♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
22.07.2011 10:16
Zitat von Max_Mama:
Guten Morgääähn,
wenn mich nicht alles täuscht habe ich heute
Wochen und sogar Monatswechsel
das heisst
21. SSW und 6: Monat & H*AL*B*Z*E*I*T
Glückwunsch! So langsam werden wir wir immer mehr die den 6. Monat erreichen
22.07.2011 10:20
@chuchu86
danke für die aufmunterung glückwunsch zu eurer halbzeit
@@@ sabrina3008
ich hab mich schon mehrfach bei meiner family über meine schwiegermutter augekotz, das problem ist nur, das ich dadurch meine family am biestern gegen meine schwiegeremutter bekomme. mein vater ist mittlerweile schon soweit, das er schon gar nicht mehr den namen von meiner schwiegermutter hören kann. dann fängt er gleich an sich aufzuregen.
mein mann steht teils hinter mir, kommt immer drauf an worum es genau geht. ab und an macht er dann seine mutter richtig lang wenn sie mich angreift, aber gestern??? da saß er einfach nur da. ich hab schokolade gegessen und die beiden meinten nur, wenn du die kilo`s nach der schwangerschaft mal wieder runter bekommst. ich bin nicht dick, nein aber auch nicht die sportlichste. aber ich denke dann, wenn ich drauf hunger habe, warum nicht. meine schwiegermutter ist eine, bei der alles passen muss. vor allem der optische zustand. immer muss man gut gekleidet rumlaufen. z.b. man darf bei ihr keine bunten socken tragen. dann sagt sie gleich, wie sieht das denn aus. und ich trage gern farbenfrohe sachen. da mischt sich mein mann dann auch ab und an ein. aber sobald es um kilo`s geht, halten die beiden zusammen.
@@@ sabrina3008
ich hab mich schon mehrfach bei meiner family über meine schwiegermutter augekotz, das problem ist nur, das ich dadurch meine family am biestern gegen meine schwiegeremutter bekomme. mein vater ist mittlerweile schon soweit, das er schon gar nicht mehr den namen von meiner schwiegermutter hören kann. dann fängt er gleich an sich aufzuregen.
mein mann steht teils hinter mir, kommt immer drauf an worum es genau geht. ab und an macht er dann seine mutter richtig lang wenn sie mich angreift, aber gestern??? da saß er einfach nur da. ich hab schokolade gegessen und die beiden meinten nur, wenn du die kilo`s nach der schwangerschaft mal wieder runter bekommst. ich bin nicht dick, nein aber auch nicht die sportlichste. aber ich denke dann, wenn ich drauf hunger habe, warum nicht. meine schwiegermutter ist eine, bei der alles passen muss. vor allem der optische zustand. immer muss man gut gekleidet rumlaufen. z.b. man darf bei ihr keine bunten socken tragen. dann sagt sie gleich, wie sieht das denn aus. und ich trage gern farbenfrohe sachen. da mischt sich mein mann dann auch ab und an ein. aber sobald es um kilo`s geht, halten die beiden zusammen.
22.07.2011 10:20
Zitat von kaidy:
habt ihr das eigentlich zwischendurch auch, das ihr von jetzt auf gleich ein bisschen launischer werded. das legt sich dann aber schnell wieder. ich hab das zur zeit immer, wenn jemand was sagt, was ich einfach nicht überhören kann oder möchte.
beispiel:
meine mutter ist vor drei jahre von heute auf morgen verstorben. sie war nicht krank. ich hab sehr lange gebraucht, da einiger maßen mit klar zu kommen. war immer ein richtiges mutterkind, muss ich wohl zugeben. auch wenn ich schon auf die dreißig zugehe.
meine schwiegermutter meint jetzt, da ich schwanger bin, sich wie meine mutter aufzuspielen. obwohl ich ihr gesagt habe, das niemand meine mutter ersetzten kann.
sie meinte ich wäre immer so launisch und sieht dann nicht den grund dafür ein. immer muss sie recht haben. gestern hat sie zur mir gesagt, das ich schließlich nichts besonderes wäre, nur weil ich schwanger bin. sie meinte, soviele frauen wären schwanger und das wäre das normalste von der welt.
ich bin nicht blöd und weiss das selbst das viele schwanger sind. aber für sie müsste ich doch was besonderes sein. schließlich bin ich mit ihrem enkelkind schwanger.
bei meinem vater ist das was anderes. da sieht man richtig das leuchten in den augen wenn er mich sieht. er freut sich so riesig auf das baby, schon seid dem ersten ss-test. meine schwiegereltern, haben sich damals aber nicht nach dem ersten ss-test gefreut. sie meinten, sie würden erst die erste us-untersuchung abwarten.
bin ich zu sensibel oder wie sollte ich damit umgehen?? will meinem mann ja nicht immer vor den kopf stoßen, wenn ich mich mal wieder über seine eltern aufregen muss. was meint ihr??
Finde es auch nicht in Ordnung wie deine Schwiegermama reagiert . Hattet ihr denn sonst ein gutes Verhältnis? Bin auch manchmal total sensibel, wobei es sich in Grenzen hält. Habe bisher erst einmal aus heiterem Himmel angefangen zu weinen, wusste gar nicht warum . War mir total unangenehm, aber so sind wir schwangeren eben
Das mit deiner Mama tut mir sehr leid
22.07.2011 10:22
Zitat von Chuchu86:
Ein Herzliches Willkommen an unser neues Mitglied, mein E.T ist der 9.12, was mich direkt zum Egopost bringt
Heute habe ich Wochenwechsel, Monatswechsel und HALBZEIT!!!!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Hach ich freue mich so
Dir natürlich auch Herzlichen Glückwunsch!
22.07.2011 10:23
Zitat von Fay2011:
Mein Krümel hat gestern Abend ganz viel getreten und da hat Schatzi es auch endlich mal gespürt
"Der macht ja richtig Party"
Egopost:
Wochenwechsel, Monatswechsel und Halbzeit
Ich komme grad vom Arbeitsamt. Sämtliche Schauermärchen die ich davon schon gehört habe haben sich zum Glück nicht bewahrheitet. Alle waren total freundlich zu mir Als meine Vermittlerin fragte, ob ich schwanger sei und ich das bejahte, hat sie gegrinst und auf meinen Bauch geschaut ^^
Habe nun 4 (!) Termine dort bekommen o.O Jetzt weiß ich auch wieso die Leute da ständig hinrennen müssen...
Oh, hier ist ja heute richtig was los . Mal sehen ob ihr dann auch alle gleichzeitig entbindet
Herzlichen Glückwunsch!
22.07.2011 10:26
Zitat von kaidy:
@chuchu86
@@@ sabrina3008
Das mit den Kilos geht ja gar nicht
Wenn du Lust auf Schoki hast, dann iss sie ruhig. Denke der Körper weiss genau was er braucht und holt es sich dann, wenn es jetzt gerade Schoki ist ok. Ist ja nicht jeden Tag ne` ganze Tafel.
22.07.2011 10:31
Ach, dieses ewige "du sollst das nicht - tu jenes nicht"
Ich trink immer noch Colaaa .. und jeder der es sieht "oh mein gott, du trinkst cola?"
Also wenn ich Lust auf etwas habe, dann ess bzw trink ich es .. mein Körper sagt mir schon wenn er was nich will
Is ja nicht literweise ..
Von daher - iss was du willst und ignorier die beiden
Ich trink immer noch Colaaa .. und jeder der es sieht "oh mein gott, du trinkst cola?"
Also wenn ich Lust auf etwas habe, dann ess bzw trink ich es .. mein Körper sagt mir schon wenn er was nich will
Is ja nicht literweise ..
Von daher - iss was du willst und ignorier die beiden
22.07.2011 10:38
@Würmchen122011
unser verhältnis ging immer. sie hatte schon immer einiges auszusetzten. aber sonst hab ich das nie so an mich ran gelassen. nur zur zeit bin ich sehr sensibel und reagier schnell auf solche sachen.
mein papa ist immer voll süß. wenn ich irgendwo richtig drauf lust bekomme, bekomme ich das auch von ihm. nur meine schwiegermutter. die perfekte, da muss ich halt immer so sein, wie sie mich grad haben möchte. bin mal gespannt, wie das erst ist wenn der wurm da ist. dann weiss sie bestimmt auch alles besser. und will sich den untern nagel krallen.
unser verhältnis ging immer. sie hatte schon immer einiges auszusetzten. aber sonst hab ich das nie so an mich ran gelassen. nur zur zeit bin ich sehr sensibel und reagier schnell auf solche sachen.
mein papa ist immer voll süß. wenn ich irgendwo richtig drauf lust bekomme, bekomme ich das auch von ihm. nur meine schwiegermutter. die perfekte, da muss ich halt immer so sein, wie sie mich grad haben möchte. bin mal gespannt, wie das erst ist wenn der wurm da ist. dann weiss sie bestimmt auch alles besser. und will sich den untern nagel krallen.
22.07.2011 10:40
@sabrina3008
da bin ich froh, das es anderen auch so ergeht wie mir und auch das gegessen wird worauf man grade hunger hat
da bin ich froh, das es anderen auch so ergeht wie mir und auch das gegessen wird worauf man grade hunger hat
22.07.2011 10:47
Zitat von Würmchen122011:
Zitat von Max_Mama:
Guten Morgääähn,
das heisst
Danke jetzt geht es alles ganz schnell!
Wollt euch mal was fragen! Wie seht uhr das denn mit nem Wunschkaiserschnitt! Ich wollt mich mal informieren!
Und dann mal interessanhalber was sagt ihr hierzu? Stimmt es bei euch also bei mir würde es stimmen!
http://www.china-zeichen.de/html/der_chinesische_g eburtskalende.html
22.07.2011 10:49
Zitat von kaidy:
@Würmchen122011
da würde ich dann an deiner stelle genau so sein, wie sie jetzt.. Am hintern sich den wurm untern Nagel krallen
Dann hätte sie dich in der Schwangerschaft besser behandeln sollen!!
Sowas regt mich total auf...
Ach ich mist, ich glaub, ich bekomme sodbrennen.. Wir fahren heute Mittag nach Berlin zu meinen chwiegereltern und morgen gehts auf ne hochzeit und ich habe keine lust *quengel* echt so gar nicht.. muss so oft auf klo, bin immer kaputt, kenne da niemanden und das brautpaar hat vor 2 wochen erfahren, dass ihr kinderwunsch unerfüllt bleibt, weil er zeugungsunfähig ist und ich komme da mit babybauch hin
22.07.2011 10:50
Und was ich vergessen habe ... allen die heute Wochen und Monatswechsel haben Herzlichen Glückwunsch!!!
Zum Thema Cola .... ich trink auch noch Cola und bei meinen Grossen habe ich auch die ganze SS Cola getrunken und es hat ihm nie geschadet wo ich eher Bedenken habe ist bei Mett obwohl ich mich nach nur einer Brötchenhälfte mit Mett und Zwiebeln sehne
Zum Thema Cola .... ich trink auch noch Cola und bei meinen Grossen habe ich auch die ganze SS Cola getrunken und es hat ihm nie geschadet wo ich eher Bedenken habe ist bei Mett obwohl ich mich nach nur einer Brötchenhälfte mit Mett und Zwiebeln sehne
22.07.2011 10:51
Zitat von Max_Mama:
Zitat von Würmchen122011:
Zitat von Max_Mama:
Guten Morgääähn,
das heisst
Danke jetzt geht es alles ganz schnell!
Wollt euch mal was fragen! Wie seht uhr das denn mit nem Wunschkaiserschnitt! Ich wollt mich mal informieren!
Und dann mal interessanhalber was sagt ihr hierzu? Stimmt es bei euch also bei mir würde es stimmen!
http://www.china-zeichen.de/html/der_chinesische_g eburtskalende.html
bei mir stimmt der kalender nicht. also ich würde gerne eine normale geburt machen, erstens, weil ich keine narbe haben will, habe schon genug. Dann muss man bei einem KS 5 Tage im Krankenhaus bleiben und man hat längr damit zu tun. Viele klamotten drücken da drauf. habe das bisher von mehreren Frauen gehört und würde es erst gerne "normal" versuchen
22.07.2011 10:53
Zitat von Max_Mama:
Und was ich vergessen habe ... allen die heute Wochen und Monatswechsel haben Herzlichen Glückwunsch!!!
Ohhh ja so ein Brötchen mit frischem Mett und Zwiebeln *sabber* oder LAchs.. aaaahhh
22.07.2011 10:54
Zitat von kaidy:
@Würmchen122011
*sind bestimmt auch die Hormone *
Ja die Papa`s sind eben doch die Besten
Brauchen ja schließlich nicht so Hungerhacken sein wie manche Models!
Wichtig ist, dass wir uns in unserem Körper wohlfühlen denn das spürt auch das Baby.
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt