♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
22.07.2011 11:52
Zitat von dieFao:
ich schüttte mir ab und zu auch mal ein halbes glas cola rein, wenn mein kreislauf im eimer ist. ich bin koffein gar nicht gewöhnt (ich trinke weder kaffee noch cola noch sonstiges) und bei mir wirken schon ein paar schlückchen richtig aufputschend
Wünschte das wär bei mir auch so
musste aufhören mit Kaffee & Zigaretten .. aber bin jetzt 4 Monate "clean" hihi
22.07.2011 12:13
Huhu ihr,
also meine Schwiegermutter ist auch mehr ein monster, aber das sehen mein schatz und sein bruder zum Glück genauso.
meine Mum ist schon wie eine richtige Oma, will Kleidung für das Kleine nähen und gibt Geld zum Kiwa etc. dazu. Das ist toll.
Das mit den gefühlsschwankungen kenne ich. ich bin die letzten tage extrem gereizt.
Aber ich fahre ja heute zur Nordsee mit meiner Familie, leide rohne meinen Schatz, da er keinen urlaub hat.
Aber so kann er sich mal von mir erholen, war in letzter zeit hin und wieder echt ne Furie.
Gestern hat er jedoch geweint, weil er uns eine Woche lang nicht sieht. Da hatte ich schon beinahe nen richtig schlechtes gewissen.
Ich wünsch euch allen eine schöne Woche.
also meine Schwiegermutter ist auch mehr ein monster, aber das sehen mein schatz und sein bruder zum Glück genauso.
meine Mum ist schon wie eine richtige Oma, will Kleidung für das Kleine nähen und gibt Geld zum Kiwa etc. dazu. Das ist toll.
Das mit den gefühlsschwankungen kenne ich. ich bin die letzten tage extrem gereizt.
Aber ich fahre ja heute zur Nordsee mit meiner Familie, leide rohne meinen Schatz, da er keinen urlaub hat.
Aber so kann er sich mal von mir erholen, war in letzter zeit hin und wieder echt ne Furie.
Gestern hat er jedoch geweint, weil er uns eine Woche lang nicht sieht. Da hatte ich schon beinahe nen richtig schlechtes gewissen.
Ich wünsch euch allen eine schöne Woche.
22.07.2011 12:22
Zitat von kaidy:
@Chuchu86
hast du auch so oft sodbrennen?? hab mir letzte woche rennie aus der apotheke geholt, aber ehrlich gesagt noch keine genommen. irgendwie hilft milch bei mir auch sehr gut. hast du das mal versucht?? mir wurd auch schon gesagt, das quark auch sehr gut helfen soll.
zum klo muss ich auch sehr oft. trinke aber auch sehr viel, weil ich sonst ab und an mal probleme mit der verdauung bekomme und da soll viel trinken laut aussage meiner fa sehr gut helfen.
auf ne hochzeit hätte ich auch keine lust. das zieht sich immer so lange hin und wenn man da so gut wie keinen kennt, macht das umso weniger spass. und wenn man dann noch weiss, das das brautpaar keine kinder bekommen kann, denkt man da zwischendurch auch immer dran. so wäre es auf jedenfall bei mir. aber das stehst du wohl durch mach das beste raus. denk einfach, da gibt es bestimmt leckeres essen so ist das doch immer auf hochzeiten
ich muss morgen auf nen 25 geb. meine freunde werden sich alle die kante geben und ich kann mir dann das schauspiel anschauen. aber ich denke, ich werde da auch nicht bis in die nacht bleiben.
Kenne nur den Bräutigam und meinen Freund halt.. Echt ätzend und wir bleiben bis montag *kotz*
22.07.2011 12:48
@ chuchu
du tust mir echt leid. ich drücke dir die daumen, das das wochenende schnell vorbei ist.
du tust mir echt leid. ich drücke dir die daumen, das das wochenende schnell vorbei ist.
22.07.2011 12:50
Zitat von kaidy:
@ chuchu
Danke Dir ... *schnief*
22.07.2011 13:03
Zitat von kaidy:
@ Sheelalein
wünsche einen schönen urlaub
Vielen Dank
22.07.2011 13:07
Zitat von Chuchu86:
Kenne nur den Bräutigam und meinen Freund halt.. Echt ätzend und wir bleiben bis montag *kotz*
Vielleicht wirds ja ganz lustig nie die Hoffnung aufgeben
22.07.2011 13:09
Zitat von sabrina3008:
Zitat von Chuchu86:
Ich lasse mich mal überraschen... Naja bin schwanger, sonst bekomme ich halt bauchweh
22.07.2011 13:14
Zitat von Chuchu86:
Zitat von sabrina3008:
Zitat von Chuchu86:
Ich lasse mich mal überraschen... Naja bin schwanger, sonst bekomme ich halt bauchweh
Mach ich auch immer so wenn jemand etwas macht was ich nich will, sag ich immer das macht das Baby traurig
Zieht nur leider nie, sorgt nur für lacher
22.07.2011 13:17
Zitat von sabrina3008:
Zitat von bauchgnom:
WKS
glaube da muss man sich eher im Kh anmelden bzw. sagt einem der FA was dazu wann und wo man sich anmelden kann.Würde da einfach mal im KH oder FA nachfragen
Ich persönlich würde nie einen WKS machen lassen, ich fand es klasse nach der geburt alles so zu machen wie davor und das ohne schmerzen.bin innerlich zwar übel gerissen aber das war nach 1 tag geschichte(hat bissel gezwickt). Klar die geburt kann heftig werden,meine war es jetzt nicht so würde ich sagen, aber dann mit dieser narbe zu leben und sich darauf einzustellen am anfang fände ich doof.
Das ist halt immer so eine Sache ..
Meine beste Freundin ist komplett gerissen, bevor geschnitten werden konnte.. Sie hatte keine PDA ..
Sie musste in alle Richtungen genäht werden und konnte 2 Monate später noch nicht richtig aufs Klo gehen ..
Deshalb denk ich halt, dass es heutzutage für das Kind auf keinen Fall mehr schädlich ist bei KS ..
Von daher muss das jeder für sich entscheiden
ja jeder muss es für sich entscheiden und es ist ja noch zeit bis dahin ,vielleicht denkst du dann kurz vorher doch an eine spontane geburt.das mit deiner freundin tut mir leid,aber jeder ist da unten anders meine schwester hatte auch einen fiesen dammschnitt und bei mir war es so das meine kleine sich zu schnell gedreht hatte mit den schultern und beim raus "flutschen" bin ich dadurch innen gerissen .
ich finde einfach die geburt ist etwas natürliches und ein wunder genauso wie die babys die wir unter unserem herzen tragen und es gehört dazu.*nicht böse gemeint*
22.07.2011 13:31
Hallo!
Ich glaube spontan zu entbinden löst irgentwelche besonderen Glückshormone aus (die allerdings erst nach der Geburt zur Entfaltung kommen ). Ich war bei meinem Sohn glücklich und stolz, dass ich es natürlich geschafft habe. Allerdings hatte ich noch nie einen Kaiserschnitt und weiß nicht wie das ist???
Zu allen die Schwiegermonstermütter ertragen müssen: Mein herzliches Beileid!!!
Gehts noch! Ich finde jeder sollte essen, tragen oder sonstwas und die Alten sollens Maul halten!!!
Und ich finde SS ist sehr wohl was besonderes und man sollte das mal schätzen bei den wenigen Kindern die heutzutage (im Vergleich zu Früher) noch geboren werden!!!!!! Natürlich ist man nicht krank nur weil man schwanger ist... ABER es ist trotzdem Höchstleistung!!! Aus BASTA!!
Ich glaube spontan zu entbinden löst irgentwelche besonderen Glückshormone aus (die allerdings erst nach der Geburt zur Entfaltung kommen ). Ich war bei meinem Sohn glücklich und stolz, dass ich es natürlich geschafft habe. Allerdings hatte ich noch nie einen Kaiserschnitt und weiß nicht wie das ist???
Zu allen die Schwiegermonstermütter ertragen müssen: Mein herzliches Beileid!!!
Gehts noch! Ich finde jeder sollte essen, tragen oder sonstwas und die Alten sollens Maul halten!!!
Und ich finde SS ist sehr wohl was besonderes und man sollte das mal schätzen bei den wenigen Kindern die heutzutage (im Vergleich zu Früher) noch geboren werden!!!!!! Natürlich ist man nicht krank nur weil man schwanger ist... ABER es ist trotzdem Höchstleistung!!! Aus BASTA!!
22.07.2011 13:35
Zitat von sabrina3008:
Zitat von Chuchu86:
Zitat von sabrina3008:
Zitat von Chuchu86:
Mach ich auch immer so wenn jemand etwas macht was ich nich will, sag ich immer das macht das Baby traurig
Zieht nur leider nie, sorgt nur für lacher
den merk ich mir
22.07.2011 13:36
Also meine Schwiegermama ist ne ganz tolle
Da ich ja meine Mama nicht so oft sehen kann, ist sie ein guter Ausgleich
22.07.2011 13:42
Zitat von Fay2011:
Also meine Schwiegermama ist ne ganz tolle
Meine ist so auch o.k.
Macht mir halt auch immer Vorschläge von wg. Gewicht halten und so und des kann ich gar nicht ab! Außerdem kann sie mir nicht erzählen was ich net eh schon weiß zu diesem Thema
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt