Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
playgirlie
2977 Beiträge
30.06.2011 15:39
Zitat von TibiLilly:

Ich hab mal eine Frage, seid ihr auch so müde? Also ich könnte nur schlafen, wenn ich kein Beschäftigungsverbot hätte wüsste ich nicht wie ich einen Bürotag schaffen würde. Es ist auch so eine Trägheit/Faulheit den ganzen Tag, so war ich noch nie.

oh ja seit anfang der ss bin ich sowas von fertig.
ich hab irgendwie gar keine energie mehr
dieFao
2122 Beiträge
30.06.2011 15:40
Zitat von TibiLilly:

Ich hab mal eine Frage, seid ihr auch so müde? Also ich könnte nur schlafen, wenn ich kein Beschäftigungsverbot hätte wüsste ich nicht wie ich einen Bürotag schaffen würde. Es ist auch so eine Trägheit/Faulheit den ganzen Tag, so war ich noch nie.

ich war ganz schlimm müde. 14 stunden schlaf an einem tag und immer noch müde. aber bei mir lags am eisenmangel, langsam wird es besser.
playgirlie
2977 Beiträge
Zitat von dieFao:

naja wenn wir uns anstrengen,können wir den durchmesser bestimmt auch noch berechnen...wie war das noch mal....radius des kreises...und pi...

ihhh mathe bleib bloß weg damit
Chuchu86
2324 Beiträge
Zitat von TibiLilly:

Jaaa.. ich stehe jeden Morgen mit meinem Schatz um 6:00 auf und wenn er dann um 6:30 uhr zur Arbeit fährt mache ich das Wohnzimmer dunkel und hau mich wieder hin nachmittags wenn ich kaputt bin dann auch nochmal

Aber hey, wir werden nie nie wieder soviel zeit für uns haben
Chuchu86
2324 Beiträge
30.06.2011 15:41
Zitat von dieFao:

naja wenn wir uns anstrengen,können wir den durchmesser bestimmt auch noch berechnen...wie war das noch mal....radius des kreises...und pi...

Ach herje, wenn ich das nur lese fängt mein Kopf an zu rauchen
dieFao
2122 Beiträge
30.06.2011 15:43
ich bin ein mathelehrer-kind....
TibiLilly
105 Beiträge
30.06.2011 15:46
Zitat von Chuchu86:

Zitat von TibiLilly:

Jaaa.. ich stehe jeden Morgen mit meinem Schatz um 6:00 auf und wenn er dann um 6:30 uhr zur Arbeit fährt mache ich das Wohnzimmer dunkel und hau mich wieder hin nachmittags wenn ich kaputt bin dann auch nochmal

Aber hey, wir werden nie nie wieder soviel zeit für uns haben
Genauso mach ich es morgens auch hihi und abends hab ich dann ein richtig schlechtes Gewissen weil ich wieder den ganzen Tag nix im Haushalt gemacht habe und gefaulenzt hab
Als ich noch gearbeitet hab, war ich immer fit, auch bei meiner ersten SS, hab nachm Arbeiten noch locker aufgeräumt, aber jetzt? Jetzt erkennt mich der Pizzaservice schon an der Stimme
playgirlie
2977 Beiträge
30.06.2011 15:47
Zitat von dieFao:

gut dann weiss ich an wen ich mich wende wenn ich das abi dann wieder in angriff nehme. ich bin nämlich so eine niete
dieFao
2122 Beiträge
30.06.2011 15:50
Zitat von playgirlie:

Zitat von dieFao:

gut dann weiss ich an wen ich mich wende wenn ich das abi dann wieder in angriff nehme. ich bin nämlich so eine niete

oohh nee ich kann doch auch nichts!
playgirlie
2977 Beiträge
30.06.2011 15:52
sprachen haben mich schon immer mehr interessiert als naturwissenschaften
Torkey
15575 Beiträge
30.06.2011 16:00
Genießt es das ihr euch jetzt noch einfach mal hinhauen könnt, in ein paar Monaten bestimmt ein neuer kleiner Mensch euer schlafverhalten, und das für die nächsten Jahre
Also genießt die Ruhe vorm Sturm
30.06.2011 16:00
Hab jetzt wohl ganz viel Zeit euch auf die Nerven zu gehen.
Bin bis Ende nächste Woche krank geschrieben und habe eine Liegepflicht für Zuhause bekommen. Am nächsten Do wird das ganze neu begutachtet. Es wurden die Optionen Krankenhausaufenthalt und Beschäftigungsverbot genannt.
Die Blutungen sind im US als Ergüsse sichtbar Langsam bekomme ich echt Angst!
playgirlie
2977 Beiträge
30.06.2011 16:01
Zitat von Torkey:

Genießt es das ihr euch jetzt noch einfach mal hinhauen könnt, in ein paar Monaten bestimmt ein neuer kleiner Mensch euer schlafverhalten, und das für die nächsten Jahre
Also genießt die Ruhe vorm Sturm

da hast du so recht
Torkey
15575 Beiträge
30.06.2011 16:04
Und woher kommt es wusel?
30.06.2011 16:06
Zitat von Torkey:

Und woher kommt es wusel?

Das wenn wir wüssten
Blutergüsse neben ner ganz leichten Plazentaablösung am Rand. Darf nicht sitzen oder sonst wie den Bauch quetschen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt