♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
04.07.2011 12:28
Zitat von playgirlie:
Guten morgen ihr lieben,
Allen wochenwechslern alles gute![]()
@punisher.... wie gehts dir? Blutungen besser?
@wusel... schön, dass besserung eingetreten ist.![]()
Zum thema sachen geschenkt bekommen... ich hab leider niemand der mir was geben könnte...![]()
Bisschen blöd aber wird auch so gehen![]()
Da ich auch kein auto habe werde ich mich mit dem kiwa fortbewegen.
Tragetuch hatte ich auch überlegt, nur bin ich mir nicht so sicher ob das auch so gut für babys rücken ist da er so ja nicht wirklich gestützt wird.![]()
Am freitag seh ich mein krümelchen auch endlich wieder![]()
ich bin schon so gespannt![]()
im moment turnt es mächtig![]()
Euch nen schönen tag![]()
Ja die Blutungen sind weg. Ich hoff mal, dass der Gebärmutterhals sich wirklich nicht verkürzt. Zurzeit hab ich einfach sehr viel Stress.
Ich wünsch dir auch nen schönen Tag

04.07.2011 14:58
Juhu, noch genau eine Woche, dann hab ich wieder Baby-TV...
Wie geht es euch allen? Sind die Blutungen jetzt endlich verschwunden?
Ich komme grade von der Arbeit und mein Keks freut sich tierisch über dir Ruhe... Es zappelt wie ein Weltmeister....

Ich komme grade von der Arbeit und mein Keks freut sich tierisch über dir Ruhe... Es zappelt wie ein Weltmeister....

04.07.2011 15:22
Zitat von Siddy:
Juhu, noch genau eine Woche, dann hab ich wieder Baby-TV...![]()
Ich komme grade von der Arbeit und mein Keks freut sich tierisch über dir Ruhe... Es zappelt wie ein Weltmeister....![]()
Jetzt mit 300mg Magnesium am Tag, wird mein Bauch nicht mehr dauernd hart und die Blutungen bleiben aus

~
Mein kleiner Terrorist hatte auch gerade Party, einfach so. Die Vögel waren fertig mit Quatschen und dann hat es losgelegt

Irgendwie ist das ein komisches Gefühl, das Kleine soll ja die Umgebung schon zum Teil hören können. Jetzt hört also noch jemand das Theaterschauspiel hier

04.07.2011 15:42
Hilft Magnesium wirklich dagegen, wenn der Bauch hart wird, weil das habe ich auch ab und u, wenn ich zuviel mache...
04.07.2011 15:43
Zitat von Chuchu86:
Hilft Magnesium wirklich dagegen, wenn der Bauch hart wird, weil das habe ich auch ab und u, wenn ich zuviel mache...
ich muss 1000mg Magnesium nehmen pro Tag
04.07.2011 15:50
Zitat von Chuchu86:
ja das hilft wirklich

04.07.2011 15:58
Zitat von MamaAlleinerziehend:
Zitat von Chuchu86:
Ehrlich? Keine Ahnung wie das dein Körper aushält!
Ab 450 mg fangen bei mir die unangenehmen Nebenwirkungen an. Vorher hab ich halt alle 2 Tage ne Brausetablette mit 200mg genommen. Das reichte einfach nicht mehr.
~
Bei mir hilft es wirklich, gleicht aber keinen Tag mit Überlastung aus! Hab's spätestens Nachts gespürt --> Wadenkrämpfe

04.07.2011 16:04
Zitat von Wusel:
Zitat von MamaAlleinerziehend:
Zitat von Chuchu86:
Ehrlich? Keine Ahnung wie das dein Körper aushält!
Ab 450 mg fangen bei mir die unangenehmen Nebenwirkungen an. Vorher hab ich halt alle 2 Tage ne Brausetablette mit 200mg genommen. Das reichte einfach nicht mehr.
~
Bei mir hilft es wirklich, gleicht aber keinen Tag mit Überlastung aus! Hab's spätestens Nachts gespürt --> WadenkrämpfeUnd meine Waden sind auf Arbeit arbeitslos.

Jap ich muss das nehmen damit sich die plazenta nicht löst!!!und utrogest muss ich auch nehmen und Fraxiparine
04.07.2011 16:06
Also mein Arz hat mir diesbezüglich nichts gesagt.. KAnn das denn auch schaden, wenn ich einfach so anfange Magnesium zu nehmen???
04.07.2011 16:46
huhu!
na wie geht es euch und euren kugeln?
erstmal @ chuchu: ich hab gelesen,dass man magnesium nur in absprache mit dem arzt nehmen sollte. also sprich lieber mit ihm darüber oder frag zumindets in der apo nach. ich würde in der SS nichts einfach so nehmen.
ich hab gerade einen GIGANTISCHEN mittagsschlaf gemacht mit meinem freund zusammen
er ist mit der hand auf meinem bauch eingeschlafen in der hoffnung,dass er war spürt
ich bin nämlich ziemlich dolle getreten worden,nachdem ich mich hingelegt habe
das war das erste mal, dass ich mehr als undefinierbares rumgerudere gespürt habe
wenigstens scheint hier jetzt wieder die sonne, und ich denke, ich werd nachher mal als ablenkung zur schreibtischarbeit ein ründchen joggen gehen
ich schmeiß mal wieder was in die runde: eure meinungen zu "im august nach griechenland in den urlaub fliegen"? würdet ihr es machen? oder wäre euch das zu heikel, weil es zu heiß ist?
na wie geht es euch und euren kugeln?
erstmal @ chuchu: ich hab gelesen,dass man magnesium nur in absprache mit dem arzt nehmen sollte. also sprich lieber mit ihm darüber oder frag zumindets in der apo nach. ich würde in der SS nichts einfach so nehmen.
ich hab gerade einen GIGANTISCHEN mittagsschlaf gemacht mit meinem freund zusammen

wenigstens scheint hier jetzt wieder die sonne, und ich denke, ich werd nachher mal als ablenkung zur schreibtischarbeit ein ründchen joggen gehen

ich schmeiß mal wieder was in die runde: eure meinungen zu "im august nach griechenland in den urlaub fliegen"? würdet ihr es machen? oder wäre euch das zu heikel, weil es zu heiß ist?
04.07.2011 16:48
Huhu...
was habt ihr denn immer alles für Beschwerden...
entweder bin ich hart im Nehmen oder ich merk nix mehr
oder hab einfach keine Zeit um auf irgendwas zuachten..
merk ja das Baby auch so noch nicht
Morgen muss ich zum FA,aber nur Kontrolle ,werd mir aber noch nen Extra-Termin zum US zuholen...das halt ich bis zum 28.nicht aus
Manchmal bin ich echt am grübeln ob ich wirklich schwanger bin und der Arzt sich nicht geirrt hat...
was habt ihr denn immer alles für Beschwerden...

entweder bin ich hart im Nehmen oder ich merk nix mehr

oder hab einfach keine Zeit um auf irgendwas zuachten..
merk ja das Baby auch so noch nicht

Morgen muss ich zum FA,aber nur Kontrolle ,werd mir aber noch nen Extra-Termin zum US zuholen...das halt ich bis zum 28.nicht aus

Manchmal bin ich echt am grübeln ob ich wirklich schwanger bin und der Arzt sich nicht geirrt hat...

04.07.2011 16:51
ach snow,mach dir keinen kopp! freu dich doch,wenn du absolut keine beschwerden hast! ich hab ja auch nichts außer dem eisenmangel und manchmal denke ich auch: mensch, ich müsste mich doch viel schwangerer fühlen und 1000 wehwehchen haben!
und zum thema "kind Spüren": das kommt bald! mach dir keine sorgen. du wirst noch oft genug getreten werden

und zum thema "kind Spüren": das kommt bald! mach dir keine sorgen. du wirst noch oft genug getreten werden

04.07.2011 16:51
Fao...
also wir wollen eventuell im August (Ende) noch nach Spanien fliegen...kommt drauf an wie mein Schatz mit der Uni fertig wird...
Die Flüge sind nämlich echt günstig zur Zeit
also wir wollen eventuell im August (Ende) noch nach Spanien fliegen...kommt drauf an wie mein Schatz mit der Uni fertig wird...

Die Flüge sind nämlich echt günstig zur Zeit

04.07.2011 16:52
Denke auch, ich werde nichts weiter nehemn... Nehem nur so Vitamintabletten extra für Schwangere..
@Fao.. also ich glaube ganz ehrlich, dass ich nicht in Urlaub fliegen würde, weil es mir zu gefährlich wäre. nicht das irgendwas passiert und du es später bereust...
hey snow, da bin ich ja froh, dass hier noch jemand ist, die das baby noch nciht spürt...
@Fao.. also ich glaube ganz ehrlich, dass ich nicht in Urlaub fliegen würde, weil es mir zu gefährlich wäre. nicht das irgendwas passiert und du es später bereust...
hey snow, da bin ich ja froh, dass hier noch jemand ist, die das baby noch nciht spürt...
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt