Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
TripleMama
3214 Beiträge
25.07.2011 19:46
Zitat von Danjela:

Sodala....

bin dann auch mal wieder am texten.
Bin heute mal wieder vom Arzt mit einem gelben Zettel nach Hause geschickt worden
*
Mir ist seit gestern Speiübel, aber das sei wohl normal ...dem Krümel geht es auf jeden Fall gut. Morgen geht es wieder zum FA, hoffe er macht ein US. Da mein FA in U ist. Daher geh ich zu der Vertretung und weiß leider nicht, wie sie es macht. Bei meinem FA bekomm ich jedes Mal ein Bildchen mit.
*
Evtl. gibt es ja auch ein 3D, das wäre mal sehr schön zu sehen
*
Ich muss schon sagen, dass ihr hier einiges verpasst habe. Hoffe sehr euch allen geht es gut?!
*
Zu guter Letzt allen Wochen- und Monatswechslerinnen alles Liebe

wieso hast du denn nen gelben bekommen? wegen der übelkeit?
TripleMama
3214 Beiträge
25.07.2011 19:48
Zitat von nicole21-08:

Zitat von DoubleMama:

Zitat von nicole21-08:

Zitat von DoubleMama:

jaderberg kenn ich. da waren wir schon öfter im zoo

Ja da haben wir das Haus gekauft. Ist aber ja nicht weit von Oldenburg.

ne, das geht noch!! zwanzig minuten fahrt oder so!!

witzig, ich habe grade gesehen wir sind ja bis auf 2 Tage genau gleich weit...

jaaaaaaaaaaa, hab ich auch schon gesehen!! schön an heiligabend termin wie?! ich hoffe, dass ich heiligabend schon wieder oder noch zu haus bin. aber meine tochter meinte schon: ach mama, dann feiern wir hier eben allein weihnachten!! schönen dank auch!!
nicole21-08
827 Beiträge
25.07.2011 19:51
Zitat von DoubleMama:

Zitat von nicole21-08:

Zitat von DoubleMama:

Zitat von nicole21-08:

Zitat von DoubleMama:

jaaaaaaaaaaa, hab ich auch schon gesehen!! schön an heiligabend termin wie?! ich hoffe, dass ich heiligabend schon wieder oder noch zu haus bin. aber meine tochter meinte schon: ach mama, dann feiern wir hier eben allein weihnachten!! schönen dank auch!!

super! Aber es ist ja auch eher selten, dass die Krümel genau am Termin kommen, oder?
maju_limasa
18474 Beiträge
25.07.2011 19:52
mädels,
könnt ihr mir für meinen termin morgen mal alle eure daumen drücken!
ich hab kein sehr gutes gefühl.
naja, ich muss das beste hoffen. aber wer lieb, wenn ihr an mich denkt.
25.07.2011 19:53
Zitat von DoubleMama:

Zitat von nicole21-08:

Zitat von DoubleMama:

Zitat von nicole21-08:

Zitat von DoubleMama:

Deine Kleine ist ja süß
TripleMama
3214 Beiträge
25.07.2011 19:53
Zitat von bauchgnom:

mensch mensch ihr habt ja action bei euch in den städten
wohnen auch auf dem dorf und eher ruhig,also unsere storys sind hier: mann von der kutsche gefallen( durchgegangen) und hals gebrochen oder 2 nachbarn wo der eine den anderen umgefahren hat,weil dieser dachte mit einem fahrrad ein riesen dachrohr zu transportieren und sich vor das auto auf die gusche zu legen,auch tot.
.
so der tag war lala,habe ganz schön hormone gehabt heute und war schnell auf 180!vorhin hab ich mir das knie verdreht und kann nun nurnoch humpeln mit bösen schmerzen.

ja ja, die hormone!! meine gehen heut auch voll mit mir durch!! mein mann is ja gestern nach australien geflogen und ich hab heut die ganze zeit mit seinem kumpel dort über fb geschrieben. und als er dann geschrieben hat, dass er ihn in empfang genommen hat, hab ich geflennt wie ein kleines baby!! ach ja...so sind wir schwangeren nun mal!!
da is bei euch auf dem dorf aber viel los. also wie gesagt, bis auf einige leute die sich hier vor den zug schmeißen is hier alles ruhig!! zum glück
25.07.2011 19:54
Zitat von majulima:

mädels,

*daumen sind ganz fest gedrückt*
Aber ist sicher alles supi
TripleMama
3214 Beiträge
25.07.2011 19:54
ja super nä?! ich hab gesagt, wir feiern dann alle zusammen im krankenhaus wenn es so kommen sollte. das war für sie dann auch ok, aber nur, wenn der weihnachtsmann die geschenke dann im kh und nich zu haus abliefert!!
25.07.2011 19:55
Zitat von DoubleMama:

Zitat von Danjela:

Sodala....

bin dann auch mal wieder am texten.
Bin heute mal wieder vom Arzt mit einem gelben Zettel nach Hause geschickt worden
*
Mir ist seit gestern Speiübel, aber das sei wohl normal ...dem Krümel geht es auf jeden Fall gut. Morgen geht es wieder zum FA, hoffe er macht ein US. Da mein FA in U ist. Daher geh ich zu der Vertretung und weiß leider nicht, wie sie es macht. Bei meinem FA bekomm ich jedes Mal ein Bildchen mit.
*
Evtl. gibt es ja auch ein 3D, das wäre mal sehr schön zu sehen
*
Ich muss schon sagen, dass ihr hier einiges verpasst habe. Hoffe sehr euch allen geht es gut?!
*
Zu guter Letzt allen Wochen- und Monatswechslerinnen alles Liebe

wieso hast du denn nen gelben bekommen? wegen der übelkeit?

Ja Mir ist seit gesten so schlecht, das Essen will nicht drin bleiben
TripleMama
3214 Beiträge
25.07.2011 19:55
Zitat von nicole21-08:

Zitat von DoubleMama:

Zitat von nicole21-08:

Zitat von DoubleMama:

Zitat von nicole21-08:

Zitat von DoubleMama:

super! Aber es ist ja auch eher selten, dass die Krümel genau am Termin kommen, oder?

meine tochter war 9 tage drüber und mein sohn 7 tage. ich hoffe unser drittes kommt ein paar tage früher!!
maju_limasa
18474 Beiträge
25.07.2011 19:56
Zitat von Danjela:

Zitat von majulima:

mädels,

*daumen sind ganz fest gedrückt*
Aber ist sicher alles supi

na, das ist es ja eh nicht. aber ich glaub eben mein befund hat sich verschlechtert. hab heute ein paar blutfäden im zs gehabt und dazu eben auch wieder schmerzhafte kontraktionen.
maju_limasa
18474 Beiträge
25.07.2011 19:57
Zitat von DoubleMama:

ja super nä?! ich hab gesagt, wir feiern dann alle zusammen im krankenhaus wenn es so kommen sollte. das war für sie dann auch ok, aber nur, wenn der weihnachtsmann die geschenke dann im kh und nich zu haus abliefert!!

looooooooooool
das problem haben wir GsD nicht!
TripleMama
3214 Beiträge
25.07.2011 19:57
julia: klar sind die daumen gedrückt. mit der kleinen is sicher alles in ordnung, also werden gaaaaaaaanz doll die daumen gedrückt, dass der gmh sich nich weiter verkürzt hat!!!
maju_limasa
18474 Beiträge
25.07.2011 19:59
Zitat von DoubleMama:

julia: klar sind die daumen gedrückt. mit der kleinen is sicher alles in ordnung, also werden gaaaaaaaanz doll die daumen gedrückt, dass der gmh sich nich weiter verkürzt hat!!!

meinem schatz geht es sicher prima! (noch)
sie turnt hier auch fleißig rum.
aber der rest sieht wohl eher nicht so rosig aus...
TripleMama
3214 Beiträge
25.07.2011 19:59
Zitat von majulima:

Zitat von DoubleMama:

looooooooooool
das problem haben wir GsD nicht!

wieso? planst du ne ambulante geburt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt