♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
07.07.2011 15:21
Zitat von babyboom2011:
Herzlichen Glückwunsch
Danke!!!!
zu erwähnen bleibt aber noch das er gleich auch schon nen termin hatte
07.07.2011 15:22
Zitat von playgirlie:
Hat er dir heute den antrag gemacht und ihr habt jetzt schon nen termin? Das ging ja fix bei euch
glaub mal ich auch auch Bauklötze gestaunt hat mich dann noch höflich gefragt ob ich mit dem Datum einverstanden bin
07.07.2011 15:39
Zitat von Pushkin:
Zitat von DoubleMama:
Zitat von Pushkin:
Hallo zusammen
Ich werde am 22.Dezember 2011 Mama Und freue mich schon riesig darauf und gespannt was noch alles auf mich zukommt
oh wie schön, endlich mal eine mit meinem et! ich dachte schon ich muss am 22. allein im kreißsaal sitzen!!
herzlich willkommen
Danke Ja dass ist ja toll dass auch jemand am 22.12 ET Termin hat Ich kann es kaum erwarten und will auch mal endlich wissen was es wird Jetzt am 13.7 Habe ich nur eine normale untersuchung, nächste Ultraschall dauert noch was Sag mal double Mama hast du schon einen Bauch =??????
musst du mal im bilderthread gucken, hab heut grad ein aktuelles reingestellt!!
07.07.2011 15:42
Zitat von MamaAlleinerziehend:
Zitat von Wusel:
Zitat von Wusel:
Mädelz wo seit ihr alle ich kann gar nicht so laut schreien wie ich mich freue!!!!
Was'n passiert?
Wir heiraten endlich *schreitanznichtmehrliegsonderndurchdenraumspring* bin soooooooo Happy wusste gar nicht das mein Schatzi so Romantisch sein kann
Hey - herzlichen Glückwunsch Wann denn? Wie denn? Was hat er denn genau gemacht? Na jetzt aber raus mit den Fakten
Ach er meinte vorhin Schatz ich gehe Phillipp abholen ich war schon total irritiert ok sagte ich dann mach das da freut er sich sicherlich...
Die beiden kamen nach 20min zurück beide hatten Blumen hab ich mir nichts bei gedacht hab dann nur gedacht womit hab ich die verdient.Er ins Wohnzimmer und sagte warte bitte mal in der Küche okay hmmm dachte ich was macht er denn da weil auch die Türe zu war
Dann riefen die beiden mich Phillipp gab mir seine Blümchen und er kniete vor mir und meinte
"Schatz" wir sind zwar erst 9 Monate zusammen aber ich liebe Dich und will mit dir alt werden wir bekommen ein Wundervolles Kind (das war das erste mal das er so von dem Baby gesprochen hat) du bist die frau meiner Träume Willst du meine Frau werden??
Man mir kamen die tränen glaubt mir mal ich wusste gar nicht wohin mit meinen Gefühlen musste natürlich .
Natürlich will ich deine Frau werden sagte ich man war er glücklich der hat echt gedacht ich will ihn nicht Heiraten....
Er ist zwar manchmal nicht ganz dicht wie viele Kerle aber ich liebe ihn auch und das ist ja völlig normal
oh jetzt hab ich auch pipi in den augen!! das is ja schön!! herzlichen glückwunsch
07.07.2011 15:43
Zitat von DoubleMama:
Zitat von Wusel:
Zitat von Wusel:
Mädelz wo seit ihr alle ich kann gar nicht so laut schreien wie ich mich freue!!!!
Was'n passiert?
Wir heiraten endlich *schreitanznichtmehrliegsonderndurchdenraumspring* bin soooooooo Happy wusste gar nicht das mein Schatzi so Romantisch sein kann
Hey - herzlichen Glückwunsch Wann denn? Wie denn? Was hat er denn genau gemacht? Na jetzt aber raus mit den Fakten
Ach er meinte vorhin Schatz ich gehe Phillipp abholen ich war schon total irritiert ok sagte ich dann mach das da freut er sich sicherlich...
Die beiden kamen nach 20min zurück beide hatten Blumen hab ich mir nichts bei gedacht hab dann nur gedacht womit hab ich die verdient.Er ins Wohnzimmer und sagte warte bitte mal in der Küche okay hmmm dachte ich was macht er denn da weil auch die Türe zu war
Dann riefen die beiden mich Phillipp gab mir seine Blümchen und er kniete vor mir und meinte
"Schatz" wir sind zwar erst 9 Monate zusammen aber ich liebe Dich und will mit dir alt werden wir bekommen ein Wundervolles Kind (das war das erste mal das er so von dem Baby gesprochen hat) du bist die frau meiner Träume Willst du meine Frau werden??
Man mir kamen die tränen glaubt mir mal ich wusste gar nicht wohin mit meinen Gefühlen musste natürlich .
Natürlich will ich deine Frau werden sagte ich man war er glücklich der hat echt gedacht ich will ihn nicht Heiraten....
Er ist zwar manchmal nicht ganz dicht wie viele Kerle aber ich liebe ihn auch und das ist ja völlig normal
oh jetzt hab ich auch pipi in den augen!! das is ja schön!! herzlichen glückwunsch
Ja hätte auch nie gedacht das er so süß sein kann MEIN MANN
07.07.2011 15:43
Zitat von playgirlie:
Hat er dir heute den antrag gemacht und ihr habt jetzt schon nen termin? Das ging ja fix bei euch
glaub mal ich auch auch Bauklötze gestaunt hat mich dann noch höflich gefragt ob ich mit dem Datum einverstanden bin
und welches datum is es dann?! bin ja nich neugierig oder so
07.07.2011 15:44
Hey Ela Maus, auch hier nochmal alles alles gute und liebe.. Auf das ihr für immer glücklich zusammen seid.. Hach, hat er echt süß gemacht und super tol, dass er deinen großen mit eingebunden hat!!!
Allen, die Wochen/Monatswechsel haben alles alles gute...
Torkey... Meinen Herzlichsten Glückwunsch.. Lass Dich reich beschenken und feier schön..
Wünsche natürlich allen, die Fa-Termin ahben viel spaß und hey, vielleicht mal ein outing!!
Torkey... Meinen Herzlichsten Glückwunsch.. Lass Dich reich beschenken und feier schön..
Wünsche natürlich allen, die Fa-Termin ahben viel spaß und hey, vielleicht mal ein outing!!
07.07.2011 15:46
Zitat von DoubleMama:
Zitat von playgirlie:
*Trommelwirbel*
der 25.8. wird unser großer TAG
07.07.2011 15:48
Zitat von Chuchu86:
Hey Ela Maus, auch hier nochmal alles alles gute und liebe.. Auf das ihr für immer glücklich zusammen seid.. Hach, hat er echt süß gemacht und super tol, dass er deinen großen mit eingebunden hat!!!
musst du auch noch salz in die wunde streuen?! ich will auch ein outing....
07.07.2011 15:48
Zitat von Wusel:
Was'n passiert?
Herzlichen Glueckwunsch
07.07.2011 15:49
Zitat von DoubleMama:
Zitat von playgirlie:
*Trommelwirbel*
der 25.8. wird unser großer TAG
das is ja schon bald!! schöööön!! dann mal viel spaß mit den vorbereitungen!!
07.07.2011 15:50
sylvia: die söckchen haben sich heut auf den weg gemacht!! bin ja echt mal gespannt wielang es dauert bis es ankommt!!
07.07.2011 15:52
DANKE ihr lieben!!!!
ich muss mich jetzt aber mal wieder für ne Stunde meinen Kartons widmen
Mein Bett muss leer werden da heute die ersten beiden Schränke raus sind
mache immer nur ne stunde dann wieder pause muss mich ja schließlich schonen
07.07.2011 15:54
DANKE ihr lieben!!!!
ich muss mich jetzt aber mal wieder für ne Stunde meinen Kartons widmen
Mein Bett muss leer werden da heute die ersten beiden Schränke raus sind
mache immer nur ne stunde dann wieder pause muss mich ja schließlich schonen
das is auch richtig so!! dann mal noch viel "spaß" beim packen!!
07.07.2011 15:55
Zitat von DoubleMama:
sylvia: die söckchen haben sich heut auf den weg gemacht!! bin ja echt mal gespannt wielang es dauert bis es ankommt!!
Bist ein Schatz. Deins geht morgen spaetestens Samstag raus
Liegt schon fertig hier.
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt