Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
Würmchen122011
2882 Beiträge
25.07.2011 15:58
In was für eine Welt setzen wir eigentlich unsere Kinder
Oder wird einfach nur mehr berichtet als früher?
White_Lilie
601 Beiträge
25.07.2011 16:03
Zitat von Würmchen122011:

In was für eine Welt setzen wir eigentlich unsere Kinder
Oder wird einfach nur mehr berichtet als früher?

Dank Internet geht alles schneller. Und leider ist die Hemmschwelle so gesunken.

Wir können es besser machen.
maju_limasa
18474 Beiträge
25.07.2011 16:04
Zitat von DoubleMama:

Zitat von majulima:

ich wohne in hamburg. das ist eine der größten und wohl auch gefährlichsten städte.
natürlich kann da jeden tag was passieren. aber das ist eben so.
auf dem land würd ich mich auch nicht sicherer fühlen, denke ich!

dachte ich auch immer, aber ich wohn auf dem land und fühl mich pudelwohl!! für mich sind großstädte nix, das hab ich gestern erst in hamburg wieder gemerkt. aber mir is auch bremen schon so groß. ich bin halt ein landei!!

ich hingegen fühl mich auf dem land ganz unwohl!
TripleMama
3214 Beiträge
25.07.2011 17:44
Zitat von majulima:

Zitat von DoubleMama:

Zitat von majulima:

ich wohne in hamburg. das ist eine der größten und wohl auch gefährlichsten städte.
natürlich kann da jeden tag was passieren. aber das ist eben so.
auf dem land würd ich mich auch nicht sicherer fühlen, denke ich!

dachte ich auch immer, aber ich wohn auf dem land und fühl mich pudelwohl!! für mich sind großstädte nix, das hab ich gestern erst in hamburg wieder gemerkt. aber mir is auch bremen schon so groß. ich bin halt ein landei!!

ich hingegen fühl mich auf dem land ganz unwohl!

so unterschiedlich is das!!! aber is ja auch gut so
Fay2011
1662 Beiträge
25.07.2011 17:47
Zitat von Würmchen122011:

Fay, da hast Du ja einen netten Papa , wird mal eben der neue Fernseher spendiert. Aber ich kann mich auch echt nicht beklagen, jedesmal wenn wir gesagt haben wir haben was für das Baby gekauft fand sich jemand aus unseren Familien der es bezahlen wollte , haben somit fast noch nichts selber bezahlt .

Zum Thema Bauch sage ich nur eins: Männer!
Und die beste Freundin deines Mannes ist bestimmt nur eifersüchtig auf deinen Babybauch

Naja ... "einfach so" gabs den ja nicht, es ist ein Geschenk zum Einzug und zu meinem Geburtstag (werde am Donnerstag 22).

Und die die das mit dem Bauch gesagt haben waren nicht nur Männer, sondern eigentlich haben es alle gesagt... das waren ca 8 Mädels und 7 Kerle oder so...
Max_Mama
142 Beiträge
25.07.2011 18:54
Zitat von JoelsMama:

Zitat von dieFao:

joelsmama, du wohnst doch auch in ddorf,oder....?
gruselige geschichte...

Ja düsseldorf garath OST

Huhu,

ich komme aus Monheim .... gar ned so weit weg
nicole21-08
827 Beiträge
25.07.2011 19:28
Hallo ihr Lieben,
ich habe bis jetzt noch gar nichts zu diesen Thread beigetragen, aber damit fange ich jetzt an.
Erstmal zu mir... Ich werde nächsten Monat 22, bin verheiratet und wir haben grade ein Haus gekauft in der Nähe von Oldenburg (Oldenburg). Unser Krümel ist ein absolutes Wunschkind.
Ich habe schon seit letzter Woche so das Gefühl, das so oft als Luftbläschen beschrieben wird. Ich habe es oft auf den Darm geschoben, da ich sowieso oft Probleme mit Blähungen habe. Seit gestern wird das Gefühl aber langsam etwas kräftiger, sodass ich doch denke das es unser Krümel ist...
In zwei Wochen habe ich den nächsten US Termin bei dem dann auch das Geschlecht bestimmt werden soll. Ich hoffe es zeigt sich.
Liebe Grüße aus dem hohen Norden!
TripleMama
3214 Beiträge
25.07.2011 19:30
Zitat von nicole21-08:

Hallo ihr Lieben,
ich habe bis jetzt noch gar nichts zu diesen Thread beigetragen, aber damit fange ich jetzt an.
Erstmal zu mir... Ich werde nächsten Monat 22, bin verheiratet und wir haben grade ein Haus gekauft in der Nähe von Oldenburg (Oldenburg). Unser Krümel ist ein absolutes Wunschkind.
Ich habe schon seit letzter Woche so das Gefühl, das so oft als Luftbläschen beschrieben wird. Ich habe es oft auf den Darm geschoben, da ich sowieso oft Probleme mit Blähungen habe. Seit gestern wird das Gefühl aber langsam etwas kräftiger, sodass ich doch denke das es unser Krümel ist...
In zwei Wochen habe ich den nächsten US Termin bei dem dann auch das Geschlecht bestimmt werden soll. Ich hoffe es zeigt sich.

oooooooohhhhhhhhhhh woher denn aus der nähe von oldenburg? ich komm auch aus der nähe davon...an ikea vorbei weiter stadt auswärts
nicole21-08
827 Beiträge
25.07.2011 19:33
Zitat von DoubleMama:

Zitat von nicole21-08:

Hallo ihr Lieben,

oooooooohhhhhhhhhhh woher denn aus der nähe von oldenburg? ich komm auch aus der nähe davon...an ikea vorbei weiter stadt auswärts

Ah schön! Oldenburg ist eher ne grobe Beschreibung. Kennst du Jaderberg? Oder Jade?
TripleMama
3214 Beiträge
25.07.2011 19:35
jaderberg kenn ich. da waren wir schon öfter im zoo
nicole21-08
827 Beiträge
25.07.2011 19:36
Zitat von DoubleMama:

Ja da haben wir das Haus gekauft. Ist aber ja nicht weit von Oldenburg.
TripleMama
3214 Beiträge
25.07.2011 19:40
Zitat von nicole21-08:

Zitat von DoubleMama:

ne, das geht noch!! zwanzig minuten fahrt oder so!!
25.07.2011 19:42
Sodala....

bin dann auch mal wieder am texten.
Bin heute mal wieder vom Arzt mit einem gelben Zettel nach Hause geschickt worden
*
Mir ist seit gestern Speiübel, aber das sei wohl normal ...dem Krümel geht es auf jeden Fall gut. Morgen geht es wieder zum FA, hoffe er macht ein US. Da mein FA in U ist. Daher geh ich zu der Vertretung und weiß leider nicht, wie sie es macht. Bei meinem FA bekomm ich jedes Mal ein Bildchen mit.
*
Evtl. gibt es ja auch ein 3D, das wäre mal sehr schön zu sehen
*
Ich muss schon sagen, dass ihr hier einiges verpasst habe. Hoffe sehr euch allen geht es gut?!
*
Zu guter Letzt allen Wochen- und Monatswechslerinnen alles Liebe
nicole21-08
827 Beiträge
25.07.2011 19:42
Zitat von DoubleMama:

Zitat von nicole21-08:

Zitat von DoubleMama:

ne, das geht noch!! zwanzig minuten fahrt oder so!!

witzig, ich habe grade gesehen wir sind ja bis auf 2 Tage genau gleich weit...
bauchgnom
11688 Beiträge
25.07.2011 19:43
mensch mensch ihr habt ja action bei euch in den städten
wohnen auch auf dem dorf und eher ruhig,also unsere storys sind hier: mann von der kutsche gefallen( durchgegangen) und hals gebrochen oder 2 nachbarn wo der eine den anderen umgefahren hat,weil dieser dachte mit einem fahrrad ein riesen dachrohr zu transportieren und sich vor das auto auf die gusche zu legen,auch tot.
.
so der tag war lala,habe ganz schön hormone gehabt heute und war schnell auf 180!vorhin hab ich mir das knie verdreht und kann nun nurnoch humpeln mit bösen schmerzen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt