Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
Izzzy
823 Beiträge
04.07.2011 10:37
Hallo!!
Ich...ich...ich...bekomme auch ein Dezember-Baby. Wir wissen aber noch nicht, was es wird. Gestern habe ich zum ersten Mal Tritte gespürt und eben gerade auch wieder.
Mein Wunder wächst!
Chuchu86
2324 Beiträge
04.07.2011 10:37
Guten morgen ihr süßen..

Erstmal an alle, die wochen oder soagr Monatswechsel haben *GLÜCLWUNSCH*

Ich habe heute in einer Woche FA Termin und bin jetzt schon ganz aufgeregt.. Mittwoch muss ich erstmal zum Arbeitsamt, was ich echt schei*** finde, da ich da eh nur schlecht behandelt werde. Aber den Termin kann ich wohl leider nicht verschieben.. Bin also wirklich froh, wenn Wochenende ist.

Ich glaube ich fühle meine Hummel immer noch nciht Finde das voll schade und hoffe, dass alles okay ist in meinem Bauch...
Ela_fant
2627 Beiträge
04.07.2011 10:41
Zitat von Chuchu86:

Guten morgen ihr süßen..

Erstmal an alle, die wochen oder soagr Monatswechsel haben *GLÜCLWUNSCH*

Ich habe heute in einer Woche FA Termin und bin jetzt schon ganz aufgeregt.. Mittwoch muss ich erstmal zum Arbeitsamt, was ich echt schei*** finde, da ich da eh nur schlecht behandelt werde. Aber den Termin kann ich wohl leider nicht verschieben.. Bin also wirklich froh, wenn Wochenende ist.

Ich glaube ich fühle meine Hummel immer noch nciht Finde das voll schade und hoffe, dass alles okay ist in meinem Bauch...

Ach süße mach dich nicht verrückt es wird alles schon gut sein....
Sonst geh früher hin und erzähl von deinen Sorgen....
Süße mach dich wirklich verrückt ich hatte auch zwischendurch schon mal das gefühl und dann war es für meinen Doc kein Problem mal hin zu gehen....
Also süße sonst meld dich einfach bei mir!!!!

Liebe grüße
Torkey
15575 Beiträge
04.07.2011 11:13
Chuchu bei mir hat es in der ersten ss auch lange gedauert bis ich was gemerkt hab, Vllt hast du auch eine vorderwandplazenta? Dann dauert es noch länger bis man was spürt.
Aber wenn du dir zu viele sorgen machst, dann schau einfach mal bei deinem Arzt vorbei
Chuchu86
2324 Beiträge
04.07.2011 11:22
Danke, dass ihr mir immer wieder Mut macht Naja nur der Arzt kann wohl sehen, ob ich eine Worderwandplazenta habe,. oder???
Wird bestimmt auch alles gut sein, meine Mama meinte auch schon, dass ich mein Kind bei der ersten Ss wohl nicht so früh spüren werde...

Ich lasse mich einfach mal überraschen
Was ahbt ihr denn heute geplant?
Ich muss heute noch so einiges tun, paar texte schreiben und hier sauber machen
Torkey
15575 Beiträge
04.07.2011 11:26
JaP das kann nur dein Arzt sehen
Ich hatte in der ersten ss eine vorderwandplazenta , muss mal gucken ob wann sie das Auch im MuPa eingetragen hatte
Chuchu86
2324 Beiträge
04.07.2011 11:30
ist das dann was schlimmes?? sorry ich habe davon noch nicht wirklich so die ahnung
Fay2011
1662 Beiträge
04.07.2011 11:33
Hi Leute!

Ich bin am Freitag endlich wieder dran mit Baby TV ... kommt mir vor als ist es schon Monate her das letzte mal ... dabei waren es nur 32 Tage ^^.
Ich hoffe echt dass es dem Krümel gut geht, ich hab ihn nun schon fast 2 Woche nicht mehr gespührt...

Zum Thema Geschenke: Hier, das hab ich letztens irgendwo anders gepostet:
Zitat:
Muss mal meine Freude mit euch teilen Smiling

Habe heute mit meiner Mama telefoniert. Es ging darum, dass die Freundin meines Onkels öfters in Thailand ist (sie ist von dort) und dann immer Babyklamotten kauft und mit nem Paket rüber schickt. Ihr Kind ist jetzt 3 Jahre alt. Meine Mama hat meinen Onkel gefragt, ob sie uns auch mal so ein Paket für unseren Krümel schicken kann. Da meinte er, das sei gar nicht nötig. Achtung, jetzt kommts:

In seiner Garage stehen sämtliche Babyklamotten unserer ganzen Familie. Das sind 2 Jungs und 2 Mädchen. Wenn wir wissen was es wird können wir da hinfahren und die Sachen mitnehmen
04.07.2011 11:37
Könnt ihr etwa die Handschrift eures FAs entziffern? Bei meinen Eintragungen muss man schon wissen was da steht, sonst kann ich das nicht entziffern.
Torkey
15575 Beiträge
04.07.2011 11:38
Zitat von Chuchu86:

ist das dann was schlimmes?? sorry ich habe davon noch nicht wirklich so die ahnung

Nein das ist gar nicht schlimm, bedeutet nix anderes das die plazenta ihren Sitz in der gebärmutter vorn an deiner Bauchwehs hat. Dadurch merkst du halt später den Krümel weil er schon kräftiger treten muss damit es spürbar wird für dich
Meine Maus hat damals immer ihr Gesicht in der Plazenta vergraben hab dadurch nie Ein gescheites 3D Bild von ihr bekommen
Torkey
15575 Beiträge
04.07.2011 11:39
Zitat von Wusel:

Könnt ihr etwa die Handschrift eures FAs entziffern? Bei meinen Eintragungen muss man schon wissen was da steht, sonst kann ich das nicht entziffern.

Spätestens gegen Ende der ss kannst du es
Ich hab auch lange gebraucht um das zu entziffern
04.07.2011 11:39
Zitat von Torkey:

Zitat von Wusel:

Gut, dann hab ich ja Hoffnung für die zweite SS
Torkey
15575 Beiträge
04.07.2011 11:40
Ahhh das sollte vorhin bauchwand heißen... Doofes Handy
Torkey
15575 Beiträge
04.07.2011 11:42
Zitat von Wusel:

Zitat von Torkey:

Zitat von Wusel:

Gut, dann hab ich ja Hoffnung für die zweite SS

Am schlimmsten fand ich immer die ganzen Abkürzungen, bin dann immer nach dem termin gedanklich noch 3-4 mal das Gespräch durchgegangen bis ich ein Wort gefunden hab was zu der Abkürzung gepasst hat
Chuchu86
2324 Beiträge
04.07.2011 12:12
Als ich das letzte MAl beim FA war, habe ich ja erst erfahren, dass ich wirklich schwanger bin und das schon in der 14+5 Woche... Ich war so baff und fühlte mich wie erschlagen, weil ich das Baby gesehen habe, es sich bewegte und ich ein Outing bekamm, das ich nicht mal mehr weiß, was er mir alles erzählt hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt