Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
02.07.2011 20:34
Zitat von Stinkstiefel:

Oh Wusel, typisch Männer.
Du hättest mal meine Wohnung sehen müssen als ich nach 3 Monaten Krankenhaus nach Hause gekommen bin.
Er nannte es aufgeräumt und ich nannte es eine mittlere Katastrophe

Sowas hatte ich mal mit meinem Ex, meine Wohnung sah nur leider schlimmer aus, wie nur mittlere Katastrophe, dachte, es wäre ein krieg ausgebrochen...
Schatzi macht alles sauber, so das ich mich wohl fühle. Wo ich die galle raus bekam, hat er mich ja nichts machen lassen, selbst auf Toilette begleitete er mich, weil es halt ziepte, was ja normal ist bei der narbe am oberbauch... Er hat echt dafür gesorgt, das ich nichts machen musste, so süß. Habe schon gesagt, den gebe ich nimmer her, der ist meins
Stinkstiefel
8481 Beiträge
02.07.2011 20:37
Zitat von Biniu.Holly:

Zitat von Stinkstiefel:

Du hättest mal meine Wohnung sehen müssen als ich nach 3 Monaten Krankenhaus nach Hause gekommen bin.

Sowas hatte ich mal mit meinem Ex, meine Wohnung sah nur leider schlimmer aus, wie nur mittlere Katastrophe, dachte, es wäre ein krieg ausgebrochen...
Schatzi macht alles sauber, so das ich mich wohl fühle. Wo ich die galle raus bekam, hat er mich ja nichts machen lassen, selbst auf Toilette begleitete er mich, weil es halt ziepte, was ja normal ist bei der narbe am oberbauch... Er hat echt dafür gesorgt, das ich nichts machen musste, so süß. Habe schon gesagt, den gebe ich nimmer her, der ist meins

Meiner macht ja auch - keine Frage.
Aber man kann ja auch das Schokoladenpapier unter der Decke verstecken - wat denkst de wie sauber die Wohnung dann aussieht
02.07.2011 20:44
Zitat von Stinkstiefel:

Zitat von Biniu.Holly:

Zitat von Stinkstiefel:

Aber man kann ja auch das Schokoladenpapier unter der Decke verstecken - wat denkst de wie sauber die Wohnung dann aussieht

Wenn ich Schoki esse, dabei die verpackung auf den Tisch lege und erst mal aufessen will, dreht mein mann fast durch, weil das papier nicht gleich im Müll verschwindet... Er würde ja noch am liebsten den Joghurt in ne schale gießen, und die verpackung sofort wegwerfen... Soll ich ihn dir doch mal ausleihen?
02.07.2011 20:44
Zitat von Stinkstiefel:

Zitat von Biniu.Holly:

Zitat von Stinkstiefel:

Sowas steckt denen schon in den Genen, oder?
An DER Schmerzgrenze müssen wir jedenfalls noch mal arbeiten... Schließlich wird er das erste Jahr daheim bleiben!
02.07.2011 20:45
Zitat von Wusel:

Zitat von Stinkstiefel:

Zitat von Biniu.Holly:

Zitat von Stinkstiefel:

Sowas steckt denen schon in den Genen, oder?
An DER Schmerzgrenze müssen wir jedenfalls noch mal arbeiten... Schließlich wird er das erste Jahr daheim bleiben!

Also, wenn einige Männer so sind, dann ist meiner ein Ausnahme Fall, ich behalt ihn wirklich, meiner ist echt Gold wert
Chuchu86
2324 Beiträge
02.07.2011 22:31
Über meinen MAnn könnte ich mich gerade echt aufregen, anstatt das er den einzigen Abend in der Woche nutzt um noch ein bissle traute Zweisamkeit zu genießen, schläft er nun im Schlafzimmer und ich schaue im Wohnzimmer TV.. Ich creme seit 1.5 Wochen meinen Bauch selber ein und ach qquatsch, Mann braucht ja meinen Rücken nicht massieren, weil er tierisch von seinem Baby weh tut
Habe eben vor lauter wut erstmal geheult.. Komme mir selbst schon blöd bei vor...
Torkey
15575 Beiträge
02.07.2011 22:38
Biniu gib den her, den will ich haben
Nee Scherz, halt ihn gut fest! Toll das er dich so auf Händen trägt
Chuchu... Versuch dich nicht so aufzuregen, aber ich versteh dich sehr gut! Aber ich glaub manche Männer haben einfach kein Feingefühl , grad in der ss wenn uns auch WIRKLICH ALLES aufregen bzw traurig machen könnte! Das ist zwar sehr schade, aber die herrenwelt muss ja auch erstmal mit dem Gedanken an die neue Rolle in seinem leben gewöhnen. Ich glaub das fällt den meistens sehr schwer, warum auch immer .....
Chuchu86
2324 Beiträge
03.07.2011 10:02
Guten Morgen Mädels...

Puh hab ich nen schädel, als hätte ich die nacht durchgesoffen...
Echt dazu noch so ein mieses wetter und natürlich noch Rückenschmerzen, wie soll es anders sein.
Bin um öhm glaub so halb 2 ins bett gefallen und habe ganz gut geschlafen, und abreagiert habe ich mich natürlich auch wieder, wobei ich bei einem kopfschmerztag für nichts, aber auch rein gar nichts garantiere

Morgen in einer Woche habe ich endlich wieder einen Termin beim FA.. Ich kann es kaum noch abwarten endlich zu wissen, ob es dem Krümel gut geht. WEiß ja nicht, ob ich alles richtig mache...

habe heute das erste Mal ein Bauch band um und hey die dinger sind bequem Hätte ich echt nicht gedacht.. Aber da geht noch ein bissle bauch rein, passt heute nachmittag ganz bestimmt besser
03.07.2011 10:14
Chuchu, was hast'n du gefrühstückt? Das will ich auch
~
Mir brummt seit 6:40 so der Schädel das mir die Tränen gelaufen sind. Der Tag fing schon so genial an, ich erwarte nix mehr...
Meine Geier haben heute auch schon richtig Terror gemacht. Jetzt steht die Volierentür offen zum Zimmerfreiflug und es herrscht absolute Ruhe Die vier hocken vor der offenen Tür und pennen total entspannt. Die soll einer verstehen. Aber so haben wenigstens meine Kopfschmerzen ihre Ruhe.
schana
681 Beiträge
03.07.2011 10:15
Schönen guten morgen Mädels

Haben ja demnächst viele ihre FAtermine was? Dann wird es ja wieder viel zu berichten geben und vielleicht auch tolle Bildchen und Outings
Ich selber habe ja auch am Mittwoch meinen nächsten langersehnten( nach 5einhalb Wochen) Termin Ich hoffe so sehr auf ein Outing. Meine Hände jucken ja schon richtig in den Geschäften aber mein Freund konnte mich bis jetzt noch gut zurückhalten. Es gibt so viele süße Sachen bei H&M aber leider auch viel entweder nur für Mädchen oder nur für Jungen. Habe heute geträumt, daß ich ein Mädchen auf die Welt gebracht habe. Hat das was zu bedeuten? Mein Bauchgefühl ist auch für ein Mädchen, aber tief im Inneren wünsche ich mir nen Jungen
Zum Thema Babyspüren: Waren gestern auch lange unterwegs mit Fahhrädern und dann shoppen. Ich glaub meinem Baby war es dann auch irgendwann zu viel. Habe mir grade Sachen durchsucht und aufeinmal spürte ich was im Bauch. Als ob es gegen meinen Bauch gerieben oder geklopft hat. Das war so schön. Seit kurzem spüre ich es auch deutlicher. Vorher konnte ich das noch nicht einordnen aber jetzt schon. Ich freu mich so
Ach und dann hätte ich noch mal ne Frage an euch die schon Erfahrungen haben. Welche Größe muß man denn eigentlich fürs Baby kaufen für den Anfang. Habe gestern gesehen, daß die 50er Grösse doch ganz schön klein aussieht. Ist das eher was für Frühchen vielleicht? Oder sind die wirklich dann noch so klein?
03.07.2011 10:28
Beim Thema Babyklamotten klinke ich mich auch gerne ein mit ner Frage... Ich spekuliere mit so nem Starterpaket:
http://www.otto.de/Erstausstattungs-Paket-Klitzekl ein-42-tlg/shop-de_dpip_735059W-0/?expId=5001& ArticleRef=735059W-0-5001&imageToDisplay=37864 70.jpg&CategoryName=sh13446093&MaxListSize =20&ProductPage=0&BundlePage=2&TotalHi ts=14&FromSearch=false
Angeblich hat man damit für die ersten Monate ausgesorgt. Was haltet ihr denn von so was? Darin sind die Größen 56 und 62 enthalten. Kleiner würde ich jetzt nicht kaufen wollen. Preislich komme ich mit einzelnen Neuteilen anscheinend auch nicht besser hin. Und es ist Neutral
50 würde ich nicht kaufen, das ist ja eher was für die Frühchen. Dann lieber das Modell zum Reinwachsen.
03.07.2011 10:32
Zitat von Wusel:

Beim Thema Babyklamotten klinke ich mich auch gerne ein mit ner Frage... Ich spekuliere mit so nem Starterpaket:
http://www.otto.de/Erstausstattungs-Paket-Klitzekl ein-42-tlg/shop-de_dpip_735059W-0/?expId=5001& ArticleRef=735059W-0-5001&imageToDisplay=37864 70.jpg&CategoryName=sh13446093&MaxListSize =20&ProductPage=0&BundlePage=2&TotalHi ts=14&FromSearch=false
Angeblich hat man damit für die ersten Monate ausgesorgt. Was haltet ihr denn von so was? Darin sind die Größen 56 und 62 enthalten. Kleiner würde ich jetzt nicht kaufen wollen. Preislich komme ich mit einzelnen Neuteilen anscheinend auch nicht besser hin. Und es ist Neutral
50 würde ich nicht kaufen, das ist ja eher was für die Frühchen. Dann lieber das Modell zum Reinwachsen.

Ne das stimmt so nicht ganz.Mein kleiner war 52 cm groß als er auf die Welt kam und ihm war gr.50 noch ein Stück zu groß!Hatte wirklich nichts was ihm gepasst hat.Weil ich auch nur 56 gekauft hatte.Aber hat 2 Monate gedauert bis ihm 56 wirklich gepasst hat!Musste dann noch nach der Geburt los und ein paar passende Klamotten kaufen!

lg
schana
681 Beiträge
03.07.2011 10:32
Ja genau das habe ich mir ja auch so gedacht mit der Grösse. Kam mir die 50er auch sehr klein vor.
Danke für den Link, ich guck da mal gleich rein...
schana
681 Beiträge
03.07.2011 10:42
Zitat von ZweiOhrKuecken:

Zitat von Wusel:

Ne das stimmt so nicht ganz.Mein kleiner war 52 cm groß als er auf die Welt kam und ihm war gr.50 noch ein Stück zu groß!Hatte wirklich nichts was ihm gepasst hat.Weil ich auch nur 56 gekauft hatte.Aber hat 2 Monate gedauert bis ihm 56 wirklich gepasst hat!Musste dann noch nach der Geburt los und ein paar passende Klamotten kaufen!

lg

Was wirklich so klein? Ich kann mir das so schwer vorstellen, daß die so winzig sind Die Bodies die ich gestern in 50er Größe gesehen habe, waren so winzig.
Chuchu86
2324 Beiträge
03.07.2011 10:56
Also ich habe mit meiner Mama gesprochen und die sagte auch ich brauche für den Anfang auch 50er Sachen... Babys sind ja durchschnittlich alle gleich groß... Auch meine Schwägerin hatte nur ganz wenig 50er sachen, sondern nur 56er und musste dann nochmal los, weil die kleine in die 56er noch nicht reingepasst hatte..

Also kauft am besten noch 50er sachen.. Auf Flohmärkten oder so bekommt man sowas ja auch..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt