Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
horny
258 Beiträge
22.07.2011 07:08
Moin Moin,

Wetter ist bäh, wo ist nur der Sommer?

Hoffe das es im 5 Wochen besser ist, wenn ich heirate.

Bewegung spüre ich auch schon sehr lange, aber nichts draussen, aaaaber das kommt ja noch und ich freue mich darauf.

Schönen Tag

Gruss Steffi
kaidy
147 Beiträge
22.07.2011 07:22
hallo zusammen
ich glaube ich habe mich hier noch nicht vorgestellt ich bin kathrin und würde mich gern zu euch gesellen, wenn das für euch in ordnung ist
Würmchen122011
2882 Beiträge
22.07.2011 08:20
Zitat von Chuchu86:

Zitat von Würmchen122011:

Zitat von Chuchu86:

Hey Fay glückwunsch auch von mir zur bestandenen Prüfung...

Ach Fao das ist ja toll, bei mir dauert das bestimmt noch ein wenig

Oh warum meinst du?

Keine ahnung, spüre sie ja schon aber da ist nichts mit hand auflegen, obwohl ich morge in 6ten Monat komme

Bei mir kam auch noch nichts, wenn ich meine Hand auf den Bauch gelegt habe und ich bin ja schon im 6. Monat. Sehe aber schon des öfteren eine größere Beule (glaub` sie dreht sich dann) und wenn ich sie spüre und die Hand auf den Bauch lege merke ich auch immer öfter eine Beule oder ein klopfen.
Wird schon noch, Kopf hoch. Irgendwann sind wir wahrscheinlich froh sie nicht den ganzen Tag zu spüren, besonders in der Nacht
Würmchen122011
2882 Beiträge
22.07.2011 08:21
Zitat von horny:

Moin Moin,

Wetter ist bäh, wo ist nur der Sommer?

Hoffe das es im 5 Wochen besser ist, wenn ich heirate.

Bewegung spüre ich auch schon sehr lange, aber nichts draussen, aaaaber das kommt ja noch und ich freue mich darauf.

Schönen Tag

Gruss Steffi

Das mit dem Wetter wird schon. Vor ein paar Tagen habe sie gesagt das die Chancen für einen schönen August gut aussehen, da der Juli so verrregnet und kalt ist.
Würmchen122011
2882 Beiträge
22.07.2011 08:24
Zitat von kaidy:

hallo zusammen
ich glaube ich habe mich hier noch nicht vorgestellt ich bin kathrin und würde mich gern zu euch gesellen, wenn das für euch in ordnung ist

Hallo Kathrin,
herzlich willkommen! Wann hast Du denn ET?

Kannst ja auch mal in unsere anderen Threads schauen:
Bilderthread:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/der-bildertread-der-de zemberlies-2011?page=140#ganz-unten

Einkaufsthread: http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/der-einkaufsthread-der-dezemberlies-2011?pag e=10#ganz-unten

Listenthread:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/der-listenthread-der-d ezembermamis-2011?page=12#new
Nählifee
1331 Beiträge
22.07.2011 08:38
Zitat von JoelsMama:

Zitat von sabrina3008:

Sagt mal,
ich hab seit heute morgen so richtig fiese stechende Schmerzen in der Gegend wo Blinddarm sein sollte. Hab den aber nich mehr
Jetzt werd ich bisschen panisch weils echt durchgehend ist, außer wenn ich sitze ..
Mein FA is aber im Urlaub .. also zu Vertretung würd ich nur im äußersten Notfall, weil das is ein Idiot :/

Habt ihr n Schimmer was das sein könnte?

öhm genau das hatte ich heute morgen auch genau das gleiche
Besonders wenn ich sitze...
Kann das sein das dein wurm da liegt? weil bei mir liegt er da

Ja bei mir liegt er auch da rechts ..
Nählifee
1331 Beiträge
22.07.2011 08:41
Zitat von dieFao:

ja,voll lustig!
ich mein, ich hab den krümel ja schhon seit der 16. woche so richtig gespürt,aber immer nur von innen!

aaach und ich hätte es fast vergessen: alles gute zum geburtstag,siddy!!!! feier schön!!

Du spürst schon dein kleines? ich merk noch gar nix

Aber Gratulation zum Tritt
kaidy
147 Beiträge
22.07.2011 08:50
hey würmchen122011
danke unser et ist der 20.12. und bei euch??
danke für die info der anderen threads
White_Lilie
601 Beiträge
22.07.2011 09:18
Zitat von sabrina3008:

Zitat von JoelsMama:

Zitat von sabrina3008:

Sagt mal,
ich hab seit heute morgen so richtig fiese stechende Schmerzen in der Gegend wo Blinddarm sein sollte. Hab den aber nich mehr
Jetzt werd ich bisschen panisch weils echt durchgehend ist, außer wenn ich sitze ..
Mein FA is aber im Urlaub .. also zu Vertretung würd ich nur im äußersten Notfall, weil das is ein Idiot :/

Habt ihr n Schimmer was das sein könnte?

öhm genau das hatte ich heute morgen auch genau das gleiche
Besonders wenn ich sitze...
Kann das sein das dein wurm da liegt? weil bei mir liegt er da

Ja bei mir liegt er auch da rechts ..

Ich habe es gestern Abend links gehabt. Auaaua, habe nur gedacht, der blöde Eierstock kann doch nicht mehr schuld sein.
Und zum spüren, bin wohl doch zu mopsig und muss mich noch gedulden. Heul ....

Und Herzlich Willkommen an die Neue.

Und nen fetten Kindersekt für den Prüfling zur bestanden Prüfung.
Würmchen122011
2882 Beiträge
22.07.2011 09:21
Zitat von kaidy:

hey würmchen122011
danke unser et ist der 20.12. und bei euch??
danke für die info der anderen threads

Unser ET ist der 05.12.
Max_Mama
142 Beiträge
22.07.2011 09:36
Guten Morgääähn,

wenn mich nicht alles täuscht habe ich heute

Wochen und sogar Monatswechsel

das heisst

21. SSW und 6: Monat & H*AL*B*Z*E*I*T
kaidy
147 Beiträge
22.07.2011 09:39
habt ihr das eigentlich zwischendurch auch, das ihr von jetzt auf gleich ein bisschen launischer werded. das legt sich dann aber schnell wieder. ich hab das zur zeit immer, wenn jemand was sagt, was ich einfach nicht überhören kann oder möchte.
beispiel:
meine mutter ist vor drei jahre von heute auf morgen verstorben. sie war nicht krank. ich hab sehr lange gebraucht, da einiger maßen mit klar zu kommen. war immer ein richtiges mutterkind, muss ich wohl zugeben. auch wenn ich schon auf die dreißig zugehe.
meine schwiegermutter meint jetzt, da ich schwanger bin, sich wie meine mutter aufzuspielen. obwohl ich ihr gesagt habe, das niemand meine mutter ersetzten kann.
sie meinte ich wäre immer so launisch und sieht dann nicht den grund dafür ein. immer muss sie recht haben. gestern hat sie zur mir gesagt, das ich schließlich nichts besonderes wäre, nur weil ich schwanger bin. sie meinte, soviele frauen wären schwanger und das wäre das normalste von der welt.
ich bin nicht blöd und weiss das selbst das viele schwanger sind. aber für sie müsste ich doch was besonderes sein. schließlich bin ich mit ihrem enkelkind schwanger.
bei meinem vater ist das was anderes. da sieht man richtig das leuchten in den augen wenn er mich sieht. er freut sich so riesig auf das baby, schon seid dem ersten ss-test. meine schwiegereltern, haben sich damals aber nicht nach dem ersten ss-test gefreut. sie meinten, sie würden erst die erste us-untersuchung abwarten.
bin ich zu sensibel oder wie sollte ich damit umgehen?? will meinem mann ja nicht immer vor den kopf stoßen, wenn ich mich mal wieder über seine eltern aufregen muss. was meint ihr??
Chuchu86
2324 Beiträge
22.07.2011 09:55
Zitat von kaidy:

habt ihr das eigentlich zwischendurch auch, das ihr von jetzt auf gleich ein bisschen launischer werded. das legt sich dann aber schnell wieder. ich hab das zur zeit immer, wenn jemand was sagt, was ich einfach nicht überhören kann oder möchte.
beispiel:
meine mutter ist vor drei jahre von heute auf morgen verstorben. sie war nicht krank. ich hab sehr lange gebraucht, da einiger maßen mit klar zu kommen. war immer ein richtiges mutterkind, muss ich wohl zugeben. auch wenn ich schon auf die dreißig zugehe.
meine schwiegermutter meint jetzt, da ich schwanger bin, sich wie meine mutter aufzuspielen. obwohl ich ihr gesagt habe, das niemand meine mutter ersetzten kann.
sie meinte ich wäre immer so launisch und sieht dann nicht den grund dafür ein. immer muss sie recht haben. gestern hat sie zur mir gesagt, das ich schließlich nichts besonderes wäre, nur weil ich schwanger bin. sie meinte, soviele frauen wären schwanger und das wäre das normalste von der welt.
ich bin nicht blöd und weiss das selbst das viele schwanger sind. aber für sie müsste ich doch was besonderes sein. schließlich bin ich mit ihrem enkelkind schwanger.
bei meinem vater ist das was anderes. da sieht man richtig das leuchten in den augen wenn er mich sieht. er freut sich so riesig auf das baby, schon seid dem ersten ss-test. meine schwiegereltern, haben sich damals aber nicht nach dem ersten ss-test gefreut. sie meinten, sie würden erst die erste us-untersuchung abwarten.
bin ich zu sensibel oder wie sollte ich damit umgehen?? will meinem mann ja nicht immer vor den kopf stoßen, wenn ich mich mal wieder über seine eltern aufregen muss. was meint ihr??

Das geht ja mal gar nicht
Also ich würde mich auch darüber aufregen und ich muss ehrlich sagen, dass es mich auch tierisch verletzen würde. DAs mit Deiner Mama tut mir wirklich sehr leid, muss schrecklich gewesen sein.

Ein Herzliches Willkommen an unser neues Mitglied, mein E.T ist der 9.12, was mich direkt zum Egopost bringt

Heute habe ich Wochenwechsel, Monatswechsel und HALBZEIT!!!!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Hach ich freue mich so
Fay2011
1662 Beiträge
22.07.2011 10:06
Mein Krümel hat gestern Abend ganz viel getreten und da hat Schatzi es auch endlich mal gespürt
"Der macht ja richtig Party"

Egopost:
Wochenwechsel, Monatswechsel und Halbzeit

Ich komme grad vom Arbeitsamt. Sämtliche Schauermärchen die ich davon schon gehört habe haben sich zum Glück nicht bewahrheitet. Alle waren total freundlich zu mir Als meine Vermittlerin fragte, ob ich schwanger sei und ich das bejahte, hat sie gegrinst und auf meinen Bauch geschaut ^^
Habe nun 4 (!) Termine dort bekommen o.O Jetzt weiß ich auch wieso die Leute da ständig hinrennen müssen...
Nählifee
1331 Beiträge
22.07.2011 10:07
Zitat von kaidy:

beispiel:

Du arme .. ich kenn das .. mein SchwiegerMONSTER ist auch echt unter aller Sau ..
Das Problem bei uns ist, dass mein Mann immer seine Mutter verteidigt..
Die kann sagen was se will, aber sie is immer die arme weil sie ja allein is und ihr Mann tot und und und ..
Nur ihr geht es schlecht .. alle anderen verstehen das nieee
Seine Familie freut sich auch nicht über unseren Nachwuchs ..
Meine Mum hingegen war nach dem ersten Test schon Sachen einkaufen usw ..

Mein Tipp: wenn dein Mann sich eher hinter sie stellt oder sich immer gedrängt fühlt weil er mitten drin steht, kotz dich wo anders aus ..
Es hat keinen Sinn wegen dem Schwiegermonster die Beziehung immer wieder runter zu ziehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt