♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
05.09.2011 20:29
wusel
wehen sind ja auch normal nun,du bist ja glaube noch 2 wochen weiter wie ich,aber sie sollten nicht zu oft sein.Muss aber auch sagen das ich bei meiner kleinen fast nur einen harten bauch hatte durch das wasser,nur hat das auch kein ctg(selbst bei der geburt nicht) aufgezeichnet,aber hatte glück das es nie was am MUmu gemacht hat.Lässt du das checken bei deinem arzt?ich hab ja das vorletzte mal gesagt sie soll mal schauen und bin nun beruhigt zu wissen wie lang mein Gmh ist.
.
chuchu
das mit deiner mama ist doof,hoffe aber trotzdem dein fa termin war toll!
.
doublemama
also meine kleine konnte nicht ohne egal wo wir hin sind der hase musste mit.jetzt ist es nurnoch zum schlafen aber da darf er dann auf gar keinen fall fehlen denke da ist auch jedes kind anders und einem baby zu erklären das dass geliebte tier nun nicht zum schlafen verfügbar ist,ist glaube ich sinnlos
wehen sind ja auch normal nun,du bist ja glaube noch 2 wochen weiter wie ich,aber sie sollten nicht zu oft sein.Muss aber auch sagen das ich bei meiner kleinen fast nur einen harten bauch hatte durch das wasser,nur hat das auch kein ctg(selbst bei der geburt nicht) aufgezeichnet,aber hatte glück das es nie was am MUmu gemacht hat.Lässt du das checken bei deinem arzt?ich hab ja das vorletzte mal gesagt sie soll mal schauen und bin nun beruhigt zu wissen wie lang mein Gmh ist.
.
chuchu
das mit deiner mama ist doof,hoffe aber trotzdem dein fa termin war toll!
.
doublemama
also meine kleine konnte nicht ohne egal wo wir hin sind der hase musste mit.jetzt ist es nurnoch zum schlafen aber da darf er dann auf gar keinen fall fehlen denke da ist auch jedes kind anders und einem baby zu erklären das dass geliebte tier nun nicht zum schlafen verfügbar ist,ist glaube ich sinnlos
05.09.2011 20:46
So, morgen darf ich auch endlich wieder zum Baby-TV
Freu mich schon riesig drauf den Kleinen wieder zu sehen. Und den Zuckertest habe ich morgen auch... Mal schauen was dabei raus kommt.
Heute war ich mal wieder mit der zukünftigen Omi shoppen und hab auch ein paar tolle Teile bekommen.
Wünsche euch allen einen wunderschönen Abend!!!
Freu mich schon riesig drauf den Kleinen wieder zu sehen. Und den Zuckertest habe ich morgen auch... Mal schauen was dabei raus kommt.
Heute war ich mal wieder mit der zukünftigen Omi shoppen und hab auch ein paar tolle Teile bekommen.
05.09.2011 21:46
Zitat von finchen86:
Zitat von majulima:
wusel,
alle Daumen sind gedrückt!!!
---
finchen,
ohje! das gibt Kopfweh! wir hatten das mit Marie grad neben dem re. Auge. aber inzwischen sieht man nur noch eine zarte rosa Linie.
alles gute für deine Maus!!!
danke.... ich muss sagen er beschwehrt sich net über kopfweh und will schon wieder toben... is nur schwer davon zu überzeugen das toben heute noch net das wahre is
jaaaaa, das kenn ich auch...
06.09.2011 07:29
Hallo zusammen,
wollte mich mal kurz melden
War gestern beim US und CTG und alles ist Inordnung . Den Kleinen geht es gut.Er ist jetzt 36cm und wiegt 1140gramm
Mein nächster US ist am 5.10 und danach alle 4 Wochen, es geht in den Endspurt
Habe jetzt auch ein BV bekommen und bin ab heute zu Hause
wollte mich mal kurz melden
War gestern beim US und CTG und alles ist Inordnung . Den Kleinen geht es gut.Er ist jetzt 36cm und wiegt 1140gramm
Mein nächster US ist am 5.10 und danach alle 4 Wochen, es geht in den Endspurt
Habe jetzt auch ein BV bekommen und bin ab heute zu Hause
06.09.2011 08:10
Morgen!
Sitze grad in der Praxis und habe die Lösung schon intus. So schlimm fand ich sie gar nicht, aber Junior tritt wie verrückt ^^ Wahrscheinlich werden wir beide einem Zuckerschock erliegen ^^
Sitze grad in der Praxis und habe die Lösung schon intus. So schlimm fand ich sie gar nicht, aber Junior tritt wie verrückt ^^ Wahrscheinlich werden wir beide einem Zuckerschock erliegen ^^
06.09.2011 08:15
fein wie sich die kleinen entwickeln und fay viel spaß beim arzt,ich fand die lösung in der 1.ss auch nicht schlimm,aber die 2 stunden danach waren ein graus.
Dieses mal hab ich garkeinen wie es aussieht,muss das nächste mal fragen wieso sie den nicht anbietet bzw. vorschlägt
Dieses mal hab ich garkeinen wie es aussieht,muss das nächste mal fragen wieso sie den nicht anbietet bzw. vorschlägt
06.09.2011 08:22
Zitat von JessicaT:
treten eure auch manchmal nach innen ?
meiner tritt überall hin
06.09.2011 08:46
Zitat von bauchgnom:
fein wie sich die kleinen entwickeln und fay viel spaß beim arzt,ich fand die lösung in der 1.ss auch nicht schlimm,aber die 2 stunden danach waren ein graus.
Wurde mir auch noch nie vorgeschlagen Mein Doc wird schon wissen was se tut. Hoffe ich.
~
Zitat von bauchgnom:
Zitat von JessicaT:
treten eure auch manchmal nach innen ?
meiner tritt überall hin
Unser Prügelprinz haut meistens nach links, hat aber diese Woche auch die unterste Rippe für sich entdeckt. Nach innen hatte er nur ne kurze Phase, nicht mal 2 Wochen. Seit dem lieber wieder nach links oder oben
Beim CTG hat sich mein Mann letzte Woche im KH fast weggeschmissen als er gesehen hat wie die Sonden gesprungen sind *stolzer Papa*
~
Hab grad nach Babynestchen gegoogelt, da scheiden sich ja auch die Geister Im Moment tendiere ich dazu mir das fürs erste halbe / ganze Jahr zu sparen. Sehen ja süß aus, aber Zugluft und grelles Licht wird unser Zwerg so nicht abbekommen. Von daher brauch ich das doch gar nicht?! Genauso wie nen Himmel?
06.09.2011 08:56
Nestchen für das grosse Bett?
Also wir haben ein Nestchen, ist aber nur am Kopfende herum und ein Himmel auch drüber
Also wir haben ein Nestchen, ist aber nur am Kopfende herum und ein Himmel auch drüber
06.09.2011 09:00
leute ich kann nicht mehr.....
die ss stresst mich mein kind stresst mich und alles (ich verdamme grad die scheiß hormone)
ich will mich wieder bewegen können ich will wieder wenn mein sohn scheiße baut hinter ihm her können und ihm einhalt gebieten aber das geht alles net mehr und das kotzt mich an.....
ich komme durch baby und mausi im moment auf höchsten 3 stunden schlaf die nacht und das gestückelt.... mein mann hat kein wirkliches verständniss das er hier was im HH mit tun soll. mein bauch tut weh und wird hart und was weiß ich,...... mich kotz grad alles einfach nur noch an........
so sorry fürs auskotzen werd jetzt mich und den unglücksraben anziehn und mit ihm zum kia fahren und hoffen das er morgen wieder in den kiga darf...
die ss stresst mich mein kind stresst mich und alles (ich verdamme grad die scheiß hormone)
ich will mich wieder bewegen können ich will wieder wenn mein sohn scheiße baut hinter ihm her können und ihm einhalt gebieten aber das geht alles net mehr und das kotzt mich an.....
ich komme durch baby und mausi im moment auf höchsten 3 stunden schlaf die nacht und das gestückelt.... mein mann hat kein wirkliches verständniss das er hier was im HH mit tun soll. mein bauch tut weh und wird hart und was weiß ich,...... mich kotz grad alles einfach nur noch an........
so sorry fürs auskotzen werd jetzt mich und den unglücksraben anziehn und mit ihm zum kia fahren und hoffen das er morgen wieder in den kiga darf...
06.09.2011 09:09
Zitat von snow:
Hallo ihr Mäuse...
Man bin ich platt heute...meine Beine tun weh,mein Bauch ist hart und tut untenrum weh,Rücken tut weh und ab und an liegt das Mäusel auch noch auf dem Ischias...ich fühl mich wie ausgesch....
Ich weiß nicht wie ich das noch die Wochen aushalten soll...
Hab erstmal was gegessen...auf Arbeit ging heut irgendwie gar nix,lag allerdings nicht an mir...hab nur 1 Brötchen gegessen und max nen halben Liter getrunken. Eindeutig zuwenig!
*
Zum Arzt muss ich ja erst am 15. das ist noch so lange hin..wo man irgendwie in der Schwebe hängt!
*
Ansonsten ganz liebe Grüße an euch alle!
Snow der 15. ist doch schon nächste Woche! Wenn es dir nicht gut geht solltest du dich immer schön zwischendurch ausruhen und immer an das Essen und trinken denken!
06.09.2011 09:12
Zitat von nicole21-08:
So, morgen darf ich auch endlich wieder zum Baby-TV
Viel Spass beim BabyTV und viel Glück beim Zuckertest
06.09.2011 09:12
fienchen
fühl dich ganz doll gedrückt!die blöden hormone sind aber auch immer mal wieder fies.
nestchen
wir hatten bei unserer tochter keines,jetzt ist eines am stubenwagen mit dabei,aber denke ich werde es nicht dran machen,denn sonst kann die "große" schwester nicht mehr hinein schauen
zuckertest
ich denke manche ärzte machen das nur wenn verdacht besteht(so wie unsere) bei mir ist immer alles genau zu der woche passend.mich irritiert es nur immer weil ja viele das routinemäßig machen,aber so sparen wir uns das geld und kaufen den kleinen was schönes wusel
fühl dich ganz doll gedrückt!die blöden hormone sind aber auch immer mal wieder fies.
nestchen
wir hatten bei unserer tochter keines,jetzt ist eines am stubenwagen mit dabei,aber denke ich werde es nicht dran machen,denn sonst kann die "große" schwester nicht mehr hinein schauen
zuckertest
ich denke manche ärzte machen das nur wenn verdacht besteht(so wie unsere) bei mir ist immer alles genau zu der woche passend.mich irritiert es nur immer weil ja viele das routinemäßig machen,aber so sparen wir uns das geld und kaufen den kleinen was schönes wusel
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt