Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
finchen86
6290 Beiträge
01.07.2011 16:24
Zitat von Chuchu86:

Zitat von Fay2011:

Habe doch glatt was vergessen heute:

Glückwunsch... habe heute auch Wochenwechsel und betrete nun die 18te Woche.. auch wenn mein Ticker das noch nciht so zeigen will

jup der babyometer ticker is immer einen tag hinterher
ich bin seit gestern in der 18.ssw
dieFao
2122 Beiträge
01.07.2011 16:38
@ chuchu: das steht in meiner "studieren mit kind"-broschüre von unserer uni. "spätestens bis zur 20. ssw", schön fett gedruckt
01.07.2011 17:32
Zitat von finchen86:

Zitat von Chuchu86:

Zitat von Fay2011:

Habe doch glatt was vergessen heute:

Glückwunsch... habe heute auch Wochenwechsel und betrete nun die 18te Woche.. auch wenn mein Ticker das noch nciht so zeigen will

jup der babyometer ticker is immer einen tag hinterher
ich bin seit gestern in der 18.ssw

ich bin schon in der 19 sse
dieFao
2122 Beiträge
01.07.2011 17:48
so mädels, nachdem ich nun den halben tag am schreibtisch geschmort habe (liebste grüße an fay an dieser stelle nochmal ), begebe ich mich nun gleich auf diese reise zu den schwiegerellis und werde das wochenende mit kuchenessen,grillen und kirschenpflücken verbringen!
Chuchu86
2324 Beiträge
01.07.2011 20:15
Hey Fao, ich habe mal im Internet geschaut, da haben sich auch manche erst in der 30ssw dort gemeldet.. Ich werde nächste Woche mal schauen, ob ich Zeit habe.. Ist auch für mich ohne Auto immer schwer von A nach B zu kommen...

so werde heute mal gaaanz früh ins Bettchen hüpfen, da ich morgen mit meinem Schatz um 5:00 Uhr aufstehen muss

Machts gut und ein schönes Wochenende an alle
02.07.2011 00:02
Hey meine lieben,
Sophie hatte heute tagsüber keine Tempi mehr, aber am abend wieder. Habe ihr wieder den Saft gegeben, denn ohne würde es richtig hoch schießen, hatten wir schon mal, das will ich vermeiden.
Sie war heute dafür aber extrem anhänglich und wollte nur kuscheln, meine motte... Habe heute eine digitale babywage gekauft, die geht bis 20kg, bei meinem Fliegengewicht an Tochter brauch ich das auch, um endlich besser kontrulieren zu können, wie viel sie mal zunimmt, wenn das mal der fall ist... Und gut fürs Würmchen ist es ja auch, versuche wieder zu stillen, und hoffe, es klappt. so kann ich immer wieder schauen, wie gut das Würmli zunimmt, oder ob ich dann zufüttern muss.

Bauchi wächst und immer mehr fragen mich, ob ich noch ein baby erwarte, man scheint es wohl zu erahnen
Heute habe ich ein kleines Party Baby im bauch, und der bauch wird genauso rund wie bei der motte, die Ss ansich ist verdammt ähnlich wie bei Sophie, nur das ich hier keine Gallenprobleme mehr habe, durch die OP in der letzten Ss. Irgendwie stimmt es mich doch wehmütig, weil ich diese schöne zeit bei meiner maus nicht hatte. Ich weiß, das man selber für gallenkoliken nix kann, mache mir aber immer wieder selbstvorwürfe. Es tut mir so weh, das die maus so viel in mir durchstehen musste, aber um so glücklicher, das sie trotz meinungen der ärzte und des kkh gesund ist, sie ist halt nur faul, aber wenn man so um sein leben kämpft, wenn man noch in mamas bauch ist, darf man ja auch ein wenig faul sein. dafür wqerden dann andere sachen früh versucht.
Trotzdem finde ich es irgendwie traurig, das ich bei Sophie die Ss nicht genießen konnte... Und das macht mich wieder traurig, weil keiner was dafür kann... Ich freue mich zwar auf das baby, im inneren weiß ich es, kann aber die gefühle noch nicht so zu lassen, weil ich immer nagst habe, das was schiefgehen könnte. ich will nicht noch mal so leidn, versteht ihr, wie ich es meine...
Jedesmal, wenn ich merke, ich lasse Freude durch, habe ich sofort wieder angst, angst, wieder so da zu stehen und um das leben so zu bangen. Ich sagte sogar noch vor der OP, das mir alles egal ist, hauptsache sie retten mein baby, wenn was schief geht. Ich bettelte sogar, das sie bitte, bitte erst nach der motte schauen sollten, sie auf die frühchenintensiv sollte, falls was schief geht, bevor sie an mich denken. Und ich bekam ein anschnauzer vom feinsten und das noch von der Oberärztin...
Und das sind dann so erinnerungen, die mir die freude immer wieder nehmen und ich angst bekomme...

Ach mensch, ist alles doof geschrieben, ich weiß.. Aber musste mal so raus, wie es mir im kopf war. Und trotzdem freue ich mich auf den Zwerg/die Zwergin, weil es ist mein kind und meine kinder könne nichts dafür, wie mama sich mal fühlt.
Danke fürs Lesen
02.07.2011 00:03
Oh gott, ich hatte ja gestern (freitag) Wochenwechsel, wow schon die 19te woche, die zeit vergeht ja diesmal wie im Flug...
Chuchu86
2324 Beiträge
02.07.2011 06:24
Guten morgen ihr Lieben..

Ach Biniu, ich denke, dass Deine Ängste völlig normal sind. Du hast halt schon eine Zeit durchgemacht, die Du nicht noch einmal erleben willst... Niemand nimmt es Dir übel und Dein Baby ganz bestimmt nicht.
Ich denke es ist normal, dass man sich sorgen macht. Ich kenne das ja auch, obwohl es ja meine erste Ss ist. Ich finde es hart, dass man immer so um die 4 Wochen warten muss, um zu erfahren, ob noch alles gut ist und es dem würmchen gut geht, es sich normal entwickelt und und und...

Heute ist Flohmarkt und ich werde hoffentlich mit einer Freundin drüber gehene... Meine Mama und meine Schwägerin brauchen immer 4-5 Stunden und so lange halte ich es auf keinen fall ohne klo aus Hoffe nur meine Freundin steht früh genug auf und ist pünktlich um halb acht hier. Wollte nämlich heute die ersten Babysachen kaufen, falls es was schönes gibt...
playgirlie
2977 Beiträge
02.07.2011 07:00
Guten morgen mädels,

Biniu ich kann dich verstehen. Man überträgt so schlechte erinnerungen ganz schnell.
Ich konnte die ss beim grossen nicht geniessen und jetzt ausserhalb des hauses auch noch nicht, da ich den bauch verstecken muss bevor sich meine verwandschaft das maul zerreisst
du wirst sehen, bald kommen bessere zeiten ganz sicher.

Wir schaffen das!

Ui heut ist wochen und monatswechsel

Ich wünsch euch nen schönen tag
02.07.2011 09:29
@ Biniu
das kann sich doch jetzt nur noch um einzelne Tage handeln bis deine Motte wieder fieberfrei ist Sie hat sich bisher nicht unterkriegen lassen und das wird sie jetzt auch nicht!
~
Zitat von playgirlie:

...
und jetzt ausserhalb des hauses auch noch nicht, da ich den bauch verstecken muss bevor sich meine verwandschaft das maul zerreisst
du wirst sehen, bald kommen bessere zeiten ganz sicher.

Wir schaffen das!

Ui heut ist wochen und monatswechsel

Ich wünsch euch nen schönen tag

Allen Wochen/Monatswechslern alles Gute!
Wie lange willst du den Bauch denn verstecken? Die Verwandtschaft schnallt's früher oder später eh. Sind die so schlimm?
~
Heute ist ein guter Tag - der erste ohne Bauchschmerzen Das Rumliegen scheint zu helfen! Und irgendwann über Nacht hat es die letzten Tage *Plop* gemacht Da ist auch endlich bei mir ein Babybauch!!!
Chuchu86
2324 Beiträge
02.07.2011 11:01
Heeeyyyy...

Mensch bin ich kaputt, aber der Flphmarkt war ein vpller Erfplg und ich habe wirklich ganz tpolle Sachen gekauft. Bodys, Strampler, Schlafanzug und so Zweiteilige Sachen.. Alles für den anfang so größe 50-56 und vereinzelt 62.. Da hat nichts mehr als nen Euro gekostet und manche Sachen gabs gratis dazu... Meine Freundin und ich waren nicht wiederzuerkennen
Hatten schon voll diese Babysprache drauf, die wir ja niiiieeee haben wollten und das schon nur bei den klamotten
Jetzt werde ich mich gleich ausruhen, weil mein Bauch drückt, sobald ich länger auf Achse bin und das muss ja nicht sein...

Wenn mein freund heute mittag von der Arbeit wiederkommt, bin ich mal gespannt, was der zu einem rosa Strampler sagt, der so kleine Öhrchen an den Füßen hat
Torkey
15575 Beiträge
02.07.2011 11:31
Chuvhu, toll das fu so viel erfolg hattest aufm Flohmarkt
Stell doch später ein paar Bilder von deiner Ausbeute in unseren einkaufsthread ein
*
allen Wochen-und monatswechslerinnen gratuliere ich natürlich ganz doll
Was macht ihr alle so am WE?
02.07.2011 11:44
Zitat von Torkey:

Chuvhu, toll das fu so viel erfolg hattest aufm Flohmarkt
Stell doch später ein paar Bilder von deiner Ausbeute in unseren einkaufsthread ein
*
allen Wochen-und monatswechslerinnen gratuliere ich natürlich ganz doll
Was macht ihr alle so am WE?

Ich lunger ordnungsgemäß auf der Couch und bettel meinen Mann um jeden Handgriff an Das geht mir jetzt schon so auf den Nerv! Er versteht unter liegen bleiben müssen das ich auch noch in der Wohnung rumwuseln darf. Mir kocht das Blut!!! Gestern hatte ich mich noch aufs WE gefreut - das hat sich schon wieder erledigt. Brauch irgendwas zum Frust abbauen
Sorry für's rumflennen...
~
Und ihr?
Torkey
15575 Beiträge
02.07.2011 11:50
Also manchmal Zweifel ich ja echt an der mânnerwelt
Warum können die das fast nie verstehen?
Grrr
Wusel Versuch ruhig zu bleiben, auch wenn ich nicht weiß wie.... Denk an dein Baby!
Ich werd dann erstmal Mittag machen und dann mal gucken ob das Wetter endlich besser wird und Vllt mal spazieren gehen
snow
1045 Beiträge
02.07.2011 12:20
Wusel
Das ist Typisch Mann...das hatte ich mit meinem EX auch...hatte voll Fieber und kam gerad mal so aufs Klo-zitterige Knie und Schwindelanfälle und er meinte ich könnte Staubsaugen, mit den Hunden rausfahren (hatten DSH und Jacki-Zucht und genau 8 Hunde) ..ich hätte ja den ganzen Tag zeit und könne es in Ruhe machen!
was will man dazu noch sagen?
*
Fao
schön das du wieder da bist!!! Freu mich..hoffe dir gehts soweit gut?

*
Wir haben dies WE Stadtfest und wir waren erst um 1 Uhr wieder zuhause *pfeiff*
und heute gehts da wieder hin...*pfeiff*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt