♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
06.07.2011 15:38
Zitat von Chuchu86:
So nun bin ich auch wieder zurück in da hood
War dann im KH um alles zu checken.. Die waren wirklich super lieb dort und ich kam direkt dran.. Meine Maus ist kräftig am Strampeln und macht sich irdentlich platz.. Da ich so schmal bin, hab ich manchmal, laut FÄ, stärkere Schmerzen und soll nun ein wenig Magnesium nehemn. Aaaabbeerrr es ist alles super und es war soooooooooooooo schön. Ich liebe mein baby wirklich mehr als alles andere.. Sie war echt zu süß, hat an der Nabelschnur gezogen und die FÄ war begeistert, dass die kleine immer in Richtung ultraschallgerät gedüst ist
Ging sogar recht fix.. Naja sie stämmt sich mit ihren kleinen beinchen ganz schön gegen die wände.. Hatte gute 20 minuten US.. Und Montag habe ich meinen Termin bei meinem FA und habe US mit meinem Freund zusammen...
Oh das ist aber toll, daß alles bestens sind. Sind wahrscheinlich Mutterbänder gewesen(schmerzen meine ich) oder? Da müssen wir wohl durch Und Montag darfst du schon wieder. Ist doch toll..
06.07.2011 15:40
Huhu ihr Lieben
War vorhin beim Frauenarzt, soweit ist alles in ordnung, und mein Frauenarzt hat heute mal nach dem geschlecht geschaut, und er sagte, er will sich jetzt nicht zu 100% festlegen, aber so wie es aussieht, bekommen wir ein Mädchen.
Lg
War vorhin beim Frauenarzt, soweit ist alles in ordnung, und mein Frauenarzt hat heute mal nach dem geschlecht geschaut, und er sagte, er will sich jetzt nicht zu 100% festlegen, aber so wie es aussieht, bekommen wir ein Mädchen.
Lg
06.07.2011 15:44
Liebe Rola,
genau auf die letzte Verkündung habe ich noch gewartet!
Alles Gute zum Geburtstag und Glückwunsch zum Bub!
Jetzt steigt die Party, oder
genau auf die letzte Verkündung habe ich noch gewartet!
Alles Gute zum Geburtstag und Glückwunsch zum Bub!
Jetzt steigt die Party, oder
06.07.2011 15:45
Welches Geschlecht liegt eigentlich momentan vorne?? Blick da so langsam nicht mehr durch Also ichwar ja heute im KH und am montag habe ich normalen Termin bei meinem FA... Freue mich schon wieder voll ^^
06.07.2011 15:59
Wer hat denn die ET Liste nach Stinkstiefelchen übernommen? Können wir die bitte mal wieder hochschieben und updaten?
Da war doch das Geschlecht mit einzutragen...
06.07.2011 16:00
Zitat von Wusel:
Wer hat denn die ET Liste nach Stinkstiefelchen übernommen? Können wir die bitte mal wieder hochschieben und updaten?
Ich glaube das war Würmchen
06.07.2011 16:05
Jaaa! Jetzt hab ich 's auch gefunden. Leute wir haben da noch ein Problem. Es heißt doch wir dürfen nur 3 Dezemberthreads haben.
Wir haben im Moment noch 4. Einen müssten wir noch kicken bevor es ein Moderator für uns tut...
Wir haben den hier,
den Bilderthread,
den Einkaufsthread,
und den Listenthread.
Irgendwas wird weg müssen sobald es auffliegt
Wir haben im Moment noch 4. Einen müssten wir noch kicken bevor es ein Moderator für uns tut...
Wir haben den hier,
den Bilderthread,
den Einkaufsthread,
und den Listenthread.
06.07.2011 16:05
Jupp.. habe eben nachgeschaut.. wann war sie denn das letzte mal on, also Würmchen122011??? So lege mich noch kurz hin bis mein schatz gleich nach Hause kommt
06.07.2011 16:06
Zitat von Wusel:
Jaaa! Jetzt hab ich 's auch gefunden. Leute wir haben da noch ein Problem. Es heißt doch wir dürfen nur 3 Dezemberthreads haben.
Wir haben den hier,
den Bilderthread,
den Einkaufsthread,
und den Listenthread.
Können doch den Einkaufsthread mit in den Bilderthread nehmen... Weil da kommen doch, wie der Name schon sagt, die Bilder rein
06.07.2011 16:11
bin auch dafür,dass wir einkaufsthread und bilderthread zusammenschließen. läuft ja eh auf das selbe hinaus
06.07.2011 16:12
Zitat von Chuchu86:
Zitat von Wusel:
Wir haben den hier,
den Bilderthread,
den Einkaufsthread,
und den Listenthread.
Können doch den Einkaufsthread mit in den Bilderthread nehmen... Weil da kommen doch, wie der Name schon sagt, die Bilder rein
Bin in einem anderen Forum Mod und kann da 2 Threads zu einem zusammenpacken, das sollte vom Prinzip hier auch gehen. Nur haben wir für den Einkaufsthread schon den Sorgenthread gekillt. Das hat zuletzt MamaAlleinerziehende gemacht. Hier wüsste ich auf Anhieb nicht mal wen ich von den Mods um Hilfe bitten muss...
Ela - HILFEEE!
06.07.2011 16:14
Zitat von playgirlie:
so mädels, was nicht tötet härtet ab...
ne runde heulen und die kloschüssel begrüßen hat gut getan. hab ich gleichzeitig noch meine wimperntusche weg bekommen.
mein großer hat gefragt was los ist und ich meinte ich sei wegen ihr traurig, da sie was blödes geschrieben hatte und hab ihm paar brocken gesagt.
da mein mein goldschatz...
"was ist das denn für ne dumme nuss?!" zum thema keinen papa haben...nahm er meine hand und meinte" dann hat das baby eben ne mama und nen großen bruder"
manchmal frag ich mich echt wie alt mein kind ist
Und da sieht man mal, das du als Mami bei deinem Sohnemann alles richtig gemacht hast und alles richtig machst und selbst mit Baby #2 packst du das. Da bin ich mir sicher
06.07.2011 16:22
Zitat von Rola:
Zitat von playgirlie:
Liebe rola,
HAPPY BIRTHDAY
Ich hoffe du feierst schön.
Danke habe ein tolles geburtstagsgeschenk bekommen ......
ein Er hat gezeigt was er hat
Happy Birthday und natuerlich auch Glueckwunsch zum Outing
06.07.2011 16:24
Zitat von dieFao:
bin auch dafür,dass wir einkaufsthread und bilderthread zusammenschließen. läuft ja eh auf das selbe hinaus
Dem schliesse ich mich an
06.07.2011 16:30
waaahhh ich hab heute mein schönes,neues,bodenlanges kleid an und bin mir gerade mit dem schreibtischstuhl drüber gefahren und es ist gerissen!!!
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt