♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
25.07.2011 09:48
joelsmama,
das ist ja grausam. wieso musst du da weg? wo wohnst du denn? ohje... armer joel!
---
bauchgnom,
glückwunsch!!
---
nina,
das ist ja toll! sowas hab ich auch noch nicht gehört!
---
doublemama,
vllt schaffen wir es dennoch irgendwann!
das ist ja grausam. wieso musst du da weg? wo wohnst du denn? ohje... armer joel!
---
bauchgnom,
glückwunsch!!
---
nina,
das ist ja toll! sowas hab ich auch noch nicht gehört!
---
doublemama,
vllt schaffen wir es dennoch irgendwann!
25.07.2011 09:55
joelsmama, du wohnst doch auch in ddorf,oder....?
gruselige geschichte...
gruselige geschichte...
25.07.2011 10:25
Guten Morgen Mädels,
ihr schreibt ja echt ne menge. Ich wollt mich auch mal wieder melden.
Freut mich das es euch allen soweit gut geht. Ich werde jetzt auch langsam entspannter, seit ich unseren wurm öfters merke. Hatte Tage dabei da hab ich gar nichts gemerkt, und davor war richtig rambazamba. Das macht einen manchmal doch total unsicher. Aber jetzt merkt sogar der Papa Abends was wenn er die Hand drauf legt.
Waren auch schon feißig shoppen Samstag: Kinderzimmermöbel, Kinderwagen und übers Internet Noch Sachen wie Himmelbett, Wickeltischauflage, Krabbeldecke etc. DAs waren dann mal locker über 1000€. Hab ja extra dafür schon ein Jahr gespart.
Kann aber leider nichts fürs Zimmer Fertig machen, ziehen mitte November in unser eig. Häuschen. Das wird noch spassig.
Freut mich das es euch allen soweit gut geht. Ich werde jetzt auch langsam entspannter, seit ich unseren wurm öfters merke. Hatte Tage dabei da hab ich gar nichts gemerkt, und davor war richtig rambazamba. Das macht einen manchmal doch total unsicher. Aber jetzt merkt sogar der Papa Abends was wenn er die Hand drauf legt.
Waren auch schon feißig shoppen Samstag: Kinderzimmermöbel, Kinderwagen und übers Internet Noch Sachen wie Himmelbett, Wickeltischauflage, Krabbeldecke etc. DAs waren dann mal locker über 1000€. Hab ja extra dafür schon ein Jahr gespart.
Kann aber leider nichts fürs Zimmer Fertig machen, ziehen mitte November in unser eig. Häuschen. Das wird noch spassig.
25.07.2011 10:34
Zitat von dieFao:
joelsmama, du wohnst doch auch in ddorf,oder....?
gruselige geschichte...
Ja düsseldorf garath OST
25.07.2011 10:43
Zitat von Karina-83:
Guten Morgen Mädels,
Ja es ist schon sehr beruhigend wenn man seinen kleinen Wurm spürt. Aber noch schlafen sie ja fast den ganzen Tag, denke daher ist es nicht so ungewöhnlich wenn man mal nichts merkt. Wir haben auch schon einiges (Kizi, Kiwa, MaxiCosi, Stillkissen und natürlich ein paar wenige Klamotten)
25.07.2011 10:45
Gestern abend hat unser Würmchen das erste Mal "Hallo" zu seinem Papa gesagt (per Fußtritt oder Handschlag) *so sweet*
25.07.2011 10:52
Zitat von Würmchen122011:
Gestern abend hat unser Würmchen das erste Mal "Hallo" zu seinem Papa gesagt (per Fußtritt oder Handschlag) *so sweet*
Herzlichen Glückwunsch war bestimmt soooo toll
Neeeeid .. ich spür ihn noch nicht mal selbst ..
25.07.2011 10:56
Und das Grinsen erst in Papas Gesicht
25.07.2011 11:11
Hallo zusammen,wie geht es euch?
Allen WW und MW Glückwunsch.
Was ist denn in D-Dorf los? Ich hätte nicht eine Minute mehr schlafen können.
Wir waren gestern fleißig, haben im Flur und KiZi den Laminat rauß gerissen und die Wände gestrichen (erstmal nur weiß). Jetzt Samstag kommt mein Papa und legt uns den neuen Laminat... Abends war ich dann total ko.
Heute um 16:15 Uhr gehts wieder zum Baby-TV... Ich hoffe, dass wir heute ein outing bekommen. Mit der Aussage der Ärztin im KH letzte Woche bin ich noch nicht 100% ig beruhigt...
Wir waren gestern fleißig, haben im Flur und KiZi den Laminat rauß gerissen und die Wände gestrichen (erstmal nur weiß). Jetzt Samstag kommt mein Papa und legt uns den neuen Laminat... Abends war ich dann total ko.
Heute um 16:15 Uhr gehts wieder zum Baby-TV... Ich hoffe, dass wir heute ein outing bekommen. Mit der Aussage der Ärztin im KH letzte Woche bin ich noch nicht 100% ig beruhigt...
25.07.2011 11:20
Zitat von Karina-83:
Und das Grinsen erst in Papas Gesicht
Ja, es war soooo schön.
Bis jetzt habe ich die Kleine ja immer nur allein gespürt.
25.07.2011 11:22
Zitat von Siddy:
Bei dem Wetter kann man die Renovierung ja gut in Angriff nehmen . Viel Spass beim BabyTV!
25.07.2011 11:28
Zitat von Siddy:
Bei dem Wetter kann man die Renovierung ja gut in Angriff nehmen . Viel Spass beim BabyTV!
Das Wetter gestern war perfekt für eine Renovierung. Es hat ja den ganzen Tag geregnet...
Danke, ich freu mich schon so. Ich glaube mein Keks auch, denn es poltert grad in mir...
25.07.2011 12:05
Zitat von DoubleMama:
tach ihr lieben!! man war das ein anstrengender tag. haben meinen mann heut nach hamburg zum flughafen gebracht. der glückliche is jetzt auf m weg nach australien!! 2 wochen urlaub!! ich gönn es ihm!! naja, aber bis wir vom flughafen runter und wieder unterwegs waren, war ganz schön lang. vorhin waren wir noch fett im diner essen, nun kann ich wirklich nur noch kugeln und werd heut gar nix mehr machen. noch ne runde den hund bespaßen und dann ab ins bett!!
allen wochen- und monatswechslerinnen alles liebe!!
wünsche euch noch einen schönen abend!!! knutscha an euch alle
Dann bist Du ja zwei Wochen ohne Mann, du Arme!
Wie haltet Ihr das aus, er ist ja auch soweit weg (wg Zeitverschiebung).
wir werden es überleben. hauptsache er hat einen schönen urlaub!! wer weiß wofür der gut is...seine oma liegt mit lungenentzündung im kh. wir können ja telefonieren. australien is jetzt 8 stunden weiter. also wenn ich morgens aufsteh, kann ich ihn super erreichen!!! alles kein problem!!
25.07.2011 12:06
Zitat von JoelsMama:
Hallo Mädels
Muss euch schnell was erzählen.
Wir hatten noch nie im Leben so Angst wie in dieser NACHT.
Um halb 2 Schellt es..... ich machedie türe auf... 18 POLIZISTEN°° guckt mich an sagte tuhen sie mir ein gefallen türen schließen und abschließen....
ICh so omg was ist los?
2 Minuten später ich wollte auf klo... KNALLT das sowas habe ich noch NIE gehört.... und geschreie ja.... die haben einen fest genommen ich sah es durchm schlüßel loche... haben erstmal joel beruhigt.... Der typ wurde mit handschellen abgeführt... 20 min schellte nochmal die Polizei sagte dann alles vorbei sie können alle wieder in ruhe ins bett gehen omg? ich habe noch nie so angst gehabt
omg!! habt ihr nen schwerverbrecher im haus wohnen gehabt?! meine fresse, ich glaub da hätt ich auch richtig angst gehabt!!
25.07.2011 12:58
irgendwie wird mir ddorf in letzter zeit immer unheimlicher... dauernd passieren sachen, letztens die schießerei am bahnhof, dann wurde letztens bei uns vor der tür einer festgenommen am hellichten tage mit riesen polizeiaufgebot (und ich wohn in der innenstadt...).
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt