren lassen sonst zieh zur Abwechslung mal ich ihm das Fell über die Ohren!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt