Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
sylvia84
2063 Beiträge
06.07.2011 16:39
War gestern wieder beim Gyn.
Ging alles ratzfatz, mal wieder nicht untersucht untenrum, aber naja, hier in Amerika ist ja alles ein bisschen anders
Aber immerhin haben wir wieder die Herztoene gehoert
In 2 Wochen hab ich dann meinen Termin fuer das 2. Screening und hoffe auf ein Outing. Freu mich schon so, da kann mein Mann endlich mal mit.
Die 2 Wochen ziehen sich jetzt bestimmt ewig hin
Siddy
1983 Beiträge
06.07.2011 17:32
@ Rola:

Und Glückwunsch zum Outing....

Ich bin irgentwie nervös. Wenn ich mir eure Bauchbilder im Bilderthread angucke, werde ich noch nervöser. Ich habe noch (fast) gar keinen Babybauch...
Ach ich weiß auch nicht...
dieFao
2122 Beiträge
06.07.2011 17:53
Zitat von Siddy:

Ich habe noch (fast) gar keinen Babybauch...

der kommt noch früh genug....! ich hatte heute schon mehrfach den gedanken:" ich mag es nicht, wenn mein bauch meine oberschenkel berührt...!"

@ rola: auch von mir alles gute zum geburtstag! feier schön und natürlich alkoholfrei
Fay2011
1662 Beiträge
06.07.2011 17:54
Zitat von dieFao:

Zitat von Siddy:

Ich habe noch (fast) gar keinen Babybauch...

der kommt noch früh genug....! ich hatte heute schon mehrfach den gedanken:" ich mag es nicht, wenn mein bauch meine oberschenkel berührt...!"

@ rola: auch von mir alles gute zum geburtstag! feier schön und natürlich alkoholfrei

Jaja ... ich stehe jeden Abend im Schlafzimmer vorm Spiegel und betrachte meinen Bauch. Mein Mann schaut vom Bett aus zu. Dann sagen ich "Der sieht null aus wie Baby sondern wie zu viel Mc Doof" ... er schweigt...

sagt alles, oder
Siddy
1983 Beiträge
06.07.2011 17:55
Ich hoffe.
Ich hoffe auch, dass es meinem Keks gut geht.
Heute hab ich son komisches Ziehen im Bauch, so als hätte ich Muskelkater! Kennt das jemand?
dieFao
2122 Beiträge
06.07.2011 18:12
ohje, nichts sagen ist manchmal auch ganz schön schlimm.... männer

siddy, ich hab auch oft ein zwicken und zwacken im bauch. mal einfach so, mal bei komischen bewegungen und manchmal, wenn ich niese oder pupse *schäm* und ich denk mir nihcts dabei. da wächst immerhin was und das kann ja nicht unbemerkt vonstatten gehen!
Siddy
1983 Beiträge
06.07.2011 18:20
Wahrschenlich mache ich mich auch umsonst bekloppt. Immerhin spüre ich meinen Keks ja (zwar nicht immer, aber abends im Bett schon)!
06.07.2011 19:14
Hallo,
war heute auch beim FA und es ist alles ok.
Chuchu86
2324 Beiträge
06.07.2011 19:57
Ach Mädels.. Manchmal ednke ich wirklich, wir machen uns zuviele Sorgen... Ich meine Fao hat recht, da drückt und ziept es nun mal, ich meine ist ja auch ein baby in unserem bacuh was wächst und sich platz macht....
Accon
966 Beiträge
06.07.2011 20:08
Zitat von Wusel:

Jaaa! Jetzt hab ich 's auch gefunden. Leute wir haben da noch ein Problem. Es heißt doch wir dürfen nur 3 Dezemberthreads haben.
Wir haben im Moment noch 4. Einen müssten wir noch kicken bevor es ein Moderator für uns tut...

Wir haben den hier,
den Bilderthread,
den Einkaufsthread,
und den Listenthread.

Irgendwas wird weg müssen sobald es auffliegt

Wir hatten den Listentread im normalen dezi tread mit drin..
also die lite hat immer nur eine aktualisiert und gepostet.,.
dieFao
2122 Beiträge
06.07.2011 20:09
vielleicht gehe ich auch manchmal zu unbeschwert an die ganze sache ran,keine ahnung... aber ich vertraue auf meinen körper, ich höre auf ihn und mache mir nicht wegen jedem pups sorgen. aber wenn ich dann hier einige sehe,die schon schlechte erfahrungen gemacht habe, dann denke ich mir manchmal:"oh gott,das könnte dir auch passieren!"

ach mädels,ich hab gerade wieder ein furchtbares tief, sitze hier und weine mein vater hat eben angerufen, die wollen am wochenende mal vorbeikommen,damit wir ein paar sachen klären können. mein vater fragt zwar immer, wie es mir geht, aber ansonsten interessieren sie sich für nichts,gar nichts. sie fragen ncht,in welcher woche ich bin, ob mein bauch wächst, ob ich schon was spüre, was wir beim ultraschall so gesehen haben,ob wir schon namen überlegt haben....nichts,gar nichts! ich mein,das sind doch dinge,die man eine schwangere fragt,VOR ALLEM,WENN ES DIE EIGENE TOCHTER IST??! und wenn ich von mir aus was erzähle, ernte ich nur abweisende kommentare. warum ist das so?das tut so weh... ich weiß,dass ich im moment ein hormonbündel bin, aber ich bin so unendlich traurig und will im moment einfach nur,dass meine familie mich liebhat und in den arm nimmt
horny
258 Beiträge
06.07.2011 20:19
Zitat von Siddy:

Ich hoffe.
Heute hab ich son komisches Ziehen im Bauch, so als hätte ich Muskelkater! Kennt das jemand?

Hallo,
ja also bei mir ist es genau so. Ich habe schon sehr lange ab und an so wie Muskelkater und es zieht auch immer mal wieder.
Es dehnt sich doch alles und die Mutterbänder müssen sich ja auch weiten.
Wenn Du unsicher bist, dann einfach mal zum Arzt und dann bist du wieder sicher und beruhigt.

LG
Steffi
Chuchu86
2324 Beiträge
06.07.2011 20:32
Zitat von dieFao:

vielleicht gehe ich auch manchmal zu unbeschwert an die ganze sache ran,keine ahnung... aber ich vertraue auf meinen körper, ich höre auf ihn und mache mir nicht wegen jedem pups sorgen. aber wenn ich dann hier einige sehe,die schon schlechte erfahrungen gemacht habe, dann denke ich mir manchmal:"oh gott,das könnte dir auch passieren!"

ach mädels,ich hab gerade wieder ein furchtbares tief, sitze hier und weine mein vater hat eben angerufen, die wollen am wochenende mal vorbeikommen,damit wir ein paar sachen klären können. mein vater fragt zwar immer, wie es mir geht, aber ansonsten interessieren sie sich für nichts,gar nichts. sie fragen ncht,in welcher woche ich bin, ob mein bauch wächst, ob ich schon was spüre, was wir beim ultraschall so gesehen haben,ob wir schon namen überlegt haben....nichts,gar nichts! ich mein,das sind doch dinge,die man eine schwangere fragt,VOR ALLEM,WENN ES DIE EIGENE TOCHTER IST??! und wenn ich von mir aus was erzähle, ernte ich nur abweisende kommentare. warum ist das so?das tut so weh... ich weiß,dass ich im moment ein hormonbündel bin, aber ich bin so unendlich traurig und will im moment einfach nur,dass meine familie mich liebhat und in den arm nimmt

Ach süße, das tut mir echt sehr leid für dich *tröst*
Hast Du das denn mal deiner Familie gesagt, dass sie dich damit verletzten und sie gefragt, warum es so uninteressant zu sein schein??
Torkey
15575 Beiträge
06.07.2011 20:51
Zitat von dieFao:

auch wenns dich wahrscheinlich nicht tröstet, mein papa ist da irgendwie auch sehr gefühlskalt, er hat sich zwar gefreut das er noch eine enkelin bekommt, aber das wars dann auch.
hab ihn am dienstag nach meinem FA Termin angerufen und gesagt das es noch ein mädel wird....
naja er hatte keine zeit für mich, wie meistens wenn ich anrufe... und dann sagt er auch noch... naja ich muss jetzt leider los... aber ich ruf dich dann am 7. an... also morgen... ich hab dann nur gesagt... na juhu davon bin ich ausgegangen, da hab ich ja schließlich geburtstag... -.-
er hat auch seine erste enkelin erst einmal besucht... kurz nach der geburt, wohnt 500km weit weg.
er wollte im winter mal kommen aber da war ja das miese wetter und da haben wir es "verschoben"
tja das is nun auch schon mehr als 6 monate her und im juni war er im urlaub und hat es nicht mal geschafft nen tag vom urlaub weniger zu nehmen und hier vorbei zu fahren....
ich könnt manchmal echt kotzen wenn ich drüber nachdenke!
also süße ich versteh dich und ich weiß das es immer weh tut! aber streichel deinen bauch und sag dir, das du es mal besser machen wirst! ich will niemals so zu meinem kind sein! und das hilft uns doch auch später irgendwie bessere eltern zu sein!
Siddy
1983 Beiträge
06.07.2011 20:59
Zitat von horny:

Zitat von Siddy:

Ich hoffe.

Hallo,
ja also bei mir ist es genau so. Ich habe schon sehr lange ab und an so wie Muskelkater und es zieht auch immer mal wieder.
Es dehnt sich doch alles und die Mutterbänder müssen sich ja auch weiten.
Wenn Du unsicher bist, dann einfach mal zum Arzt und dann bist du wieder sicher und beruhigt.

LG
Steffi

Ich bin jetzt schon beruhigter. Am Montag habe ich eh wieder nen Termin, die paar Tage halte ich jetzt auch noch aus...
Aber ich will ja auch nicht meckern...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt