Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
Adiaphora
420 Beiträge
22.07.2011 18:54
Zitat von ZweiOhrKuecken:

Adiaphora um welche Narbe geht es denn?

lg

25 cm Längsschnitt am Bauch, derzeit noch entzuendet.
Adiaphora
420 Beiträge
22.07.2011 18:56
Zitat von Adiaphora:

Zitat von ZweiOhrKuecken:

Adiaphora um welche Narbe geht es denn?

lg

25 cm Längsschnitt am Bauch, derzeit noch entzuendet.

Ach so, Schnitt wurde am 27.06.2011 erst durchgeführt. Also, sehr frisch.
Adiaphora
420 Beiträge
22.07.2011 18:58
Zitat von playgirlie:

Was hast du denn für eine narbe? Ich hab ja ne ks narbe und bis jetzt spricht nichts gegen die spontan geburt.

Wurde vor drei Wochen operiert. Habe Endometriose und hatte unter anderem eine 14 cm Zyste. Ein Eierstock war leider nicht zu retten. Hätte ich mich nicht operieren lassen, wäre es aber noch gefährlicher fürs Baby gewesen, als die OP.

Dir übrigends noch gute Besserung. Und viel Glück weiterhin bei der Wohnungssuche. Drück die Däumchen.
playgirlie
2977 Beiträge
22.07.2011 19:08
Zitat von Adiaphora:

Zitat von playgirlie:

Was hast du denn für eine narbe? Ich hab ja ne ks narbe und bis jetzt spricht nichts gegen die spontan geburt.

Wurde vor drei Wochen operiert. Habe Endometriose und hatte unter anderem eine 14 cm Zyste. Ein Eierstock war leider nicht zu retten. Hätte ich mich nicht operieren lassen, wäre es aber noch gefährlicher fürs Baby gewesen, als die OP.

Dir übrigends noch gute Besserung. Und viel Glück weiterhin bei der Wohnungssuche. Drück die Däumchen.

Danke erst einmal fürs daumen drücken und deine genesungswünsche.

Hmmm dann ist die op ja nicht mal 6 monate her wenn dein baby kommt.
Nicht, dass die aufplatzt und dir auch was bei ner spontangeburt passiert
Aber ich versteh dich total, dass du keinen ks möchtest.
Adiaphora
420 Beiträge
22.07.2011 19:11
Zitat von playgirlie:

Zitat von Adiaphora:

Zitat von playgirlie:

Danke erst einmal fürs daumen drücken und deine genesungswünsche.

Hmmm dann ist die op ja nicht mal 6 monate her wenn dein baby kommt.
Nicht, dass die aufplatzt und dir auch was bei ner spontangeburt passiert
Aber ich versteh dich total, dass du keinen ks möchtest.

Sicherlich, Baby geht vor. Aber sollte eine natürliche Geburt möglich sein, wäre das schon toll. Na, mal sehen.
playgirlie
2977 Beiträge
22.07.2011 19:26
Denk einfach positiv
So richtig in der hand hat es leider keine von uns. Deswegen immer an das gute denken
horny
258 Beiträge
22.07.2011 19:40
WKK

also ich werde eine natürliche Geburt machen, wenn nix dazwischen kommt.
Ich fange nächste Woche den Geburtsvorbereitungskurs bei meiner Hebi an, mal sehen wie das wird.

22.07.2011 21:20
Hey meine lieben Kuglerinnen,
ich wollte euch nur erst mal bescheid geben, das nächsten donnerstag um 11:00 uhr die untersuchung ist. Solange gebe ich die hoffnung auf ein gesundes Baby nicht auf, aber angst hab ich trotzdem...

WKS
Ich hatte letztes jahr einen, aber nur deswegen, weil ich für ne normale entbindung einfach keine kraft mehr hatte. zwar fehlt mir dieses erlebnis, jedoch weiß ich, das es in diesem fall einfach das beste war.
Diesmal würde ich gerne normal entbinden, jedoch mache ich mir da noch keine großen gedanken drüber, da ich erst mal die untersuchung nächste woche abwarten will. Und dann, wenn das würmli so liegen bleibt, hoffen, das die narbe mitmacht und dann spontan entbinden. Es ist mein wunsch, und bis jetzt war fast alles so, wie ich es mir wünschte, hoffentlich auch diesmal
maju_limasa
18474 Beiträge
22.07.2011 22:11
ich möchte diesmal auch wieder spontan entbinden. ich hoffe, das meine maus diesmal nicht wieder in bel liegen bleibt, so wie marie,....
aber selbst wenn es so ist. ich versuch die äußere wendung und wenn die nicht klappt, dann entscheide ich später, ob ich bel spontan entbinden will, oder einen ks planen lasse.
Fay2011
1662 Beiträge
23.07.2011 07:26
Moin Mädels! Gääääääääääääääääääääääääääähn

Was ne Uhrzeit ... heute holen wir meine Sachen aus Würzburg, davon wird einiges im Kinderzimmer landen. Ich hoffe, wir sind spätestens 14 Uhr wieder hier ... ich schlaf gleich wieder ein... Den Großteil meiner Nächte verbringe ich momentan damit, meinen Mann anzustubsen, damit er aufhört zu schnarchen
TripleMama
3214 Beiträge
23.07.2011 08:46
Zitat von Fay2011:

Moin Mädels! Gääääääääääääääääääääääääääähn

Was ne Uhrzeit ... heute holen wir meine Sachen aus Würzburg, davon wird einiges im Kinderzimmer landen. Ich hoffe, wir sind spätestens 14 Uhr wieder hier ... ich schlaf gleich wieder ein... Den Großteil meiner Nächte verbringe ich momentan damit, meinen Mann anzustubsen, damit er aufhört zu schnarchen

na dann viel spaß beim umziehen!!! wir werden jetzt gleich erstmal schön frühtstücken!!! ich liebe das wochenende!!
snow
1045 Beiträge
23.07.2011 14:01
EGOPOST!!!

HAAAALBZEIT!!!!
Siddy
1983 Beiträge
23.07.2011 14:02
Glückwunsch, Snow!!!
playgirlie
2977 Beiträge
23.07.2011 16:07
Glückwunsch snow

Ich hab heut auch ww 20.ssw
Noch eine woche, dann hab ich auch halbzeit
dieFao
2122 Beiträge
23.07.2011 17:16
snoooooooow glückwunsch! so langsam feiern hier alle bergfest!und an playgirlie natürlich auch!

ich hab heut auch wochenwechsel,juhu! aber bis zum bergfest dauerts noch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt