Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
06.07.2011 06:37
Zitat von Chuchu86:

Hey guten morgen ihr Lieben...

Puh jetzt grade gehts mir echt nciht gut.. Bin aufgewacht und hatte total die Bauchkrämpfe, konnte kaum zum klo, keine Ahnung was das ist. Leider bin ich auch alleine hier und habe niemanden, der mich zum Arzt fahren kann. Ne Freundin holt mich um halb neun ab.. Sollte ich besser zum FA oder ins Krankenhaus das checken lassen???
Ichhoffe ja, dass nichts schlimmes ist, aber checken lassen will ich es auf jeden fall.. Besser einmal zuviel als einmal zu wenig

Guten Morgen!
Würde erst mal zum FA gehen, und falls der nicht offen hat oder dich abwimmeln will - ab ins KH. In meinem Fall hat mich der Berufsverkehr bei den Blutungen 1,5h Stau beschert und der Doc hatte längst zu als ich nach den 16km ankam... Außer du schiebst schon volle Panik, dann gleich ab ins KH.
~
Hoffentlich hast du nicht mein Los übernommen
Chuchu86
2324 Beiträge
06.07.2011 06:44
Also Blutungen habe ich keine nur echt unten rechts schmerzen... meine freundin kann leider erst ab 8:30 Uhr.. Bei meinem FA ist es nur immer total voll und ohne Termin ist da eigentlich ncihts zu machen
schana
681 Beiträge
06.07.2011 06:45
Morgen Mädels, ich habe so eine Angst vor dem FA besuch, ich weiss nicht warum. Habe ganze Nacht nicht geschlafen und ich glaube ich hyperventiliere gleich. Habe mich schon mit Freund gastritten und eine Stunde lang geheult und könnte noch weiterhin heulen. Was ist nur los? Habe mich so gefreut auf heute und jetzt habe ich Bammel...
06.07.2011 06:47
Im KH kann's auch sein das du noch ne Stunde rumgejagt wirst (bei mir ging die Diskussion ob die Chirurgie schallen soll oder die Gyn selbst...). Aber dafür BIST du dann dran! Wenn du ein schlechtes Gefühl hast - ab zum KH, und pfeif auf die 10 Euro Notfallgebühr.
~
Frage: muss man die überhaupt bei SS zahlen? Mein KH hat die nicht kassiert weil es zu spät war, die Kasse hatte eh zu und die Ärztin wollte mir darauf keine Antwort geben. Und auf den Brief mit der 10 Euro Forderung warte ich jetzt ehrlich gesagt.
TripleMama
3214 Beiträge
06.07.2011 06:48
Zitat von Chuchu86:

Also Blutungen habe ich keine nur echt unten rechts schmerzen... meine freundin kann leider erst ab 8:30 Uhr.. Bei meinem FA ist es nur immer total voll und ohne Termin ist da eigentlich ncihts zu machen

ich würd beim fa anrufen. im notfall schieben die mich immer sofort dazwischen. und dann gehts auch echt schnell. also erstmal da anrufen und wenn die sagen es geht nich, dann ins krankenhaus!! wünsch dir gute besserung!!
Chuchu86
2324 Beiträge
06.07.2011 07:01
So war eben erstmal duschen... Bin so hin und her gerissen, will auch kein Weichei sein, hört sich blöd an, aber manche frauen haben mehr als nur schmerzen und gehen nicht zum arzt.. ICh kenne das nur so nicht.
Wenn ich jetzt zum FA gehe, streicht der dann meinen TErmin am Montag den ich zusammen mit meinem Freund habe??
playgirlie
2977 Beiträge
06.07.2011 07:07
Guten morgen ihr,

Werd mich gleich wieder aufs ohr hauen, denn ich hatte nur ca 3 stunden schlaf heute nacht. Ich hab mich hin und her gewälzt und konnte nicht schlafen, obwohl ich so müde war.
Seit der trennung schlaf ich nachts sowieso kaum noch. das holt sich mein körper tagsüber rein.

Chuchu ich würde auch erst beim anrufen.fragen kost ja nix und ansonsten ab ins kh. Wünsch dir gute besserung.

Schana kopf hoch. Ich kenn das. Wovor genau hast du denn angst? fühlst du dich denn unwohl?
06.07.2011 07:11
Zitat von majulima:

...
wusel,
oh, ich weiß wie das ist. ich mag sowas auch gaaaaar nicht! will immer voll funktionsfähig sein und hab hummel im a***llerwertesten.
hab ja diesmal auch wieder probleme, aber darauf kann ich leider gar nicht eingehen. müsste stramm liegen, aber mit 2 kleinkindern, einem frischoperierten mann, der auch noch eine entzündung entwickelt hat und dem ganzen haushalt plus flohverseuchte katzen....
du kannst dir vorstellen, dass schonen gar nicht drin ist.
nicht mal genug schlaf bekomm ich. *grummel*

Na hoffentlich bekommst du rechtzeitig die Kurve wenn deine Grenze erreicht ist Das liest sich nicht gut!
~
Zitat von schana:

Morgen Mädels, ich habe so eine Angst vor dem FA besuch, ich weiss nicht warum. Habe ganze Nacht nicht geschlafen und ich glaube ich hyperventiliere gleich. Habe mich schon mit Freund gastritten und eine Stunde lang geheult und könnte noch weiterhin heulen. Was ist nur los? Habe mich so gefreut auf heute und jetzt habe ich Bammel...

Wovor genau hast du denn Bammel?
schana
681 Beiträge
06.07.2011 07:16
Daß ich auf irgendeine Art und Weise enttäuscht werde. Vielleicht habe ich mir zu viele Hoffnungen letzte Wochen gemacht und das es alles zerstört wird heute. Hört sich echt blöd an, ich weiß. Ich spüre mein Baby fast garnicht und mein Bauch ist auch nicht wirklich gewachsen. Ich mache mich noch verrückt. Ist ja auch die erste SS bei mir. Ich mache mir so viele Sorgen...
Chuchu86
2324 Beiträge
06.07.2011 07:19
Also wenn ich zum Beispiel sitze, habe ich keine Schmerzen, werde aber trotzdem mal nachschauen lassen... überlege mir gerade meine beine zu entwachsen, habe aber so tierisch schiss
Chuchu86
2324 Beiträge
06.07.2011 07:20
Zitat von schana:

Daß ich auf irgendeine Art und Weise enttäuscht werde. Vielleicht habe ich mir zu viele Hoffnungen letzte Wochen gemacht und das es alles zerstört wird heute. Hört sich echt blöd an, ich weiß. Ich spüre mein Baby fast garnicht und mein Bauch ist auch nicht wirklich gewachsen. Ich mache mich noch verrückt. Ist ja auch die erste SS bei mir. Ich mache mir so viele Sorgen...

Hey, willkommen im Club... Ist aber bestimmt alles gut Wann genau hast du denn den TErmin?
schana
681 Beiträge
06.07.2011 07:23
Zitat von Chuchu86:

Zitat von schana:

Hey, willkommen im Club... Ist aber bestimmt alles gut Wann genau hast du denn den TErmin?

Habe um 11 meinen Termin. Und ich glaube ich halte es nicht mehr lange aus. Warum, füllst du dich auch so? Hoffe deine Schmerzen sind harmlos, ach bestimmt. Gehst du noch zum Arzt?
finchen86
6290 Beiträge
06.07.2011 07:29
wenn ihr wegen der ss notfallmäßig ins krh fahrt müßt ihr die 10 euro eigentlich nicht zahlen
06.07.2011 08:00
Zitat von schana:

Die Quote spricht inzwischen eindeutig für dich Oder hast du irgendwelche besonderen, vererbbaren Sachen zu befürchten?
Mein Bauch hat sich auch lange nicht bewegt, und jetzt geht es seit knapp ner Woche Schlag auf Schlag nach vorne... Hab gestern Bilder im Bilderthread eingestellt, da siehst du was ich meine Das wird schon noch! Und dann scheint es schneller vorwärts zu gehen!
06.07.2011 08:01
Zitat von finchen86:

wenn ihr wegen der ss notfallmäßig ins krh fahrt müßt ihr die 10 euro eigentlich nicht zahlen

Oh, dann dürfte ja kein Brief kommen
Mir war in dem Moment im KH nämlich nicht danach lange nachzuhaken, von der Notfallaufnahme zur Kasse und zurück muss man zweimal durch den ganzen Komplex latschen Und Harlaching ist groß...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt