Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
29.03.2011 21:20
Zitat von LisasWunschkind2010:

Zitat von Biniu.Holly:

ich habe mal eine frage an die muttis die unter einem jahr wieder nachwuchs erwarten:

wie macht ihr es wenn ihr euren zwerg auf der kommode wickelt und er tritt wegen dem bauch und dem eigenen bauchzwerg der darin wieder heran reift????

ich habe irgendwie angst wegen dem bauchzwerg...

Bis jetzt tritt Sophie nicht, ud wenn sagte mein mann schon, das er es dann übernimmt. Er ist durch meine Augenerkrankung und einer Vergiftung, die er erlitten hat, zu hause, und kann mcih bei allem unterstützen. Aber keine angst, wir sind nicht vom amt abhängig.

ich bin alleinerziehend

Dann rate ich dir, wie hier schon geschrieben wurde, das du dein engel quer legen solltest. Sonst wüsste ich keinen rat
Vonny7
23 Beiträge
29.03.2011 21:27
Zitat von Sina584:

Zitat von Vonny7:

Zitat von Sina584:

Sollte doch berichten:
War heute das erstmal beim Arzt, leider konnten wir noch nichts direktes sehen.. Er sagt aber, dass soweit alles gut aussieht.. *Er meint dann was gesehen zuhaben..*
Dann wurde mir Blut abgenommen, soll am Donnerstag vor 9 nochmal zum Blut abnehmen und am Freitag habe ich dann den nächsten Termin..
Da können wir dann die Blutuntersuchungen auswerten und feststellen, wenn wir immer noch nichts sehen sollten, ob das eine Intakt Schwangerschaft ist..
Man weiß ja nie und mein Doc will alles ausschließen und lässt mich deswegen bestimmt sooft antanzen.. 10* für meinen Doc!!!!

Denke aber schon das alles IO.. Und nun bin ich schon wieder SO GESPANNT auf Freitag..
Hoffe das es sich dann zeigt..
(Wäre dann 5+1 )

Beneide dich, dass dein Dog dich so oft kommen lässt!!
Hätte das auch gerne, vor allem weil es meine erste Schwangerschaft ist und ich total unsicher bin und 1000 Fragen habe
Meine hat 2x Blut abgenommen, um zu gucken, ob HCG ansteigt, aber einen US Termin habe ich erst nächste Woche Freitag. Dann bin ich 6+2. Ist das so spät normal? Oder kann ich auf einen früheren Termin bestehen? Ab wann könnte man denn was sehen????

Schönen Abend alles angehenden Kugelbächen

Hallo Vonny..
Wann bekommste denn das Ergebnis mit dem Hcg-Werten??? Das war in meiner ersten Schwangerschaft auch so..
Ich war heute nur da weil ich am We Blutungen hatte, ist aber nichts..
Hätte sonst auch erst einen Termin am 5.04..
Denke das ich nun sooft antanzen muss weil er nichts sehen konnte und er früh genung ausschließen möchte das was nicht stimmt..

Die Ergebnisse habe ich schon - war wohl alles bestens
Aber das war halt von Mittwoch zu Freitag... Wer weiß, was inzwischen ist. Mache zwar brav Schwangerschaftstest, die auch immer stärker geworden sind, aber ich hätte es trotzdem gerne schonmal gesehen Einfach zur Beruhigung, verstehts du? Aber wahrscheinlich sollte ich einfach davon ausgehen, dass alles ok ist, aber das sagt sich immer so leicht... Mir ist auch noch gar nicht übel - nur ab und an schwindelig und ein ganz bisschen empfindliche Brüste, aber das wars... Wie ist das bei dir oder euch anderen so?
29.03.2011 21:28
Zitat von Biniu.Holly:

Zitat von Biniu.Holly:

ich habe mal eine frage an die muttis die unter einem jahr wieder nachwuchs erwarten:

wie macht ihr es wenn ihr euren zwerg auf der kommode wickelt und er tritt wegen dem bauch und dem eigenen bauchzwerg der darin wieder heran reift????

ich habe irgendwie angst wegen dem bauchzwerg...

Bis jetzt tritt Sophie nicht, ud wenn sagte mein mann schon, das er es dann übernimmt. Er ist durch meine Augenerkrankung und einer Vergiftung, die er erlitten hat, zu hause, und kann mcih bei allem unterstützen. Aber keine angst, wir sind nicht vom amt abhängig.

ich bin alleinerziehend

Dann rate ich dir, wie hier schon geschrieben wurde, das du dein engel quer legen solltest. Sonst wüsste ich keinen rat

danke versuch es gerade auf der couch
Tummelwups
4518 Beiträge
29.03.2011 22:18
Zitat von ZweiOhrKuecken:

Pff mich will auch niemand!!!!
Komme wohl aus dem Aussenseiter-Bundesland!

lg

nich nur du
Wenn uns keiner will, dann bepaten wir uns gegenseitig
29.03.2011 22:54
Zitat von Vonny7:

Ja also ich denke bald werden die ersten hibblerrinnen hier eintrudeln!!!!
Also ich habe am 10.04.10 positiv getestet und mein ET war der 18.12.10.Also relativ spät im Monat.Geboren wurde mein kleiner am 01.12.10 per KS.
Wir Dezi-Mamas 10 werden euch gerne mit Patenschaften zur seite stehen!

lg

Hätte auch total gerne eine Patin!!!
Ist nämlich meine erste Schwangerschaft und ich bin total aufgeregt Komme aus Berlin - vielleicht findet sich ja sogar jemand aus der Nähe!?

Auf jeden Fall toller Thread - vielen Dank!

Ich bin aus Berlin Woher genau kommst du?
Melli_84
10021 Beiträge
30.03.2011 05:55
Guten morgen an alle Kugeln. Ich bin gespannt, wieviele Neue wir heute begrüßen dürfen

Ich bin auch noch als Patin offen, Frankfurter Raum...
nenya
4774 Beiträge
30.03.2011 08:24
Guten morgen, ich muss noch mind. 5 Tage warten, dann weiss ich ob ich mich euch anschließen kann.

Ich wollte wohl, wenn meine Mens nicht kommt am 08.04. testen.
NMT hab ich am 04.04.
30.03.2011 08:52
Zitat von Tummelwups:

Pff mich will auch niemand!!!!
Komme wohl aus dem Aussenseiter-Bundesland!

lg

nich nur du
Wenn uns keiner will, dann bepaten wir uns gegenseitig

Ja genau Hihi.

Biene1812
1953 Beiträge
30.03.2011 09:03
Herzlichen Glückwunsch an alle neuen Dezember-Mamas! Ich habe letztes Jahr am 1.4. Positiv getestet. Meine Kleine wurde am 18.12.10 geboren, ER war 9.12.
Ich komme aus Landshut, 60km nördlich von München und wäre auch gern Patin!
Biene1812
1953 Beiträge
30.03.2011 09:05
Zitat von Biene1812:

Herzlichen Glückwunsch an alle neuen Dezember-Mamas! Ich habe letztes Jahr am 1.4. Positiv getestet. Meine Kleine wurde am 18.12.10 geboren, ER war 9.12.
Ich komme aus Landshut, 60km nördlich von München und wäre auch gern Patin!

ET meine ich natürlich!
Melek1013
13439 Beiträge
30.03.2011 09:20
Blume,vielleicht kramst du noch mal die Patenliste raus,damit die Schwangeren wissen wer noch frei ist und wer nicht
30.03.2011 09:24
Zitat von nenya:

Guten morgen, ich muss noch mind. 5 Tage warten, dann weiss ich ob ich mich euch anschließen kann.

Ich wollte wohl, wenn meine Mens nicht kommt am 08.04. testen.
NMT hab ich am 04.04.

hey! Ich darf auch am 8.4. testen laut ssw-test darf ich sogar 4 tage früher testen. aber ich glaube, ich machs am 8.4. dann ist er dann sicherer, oder? Mal sehen, ob wir 2 uns dann am 8.4. dazugesellen dürfen
30.03.2011 09:31
Zitat von Wusel:

Also gut - dann hier offiziell
Zuckerschnute - magst du meine Patin sein?
Wir können ja auch mal zu dritt +x mal ne Eisdiele erobern!

ja,sehr gerne!!!
Lotta2010
8160 Beiträge
30.03.2011 09:37
Hey ihrs,hab noch ein paar tage bis zum test hibbel.Wenn es nicht geklappt hat legen wir erstmal eine pause ein sind dann im 16ÜZ.Naja aber ich glaube nicht daran aber ET wäre 10.12.11
Sommerbrise
135 Beiträge
30.03.2011 09:48
Guten Morgen ihr Lieben!
Mein "bräunlicher Ausfluss" gestern hat sich dann noch in helles Blut verwandelt. War aber nur ganz wenig und gestern Abend schon wieder weg.
Hab gelesen, dass Zwischenblutungen in sehr früher Schwangerschaft öfter vorkommen.
Oder es ist doch nur ein Vorbote der Mens.
Am Wochenende will ich mal den ersten Test starten. Müsste zwar erst am Sonntag/Montag die Mens bekommen aber ich bin soooo ungeduldig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt