Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
06.07.2011 21:07
Zitat von dieFao:

...
ach mädels,ich hab gerade wieder ein furchtbares tief, sitze hier und weine mein vater hat eben angerufen, die wollen am wochenende mal vorbeikommen,damit wir ein paar sachen klären können. mein vater fragt zwar immer, wie es mir geht, aber ansonsten interessieren sie sich für nichts,gar nichts. sie fragen ncht,in welcher woche ich bin, ob mein bauch wächst, ob ich schon was spüre, was wir beim ultraschall so gesehen haben,ob wir schon namen überlegt haben....nichts,gar nichts! ich mein,das sind doch dinge,die man eine schwangere fragt,VOR ALLEM,WENN ES DIE EIGENE TOCHTER IST??! und wenn ich von mir aus was erzähle, ernte ich nur abweisende kommentare. warum ist das so?das tut so weh... ich weiß,dass ich im moment ein hormonbündel bin, aber ich bin so unendlich traurig und will im moment einfach nur,dass meine familie mich liebhat und in den arm nimmt

Meine Mom fragt mich leider auch nie.
Sie hat noch nie gefragt wie es mir / uns geht und ob alles i.O ist. Wenn ich was von mir aus erzähle kommen nur abwertende Kommentare mit Hinweisen drauf was ich alles in ihren Augen falsch mache. Und wie naiv ich die Sache angehe. Jeder sagt mir ich soll das nicht an mich ranlassen, schaffe ich aber auch nicht.
Torkey
15575 Beiträge
06.07.2011 21:10
wusel, ich glaub auch das man das bei seinen eigenen eltern nie schafft... ich habs auch schon soooo oft probiert
dieFao
2122 Beiträge
06.07.2011 23:40
danke für eure lieben worte. ist halt schwierig,wenn die eigene familie so reagiert.
kurz nachdem ich hier geschrieben hatte,kam mein freund unerwartet von der arbeit wieder und hat mich mit tränenüberströmten gesicht hier "erwischt". er hat mich sofort aufs bett verfrachtet und mich ganz lieb getröstet. er meinte,dass ich sämtliche liebe,die ich in mir habe,erst einmal für mich "verwenden" soll, weil es ganz wichtig wäre,dass es mir gut geht. hach dieser mann
und als ich gesagt hab,dass in meinem bauch gerade wieder jemand rudert, hat er mir die hand auf den bauch gelegt und wollte unbedingt auch was spüren. wie gut,dass ich ihn hab!
07.07.2011 00:09
Zitat von dieFao:

danke für eure lieben worte. ist halt schwierig,wenn die eigene familie so reagiert.
kurz nachdem ich hier geschrieben hatte,kam mein freund unerwartet von der arbeit wieder und hat mich mit tränenüberströmten gesicht hier "erwischt". er hat mich sofort aufs bett verfrachtet und mich ganz lieb getröstet. er meinte,dass ich sämtliche liebe,die ich in mir habe,erst einmal für mich "verwenden" soll, weil es ganz wichtig wäre,dass es mir gut geht. hach dieser mann
und als ich gesagt hab,dass in meinem bauch gerade wieder jemand rudert, hat er mir die hand auf den bauch gelegt und wollte unbedingt auch was spüren. wie gut,dass ich ihn hab!

Ach Süße, da kannst du froh sein, so ein tollen mann zu haben, meiner ist auch so süß. Mit unseren Männern haben wir wohl glück.

Sag deinen Eltern doch einfach mal, wie sehr es dich verletzt, und das es ja nicht nur um dich geht, sondern auch um das eigene Enkelkind. Wenn meine Oma sich nicht geändert hätte, gerade von ihrer einstellung, dann hätte sie ihr urenkel nie im leben sehen dürfen. Nur bin ich bei ihr noch vorsichtig. Aber der 12.07 ist ziemlich bald, und da werde ich dann auf eine komplette family treffen, die gegen mich, meinen mann und unsere Kinder sind. Bin froh, das meine Mutti und meine geschwister da sind, die zu uns halten und wissen, das Sophie hier nicht vernachlässigt wird. Ich weiß auch schon, wie ich denen ubers Mäulchen fahre, wenn sie mich angiften... Ich steh da inzwischen drüber, aber es sind nicht meine Eltern. Da wäre es sehr schwer einfach drüber zu stehen, deswegen verstehe ich auch deine Verzweiflung.

Lass dich mal ganz fest von mir knuddeln
TripleMama
3214 Beiträge
07.07.2011 06:01
guten morgen ihr lieben!!!
wochen- und monatswechsel
TripleMama
3214 Beiträge
07.07.2011 06:06
oh, ich wollte noch gar nich abschicken
also nochmal:
wochen- und monatswechsel
und dann auch noch fa termin um halb neun!! was kann es schöneres geben?!
@torkey: to you...happy birthday to you...happy birthday liebe kerstin...happy birthday to yoooouuuuu!!!

und an diejenigen, die so schreckliche eltern oder elternteile haben: ich kann sowas nich verstehen!! als mutter oder vater steht man hinter seinem kind, egal in was für einer situation oder lebenslage!! meine eltern haben selber grad genug probleme, die stecken mitten in der scheidung und hausverkauf und allem was dazu gehört, trotzdem haben sie immer ein offenens ohr für uns und fragen wie es uns geht!! sie sind immer für uns da und das nehm ich mir als vorbild für meine kinder!!! anders möchte ich das nich machen!!
TripleMama
3214 Beiträge
07.07.2011 06:13
und allen die heut auch noch fa termin haben, natürlich viiiieeeel spaß!! und schöne fotos und outings mitbringen!!! nachher bin ich wahrscheinlich die einzige, die keins bekommt!!
07.07.2011 06:47
Torkey, von mir auch alles Gute zum Geburtstag
~
Allen Wochen / Monatswechseln meinen Glückwunsch
~
Heute ist auch bei mir wieder Wochenwechsel Und was mir grad bewusst wird - nur noch eine Woche bis zur Halbzeit! Meinen Termin hab ich heute leider erst um 18Uhr... bis dahin muss ich noch schmoren.
playgirlie
2977 Beiträge
07.07.2011 06:55
Torkey

Glückwunsch zum monats und wochenwechsel double und viel spass beim babytv.

Wusel die zeit rast richtig. Und schwubs ists dezember
dir später auch viel spass, die zeit bekommst auch rum

Ich leg mich nochmal hin hab etwas kopfweh. Bis später
Karina-83
123 Beiträge
07.07.2011 07:17
Guten Morgen.
Ich habe am 07.12.11 Et.
War gestern beim FA. Schlechte NAchricht: PILZ!!! so´n Mist.
Und Foto konnte sie nicht machen da es sich nicht von vorne zeigen wollte. Aber dafür gleich am Anfang ne gute Aussicht auf Unten.
Wir bekommen einen Jungen
horny
258 Beiträge
07.07.2011 07:27
Zitat von Karina-83:

Guten Morgen.
Ich habe am 07.12.11 Et.
War gestern beim FA. Schlechte NAchricht: PILZ!!! so´n Mist.
Und Foto konnte sie nicht machen da es sich nicht von vorne zeigen wollte. Aber dafür gleich am Anfang ne gute Aussicht auf Unten.
Wir bekommen einen Jungen

Hey,
dann hezlichen Glückwunsch. Ich hatte am Montag mal schnell einen Termin beim FA, weil ich so unsicher war. Da hat sie auch ein Bild von unten gemacht, ich sah auch einen Jungen.

Heute wieder Termin um 9:15 Uhr und will mal sehen ob da was zu sehen ist !
horny
258 Beiträge
07.07.2011 07:27
Ähm könnte mir mal jemand den link zum Bildtread geben !

DANKE
Torkey
15575 Beiträge
07.07.2011 07:44
Danke Mädels für eure lieben wünsche
Doublemama Glückwunsch zum Wochen- und monatswechsel
Wusel dir natürlich auch Glückwunsch zum wochenwechsel und allen anderen auch
Ich wünsch euch viel Spaß beim Baby tv und drück weiter die Daumen für euer outing
07.07.2011 07:48
Zitat von horny:

Ähm könnte mir mal jemand den link zum Bildtread geben !

DANKE

Bitte sehr:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/der-bildertread-der-de zemberlies-2011?page=117#ganz-unten
White_Lilie
601 Beiträge
07.07.2011 08:20
Bilder von untern? Wie geht dat? Vorsichtig frag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt