Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
Würmchen122011
2882 Beiträge
25.07.2011 21:26
Zitat von JennyNRW:

Huhu Mädels
Wisst ihr was mir grad aufgefallen ist? Ich hab schon wieder diesen braunen Streifen am Bauch bekommen, wie bei meinem Sohn
Habt ihr auch sowas?

Lg

Hm, bis jetzt noch nicht. Aber kann ja noch kommen.
TripleMama
3214 Beiträge
25.07.2011 21:29
Zitat von bauchgnom:

Zitat von DoubleMama:

Zitat von bauchgnom:

Zitat von DoubleMama:

Zitat von bauchgnom:

mensch mensch ihr habt ja action bei euch in den städten
wohnen auch auf dem dorf und eher ruhig,also unsere storys sind hier: mann von der kutsche gefallen( durchgegangen) und hals gebrochen oder 2 nachbarn wo der eine den anderen umgefahren hat,weil dieser dachte mit einem fahrrad ein riesen dachrohr zu transportieren und sich vor das auto auf die gusche zu legen,auch tot.
.
so der tag war lala,habe ganz schön hormone gehabt heute und war schnell auf 180!vorhin hab ich mir das knie verdreht und kann nun nurnoch humpeln mit bösen schmerzen.

ja ja, die hormone!! meine gehen heut auch voll mit mir durch!! mein mann is ja gestern nach australien geflogen und ich hab heut die ganze zeit mit seinem kumpel dort über fb geschrieben. und als er dann geschrieben hat, dass er ihn in empfang genommen hat, hab ich geflennt wie ein kleines baby!! ach ja...so sind wir schwangeren nun mal!!
da is bei euch auf dem dorf aber viel los. also wie gesagt, bis auf einige leute die sich hier vor den zug schmeißen is hier alles ruhig!! zum glück

hihi mit dem heulen kenne ich auch ich bin froh das mein mann rund um die uhr arbeitet so sieht er mich nicht heulen bei jedem kleinen emotionalen teil im tv

das geht auch manchmal bei tv-momenten, die mal gar nich emotional sind!!! letzte woche hab ich grey's anatomy geguckt, wie jede woche , und dann fing mein mann auf einmal an mich was zu fragen...ich so: lass mich, ich muss eben in ruhe heulen!!!

oh gott da hab ich aber auch 5 liter tränen vergoßen

aber voll schrecklich mit diesem gesinge oder?! das is mir voll auf den sender gegangen!! hoffe die nächste folge kommt wieder ohne singsang zurecht!!!
Würmchen122011
2882 Beiträge
25.07.2011 21:29
Zitat von Siddy:

@ Majulima: Meine Daumen sind für morgen gedrückt... Es wird bestimmt alles gut gehen!

@ Wusel: Meine Güte, das ist ja nicht schön. Lass dich mal drücken...

Ich hatte heute Baby-TV. Dem Kind geht es gut, alles zeitgerecht entwickelt. Wir haben ein outing bekommen. Aber nur zu 70%. Meine FÄ wollte sich nicht ganz festlegen...

Und, was sagen die 70%?
Siddy
1983 Beiträge
25.07.2011 21:30
Wir bekommen zu 70% ein:

Jetzt müssen wir uns nen Namen für ein Mädchen suchen. Wir hatten zwar schon einen, aber der gefällt uns nicht mehr...
Würmchen122011
2882 Beiträge
25.07.2011 21:33
Oh, was ist denn bei Euch los? Fühlt Euch mal alle ganz doll gedrückt.

Bei GA habe ich letzte Woche auch geheult, ging gar nicht! Das Gesinge fand ich auch zuviel.
bauchgnom
11688 Beiträge
25.07.2011 21:33
Zitat von DoubleMama:

Zitat von bauchgnom:

Zitat von DoubleMama:

Zitat von bauchgnom:

Zitat von DoubleMama:

Zitat von bauchgnom:

mensch mensch ihr habt ja action bei euch in den städten
wohnen auch auf dem dorf und eher ruhig,also unsere storys sind hier: mann von der kutsche gefallen( durchgegangen) und hals gebrochen oder 2 nachbarn wo der eine den anderen umgefahren hat,weil dieser dachte mit einem fahrrad ein riesen dachrohr zu transportieren und sich vor das auto auf die gusche zu legen,auch tot.
.
so der tag war lala,habe ganz schön hormone gehabt heute und war schnell auf 180!vorhin hab ich mir das knie verdreht und kann nun nurnoch humpeln mit bösen schmerzen.

ja ja, die hormone!! meine gehen heut auch voll mit mir durch!! mein mann is ja gestern nach australien geflogen und ich hab heut die ganze zeit mit seinem kumpel dort über fb geschrieben. und als er dann geschrieben hat, dass er ihn in empfang genommen hat, hab ich geflennt wie ein kleines baby!! ach ja...so sind wir schwangeren nun mal!!
da is bei euch auf dem dorf aber viel los. also wie gesagt, bis auf einige leute die sich hier vor den zug schmeißen is hier alles ruhig!! zum glück

hihi mit dem heulen kenne ich auch ich bin froh das mein mann rund um die uhr arbeitet so sieht er mich nicht heulen bei jedem kleinen emotionalen teil im tv

das geht auch manchmal bei tv-momenten, die mal gar nich emotional sind!!! letzte woche hab ich grey's anatomy geguckt, wie jede woche , und dann fing mein mann auf einmal an mich was zu fragen...ich so: lass mich, ich muss eben in ruhe heulen!!!

oh gott da hab ich aber auch 5 liter tränen vergoßen

aber voll schrecklich mit diesem gesinge oder?! das is mir voll auf den sender gegangen!! hoffe die nächste folge kommt wieder ohne singsang zurecht!!!

ja bitte ohne singen.es gab ja auch mal die iene folge wo die so auf dokumentation oder so gemacht hatten (vor 1 monat) das war so schlecht das ich eingeschlafen bin und das passiet mir bei greys nie!
TripleMama
3214 Beiträge
25.07.2011 21:44
stimmt, das war auch richtig schlecht!!! meine fresse, da hab ich auch gedacht...was is denn nun kaputt?! also daumen drücken für mittwoch, dass wir wieder ganz normal gucken können und ganz normal heulen können, ohne dass irgendein gesinge uns davon abbringt!!
TripleMama
3214 Beiträge
25.07.2011 21:46
so mädels, muss jetzt ins bett!! morgen gehts wieder zur arbeit *kotz* vier tage noch, dann endlich 3 wochen urlaub!! wünsch euch noch einen schönen abend und eine gute nacht!!!
Siddy
1983 Beiträge
25.07.2011 21:47
Dir auch eine Gute Nacht. Schlaf gut...
sam2010
1794 Beiträge
25.07.2011 21:56
ich wünsche euch auch allen eine angenehme nacht
kolibri
837 Beiträge
25.07.2011 22:03
Zitat von DoubleMama:

stimmt, das war auch richtig schlecht!!! meine fresse, da hab ich auch gedacht...was is denn nun kaputt?! also daumen drücken für mittwoch, dass wir wieder ganz normal gucken können und ganz normal heulen können, ohne dass irgendein gesinge uns davon abbringt!!

Keine panik die folge mittwoch ist wieder eine ganz normale folge
Könnt euch also drauf freuen
maju_limasa
18474 Beiträge
25.07.2011 22:09
siddy,
dann glückwunsch zum vermutlichen mädel! das mit dem namen kenn ich. amelie ist auch nicht mehr aktuell bei uns!
--
würmchen,
hab ja schon eine gmh-insuffizienz. und nun mit diesen sb und den gelegentlichen kontraktionen und ul-schmerzen... ich denke nicht, dass es sich nicht weiter verschlechtert hat. sieht also nicht so rosig aus...
26.07.2011 06:10
Es kommt hoffentlich auch mal wieder besser. Finde es immer noch zum Heulen, bin bei meiner Oma aufgewachsen (Vollzeit) und sie ist letzten November schon verstorben. Und jetzt fegt es gleichzeitig voll durch beide Familienseiten, das ist nicht fair!
~
Habe heute und morgen ne Schulung und warte auf den nächsten Anruf was jetzt mit meiner Mutter los ist
horny
258 Beiträge
26.07.2011 06:38
Hallo,

WOCHEN- und MONATSWECHSEL !!!

ICH SAGE NUR: HALBZEIT, Jeppi...........

Morgen gehe ich das erste Mal zum Babyvorbereitungskurs ! Bin ja mal gespannt.
Schönen Tag Euch obwohl das Wetter hier in Braunschweig sieht eher nicht so aus.

Tschööööö
TripleMama
3214 Beiträge
26.07.2011 06:43
guten morgen die damen!!
glückwunsch zum wochen- und monatswechsel
gleich wieder arbeiten...noch 4 tage!! ich will nich mehr!!!
und nächste woche donnerstag endlich wieder fa termin. diesmal kommt meine mama mit. mein mann is ja nich da. sie sieht dann das erste mal einen us von mir live. haben das irgendwie sonst nie geschafft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt