♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
06.07.2011 10:33
Zitat von MamaAlleinerziehend:
Zitat von Stese:
Glückwunsch zur Wohnung!
werd schon ganz neidisch, suchen auch eine neue Wohnung und finden keine, brummel
Wo sucht ihr denn???
BaWü : Deißlingen, Laufen, Schwenningen, Villingen und nähere Umgebung
06.07.2011 10:33
Zitat von Stese:
Hallöchen ihr Lieben,
ich hab mal eine Frage? Wie viel habt ihr bisher zu genommen?
Ich stand gerade auf der Wage und hab einen Schrecken bekommen. Mein Ausgangsgewicht vor der Schwangerschaft war 68 Kg, in der 15 ssw hatte 69, 8 kg (beim FA) vor einer Woche waren es 71 Kg bis 72 kg (zu hause) und heute auf einmal 69,6 kg (zu hause)! Ich esse ganz normal, nicht mehr und nicht weniger wie sonst auch! Ich müsste doch jetzt langsam zunehmen und nicht abnehmen! Versteh diese Gewichtsabnahme gerade nicht, mein Bauchi wächst zur Zeit auch nicht. Vor zwei Wochen beim FA war alles in bester Ordnung. Muss ich mir Sorgen machen? Außer Sodbrennen und dann und wann Durchfall hab ich keine Beschwerden und ich habe /hatte (bis auf die Blutung in der 13 ssw) eine super angenehme Schwangerschaft. Spüre sogar manchmal schon meinen kleinen Mann. Was meint ihr dazu?
sonnige Grüße Steffi
Ich hab 110g zugenommen liege aber noch 3,4 kg unter dem start gewicht
06.07.2011 10:52
Zitat von Stese:
Zitat von Stese:
Glückwunsch zur Wohnung!
werd schon ganz neidisch, suchen auch eine neue Wohnung und finden keine, brummel
Wo sucht ihr denn???
Manchmal steht bei uns in der zeitung auch was in dieser richtung. Komm ja aus stuttgart. Wenn ich was finde, geb ich dir bescheid.
06.07.2011 11:09
Zitat von playgirlie:
Zitat von Stese:
Zitat von Stese:
Glückwunsch zur Wohnung!
Wo sucht ihr denn???
Manchmal steht bei uns in der zeitung auch was in dieser richtung. Komm ja aus stuttgart. Wenn ich was finde, geb ich dir bescheid.
Danke das wäre toll!!!
06.07.2011 12:09
Zitat von playgirlie:
Liebe rola,
HAPPY BIRTHDAY
Ich hoffe du feierst schön.
Danke habe ein tolles geburtstagsgeschenk bekommen ......
ein Er hat gezeigt was er hat
06.07.2011 12:15
Zitat von Rola:
Zitat von playgirlie:
Liebe rola,
HAPPY BIRTHDAY
Glückwunsch dann kann die party ja steigen
06.07.2011 12:53
mädelz habe glaube mein krümelchen gestern abend gespürt es war so toooollll
Aber jetzt merke ich wieder nix
06.07.2011 13:09
Zitat von JoelsMama:
mädelz habe glaube mein krümelchen gestern abend gespürt es war so toooollll
Ach das ist ganz normal ich merke meinen von Tag zu tag mehr aber auch nur hin und wieder
06.07.2011 13:45
Hallo Mädels, hatte ja um 11 Babytv und mein Baby ist zeitgerecht entwickelt. Ist alles in bester Ordnung. Habe mir umsonst Sorgen gemacht. Und meine Ärztin konnte mir auch gleich sagen was es wird Bin so glücklich. Muß es noch realisieren.
06.07.2011 13:49
Hallo zusammen
Ich werde am 22.Dezember 2011 Mama Und freue mich schon riesig darauf und gespannt was noch alles auf mich zukommt
Ich werde am 22.Dezember 2011 Mama Und freue mich schon riesig darauf und gespannt was noch alles auf mich zukommt
06.07.2011 13:53
Zitat von Rola:
Zitat von playgirlie:
Liebe rola,
HAPPY BIRTHDAY
jaaaaaaaaa was wünscht man sich mehr zum geburtstag!! also alles gute zum geburtstag und zum baby-boy!!
06.07.2011 13:55
Zitat von Pushkin:
Hallo zusammen
oh wie schön, endlich mal eine mit meinem et! ich dachte schon ich muss am 22. allein im kreißsaal sitzen!!
herzlich willkommen
06.07.2011 13:55
Zitat von schana:
Hallo Mädels, hatte ja um 11 Babytv und mein Baby ist zeitgerecht entwickelt. Ist alles in bester Ordnung. Habe mir umsonst Sorgen gemacht. Und meine Ärztin konnte mir auch gleich sagen was es wird Bin so glücklich. Muß es noch realisieren.
na siehste...haben wir dir doch gesagt!! und was wird es nun?
06.07.2011 14:04
Zitat von DoubleMama:
Zitat von schana:
na siehste...haben wir dir doch gesagt!! und was wird es nun?
Warte ich stell mal ein bildchen in unser Bilder Thread, vielleicht kann man das erkennen
06.07.2011 14:58
So nun bin ich auch wieder zurück in da hood
War dann im KH um alles zu checken.. Die waren wirklich super lieb dort und ich kam direkt dran.. Meine Maus ist kräftig am Strampeln und macht sich irdentlich platz.. Da ich so schmal bin, hab ich manchmal, laut FÄ, stärkere Schmerzen und soll nun ein wenig Magnesium nehemn. Aaaabbeerrr es ist alles super und es war soooooooooooooo schön. Ich liebe mein baby wirklich mehr als alles andere.. Sie war echt zu süß, hat an der Nabelschnur gezogen und die FÄ war begeistert, dass die kleine immer in Richtung ultraschallgerät gedüst ist
Ging sogar recht fix.. Naja sie stämmt sich mit ihren kleinen beinchen ganz schön gegen die wände.. Hatte gute 20 minuten US.. Und Montag habe ich meinen Termin bei meinem FA und habe US mit meinem Freund zusammen...
War dann im KH um alles zu checken.. Die waren wirklich super lieb dort und ich kam direkt dran.. Meine Maus ist kräftig am Strampeln und macht sich irdentlich platz.. Da ich so schmal bin, hab ich manchmal, laut FÄ, stärkere Schmerzen und soll nun ein wenig Magnesium nehemn. Aaaabbeerrr es ist alles super und es war soooooooooooooo schön. Ich liebe mein baby wirklich mehr als alles andere.. Sie war echt zu süß, hat an der Nabelschnur gezogen und die FÄ war begeistert, dass die kleine immer in Richtung ultraschallgerät gedüst ist
Ging sogar recht fix.. Naja sie stämmt sich mit ihren kleinen beinchen ganz schön gegen die wände.. Hatte gute 20 minuten US.. Und Montag habe ich meinen Termin bei meinem FA und habe US mit meinem Freund zusammen...
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt