♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
25.07.2011 20:46
Zitat von DoubleMama:
jaaaaaaaaaaaa, mein schatzi is gut in australien angekommen!!! haben grad telefoniert
musste ich nur mal eben loswerden
Das ist schön zu hören
25.07.2011 20:50
Zitat von nicole21-08:
Zitat von DoubleMama:
jaaaaaaaaaaaa, mein schatzi is gut in australien angekommen!!! haben grad telefoniert
musste ich nur mal eben loswerden
das ist schön zu hören! Arbeitet er dort?
ne, er macht da urlaub. er hat vor 30 jahren für zwei jahre dort gewohnt und seine oma und tante usw lebt dort. nun wohnt er aber vorerst bei seinem damaligen nachbarn und dann fährt er die tage zu oma. die liegt leider seit ner woche mit lungenentzündung im kh!!
25.07.2011 20:51
Zitat von JennyNRW:
Huhu Mädels
Wisst ihr was mir grad aufgefallen ist? Ich hab schon wieder diesen braunen Streifen am Bauch bekommen, wie bei meinem Sohn
Habt ihr auch sowas?
Lg
ne, hab ich auch nie gehabt!! hab ich aber schon oft von gehört!!!
25.07.2011 20:54
Zitat von majulima:
mädels,
könnt ihr mir für meinen termin morgen mal alle eure daumen drücken!
ich hab kein sehr gutes gefühl.
naja, ich muss das beste hoffen. aber wer lieb, wenn ihr an mich denkt.
Toi toi toi für euch! Aber besser ein längerer KH Aufenthalt als das schlechtere Extrem!
~
Zitat von JennyNRW:
Huhu Mädels
Wisst ihr was mir grad aufgefallen ist? Ich hab schon wieder diesen braunen Streifen am Bauch bekommen, wie bei meinem Sohn
Habt ihr auch sowas?
Lg
Bin am Bauch inzwischen nur behaart wie ein Bär. Zum Glück bin ich nicht dunkelhaarig, das ist so schon komisch genug
~
Mein Kleiner hat Nachts immer öfter Schluckauf Heute Nacht wieder, um 2:37 Uhr ging's los...
~
Irgendwie trau ich mich gar nicht mehr mich auf was zu freuen.
Erst stirbt der eine Opa meines Mannes, jetzt liegt der nächste im Sterben noch bevor überhaupt die erste Beerdigung war. Die Ärzte "können" nichts mehr tun. Und seit heute liegt meine Mom mit Herzinfarkt im Krankenhaus, sie ist seit ein paar Tagen gerade mal 51 Jahre alt Es ist grad einfach zum Heulen.
25.07.2011 21:00
Zitat von DoubleMama:
Zitat von bauchgnom:
mensch mensch ihr habt ja action bei euch in den städten
wohnen auch auf dem dorf und eher ruhig,also unsere storys sind hier: mann von der kutsche gefallen( durchgegangen) und hals gebrochen oder 2 nachbarn wo der eine den anderen umgefahren hat,weil dieser dachte mit einem fahrrad ein riesen dachrohr zu transportieren und sich vor das auto auf die gusche zu legen,auch tot.
.
so der tag war lala,habe ganz schön hormone gehabt heute und war schnell auf 180!vorhin hab ich mir das knie verdreht und kann nun nurnoch humpeln mit bösen schmerzen.
ja ja, die hormone!! meine gehen heut auch voll mit mir durch!! mein mann is ja gestern nach australien geflogen und ich hab heut die ganze zeit mit seinem kumpel dort über fb geschrieben. und als er dann geschrieben hat, dass er ihn in empfang genommen hat, hab ich geflennt wie ein kleines baby!! ach ja...so sind wir schwangeren nun mal!!
da is bei euch auf dem dorf aber viel los. also wie gesagt, bis auf einige leute die sich hier vor den zug schmeißen is hier alles ruhig!! zum glück
hihi mit dem heulen kenne ich auch ich bin froh das mein mann rund um die uhr arbeitet so sieht er mich nicht heulen bei jedem kleinen emotionalen teil im tv
25.07.2011 21:00
@ Majulima: Meine Daumen sind für morgen gedrückt... Es wird bestimmt alles gut gehen!
@ Wusel: Meine Güte, das ist ja nicht schön. Lass dich mal drücken...
Ich hatte heute Baby-TV. Dem Kind geht es gut, alles zeitgerecht entwickelt. Wir haben ein outing bekommen. Aber nur zu 70%. Meine FÄ wollte sich nicht ganz festlegen...
@ Wusel: Meine Güte, das ist ja nicht schön. Lass dich mal drücken...
Ich hatte heute Baby-TV. Dem Kind geht es gut, alles zeitgerecht entwickelt. Wir haben ein outing bekommen. Aber nur zu 70%. Meine FÄ wollte sich nicht ganz festlegen...
25.07.2011 21:04
majulima
alle daumen sind gedrückt und die großen zehen auch!!!!!
.
wusel
oh man es tut mir so leid fühl dich gedrückt
alle daumen sind gedrückt und die großen zehen auch!!!!!
.
wusel
oh man es tut mir so leid fühl dich gedrückt
25.07.2011 21:09
weihnachten,
bei uns kommt weder weihnachtsmann noch christkind!
---
doublemama,
ich freu mich, dass dein mann gut angekommen ist!
ich wünsch ihm viel spaß dort!
ein freund von uns war ein 3/4 jahr dort und es hat ihm sooo gut gefallen!
---
jenny,
Linea Negra
ich hab sie nicht. hab sie auch nie gehabt.
---
wusel,
danke!
und:
bauchbehaarung ist bei mir auch nie mehr geworden.
ist wie bei der linea negra, einige neigen dazu, andere nicht!
das so viele bei euch grad probleme haben, oder sterben, ist ja echt grausam. ich drück dich und denk an euch! alle guten wünsche!
---
siddy,
danke!
outing? ein bub? sag schon!!!
---
bauchgnom,
vielen dank!!
bei uns kommt weder weihnachtsmann noch christkind!
---
doublemama,
ich freu mich, dass dein mann gut angekommen ist!
ich wünsch ihm viel spaß dort!
ein freund von uns war ein 3/4 jahr dort und es hat ihm sooo gut gefallen!
---
jenny,
Linea Negra
ich hab sie nicht. hab sie auch nie gehabt.
---
wusel,
danke!
und:
bauchbehaarung ist bei mir auch nie mehr geworden.
ist wie bei der linea negra, einige neigen dazu, andere nicht!
das so viele bei euch grad probleme haben, oder sterben, ist ja echt grausam. ich drück dich und denk an euch! alle guten wünsche!
---
siddy,
danke!
outing? ein bub? sag schon!!!
---
bauchgnom,
vielen dank!!
25.07.2011 21:13
bei uns kommt der weihnachtsmann und das christkind hilft ihm,also komen beide bei uns
aber dieses jahr werden wir weihnachten kurz halten,das ist das gute wenn die geschwisterkinder noch nicht so groß sind,die geben sich auch mit einem kleinen fest zu genüge denke auch wir feiern bei meine schwieellis unten in der wohnung,das ist immer so schön in großer familie.
aber dieses jahr werden wir weihnachten kurz halten,das ist das gute wenn die geschwisterkinder noch nicht so groß sind,die geben sich auch mit einem kleinen fest zu genüge denke auch wir feiern bei meine schwieellis unten in der wohnung,das ist immer so schön in großer familie.
25.07.2011 21:15
Zitat von Wusel:
Zitat von majulima:
mädels,
Toi toi toi für euch! Aber besser ein längerer KH Aufenthalt als das schlechtere Extrem!
~
Zitat von JennyNRW:
Huhu Mädels
Habt ihr auch sowas?
Lg
Bin am Bauch inzwischen nur behaart wie ein Bär. Zum Glück bin ich nicht dunkelhaarig, das ist so schon komisch genug
~
Mein Kleiner hat Nachts immer öfter Schluckauf Heute Nacht wieder, um 2:37 Uhr ging's los...
~
Irgendwie trau ich mich gar nicht mehr mich auf was zu freuen.
Erst stirbt der eine Opa meines Mannes, jetzt liegt der nächste im Sterben noch bevor überhaupt die erste Beerdigung war. Die Ärzte "können" nichts mehr tun. Und seit heute liegt meine Mom mit Herzinfarkt im Krankenhaus, sie ist seit ein paar Tagen gerade mal 51 Jahre alt Es ist grad einfach zum Heulen.
herrje...was is denn da los bei euch?! das tut mir voll leid
25.07.2011 21:17
Zitat von bauchgnom:
Zitat von DoubleMama:
Zitat von bauchgnom:
wohnen auch auf dem dorf und eher ruhig,also unsere storys sind hier: mann von der kutsche gefallen( durchgegangen) und hals gebrochen oder 2 nachbarn wo der eine den anderen umgefahren hat,weil dieser dachte mit einem fahrrad ein riesen dachrohr zu transportieren und sich vor das auto auf die gusche zu legen,auch tot.
.
so der tag war lala,habe ganz schön hormone gehabt heute und war schnell auf 180!vorhin hab ich mir das knie verdreht und kann nun nurnoch humpeln mit bösen schmerzen.
ja ja, die hormone!! meine gehen heut auch voll mit mir durch!! mein mann is ja gestern nach australien geflogen und ich hab heut die ganze zeit mit seinem kumpel dort über fb geschrieben. und als er dann geschrieben hat, dass er ihn in empfang genommen hat, hab ich geflennt wie ein kleines baby!! ach ja...so sind wir schwangeren nun mal!!
da is bei euch auf dem dorf aber viel los. also wie gesagt, bis auf einige leute die sich hier vor den zug schmeißen is hier alles ruhig!! zum glück
hihi mit dem heulen kenne ich auch ich bin froh das mein mann rund um die uhr arbeitet so sieht er mich nicht heulen bei jedem kleinen emotionalen teil im tv
das geht auch manchmal bei tv-momenten, die mal gar nich emotional sind!!! letzte woche hab ich grey's anatomy geguckt, wie jede woche , und dann fing mein mann auf einmal an mich was zu fragen...ich so: lass mich, ich muss eben in ruhe heulen!!!
25.07.2011 21:19
Zitat von DoubleMama:
Zitat von bauchgnom:
Zitat von DoubleMama:
Zitat von bauchgnom:
.
das geht auch manchmal bei tv-momenten, die mal gar nich emotional sind!!! letzte woche hab ich grey's anatomy geguckt, wie jede woche , und dann fing mein mann auf einmal an mich was zu fragen...ich so: lass mich, ich muss eben in ruhe heulen!!!
oh gott da hab ich aber auch 5 liter tränen vergoßen
25.07.2011 21:22
Majulima, ich drück dir ganz doll die Daumen
Wusel, das tut mir soo leid.
Ich selbst höre von Zuhause auch kaum noch gute Nachrichten. Sowohl mein Papa ( seit ca. 10 Jahren nicht mehr gesehen, da Alkoholiker ), als auch meine Omi bauen immer mehr ab. Und ich hab nur noch Angst, dass einer von beiden nicht mehr durchhält bis das Kleine auf der Welt ist. Grad meine Omi wartet doch schon seit 30 Jahren auf ihr Urenkelchen. Und meine Mami wird von ihrem Ex gestalked und ist mit allem überfordert.
Wusel, das tut mir soo leid.
Ich selbst höre von Zuhause auch kaum noch gute Nachrichten. Sowohl mein Papa ( seit ca. 10 Jahren nicht mehr gesehen, da Alkoholiker ), als auch meine Omi bauen immer mehr ab. Und ich hab nur noch Angst, dass einer von beiden nicht mehr durchhält bis das Kleine auf der Welt ist. Grad meine Omi wartet doch schon seit 30 Jahren auf ihr Urenkelchen. Und meine Mami wird von ihrem Ex gestalked und ist mit allem überfordert.
25.07.2011 21:23
Zitat von majulima:
mädels,
Daumen sind ganz fest gedrückt! Warum hast du ein ungutes Gefühl?
25.07.2011 21:25
Zitat von nicole21-08:
sagt mal, wie groß ist euer Bauch denn schon so?
Sieht man schon sehr viel oder vielleicht eher weniger?
Bei mir ist es schon eindeutig ein Babybauch.
Schau doch mal im Bilderthread, da gibt es aktuelle Kugeln zu sehen.
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt