♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
30.03.2011 13:16
Ich hätte da mal so eine Frage bezüglich der Paten.
Also wenn ich nächste Woche Positiv testen sollte (was ich ja immer noch ein klein wenig Hoffe).
Wie läuft das dann?
Bin da leider nicht so mitgekommen, sorry *schäm*
Also wenn ich nächste Woche Positiv testen sollte (was ich ja immer noch ein klein wenig Hoffe).
Wie läuft das dann?
30.03.2011 13:18
Zitat von nenya:
Wie läuft das dann?
Naja du suchst dir eine Patin und die steht dann dir zu Seite. Bei Fragen, Problemen, Tips etc.... wenn die chemie stimmt gibts vielleicht auch post
30.03.2011 13:29
Zitat von HHmama81:
Zitat von nenya:
Wie läuft das dann?
Naja du suchst dir eine Patin und die steht dann dir zu Seite. Bei Fragen, Problemen, Tips etc.... wenn die chemie stimmt gibts vielleicht auch post
POST????
30.03.2011 13:32
Zitat von HHmama81:
Zitat von nenya:
Wie läuft das dann?
Danke schön und als Patin am besten eine Dezembermami 2010, hab ich so verstanden
30.03.2011 13:32
lach.. naja kann doch sein...wenn die patin vielleicht zu haus noch was "über" hat oder so was sie nicht mehr braucht. dann kann man es doch weitergeben
30.03.2011 13:42
Zitat von HHmama81:
lach.. naja kann doch sein...wenn die patin vielleicht zu haus noch was "über" hat oder so was sie nicht mehr braucht. dann kann man es doch weitergeben
aso meinste das
30.03.2011 13:53
Zitat von nenya:
Zitat von HHmama81:
Zitat von nenya:
Wie läuft das dann?
Danke schön und als Patin am besten eine Dezembermami 2010, hab ich so verstanden
Und es wäre natürlich auch von Vorteil wenn sie aus der nähe kommen würde oder?
30.03.2011 14:05
Zitat von HHmama81:
wäre von vorteil
Danke dir für die Antworten, jetzt bin ich ein bißchen Schlauer
30.03.2011 14:08
Bin am überlegen, ob ich den FA termin eventuell vor verlege, hae seid gestern en komisches gefühl, eher gesagt seid heute nacht..... Morgen teste ich noch mal, da bin ich wieder zu hause, und der umzug unserer freunde ist fast vorbei. vieleicht hole ich mir ja ein clerblue digital...
30.03.2011 15:37
Zitat von Sina584:
Zitat von gsibergerin:
Hab meiner Mama heut gesagt das sie nochmal Oma wird....ihre reaktion darauf .... nein net schon wieder oder? Dann ist aber nix mehr mit mal auf die Kinder aufpassen. Musste das sein?
Na super statt das sie sich freut kommt sie mit so nem spruch, könnt heulen so traurig bin ich
Das ist nicht schön..
Wieviel Kinder haste denn???
Meine Mutter hat sich bei beiden tierisch gefreut..
Mein Vater jedoch, denkt auch nie nach und redet erst...
hihihi woher kenne ich das?? mein vater ist auch so!
als ich 2009 erfahren habe das ich S bin hat meine mama sich so gefreut für mich also das sie nicht in die luft gesprungen ist und einen doppelten sallto gemacht hat war echt alles. mein papa hingegen hat mit mir zwei tage nicht gesprochen noch nicht mal hallo und auf wiedersehen...
von daher kann ich euch gut verstehen bin mal gespannt wie es dann bei der nächsten S so ist wenn beide es erfahren
30.03.2011 17:52
Zitat von Biniu.Holly:
Bin am überlegen, ob ich den FA termin eventuell vor verlege, hae seid gestern en komisches gefühl, eher gesagt seid heute nacht..... Morgen teste ich noch mal, da bin ich wieder zu hause, und der umzug unserer freunde ist fast vorbei. vieleicht hole ich mir ja ein clerblue digital...
Süße ruf doch beim FA an wenn du ein ungutes Gefühl hast.
Aber Blutungen hattest du nicht, oder?
Drück dir die Daumen das alles gut wird.
~
Und den anderen drück ich natürlich auch die Daumen das alles dort sitzt wo es soll.
~
Ich war am Anfang meiner Schwangerschaft auch eine Woche im KH wegen Verdacht einer Eileiterschwangerschaft.
30.03.2011 19:57
Hallihallo.
Ich werde mich mal vorsichtig zu euch gesellen.
Habe gestern ein paar mal getestet und heut schon 3 mal.
Hier mal 2 Bilder von den gestrigen Tests
Das sind die 3 die ich im Laufe des Tages gemacht habe
Den hat mein Schatz abends mit heim gebracht und drauf bestanden, sofort auf Toilette zu gehen
Mein Schatz ist total aus dem Haeusschen, ich versuch mich noch ein bisschen zurueck zu halten, schliesslich bin ich eigentlich noch nicht ueberfaellig.
Bei meinem Sohn habe ich auch ein paar Tage vorher gestestet und es hat gestimmt
Hab am 8. April einen Gyn Termin.
Achja, und laut Online Rechner waere der Et am 7.12.
Den hat mein Schatz abends mit heim gebracht und drauf bestanden, sofort auf Toilette zu gehen
Mein Schatz ist total aus dem Haeusschen, ich versuch mich noch ein bisschen zurueck zu halten, schliesslich bin ich eigentlich noch nicht ueberfaellig.
Bei meinem Sohn habe ich auch ein paar Tage vorher gestestet und es hat gestimmt
30.03.2011 22:03
Zitat von sylvia84:
Hallihallo.
also ich würde klar sagen schwanger
habe auch am 8.4. termin
kann kaum noch solange warten
dir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SCHWANGERSCHAFT
30.03.2011 22:07
Zitat von Stinkstiefel:
Zitat von Biniu.Holly:
Süße ruf doch beim FA an wenn du ein ungutes Gefühl hast.
Aber Blutungen hattest du nicht, oder?
Drück dir die Daumen das alles gut wird.
~
Und den anderen drück ich natürlich auch die Daumen das alles dort sitzt wo es soll.
~
Ich war am Anfang meiner Schwangerschaft auch eine Woche im KH wegen Verdacht einer Eileiterschwangerschaft.
So, wir sind nun doch heute schon zu hause, Sophie wurde immer quengliger und sie zahnt auch und da ist die gewohnte umgebung einfach besser. Die tests, die ich letzte woche machte, waren ja ziemlich schwach, so das ich sie gar nicht fotografieren konnte. Nun habe ich aber einfach noch mal ein test gemacht, und seid dem ist mein ungutes gefühl wie weg geblasen Dieser wurde sofort positiv, nicht erst nach einer minute, hier das bild:
Vor ca 20 min
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt