Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
dieFao
2122 Beiträge
24.07.2011 13:43
oh wusel,das klamottenproblem kenn ich. ich hab teilweise auch noch versucht, mich ein bisschen schnieker anzuziehen, wenn ich in der uni im HiWi-böro arbeite, aber dann war ich auch nur mit zerren und zupfen beschäftigt und meine hose hat mich trotzdem die ganze zeit gestört. jetzt denk ich mir : ach komm, wir sind doch nur geisteswissenschaftler...wie laufen doch eh alle verloddert rum
mein tip: röcke/kleider (am bestern aus elastischem material, ich hab einige röcke mit so gaaaaanz dehnbarem material) und dazu ne strumpfhose oder leggins. ich hab mir gestern so eine mama-leggins von h&m gegönnt und das war das beste, was ich tun konnte. die sind soooo bequem im gegensatz zu normalen leggins! und die machen sich auch gut mit langen shirts und pullis,aber gut, das ist nicht so bürotauglich für dich

an die beulen-bäuche: wie seht ihr die immer? ich hatte noch nie ne beule! ich sitz jetzt schon immer mit hochgezogenem tshirt auf der couch und starre auf meinen bauch...bin ich meschugge oder macht ihr das genau so?!
snow
1045 Beiträge
24.07.2011 13:52
Ich lieg meißt ganz flach auf der Couch...dann merkt man doch wo es hart ist...meißt rechts bei mir...jetzt merk ich zB gar nix...wer weiß wo der Bauchbewohner grade ist...vielleicht ausgeflogen?

Ich hab gestern endlich 3lange Hosen bekommen...und eine 7/8tel...also Leggins bei dem Wetter...nee ich bin echt ne Frostbeule...das geht gar nicht!
Dazu noch 3 Blusen und 2 Shirts....
dieFao
2122 Beiträge
24.07.2011 13:58
oh dann werde ich ja spätestens, wenn ich am strand liege, gute möglichkeiten zur beulen-beobachtung haben vorausgesetzt, es schifft da nicht auch die ganze zeit

ich bin ein große leggings-fan, leggings gehen immer, im winter zieh ich auch oft 2 übereinander an, oder leggings& strumpfhose und dann mit schönen overknee-socken oder stulpen.... yey, irgendwie freue ich mich gerade drauf
gestern habe ich mir noch 10 schön bunt unterhosen gekauft, in riesengröße, damit mein bauch nicht gequetscht wird
snow
1045 Beiträge
24.07.2011 14:04
Ich hab mir och schon neue Schlüppis kaufen müssen...in 38...das passt erstmal ne Weile...hoff ich!

ich bin absoluter Jeans-Fan...aber so ne Leggins für Fetties hab ich ja schon und hab noch eine bei H&M bestellt...nur sind die 7/8tel...und mit Stiefel... is doch noch kein Winter...
Ich will solange meine FlipFlops tragen wie es geht...
aber vielleicht hab ich im August nochmal die Chance...
dieFao
2122 Beiträge
24.07.2011 14:07
flip-flops...was war das noch mal...?achja, diese schuhe, von denen ich 5 paar irgendwo in meiner schublade liegen hab und die man ohne strümpfe anzieht... ich hab gestern abend schon nach neuen boots gegoogelt, mit dickem futter und profil bei schnee und glatteis....
Würmchen122011
2882 Beiträge
24.07.2011 14:17
Nächste Woche gibt es bei Tchibo "Homewear" also alles für drunter und zum gammeln auf der Couch. Da werde ich mal zuschlagen.
snow
1045 Beiträge
24.07.2011 14:57
Woher weißt du das denn? Alles nur blau und rosa was?
snow
1045 Beiträge
24.07.2011 15:00
Ela_fant
2627 Beiträge
24.07.2011 15:12
Zitat von sam2010:

Zitat von Ela_fant:

Huhu Mädelz,

bin jetzt ganz offizell 6.ter Monat meine güte die zeit vergeht!!!!bald halten wir unsere Würmchen schon in den Armen.Bis dahin habe ich noch soooooo viel zu tun meine güte.
Am Freitag war ich mir Phillipp bei Jamatami kennt bestimmt keiner von euch ich kannte die bis letzte Woche selbst nicht aber mein großer findet die ganz toll.....

Heute ist voll der Besch..... Tag ich hab voll depri.....
bin den ganzen tag nur am heulen....

keine ahnung wieso aber mein Sohn ist nicht gerade unschuldig dran ist er bringt mich zur weißglut heute kann ich euch sagen......
und dann noch das scheiß wetter das ich nix machen kann so wie es geplant hatte Freunde wollten kommen und wir wollten grillen aber bei 9 grad wird das heute wohl nix.
und das ganze im juli.....

ach mensch ela ich schicke dir ganz viel kraft

herzlichen glückwunsch zum geburtstag alles alles gute und viel glück und gesundheit

Danke Sam,

ach ich weiß auch nicht heute macht mich irgendwie gar nichts glücklich!!!!
Wieso bin ich nur sooo traurig????Phillipp ist jetzt voll lieb aber glücklicher bin ich auch nicht deshalb!!!

Ich weiß auch nicht was los ist.....Ach wäre dieser tag nur schon vorbei!!!
Seit 2 tagen hab ich meinen Bauchbewohner auch nicht mehr gespürt meint ihr soll ich morgen mal bei meinem FA anrufen???
snow
1045 Beiträge
24.07.2011 15:27
Ich merk meinen doch auch nich...ich hab aber am Donnerstag eh nen FA-Termin..mit Baby-TV...da wird es sich ja zeigen...
Ela_fant
2627 Beiträge
24.07.2011 15:40
verstehe das auch nicht !!!
snowwoman0815
562 Beiträge
24.07.2011 16:08
Bin irgendwie auch fustiert, würde so gerne was für unser neues Baby kaufen, aber es ist so unsinnig, da ich ja schon 2 Kinder habe und wirklich genug habe. Ausserdem bekommt man ja immer so viel geschenkt zur Geburt.
Bin am überlegen, ob ich mal ne Packung Windeln kaufe, damit ich eine gewisse Befriedigung verspüre!
snow
1045 Beiträge
24.07.2011 16:16
Ich hab heut bei H&M ein bissel geshoppt fürs Baby....
Das erste Mal ....mal gucken wenn die Sachen da sind..
Ich hab auch noch nix gekauft...und ich hab noch keine Kinder...
Ich hab mich bis jetzt strikt geweigert,weil ich a noch nicht weiß was es wird...also hab ich jetzt weiß/beige/braun gekauft
Würmchen122011
2882 Beiträge
24.07.2011 16:22
Zitat von snow:

???
snowwoman0815
562 Beiträge
24.07.2011 16:36
Ich habe bei meinem ersten Sohn alles viel zu groß gekauft und musste dann wie er vier Tage alt war erstmal neue Sachen in 50 kaufen müssen. Ich hatte alles so in Göße 62 aufwärts. Ich fand das schon mega winzig.
Aber war kein Problem.
Aber zu Große Sachen bei den kleinen Würmern sind echt nervig, man hat immer Angst, dass das Kind einem aus den Händen rutscht und man hat nur noch ein Hemdchen in der Hand.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt