Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
Vonny7
23 Beiträge
29.03.2011 21:05
Zitat von Wusel:

Zitat von Sina584:

Sollte doch berichten:
War heute das erstmal beim Arzt, leider konnten wir noch nichts direktes sehen.. Er sagt aber, dass soweit alles gut aussieht.. *Er meint dann was gesehen zuhaben..*
Dann wurde mir Blut abgenommen, soll am Donnerstag vor 9 nochmal zum Blut abnehmen und am Freitag habe ich dann den nächsten Termin..
Da können wir dann die Blutuntersuchungen auswerten und feststellen, wenn wir immer noch nichts sehen sollten, ob das eine Intakt Schwangerschaft ist..
Man weiß ja nie und mein Doc will alles ausschließen und lässt mich deswegen bestimmt sooft antanzen.. 10* für meinen Doc!!!!

Denke aber schon das alles IO.. Und nun bin ich schon wieder SO GESPANNT auf Freitag..
Hoffe das es sich dann zeigt..
(Wäre dann 5+1 )

Das erklärt warum ich erst nächste Woche Do antreten soll. Darf natürlich auch eher kommen, aber wenn ich das Herzchen schon pochen sehen möchte, muss ich so lange warten Das war noch nie eine ausgeprägte Eigenschaft von mir...
~
Weiß nicht wie ich es meinen Leuten erzählen werde. Seine Eltern und mein Opa werden zu Ostern zu uns kommen. Bei den 3en sehe ich das auch nicht so eng. Die haben sich auch über unsere Hochzeit (nach 14 Jahren) gefreut. Meine Mutter & Stiefvater saßen wie geschockt am Tisch. Kein Wort. Wir sind dann gegangen.
~
Auf letzteres wird es wohl wieder raus laufen. Mein Vater (& auch meine Schwester) hat ja am WE schon gequengelt wann es endlich Nachwuchs zum Verwöhnen gibt. Den Erfolg wollten wir ihm aber so früh noch nicht gönnen
~
Joah - die Paten - ich hätte gerne eine die annähernd in meiner Nähe ist. Damit man sich nicht nur vom Tippen kennt. Wer mag denn meine Patin werden? Mal so in die Runde frag!

Beruhigt mich etwas, dass du auch so lange warten musst
Meine meinte auch, dass man vor 6+2 keine Chance hat das Herzchen schlagen zu sehen...
Aber ich hätte trotzdem vorher schon gerne gewusst, ob es wenigstens an der richtigen Stelle sitzt und nicht im Eileiter oder so
Warten ist auch absolut nicht meine Stärke - aber 10 Tage muss ich wohl noch durchhalten Manno!

Lustig auch, dass du Ostern ansprichst - haben auch überlegt es der Family an Ostern zu sagen - dann ist man immerhin schon in der 9. Woche... Oh man, werde schon ganz aufgeregt wenn ich daran denke - werden sich sicher alle riesig freuen
29.03.2011 21:06
ICH HABE NE PATIN FREU

29.03.2011 21:07
Zitat von ZweiOhrKuecken:

Pff mich will auch niemand!!!!
Komme wohl aus dem Aussenseiter-Bundesland!

lg

woher
29.03.2011 21:08
Zitat von LisasWunschkind2010:

lg

woher

Saarland!
29.03.2011 21:08
Zitat von Jessica1982:

Zitat von Biniu.Holly:

hab mal ne frage. Hatte jemand von euch das Angelsound? Und wenn ja, würde es mir eventuell jemand günstig abgeben? Bei ebay schießen die so hoch, und ich würde gerne mein kleines überwachen, weil ich bei sophie schon so probleme hatte und ich angst habe....
Wäre lieb, wenn sich eine meldet, die es mir gerne abgibt.

Hallo Liebes,

erstmal bist du natürlich auch eine Dezember Mami wenn dein Kleines im November geholt wird.
Mein Julian sollte ja auch am 07.12.2010 kommen und musste am 27.10.2010 geholt werden.
Durfte trotzdem bei den Dezemberlies bleiben
~
Angelsound.
Ich habe eins und würde dir das sehr gern vermachen.
Mir hat es das Leben gerettet !!
Ohne Witz ohne diesem Gerät wäre ich in der Schwangerschaft die so voller scheiße (sorry) steckte gestorben.
Immer wenn ich meinen kleinen Scheißer gehört habe ging mein Herz höher und ich wußte - er lebt.
Ich würde nie wieder eine Schwangerschaft ohne diesem Gerät überstehen.
Natürlich ist es nur wenig benutz da ich ja so gut wie nur im KH war und 3 mal täglich CTG bekommen habe.
Du könntest es also haben wenn du möchtest.
Und hast du schon einen Paten?
Warum war bei deiner kleinen eigentlich ein KS gemacht worden?
Bin überings auch eine KS - Frühchen - mit Scheiß Schwangerschaft - Dezember Mami

Das wäre super lieb, wenn du mir dein Angelsound vermachen würdest, denn ohne dieses, würde ich nur panik haben....
Ich hatte bei Sophie 16 Gallenkoliken. Angefangen haben diese so um den 25 März letzten jahres. Vom 30.05 auf en 31.05 hatte ich die 16 Gallenkolik, ich war gerade mal in der 25 ssw. Am 01.06 bekam ich eine Not-Op wo mir die komplette Gallenblase entfernt wurde, weil diese kurz vorm platzen stand. Normalerweise sollte die op max 45 min dauern, aber sie dauerte 2 bis 2,5 std! Ich wurde wach und hatte panische angst, das die maus geholt werden musste. Da ich kurz vorm hypoventilieren war, oder wie man es schreibt, kam ne hebame mit CTG. Da hörte ich zum ersten mal die herztöne. Es war aber für mich enttäuschend, da ich nicht viel von mitbekam, da ich schnell wieder einschlief. Zur sicherheit musste ich wehenhemmer nehmen, damit keine Wehen kamen und weil bei der op leichte wehen einsetzten.....
Daraufhin hatte ich eine risiko ss mit drohender Frühgeburt. Ich durfte nur noch liegen, manchmal auch sitzen. Als alles soweit in ordnung war, bekamen wir die erlaubnis am 15.07. zu heiraten, aber nur wenn jemand da wäre, der alles managt. Das war meine mum! Sie kam aus bayern, um mich zu unterstüzen und die erste hochzeit ihrer kinder miterleben zu können. Danach wieder nur schonprogramm, da ich am nächsten tag wieder wehen hatte.
Das war ein grund für ks, der andere ist meine Augenerkrankung, da ich durch pressen blind werden könnte. Da sich dadurch der augeninnendruck zu hoch anbahnen könnte und dies zur völligen erblindung führn könnte.
Zum thema patin, da hätte ich gerne dich, das wollte ch schon die tage schreiben, aber ich hatte bis eben keine zeit an einen pc zu komen, da wir ein paar tage bei freunden sind.
Ach und Sophie Juliette kam am 14.09.2010 um 08:34 per KS zur Welt, wir haben es bis zum Termin geschafft imit 3880 g, 55 cm und KU 37,5 cm.
Vonny7
23 Beiträge
29.03.2011 21:09

Ja also ich denke bald werden die ersten hibblerrinnen hier eintrudeln!!!!
Also ich habe am 10.04.10 positiv getestet und mein ET war der 18.12.10.Also relativ spät im Monat.Geboren wurde mein kleiner am 01.12.10 per KS.
Wir Dezi-Mamas 10 werden euch gerne mit Patenschaften zur seite stehen!

lg

Hätte auch total gerne eine Patin!!!
Ist nämlich meine erste Schwangerschaft und ich bin total aufgeregt Komme aus Berlin - vielleicht findet sich ja sogar jemand aus der Nähe!?

Auf jeden Fall toller Thread - vielen Dank!
Sina584
1121 Beiträge
29.03.2011 21:09
Zitat von Vonny7:

Zitat von Sina584:

Sollte doch berichten:
War heute das erstmal beim Arzt, leider konnten wir noch nichts direktes sehen.. Er sagt aber, dass soweit alles gut aussieht.. *Er meint dann was gesehen zuhaben..*
Dann wurde mir Blut abgenommen, soll am Donnerstag vor 9 nochmal zum Blut abnehmen und am Freitag habe ich dann den nächsten Termin..
Da können wir dann die Blutuntersuchungen auswerten und feststellen, wenn wir immer noch nichts sehen sollten, ob das eine Intakt Schwangerschaft ist..
Man weiß ja nie und mein Doc will alles ausschließen und lässt mich deswegen bestimmt sooft antanzen.. 10* für meinen Doc!!!!

Denke aber schon das alles IO.. Und nun bin ich schon wieder SO GESPANNT auf Freitag..
Hoffe das es sich dann zeigt..
(Wäre dann 5+1 )

Beneide dich, dass dein Dog dich so oft kommen lässt!!
Hätte das auch gerne, vor allem weil es meine erste Schwangerschaft ist und ich total unsicher bin und 1000 Fragen habe
Meine hat 2x Blut abgenommen, um zu gucken, ob HCG ansteigt, aber einen US Termin habe ich erst nächste Woche Freitag. Dann bin ich 6+2. Ist das so spät normal? Oder kann ich auf einen früheren Termin bestehen? Ab wann könnte man denn was sehen????

Schönen Abend alles angehenden Kugelbächen

Hallo Vonny..
Wann bekommste denn das Ergebnis mit dem Hcg-Werten??? Das war in meiner ersten Schwangerschaft auch so..
Ich war heute nur da weil ich am We Blutungen hatte, ist aber nichts..
Hätte sonst auch erst einen Termin am 5.04..
Denke das ich nun sooft antanzen muss weil er nichts sehen konnte und er früh genung ausschließen möchte das was nicht stimmt..
29.03.2011 21:10

lg

woher

Saarland!

oh weiiiiit weg von berlin
29.03.2011 21:10
Zitat von BlumeOoO:

Zitat von Biniu.Holly:

Bin mal gespannt, ob ich die einzige bleibe, bei der es nicht wirklich geplant war. Aber nun ja, dafür, das wir ein Sommerbaby wollten, bekommen wir nun ein Winterbaby.
Wenn ich ks bekomme, was ich zu 99% wohl bekommen werde, weil Sophie schon ks war, wird es ja im November geholt. Zähle ich dann immer noch zu euch dezembermamis? Weil den ks termin bekomme ich erst um die 36 ssw....

as mit dem ersten kaiserschnitt hat nix zusagen. du könntest also normal entbinden

Habe vergessen zu schreiben, das ich schon alleine wegen meiner Augenerkrankung keine normale geburt machen darf. Wäre zu gefährlich, das ich erblinde, durchs pressen, weil der Augeninnendruck zu hoch ansteigen könnte, oder tut. Genau weiß ichs nimmer
29.03.2011 21:12

Zitat von Biniu.Holly:

Bin mal gespannt, ob ich die einzige bleibe, bei der es nicht wirklich geplant war. Aber nun ja, dafür, das wir ein Sommerbaby wollten, bekommen wir nun ein Winterbaby.
Wenn ich ks bekomme, was ich zu 99% wohl bekommen werde, weil Sophie schon ks war, wird es ja im November geholt. Zähle ich dann immer noch zu euch dezembermamis? Weil den ks termin bekomme ich erst um die 36 ssw....

bei mir war es auch nicht geplant natürlich gehörst du dazu da der ET ja im dez liegt

Dann bin ich echt beruhigt, da ihr alle so lieb seid, das ich gar nicht mehr weg will...
Stinkstiefel
8481 Beiträge
29.03.2011 21:14
Zitat von Biniu.Holly:

Zitat von BlumeOoO:

Zitat von Biniu.Holly:

as mit dem ersten kaiserschnitt hat nix zusagen. du könntest also normal entbinden

Habe vergessen zu schreiben, das ich schon alleine wegen meiner Augenerkrankung keine normale geburt machen darf. Wäre zu gefährlich, das ich erblinde, durchs pressen, weil der Augeninnendruck zu hoch ansteigen könnte, oder tut. Genau weiß ichs nimmer

Oh man da hast du ja schon was durch in deiner ersten Schwangerschaft.
Aber toll das du das so gut überstanden hast.
Wegen dem Angelsound schreiben wir PN:
Überings total süß von dir das du mich haben willst
Ich brauch nur einen Spitznamen für dich da ich mir den nicht merken kann
29.03.2011 21:15

ich habe mal eine frage an die muttis die unter einem jahr wieder nachwuchs erwarten:

wie macht ihr es wenn ihr euren zwerg auf der kommode wickelt und er tritt wegen dem bauch und dem eigenen bauchzwerg der darin wieder heran reift????

ich habe irgendwie angst wegen dem bauchzwerg...

Bis jetzt tritt Sophie nicht, ud wenn sagte mein mann schon, das er es dann übernimmt. Er ist durch meine Augenerkrankung und einer Vergiftung, die er erlitten hat, zu hause, und kann mcih bei allem unterstützen. Aber keine angst, wir sind nicht vom amt abhängig.
29.03.2011 21:15
puh deutschland gegen australien 1:0

29.03.2011 21:17
Zitat von Jessica1982:

Zitat von Biniu.Holly:

Zitat von BlumeOoO:

Zitat von Biniu.Holly:

Oh man da hast du ja schon was durch in deiner ersten Schwangerschaft.
Aber toll das du das so gut überstanden hast.
Wegen dem Angelsound schreiben wir PN:
Überings total süß von dir das du mich haben willst
Ich brauch nur einen Spitznamen für dich da ich mir den nicht merken kann

Nenn mich einfach Bini, das ist mein Spitzname, holly ist der spitzname meines mannes, deswegen heiße ich hier so
Gut, ich warte auf deine pn
29.03.2011 21:17
Zitat von Biniu.Holly:

ich habe mal eine frage an die muttis die unter einem jahr wieder nachwuchs erwarten:

wie macht ihr es wenn ihr euren zwerg auf der kommode wickelt und er tritt wegen dem bauch und dem eigenen bauchzwerg der darin wieder heran reift????

ich habe irgendwie angst wegen dem bauchzwerg...

Bis jetzt tritt Sophie nicht, ud wenn sagte mein mann schon, das er es dann übernimmt. Er ist durch meine Augenerkrankung und einer Vergiftung, die er erlitten hat, zu hause, und kann mcih bei allem unterstützen. Aber keine angst, wir sind nicht vom amt abhängig.

ich bin alleinerziehend
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt