Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
LilAngel
1440 Beiträge
05.09.2011 11:04
Hallo ihr Lieben,
ich meld mich auch mal wieder... Ihr habt wirklich viel in den letzten 4-5 Tagen geschrieben!!! War aber zu faul alles nachzulesen
Zu meinem Ego:

Am Samstag komm ich dann schon in den 7. Monat... Wow
Mein kleiner ist an manchen Tage kräftig am Purzelbäume schlagen. Dann geht die Party im Bauch richtig ab.
Ich glaube arbeiten gehen mag er nicht, denn wenn ich am Schreibtisch sitze fängt er immer an zu strampeln, fühlt sich dann an wie tausend kleine Blubberblasen. Vielleicht meckert er dann auch weil er weniger Platz hat wenn ich sitze
Nächste Woche am 13.09. gibts wieder US, bin schon ganz gespannt wie er jetzt gewachsen ist.
3D ist dann nochmal ne Woche später am 20.09. und 3-4 Wochen später nochmal 3D (sind 2 Sitzungen)
bauchgnom
11688 Beiträge
05.09.2011 11:08
Zitat von Wusel:

Zitat von bauchgnom:

Zitat von Wusel:

Zitat von bauchgnom:

shoppen
waren gestern zum verkaufsoffenen sonntag und haben einen stubenwagen und schmusetücher bekommen.Apropo schmusetücher,kauft euch von dem schmusetuch das euer kleines später mal bekommt bitte 2 ,es ist nämlich garnicht nett wenn man den kleinen das weg nimmt,denn waschmaschinen waschen und trocknen nicht in 1 minute

Mist - das war ein Geschenk aus Kanada. Geht nicht mehr...
~
guck auch schon immer nach verkaufsoffenen Sonntagen, aber München ist ja konsequent gegen sowas. Oder ich google an den falschen Stellen

haste ein kurzprogramm in der waschmaschine und einen trockner?das könnte dich noch retten.oder schau mal bei eby immer rein,manchmal ist doof und es ist doch da zu haben(schwer wenn es aus kanada kommt).wir haben bei unserer tochter das schnuffeltuch auch geschenkt bekommen, bzw. hat es meine schwester mal bekommen für ihre tochter und sie brauchte es aber nicht,ich hab mich dann sofort verliebt und als die kleine dann da war,gab es die tücher nicht mehr und ich hab es nach langem warten für 25euro ersteigert,dabei hat es im laden damals bestimmt nur 10 gekostet.

Schnuffeltuch :Kurzwaschgang + Trockner sind vorhanden. Allerdings steht da drauf "machine wash cold", das dürfte gegen den Trocknereinsatz sprechen
Hab grad geguckt, auf Amazon kriegt man alle möglichen Exemplare des Herstellers, aber nicht mein Äffchen Das Teil ist super kuschelig, sowas habe ich hier noch nicht gesehen.
Über ebay würde ich mich jetzt auch dumm und dämlich zahlen:
http://www.ebay.de/itm/NEW-Angel-Dear-DARK-BROWN-M ONKEY-Baby-Security-Blanket-/150497824967?pt=US_Ba by_Blankets&hash=item230a5e90c7
Immerhin, der nimmt Paypal. Das wäre es gewesen... Wahlweise für 18 Can$ vor Ort Autsch! Hätten wir aber auch mal eher dran denken können Eigentlich logisch.
Wie würde das eigentlich mit dem Zoll/Steuer laufen? Hab noch nie online außerhalb der EU gekauft Habt ihr Erfahrung mit sowas?
~
Thema Babysachen waschen ... Wenn es zum Beispiel heißt 5x waschen (Windeln), muss man die dazwischen trocknen lassen oder kann ich die einfach 5x laufen lassen?

klick mal bei versand , da siehst du wie teuer du kommst.hm da würd ich ihn auch nicht in den trockner hauen,musst du schauen ob du ihn richtig schleudern kannst und dann schnell auf die heizung im winter,so haben wir es gemacht bis wir den 2. hatten.
wegen 5x waschen würd ich einfach 5 mal laufen lassen,aber ich wasche alles nur 1 mal was soll den 5 x waschen ausmachen?
bauchgnom
11688 Beiträge
05.09.2011 11:10
lilangel
meiner mag auch nicht wenn ich sitze da wird radau gemacht,meine tochter schimpft schon immer am essenstisch mit mir weil ich nicht ruhig sitzen kann sie muss ja auch ruhig und ordentlich sitze
LilAngel
1440 Beiträge
05.09.2011 11:20
Zitat von bauchgnom:

lilangel
meiner mag auch nicht wenn ich sitze da wird radau gemacht, meine tochter schimpft schon immer am essenstisch mit mir weil ich nicht ruhig sitzen kann sie muss ja auch ruhig und ordentlich sitze

jetzt bekommst du von deiner tochter ess manieren beigebracht
05.09.2011 11:26
Zitat von Wusel:

Zitat von bauchgnom:

Schnuffeltuch :Kurzwaschgang + Trockner sind vorhanden. Allerdings steht da drauf "machine wash cold", das dürfte gegen den Trocknereinsatz sprechen
Hab grad geguckt, auf Amazon kriegt man alle möglichen Exemplare des Herstellers, aber nicht mein Äffchen Das Teil ist super kuschelig, sowas habe ich hier noch nicht gesehen.
Über ebay würde ich mich jetzt auch dumm und dämlich zahlen:
http://www.ebay.de/itm/NEW-Angel-Dear-DARK-BROWN-M ONKEY-Baby-Security-Blanket-/150497824967?pt=US_Ba by_Blankets&hash=item230a5e90c7
Immerhin, der nimmt Paypal. Das wäre es gewesen... Wahlweise für 18 Can$ vor Ort Autsch! Hätten wir aber auch mal eher dran denken können Eigentlich logisch.
Wie würde das eigentlich mit dem Zoll/Steuer laufen? Hab noch nie online außerhalb der EU gekauft Habt ihr Erfahrung mit sowas?
~
Thema Babysachen waschen ... Wenn es zum Beispiel heißt 5x waschen (Windeln), muss man die dazwischen trocknen lassen oder kann ich die einfach 5x laufen lassen?

klick mal bei versand , da siehst du wie teuer du kommst.hm da würd ich ihn auch nicht in den trockner hauen,musst du schauen ob du ihn richtig schleudern kannst und dann schnell auf die heizung im winter,so haben wir es gemacht bis wir den 2. hatten.
wegen 5x waschen würd ich einfach 5 mal laufen lassen,aber ich wasche alles nur 1 mal was soll den 5 x waschen ausmachen?

Angeblich entfalten die Windeln dann erst die volle Saugkraft Solange soll es dauern bis die Imprägnierung der Fasern ab ist. Intuitiv hätte ich alles nagelneue 2x durchlaufen lassen (auch Windeln) und fertig Das gebrauchte 1x.
Mal im Ernst, 2x muss doch auch reichen wenn man nicht gerade den Kurzwaschgang nimmt...
~
Cool, jetzt erziehen die kleinen schon die Mamas
05.09.2011 12:26
Servus ihr lieben.

Na wie gehts euch? Hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende?!
Tut mir leid, ich komm in letzter Zeit einfach nicht zum regelmäßigen schreiben Dafür ein aufrichtiges
Ich war Do und Fr krank zu Hause, ne kleine Stirnhöhlenentzündung. Aber nun gehts wieder etwas besser
Heute Nacht hatte ich mächtig Beulen am Bauch, war irgendwie voll witzig. Die waren richtig Faustgroß, war total erstaut, so dass ich erst nicht mehr einschlafen konnte.
Hab jetzt leider nur einige Beiträge überflogen und gesehen, dass wir einen Neuzugang haben. Ich begrüße dich recht herzlich bei uns
Dem Kleinen mit de Platzwunde, hoffe es geht ihm besser und es verheilt ganz schnell *heilepust*
Wünsche alle WW, MW, UHU alles Gute und denjenigen mit Baby-TV Viiiiiiiiiiiiel Spaß
bauchgnom
11688 Beiträge
05.09.2011 13:00
puuuh war das gerade eine böse wehe aber das bleibt wohl langsam nicht mehr aus
ja meine tochter bringt mir wohl nun manieren bei
.
wusel
achsooooooo na da würde ich doch 5 mal waschen,steht denn dabei bei welchen waschgang?sonst würde ich nur kurzprogramm nehmen.
SamyOshea
1187 Beiträge
05.09.2011 13:24
Heey schönes Wochenende gehabt meine Mitkuglerinen?

man man man diese Hormone sind der wahnsin, so oft wie ich mich eigenartig fühle, weiß gar nicht was ich mit mir anfangen soll

morgen is ja mein WW und MW endlich 7ter Monat, ich kanns echt kaum abwarten!! dauert mir alles viel zu lange das is wie mit der Schule,

du konntest dir nichts besseres vorstellen aus der Schule rauszukommen und nun würdeste so gern wieder in die Schule gehen ^^ also ich zumindest mal.

Also in Sachen ernährung muss ich mich echt schämen das meine FÄ da noch nix gemerkt hat bei mir is das so was von umgekehrt ich ess nich viel normal sondern nur so süßkram zwischen durch hab bisher mal 5 kilo zugenommen aber die bleiben den monat arbeitsverbot definitiv nicht!!
05.09.2011 13:35
Zitat von bauchgnom:

puuuh war das gerade eine böse wehe aber das bleibt wohl langsam nicht mehr aus
ja meine tochter bringt mir wohl nun manieren bei
.
wusel
achsooooooo na da würde ich doch 5 mal waschen,steht denn dabei bei welchen waschgang?sonst würde ich nur kurzprogramm nehmen.

Also hast du diese Dinger jetzt auch schon? Mir ist am Do ja schon ganz anders geworden als die regelmäßig so reingefahren sind...
~
Nee, das steht nix genaueres dabei (Windeln waschen). Die laufen jetzt erst mal 2x ausgiebig durch und dann vielleicht später (kurz vor ET) nochmla. Das wird meine Nase/Laune entscheiden.
05.09.2011 13:39
Zitat von SamyOshea:

Heey schönes Wochenende gehabt meine Mitkuglerinen?

man man man diese Hormone sind der wahnsin, so oft wie ich mich eigenartig fühle, weiß gar nicht was ich mit mir anfangen soll

morgen is ja mein WW und MW endlich 7ter Monat, ich kanns echt kaum abwarten!! dauert mir alles viel zu lange das is wie mit der Schule,

du konntest dir nichts besseres vorstellen aus der Schule rauszukommen und nun würdeste so gern wieder in die Schule gehen ^^ also ich zumindest mal.

Also in Sachen ernährung muss ich mich echt schämen das meine FÄ da noch nix gemerkt hat bei mir is das so was von umgekehrt ich ess nich viel normal sondern nur so süßkram zwischen durch hab bisher mal 5 kilo zugenommen aber die bleiben den monat arbeitsverbot definitiv nicht!!

Hehe würde auch so gern wieder in die Schule zurück, naja Ausbildung mit Blockschule würde mir schon reichen

Ernährungumstellung bin ich auch grad dabei. Vesuche mehr Obst statt Süßkram zu essen. Wobei man wegen dem Fruchtzucker auch aufpassen muss
*
Werde nun auch viel schwimmen gehen. Meine sportlichen Aktivitäten haben sehr stark nachgelassen.
Chuchu86
2324 Beiträge
05.09.2011 13:41
Boah ich muss mich echt mal auskotzen grade...

Meine MAma hat vom Jugendammt zur Zeit ne 5 jährige hier und seitdem ist sie zu nichts mehr zu gebrauchen. Wenn ich ihr mal was erzähle hört sie nur halb hin oder hat überhaupt keine Zeit. Da das Konto von meinem Freund momentan sehr unsicher ist, weil wir stress mit dem Arbeitsamt damals hatten und das Konto von meiner verstorbenen Oma nutzen, welches über meine MAma läuft sagte ich ihr schon letzte Woche Freitag, sie soll da bitte das Geld, was uns gehört runterholen. Das wollten wir ab jetzt so machen. Naja wollten Samstag eigentlich nach Ikea nach ner Wickelkommode schauen. Natürlich hat meine Mama das nicht gemacht. Dann sagte ich ihr das extra nochmal heute morgen....
Grad kam sie wieder und ich fragte sie noch nach den Kontoauszügen, weil ich die auch dringend brauche wegen Erstlingsausstattung beantragen weil dem Herrn da noch was fehlt. Zack und sie hat es wieder nicht gemacht. Was soll das bitte???
Ich kann doch nicht was zusagen und dann nicht machen. Ich msus den Kram bis Freitag eingereicht haben und nichts läuft mehr. Sie meinte sie hätte noch 50 Euro hier.. Lol 50 Euro oder 2000 sind ein riesen großer Unterschied wie ich finde und essen brauche ich auch, da haben wir auch nichts mehr da...

Vielleicht drehen meine Hormone auch durch, aber ich könnte heulen vor Wut.. Es dreht sich alles, wirklich alles nur noch um die kleine, mehr nicht und sie scheisst auf alles andere, was echt mal wichtig wäre
05.09.2011 13:54
Zitat von Chuchu86:

Meine MAma hat vom Jugendammt zur Zeit ne 5 jährige hier und seitdem ist sie zu nichts mehr zu gebrauchen. Wenn ich ihr mal was erzähle hört sie nur halb hin oder hat überhaupt keine Zeit. Da das Konto von meinem Freund momentan sehr unsicher ist, weil wir stress mit dem Arbeitsamt damals hatten und das Konto von meiner verstorbenen Oma nutzen, welches über meine MAma läuft sagte ich ihr schon letzte Woche Freitag, sie soll da bitte das Geld, was uns gehört runterholen. Das wollten wir ab jetzt so machen. Naja wollten Samstag eigentlich nach Ikea nach ner Wickelkommode schauen. Natürlich hat meine Mama das nicht gemacht. Dann sagte ich ihr das extra nochmal heute morgen....
Grad kam sie wieder und ich fragte sie noch nach den Kontoauszügen, weil ich die auch dringend brauche wegen Erstlingsausstattung beantragen weil dem Herrn da noch was fehlt. Zack und sie hat es wieder nicht gemacht. Was soll das bitte???
Ich kann doch nicht was zusagen und dann nicht machen. Ich msus den Kram bis Freitag eingereicht haben und nichts läuft mehr. Sie meinte sie hätte noch 50 Euro hier.. Lol 50 Euro oder 2000 sind ein riesen großer Unterschied wie ich finde und essen brauche ich auch, da haben wir auch nichts mehr da...

Vielleicht drehen meine Hormone auch durch, aber ich könnte heulen vor Wut.. Es dreht sich alles, wirklich alles nur noch um die kleine, mehr nicht und sie scheisst auf alles andere, was echt mal wichtig wäre

Glaube ich dir, würde mich auch ärgern. Kenne solche Kontobeziehungen... Das muss funktionieren sonst geht der Schuss nach hinten los Kann es sein das deine Mutter mit dem Pflegekind grad richtig um die Ohren hat? Atme noch mal tief durch und bleibe dran!
~
Sport... lang ist's her Trau ich mich mit diesen blöden Wehen auch nicht mehr. Werde bei der Entbindung wie n nasses Handtuch im Kreißsaal vegetieren...
~
Mir ist heute irgendwie danach mir n T-Shirt beschriften zu lassen:
*Prügelprinz*
Chuchu86
2324 Beiträge
05.09.2011 14:02
@Wusel, danke für deine Worte... Sie wollte auch mal ne neue Karte machen lassen, sie hat den Pin von der hier verloren, dann könnte ich einfach los, nur ichhabe so überhaupt keine Übersicht und sie kann es usn doch nicht anbieten und dann ist nichts. Vor allem sollte das ja auch eigentlich drauf bleiben, weil das konto leicht überzogen ist, dann brauchen die keine Zinsen zahlen, aber jetzt meinte meine Mama, dass sie all das Geld von uns runter holt und das immer so macht, sobald neues Geld von uns drauf kommt, so ist es für beide Parteien übersichtlicher. Naja war wohl ncihts mit letzten Samstag IKEA, nächsten Samstag muss schatz arbeiten, den SAmstag danach ist nen Geb, danach wieder arbewiten und dann wieder nen Geb... Alles geht erstmal gar nichts. Und das ist das was mich tierisch ankotzt....
Die kleine ist zwar anstrengend, aber sie wusste das von Anfang an und ich habe kein Geld mehr zuhause und brauche auch essen.. Nene leerer Kühlschrank macht mich nciht satt
LilAngel
1440 Beiträge
05.09.2011 14:07
Zitat von Chuchu86:

Oh je, das hört sich nicht schön an... Kann es sein, dass deine Mutter auch etwas überfordert ist mit dem Kind?
Würde mich auch zum explodieren bringen...
Chuchu86
2324 Beiträge
05.09.2011 14:13
Zitat von LilAngel:

Zitat von Chuchu86:

Oh je, das hört sich nicht schön an... Kann es sein, dass deine Mutter auch etwas überfordert ist mit dem Kind?
Würde mich auch zum explodieren bringen...

Ich habe keine Ahnung... Aber ich habe ja die Kleine auch schon bespaßt, Spiele gespielt, spazieren gegangen und, und, und.. Aber sie macht nichts und hört mir nicht mal mehr zu und das ist doch falsch. Ich meine ich überreagier doch auch grade nicht,oder? Ich will hier auch an start kommen und der Antrag muss durch, das geht da um 520 Euro. und es dauert 5 Minuten zur Bank rein und sie war da eh in der Nähe..
Aber ich bin nun auch etwas beleidigt und obwohl ich dringend geld für essen rbauche, will ich nicht mal morgen hin gehen und fragen, ob sie das jetzt mal machen könnte.
Könnte grade wirklich heulen, bin auch enttäuscht. Kann mit keinem mal über die Tritte der Kleinen reden und nichts und fühl mich auch allein gelassen und im stich gelassen. Ach ist doch blöd, dabei habe ich mich wegen dem FA heute so auf den Tag gefreut und nun sitze ich hier mit Tränen in den Augen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt