Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
playgirlie
2977 Beiträge
05.07.2011 18:12
Zitat von Wusel:

Nur kurz weil ich gleichzeitig am Telefon hänge...
ich bin ohne Vater aufgewachsen und das war in dem Moment 1000 mal besser als mit dem Grantler! Pauschal zu behaupten das es für ein Kind Quälerei ist ohne Vater aufzuwachsen, ist Schrott!!!

es ist halt voll der vorwurf, so nach dem motto:
Hättest abgetrieben, wäre es für das kind bestimmt besser gewesen.
ich könnt kotzen
playgirlie
2977 Beiträge
05.07.2011 18:14
Zitat von dieFao:

puh.
irgendwie fehlen mir im moment gerade die worte dafür und ich nehme dich an dieser stelle einfach mal ganz,ganz feste in den arm und drück dich.

danke dir ich brauch auch noch bisschen, bis mein blutdruck wieder normalmaß erreicht hat
und ich dachte sie mag mich und die familie auch... so kann man sich in leuten täuschen, denn in solchen situationen zeigen sie ihr wahres gesicht.
playgirlie
2977 Beiträge
05.07.2011 18:16
Zitat von Torkey:

boah da fällt mir ja gar nix mehr zu ein
playgirl lass dieses blöde gelaber ja nicht an dich ran!!!!
sorry aber die spinnt wohl? ??????
kann ja echt nicht sein, am besten du schreibst da gar nix mehr zu!
DU bist nicht diejenige die sich rechtfertigen muss, das is ja echt der hammer.... grrrrr
*drück dich mal*

ich hab euch ja nicht den ganzen text eingestellt, aber so wie sie alles schreibt ist das ganze leben bei ihr von vorne bis hinten durchgeplant und wehe es kommt anders....
ganz ehrlich.... ich hab auch keine ahnung, was ich ihr auf diese mail antworten sollte
dieFao
2122 Beiträge
05.07.2011 18:17
ich wollte dir erst auch raten,dass ganze nicht so an dich ranzulassen und sie einfach dummes zeug reden lassen, aber ich weiß selber,wie schwer das ist. man regt sich einfach auf,es geht nicht anders. lass deine wut raus, zerschmeiß ein paar teller, wenns dir hilft! und dann geh mit deinem süßen ein eis essen, der freut sich dann bestimmt
Naizah
7805 Beiträge
05.07.2011 18:22
Playgirlie... da fehlen einem echt die Worte. Das ist echt eine bodenlose Frechheit!!
Dass sie dir jetzt praktisch vorwirft, dass du Julian vernachlässigen würdest, wenn du das Kind bekommst. Oder, dass du IHREN Eltern was nimmst, weil sie das Kind nicht aufwachsen sehen können??!! Aber gleichzeitig sagen, dass du es besser abtreiben sollst? Halloooo?!
Boah.. ich reg mich da jetzt grad echt total drüber auf!!
Lass dir von der bloß nichts einreden!
Ich finde es sehr, sehr schade, dass sie dich jetzt so angeht, obwohl ihr euch mal so gut verstanden habt. Das macht mich wirklich traurig, aber DAS geht echt mal gar nicht!
Außerdem, was kannst du den bitte dafür, dass dein Ex und seine Eltern so weit weg wohnen?? Ist ja nicht so, als wärst du jetzt extra weggezogen oder hättest das vor.
Vor allem... erst heißt es von deinem Ex, die hätten ohnehin kein Interesse und was du dir davon versprechen würdest, wenn er ihnen erzählt, dass sie nochmal Großeltern werden und sie hielten es auch für die falsche Entscheidung, das Kind zu behalten und dann ankommen und sagen, sie dürften das Kind nicht aufwachsen sehen??!
Boah... grrrr...
Reagier am Besten gar nicht drauf, das hat keinen Wert. Menschen, die so denken, die muss man ihr rosarotes Leben leben lassen.
Du bist Julian eine tolle Mutter und du wirst eine tolle Mutter für dein Bärchen werden!
*
Soo.. sorry, dass ich euren Thread missbraucht habe, aber ich bin Playgirlies "Patin" und das musste ich jetzt mal loswerden!
Einen schönen Abend euch allen
playgirlie
2977 Beiträge
05.07.2011 18:23
Zitat von dieFao:

ich wollte dir erst auch raten,dass ganze nicht so an dich ranzulassen und sie einfach dummes zeug reden lassen, aber ich weiß selber,wie schwer das ist. man regt sich einfach auf,es geht nicht anders. lass deine wut raus, zerschmeiß ein paar teller, wenns dir hilft! und dann geh mit deinem süßen ein eis essen, der freut sich dann bestimmt

meine eltern bedanken sich wenn ich ihr geschirr kaputt mache
ich werd gleich einmal ne runde heulen. das hilft mir meist ungemein.
meine eltern gehen nämlich jetzt gleich. ich mag es nicht so vor ihnen zu weinen. mein großer hat sich vorhin ins bett gelegt und ist einfach eingeschlafen. schule war wohl ziemlich anstrengend.ja und da liegt er auch noch
dieFao
2122 Beiträge
05.07.2011 18:26
heulen ist auch gut, viiiiiel besser als runterschlucken!
irgendwie dachte ich,es wäre noch nachmittags. dabei haben wir ja schon halb 7! also kein eis mehr

oh man,ich verschimmel hier noch zwischen meinen büchern...
playgirlie
2977 Beiträge
05.07.2011 18:29
@ NAIZAH

erst mal danke
ist doch im endeffekt ganz clever von ihr gelöst worden...
sie dreht es immer so hin, dass ich die böse bin und ihre ganze familie fein raus ist.
glaubt die eigentlich im ernst, dass mich das ganze nicht belastet?
aber ich bins ja gewohnt.... immer noch schön weiter drauf hauen.
05.07.2011 18:33
Ich kann nicht verstehen wie man auf so nen dummen Text kommen kann. Das widerspricht sich ja schon in sich selbst...
~
Da bin sogar ich grad wortlos
playgirlie
2977 Beiträge
05.07.2011 18:33
Zitat von dieFao:

irgendwie dachte ich,es wäre noch nachmittags. dabei haben wir ja schon halb 7! also kein eis mehr

eis gibts nach dem abendessen er ist mittlerweile aufgewacht... hoffentlich bekomm ich ihn pünktlich ins bett sonst ist er morgen für die schule so platt.

fao ich schlafe gerade auch fast nur noch. ich habe gar keine beschäftigung wenn der große in der schule ist.
ich werd mir jetzt nen hobby suchen ich glaub ich fang an zu stricken. hat mein bärchen im winter schon was davon. ich werde wahrscheinlich erst im september wieder in die schule gehen und so wieder beschäftigung haben.... (ich hoffe ich bekomm es so hin wie ich es möchte....)
Naizah
7805 Beiträge
05.07.2011 18:35
Zitat von playgirlie:

@ NAIZAH

erst mal danke
ist doch im endeffekt ganz clever von ihr gelöst worden...
sie dreht es immer so hin, dass ich die böse bin und ihre ganze familie fein raus ist.
glaubt die eigentlich im ernst, dass mich das ganze nicht belastet?
aber ich bins ja gewohnt.... immer noch schön weiter drauf hauen.

Ja, genau SO kommt es einem vor
Echt unerhört sowas!
Heul dich ruhig richtig aus, hier im Forum, zu Hause. Manchmal muss es einfach raus. Gut, die Teller solltest du vielleicht heile lassen, aber du kannst ja mal ein Kissen so richtig vermöbeln
Am Freitag sieht bestimmt alles wieder ganz anders aus, wenn du dein Bärchen wieder siehst. Dann weißt du: Dafür (und natürlich für Julian) lohnt es sich!
05.07.2011 18:39
Zitat von playgirlie:

Zitat von dieFao:

eis gibts nach dem abendessen er ist mittlerweile aufgewacht... hoffentlich bekomm ich ihn pünktlich ins bett sonst ist er morgen für die schule so platt.

fao ich schlafe gerade auch fast nur noch. ich habe gar keine beschäftigung wenn der große in der schule ist.
ich werd mir jetzt nen hobby suchen ich glaub ich fang an zu stricken . hat mein bärchen im winter schon was davon. ich werde wahrscheinlich erst im september wieder in die schule gehen und so wieder beschäftigung haben.... (ich hoffe ich bekomm es so hin wie ich es möchte....)

Tu das - ich verarbeite meinen Frust wegen meiner Mom auch gerade in schicke Socken Es dauert etwas, aber es hilft!
playgirlie
2977 Beiträge
05.07.2011 18:55
so mädels, was nicht tötet härtet ab...
ne runde heulen und die kloschüssel begrüßen hat gut getan. hab ich gleichzeitig noch meine wimperntusche weg bekommen.

mein großer hat gefragt was los ist und ich meinte ich sei wegen ihr traurig, da sie was blödes geschrieben hatte und hab ihm paar brocken gesagt.
da mein mein goldschatz...
"was ist das denn für ne dumme nuss?!" zum thema keinen papa haben...nahm er meine hand und meinte" dann hat das baby eben ne mama und nen großen bruder"
manchmal frag ich mich echt wie alt mein kind ist
05.07.2011 19:14
Zitat von playgirlie:

so mädels, was nicht tötet härtet ab...
ne runde heulen und die kloschüssel begrüßen hat gut getan. hab ich gleichzeitig noch meine wimperntusche weg bekommen.

mein großer hat gefragt was los ist und ich meinte ich sei wegen ihr traurig, da sie was blödes geschrieben hatte und hab ihm paar brocken gesagt.
da mein mein goldschatz...
"was ist das denn für ne dumme nuss?!" zum thema keinen papa haben...nahm er meine hand und meinte" dann hat das baby eben ne mama und nen großen bruder"
manchmal frag ich mich echt wie alt mein kind ist

hatte auch keinen großen Bruder
Hey, selbst wenn es bei euch kurzzeitig auf Stütze rauslaufen wird - ihr kriegt die Kurve, da bin ich voll zuversichtlich! Lass dich nicht fertig machen!
playgirlie
2977 Beiträge
05.07.2011 19:20
wusel ich hab jetzt bafög beantragt, da ich ja meine schule trotz baby weiter machen möchte und meine eltern da auch voll hinter mir stehen und mich unterstützen, dass es auch mit säugling gleich weiter geht. ich hätte jetzt auch sagen können, dass ich harz4 beantrage und nicht zur schule gehe.... hätte ich finanziell mehr davon, aber ist mir noch unangenehmer als bafög.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt