Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
TripleMama
3214 Beiträge
03.07.2011 18:14
Zitat von dieFao:

huhu mädels!
na,genießt ihr noch das wochenende? leider ist es ja schon fast vorbei. und ich hab das gefühl, dass ich die ganze zeit nur mit essen und schlafen verbracht habe

sagt mal, würdet ihr eine gebrauchte wickelauflage benutzen? wir haben eine angeboten bekommen, aber ich bin davon irgendwie nicht so begeistert .... oder kann man die so reinigen,dass die quasi "wie neu" sind?

also unser baby bekommt ja auch ne gebrauchte, gebraucht von meinen beiden großen!! aber ich hab bei beiden eh immer handtücher drunter liegen gehabt und sie ist abwischbar!!
Siddy
1983 Beiträge
03.07.2011 18:15
Ich werde, wenn mein Freund arbeiten ist und ich zu meiner Familie fahren will auch mit dem Zug fahren. Ich habe nämlich keinen Führerschein... Aber bis jetzt bin ich überall mit dem Zug hin gekommen. Ich werde es mit KiWa ausprobieren aber auch mit nem Tuch,DENN der Hund muss ja auch mit... Ich denke, dass wird eine Übungssache sein.
snow
1045 Beiträge
03.07.2011 18:20
mmh..darüber hab ich auch schon nachgedacht...aber für den Winter ist es denk ich besser im Kiwa...wenn es bissel wärmer ist...ich weiß nicht wie schwer die dann so sind und ob man die Würmer dann noch bequem mit rumschleppen kann....
Ich wollte nämlich auch ursprünglich gern nen Tragetuch...find ich super die Dinger... ne Bekannte trägt ihre kleine Maus sehr viel mit dem Tuch ...
Chuchu86
2324 Beiträge
03.07.2011 18:37
Nen auto habenw ir zur Zeit leider auch nciht, aber mein Freund bräuchte schon zum Winter hin eins, um sicher zur Arbeit zu kommen.. Blöd ist echt momentan nur, dass das mit dem Geld echt scheisse aussieht. keine Ahnung, wie wir das dann machen werden, weil das Auto ja auch für das Kind Sicherheit bieten sollte...

Wir kaufen aber auch alles gebraucht oder versuchen zumindest alles gebraucht zu bekommen...
snow
1045 Beiträge
03.07.2011 18:47
Stefan hat soeben noch eine Babyschale zum Transport erstanden...von denen wo wir schon das Laufgitter bekommen...
langsam sammelt es sich ein wenig...
Chuchu86
2324 Beiträge
03.07.2011 18:54
Das ist irgendwie alles total spannend... Bin schon so aufgeregt und freue mich riesig auf meine "neue" kleine Familie... Ich bin gespannt wie ich das meistern werde, aber es gibt nichts, was ich mit zur Zeit sehnlicher herbei wünsche
03.07.2011 19:34
Wir können leider gar nichts abstauben. Das was interessant wäre, hat meinen kleinen Bruder nicht mehr überlebt oder wurde bereits woanders runter gewirtschaftet. Und für sperrige Luxusausstattung (Laufstall, Stubenwagen...) haben wir keinen Platz.
Aber Stück für Stück, Monat für Monat kriegen wir das so auch noch gebacken
JoelsMama
9429 Beiträge
03.07.2011 19:42
juhuuuuu WOCHENWECHSEL
15te Woche <3
punishermen
4027 Beiträge
03.07.2011 20:04
Huhu ihr Lieben, ich meld mich auch wieder
Bin nun wieder öfters da, war ziemlich stressig, die letzte Zeit. Heut im Krankenhaus, Blutungen. Jetzt hab ich ne richtig Infektion, der Gebärmutterhals sieht beim Ultraschall am Bauch verkürzt aus, von unten aber nicht. Da weiß man nicht, was los ist
Ich hoff es wird besser.
Glückwunsch an alle zum Wochenwechsel
03.07.2011 20:30
Zitat von punishermen:

Bin nun wieder öfters da, war ziemlich stressig, die letzte Zeit. Heut im Krankenhaus, Blutungen. Jetzt hab ich ne richtig Infektion, der Gebärmutterhals sieht beim Ultraschall am Bauch verkürzt aus, von unten aber nicht. Da weiß man nicht, was los ist
Ich hoff es wird besser.

Du musst uns doch nicht alles nachmachen!!!
Gute Besserung euch beiden! Bist du jetzt auch krank geschrieben? Und hast du was gegen die Infektion?
~
Bei mir hat's still rumliegen was gebracht - bin seit Mi Abend ohne Blutungen (frau muss sich ja auch mal über was freuen)
punishermen
4027 Beiträge
03.07.2011 20:38
Zitat von Wusel:

Zitat von punishermen:

Ich hoff es wird besser.

Du musst uns doch nicht alles nachmachen!!!
Gute Besserung euch beiden! Bist du jetzt auch krank geschrieben? Und hast du was gegen die Infektion?
~
Bei mir hat's still rumliegen was gebracht - bin seit Mi Abend ohne Blutungen (frau muss sich ja auch mal über was freuen)

Ne krank geschrieben muss ich ja nicht sein, bin eh mit der Kleinen daheim. Naja mein Freund hat doch erst ein Auto gekauft, von nem Händler, der ihn übers Ohr gehauen hat. Er ist nur noch sauer deswegen, meinte schon, am liebsten würd er hinfahren... Ich denk bei mir liegts einfach am Stress.
Also gegen die Infektion hab ich so Vagi-C verschrieben bekommen und wegen nem Pilz, den ich wohl auch noch habe, Kade-Fungin, so Vaginaltabletten. Hoffentlich bringts was. Mein Freund wollt heut morgen sogar mit mir auf den Riesenflohmarkt in Singen, dem hab ich den Vogel gezeigt, dann sind wir ins Krankenhaus...

Ich drück dir die Daumen, dass du weiterhin ohne Blutungen bleibst Hoffentlich wird bei uns, die wir so Blutungen haben, die Schwangerschaft wieder schöner
Torkey
15575 Beiträge
03.07.2011 22:27
@ punisher... Oh Mist, ich drück die Daumen das schnell wieder alles ok ist!
@ wusel... Das ist ja mal ne tolle Neuigkeit das die Blutungen erstmal weg sind das bleibt jetzt hoffentlich so!
*
natürlich auch glückwunsch an alle die heut wochenwechsel hatten
*
sooo Mädels ich werd nun schlafen gehen, ich wünsch euch ne ruhige und angenehme Nacht
Tschöööö
Fay2011
1662 Beiträge
03.07.2011 22:39
Meiner Mama ist eben eingefallen, dass sie damals, als sie mit mir schwanger war, bei der gleichen FÄ war wie ich jetzt
punishermen
4027 Beiträge
03.07.2011 23:26
Zitat von Fay2011:

Meiner Mama ist eben eingefallen, dass sie damals, als sie mit mir schwanger war, bei der gleichen FÄ war wie ich jetzt

Das ist aber echt ein lustiger Zufall
TripleMama
3214 Beiträge
04.07.2011 06:29
guten morgen ihr lieben!!
hoffe euch gehts soweit ganz gut! denen die sich immernoch mit blutungen plagen: gute besserung!
allen die wochen- oder monatswechsel haben: herzlichen glückwunsch
wir haben voll das randalebaby!! wahnsinn wie es sich bewegt!!
noch 3 tage bis zum fa termin!! wer is denn diese woche noch alles dran? waren glaub ich einige oder?
wünsch euch erstmal nen schönen vormittag!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt