♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
30.06.2011 22:00
Zitat von Biniu.Holly:
Hey meine lieben,
ihr habt 107 Beiträge verfasst, das ist mir echt zu viel, alles nachzu lesen, ich gestehe
Mir geht es heute richtig gut, nur hat die motte heute temperatur. Habe ihr vor dem schlafen gehen Fiebersaft gegeben, damit es sofort hilft, weil sie auch so extrem quengelig war. Ich vermute, das es mit den Zähnchen und dem ganzen Wetter umschwung zu tun hat. Das ist ja immer so ein extremer unterschied, da ist es ja nix ungewöhnliches, wenn man sich was einfängt, meine arme maus
Wollte sie ja eigentlich baden, aber nicht mit Tempi, da hab ich zu viel schiß, das es noch weiter ansteigt...
Heute kam ne nachbarin auf uns zu und meinte, mensch, du schaffst es aber auch net abzunehmen, die Ss ist doch schon gute 10 Monate rum... Ich fing nur an zu lachen und sagte, bin ja wieder im 5.ten Monat. Die hat vieleicht geschaut und dann gelacht. Sie meinte nur noch, das man da nicht abnimmt, ist ja verständlich Tja, wenn man nicht fragt, kann man ja nix wissen, ich sags net einfach überall rum. Aber bei dem Bauch könnte man es sich ja doch ein bissi denken
Boah dass ist ja ein Ding Sowas sagt man doch nicht. Leute gibts Wenn du jetzt nicht schwanger wärst, wär ich an deiner Stelle schon sauer und peinlich berührt gewesen.
30.06.2011 22:04
Zitat von Biniu.Holly:
Zitat von playgirlie:
mädels ich muss mal kurz was süsses zum besten geben
vorhin hat sich mein großer an mich gekuschelt und meinte, dass er es schade findet, dass ich nicht verheiratet bin. dann meinte er, dass mein ex ja der papa vom baby ist und wenn er weg ist hat das baby ja wie er keinen papa. dann wollte er wissen, wer sein papa ist und ich hab ihm gesagt wie er heisst und dass er sich ja nicht kümmert und interessiert. er wollte dann wissen ob ich damals verlassen wurde oder ob ich schluss gemacht habe.
ich hab ihm gesagt, dass ich gegangen bin und habe ihm den grund genannt.
strahlt er mich an und meint, dass er froh ist, dass ich gegangen bin und was der für ein blöder wäre. ich hab dann zu meinem großen gesagt, dass es mir leid tut, dass er keinen papa hat.
da hat er mich in den arm genommen, gemeint dass ich ihn ja alleine auch gut erzogen hätte und dass ich einfach beides in einem bin und das alles super mache.
da ist mir vielleicht das herz aufgegangen mädels
so das wollte ich euch auch wissen lassen
Oh mein Gott, ist das sweet.... Ich glaub ich hätte geheult, so süüüüüüüüüüüüüß wie das ist. Du kannst echt stolz auf dich sein, weil du deinen Sohn schon so toll erzogen hast und das zweite Würmli meisterst du genau so, da bin ich mir absolut sicher
mir sind auch fast die tränen gekommen vor lauter rührung
danke für das kompliment. ich hoffe, dass ich mein bärchen
(hab festgestellt,dass auf allen sachen die ich bisher gekauft habe ein bär ist. jetzt heisst mein krümel bärchen )
auch so gut hinbekomme
deiner maus mal gute besserung. das mit dem zahnen ist ja echt der grösste müll und deine ich glaub nachbarin wars oder ? die ist ja auch mal zu geil.
30.06.2011 22:10
Ich fands net so schlimm, weil ich ja schon ein wenig abgenommen hatt kurz vor der ss, deswegen hätte sie es mich ja sonst nicht gefargt. Sie sieht mich ja erst seid dem es warm ist, auch mal mit kurzen sachen, wo man den bauch gut sieht.
Ach mensch, irgendwie bin ich tod müde
30.06.2011 22:27
Zitat von Biniu.Holly:
Ich fands net so schlimm, weil ich ja schon ein wenig abgenommen hatt kurz vor der ss, deswegen hätte sie es mich ja sonst nicht gefargt. Sie sieht mich ja erst seid dem es warm ist, auch mal mit kurzen sachen, wo man den bauch gut sieht.
Ach so Dann geh schlafen, war ja bestimmt anstrengend mit deiner kranken Maus. Gute Besserung.
30.06.2011 22:36
Zitat von TibiLilly:
Zitat von Biniu.Holly:
Ach so Dann geh schlafen, war ja bestimmt anstrengend mit deiner kranken Maus. Gute Besserung.
Ich bleib immer noch nen moment länger wach, mach ich seid dem sie auf der Welt ist, weil ich mir sicher gehen will, das sie auch wirklich schläft. wenn sie kränkelt, hat sie immer nen leichten schlaf...
Danke, das können wir gebrauchen, nun hat sie auch noch ne rotznase, waren vor ca. 20 min bei ihr drin, weil sie wieder so extrem schrie... Sie scheint sich richtig erkältet zu haben, meine arme maus...
30.06.2011 22:38
Zitat von DoubleMama:
Zitat von finchen86:
so hab den termin erfolgreich hintermich gebracht...
herzchen war supi zu höhren und nun is auch der letzte rest angst vn mir abgefallen...
meine gebärmutter is nun vom ende scharmbein bis oberes ende GB 11cm groß und ich hab nen BU von 77 cm (angefangen mit 67cm) also alles supi
schön, dass alles super ist. jetzt kannst du aber auch mal langsam entspannen oder?! wir sind ja nu schon weit über die 12 wochen rüber und viele können hier leider immernoch nich ihre schwangerschaft genießen!! voll schade!
jup bin entspannt wie nie (wenn man vom ziepen der mutterbänder absieht )
01.07.2011 06:57
Playgirlie, dein Großer ist da gut drauf! Und das er das auch so offen bei dir ansprechen kann... Das ist ja top! Ich bekomme heute noch keine Antwort drauf was bei meinen Erzeugern damals los war...
~
Als ich vor 2 Tagen im KH war, wollte die Ärztin bei mir noch keine Aussage zum Geschlecht machen weil man das jetzt nur erahnen könnte. Und die hatten ein nagel neues US Gerät mit dieser Farbdarstellung für den Blutfluss Warum bekommt ihr schon eure Outings und ich werde fleißig vertröstet? *Beleidigt bin* Möchte euch aber trotzdem zum Outing gratulieren!
~
Mein Mann hat das Baby leider zuletzt als Erbse gesehen. Den letzten Termin hat er im Stau verpasst (12.ssw). Nächsten Do ist das zweite Screening, dazu hab ich ihn extra ne viertle Stunde früher bestellt als ich den Termin eigentlich habe.
Im KH hat er sich nicht getraut mit uns hinter dem Vorhang zu verschwinden. Von daher - als Baby mit Ärmchen und Beinchen kennt er nur das Bildchen von der 12.Woche Dafür sieht er langsam den Bauch wachsen. Zumindest im Liegen steht da schon was hoch. Im Stehen geht's weiterhin im Grundspeck unter.
~
Als ich vor 2 Tagen im KH war, wollte die Ärztin bei mir noch keine Aussage zum Geschlecht machen weil man das jetzt nur erahnen könnte. Und die hatten ein nagel neues US Gerät mit dieser Farbdarstellung für den Blutfluss Warum bekommt ihr schon eure Outings und ich werde fleißig vertröstet? *Beleidigt bin* Möchte euch aber trotzdem zum Outing gratulieren!
~
Mein Mann hat das Baby leider zuletzt als Erbse gesehen. Den letzten Termin hat er im Stau verpasst (12.ssw). Nächsten Do ist das zweite Screening, dazu hab ich ihn extra ne viertle Stunde früher bestellt als ich den Termin eigentlich habe.
Im KH hat er sich nicht getraut mit uns hinter dem Vorhang zu verschwinden. Von daher - als Baby mit Ärmchen und Beinchen kennt er nur das Bildchen von der 12.Woche Dafür sieht er langsam den Bauch wachsen. Zumindest im Liegen steht da schon was hoch. Im Stehen geht's weiterhin im Grundspeck unter.
01.07.2011 07:32
Guten Morgen Mädels,
wollte Euch mal fragen, ob ihr schon mal was von Haptonomie gehört habt?
Hab das jetzt zufällig über den Newsletter von eltern.de gelesen und finde das wahnsinnig spannend.
Werde nächsten Freitag mal meine Hebi fragen, ob sie das kann oder ob sie jemanden kennt, wo wir hingehen könnten.
Hat vielleicht schon jmd. Erfahrung aus der voherigen SS?
wollte Euch mal fragen, ob ihr schon mal was von Haptonomie gehört habt?
Hab das jetzt zufällig über den Newsletter von eltern.de gelesen und finde das wahnsinnig spannend.
Werde nächsten Freitag mal meine Hebi fragen, ob sie das kann oder ob sie jemanden kennt, wo wir hingehen könnten.
Hat vielleicht schon jmd. Erfahrung aus der voherigen SS?
01.07.2011 11:20
Was ist denn Haptonomie???
Ach erstmal guten Morgen
Heute Naht habe ich total schlecht geschlafen, hatte nur Alpträume irgendwie..
In meinem Bauch unten zieht es seit gestern ziermlich oft. Keine Ahnung was es ist, da es auch recht weit unten ist... Ansonstenn habe ich total den Blähbauch, der irgendwie auch am Morgen nicht mehr weg ist...
Wie gehts euch denn ihr Lieben??
Ach erstmal guten Morgen
In meinem Bauch unten zieht es seit gestern ziermlich oft. Keine Ahnung was es ist, da es auch recht weit unten ist... Ansonstenn habe ich total den Blähbauch, der irgendwie auch am Morgen nicht mehr weg ist...
01.07.2011 11:33
Zitat von Chuchu86:
Was ist denn Haptonomie??? Ach erstmal guten Morgen
Schau mal hier:
http://www.gofeminin.de/mag/mama/d889/s3674.html
01.07.2011 11:36
Zitat von Cheese1979:
Zitat von Chuchu86:
Schau mal hier:
Hört sich auf jeden Fall sehr interessant an muss ich zugeben... Vorallem, weil ich meinen Krümel noch nicht fühle, obwohl ich heute inne 18te Woche gekommen bin
01.07.2011 11:43
Zitat von Chuchu86:
Zitat von Cheese1979:
Zitat von Chuchu86:
Schau mal hier:
Hört sich auf jeden Fall sehr interessant an muss ich zugeben... Vorallem, weil ich meinen Krümel noch nicht fühle, obwohl ich heute inne 18te Woche gekommen bin
kommt sich doch auch immer drauf an wie du gebaut bist....ich bin eher kräftig und hab Maike auch erst in der 20 ssw gemerkt und Krümelmaus merk ich auch erst seit gestern
01.07.2011 11:47
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Chuchu86:
Zitat von Cheese1979:
Zitat von Chuchu86:
Schau mal hier:
kommt sich doch auch immer drauf an wie du gebaut bist....ich bin eher kräftig und hab Maike auch erst in der 20 ssw gemerkt und Krümelmaus merk ich auch erst seit gestern
Nun ja ich WAR bevor ich schwanger wurde eher sehr schmal und recht schlank.. Habe mit 1.60m knapp 52 Kilo gewogen...
01.07.2011 12:51
Ich hab mal wieder ne Frage:
Ich habe einen nicht-deutschen Namen. Das liegt daran, dass meine Großeltern aus Sudetendeutschland stammen und ihre Vorfahren direkt aus Tschechien. Mein Vater und ich sind aber schon in Deutschland geboren. Nun kommt es, dass mein Name gerade mal 2 Vokale besitzt und sich dazwischen ganze 7 Konsonanten aneinander reihen. Aussprechen kann man das wirklich
Mein Freund hat einen sehr sehr typisch deutschen Namen. Er beginnt mit S.
Immer wenn wir von unserer Schwangerschaft berichtet haben kam irgendwann im Gespräch die Frage, ob wir auch heiraten wollen. Das wollen wir wirklich, eventuell schon nächstes Jahr (wird geklärt wenn er mich irgendwann mal fragt ).
Sein Vater fing gleich an was von Doppelnamen zu labern. Mein Vater meinte unser Name sollte erhalten bleiben. (Wir haben nur 2 Kinder in der Familie und beide sind es Mädchen: meine Cousine und ich).
Nach meiner Meinung hat keiner gefragt Ich bin eigentlich bereit seinen Namen anzunehmen, allein um das lästige Buchstabieren los zu werden
Was denkt ihr? Individualität oder Massenbezeichnung?
Ich habe einen nicht-deutschen Namen. Das liegt daran, dass meine Großeltern aus Sudetendeutschland stammen und ihre Vorfahren direkt aus Tschechien. Mein Vater und ich sind aber schon in Deutschland geboren. Nun kommt es, dass mein Name gerade mal 2 Vokale besitzt und sich dazwischen ganze 7 Konsonanten aneinander reihen. Aussprechen kann man das wirklich
Mein Freund hat einen sehr sehr typisch deutschen Namen. Er beginnt mit S.
Immer wenn wir von unserer Schwangerschaft berichtet haben kam irgendwann im Gespräch die Frage, ob wir auch heiraten wollen. Das wollen wir wirklich, eventuell schon nächstes Jahr (wird geklärt wenn er mich irgendwann mal fragt ).
Sein Vater fing gleich an was von Doppelnamen zu labern. Mein Vater meinte unser Name sollte erhalten bleiben. (Wir haben nur 2 Kinder in der Familie und beide sind es Mädchen: meine Cousine und ich).
Nach meiner Meinung hat keiner gefragt Ich bin eigentlich bereit seinen Namen anzunehmen, allein um das lästige Buchstabieren los zu werden
Was denkt ihr? Individualität oder Massenbezeichnung?
01.07.2011 13:08
Zitat von Chuchu86:
Was ist denn Haptonomie???
Ach erstmal guten Morgen
ich hatte heut nacht auch total die albträume. voll schlimm!! danach war ich froh, wo ich das baby gespürt hab, der war echt schlimm der traum
das ziehen ganz unten hatte ich gestern auch, bzw hab ich auch ab und zu mal. ich denk mal das is normal...weiß gar nich, ob ich das bei meinen großen in den schwangerschaften auch hatte is schon solang her!!
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt