♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
30.03.2011 22:10
Herzlichen Glückwunsch an alle neu Schwangeren hier
**
Ich stehe immer noch als Patin zur Verfügung
**
30.03.2011 22:14
Zitat von Biniu.Holly:
Zitat von Stinkstiefel:
Zitat von Biniu.Holly:
Bin am überlegen, ob ich den FA termin eventuell vor verlege, hae seid gestern en komisches gefühl, eher gesagt seid heute nacht..... Morgen teste ich noch mal, da bin ich wieder zu hause, und der umzug unserer freunde ist fast vorbei. vieleicht hole ich mir ja ein clerblue digital...
Süße ruf doch beim FA an wenn du ein ungutes Gefühl hast.
Aber Blutungen hattest du nicht, oder?
Drück dir die Daumen das alles gut wird.
~
Und den anderen drück ich natürlich auch die Daumen das alles dort sitzt wo es soll.
~
Ich war am Anfang meiner Schwangerschaft auch eine Woche im KH wegen Verdacht einer Eileiterschwangerschaft.
So, wir sind nun doch heute schon zu hause, Sophie wurde immer quengliger und sie zahnt auch und da ist die gewohnte umgebung einfach besser. Die tests, die ich letzte woche machte, waren ja ziemlich schwach, so das ich sie gar nicht fotografieren konnte. Nun habe ich aber einfach noch mal ein test gemacht, und seid dem ist mein ungutes gefühl wie weg geblasen Dieser wurde sofort positiv, nicht erst nach einer minute, hier das bild:
Vor ca 20 min
also auch so früh wieder schwanger geplant???
glückwunsch zur schwangerschaft
30.03.2011 22:16
Zitat von LisasWunschkind2010:
Zitat von Biniu.Holly:
Zitat von Stinkstiefel:
Zitat von Biniu.Holly:
Bin am überlegen, ob ich den FA termin eventuell vor verlege, hae seid gestern en komisches gefühl, eher gesagt seid heute nacht..... Morgen teste ich noch mal, da bin ich wieder zu hause, und der umzug unserer freunde ist fast vorbei. vieleicht hole ich mir ja ein clerblue digital...
~
Und den anderen drück ich natürlich auch die Daumen das alles dort sitzt wo es soll.
~
Ich war am Anfang meiner Schwangerschaft auch eine Woche im KH wegen Verdacht einer Eileiterschwangerschaft.
So, wir sind nun doch heute schon zu hause, Sophie wurde immer quengliger und sie zahnt auch und da ist die gewohnte umgebung einfach besser. Die tests, die ich letzte woche machte, waren ja ziemlich schwach, so das ich sie gar nicht fotografieren konnte. Nun habe ich aber einfach noch mal ein test gemacht, und seid dem ist mein ungutes gefühl wie weg geblasen Dieser wurde sofort positiv, nicht erst nach einer minute, hier das bild:
Vor ca 20 min
also auch so früh wieder schwanger geplant???
glückwunsch zur schwangerschaft
War doch sogar eine der ersten, die sich hier gemeldet hat. War zwar erst nicht geplant, eigentliuch erst ab august, aber trotz alle dem ist es ein wunschkind, schließlich wollte es zu uns, und nun freue ich mich, das man endlich den strich so deutlich sehen kann, ich bin so glücklich, hatte schon ein komisches gefühl, aber nu is es weg
30.03.2011 22:20
Zitat von sylvia84:
Hallihallo.
Ich werde mich mal vorsichtig zu euch gesellen.
Habe gestern ein paar mal getestet und heut schon 3 mal.
Hier mal 2 Bilder von den gestrigen Tests
Das sind die 3 die ich im Laufe des Tages gemacht habe
Den hat mein Schatz abends mit heim gebracht und drauf bestanden, sofort auf Toilette zu gehen
Mein Schatz ist total aus dem Haeusschen, ich versuch mich noch ein bisschen zurueck zu halten, schliesslich bin ich eigentlich noch nicht ueberfaellig.
Bei meinem Sohn habe ich auch ein paar Tage vorher gestestet und es hat gestimmt
Hab am 8. April einen Gyn Termin.
Achja, und laut Online Rechner waere der Et am 7.12.
also ich würde klar sagen schwanger
habe auch am 8.4. termin
kann kaum noch solange warten
dir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SCHWANGERSCHAFT
Vielen lieben Dank.
Kann das immer noch nicht so ganz glauben, hab heute auch wieder 3 Tests hinter
Dir natuerlich auch alles Gute
Bis zum 8. ist noch so ewig hin
30.03.2011 22:20
Zitat von Biniu.Holly:
Zitat von Stinkstiefel:
Zitat von Biniu.Holly:
~
~
Vor ca 20 min
Herzlichen Glueckwunsch
30.03.2011 22:21
Zitat von Katja1988:
Herzlichen Glückwunsch an alle neu Schwangeren hier
**
Also ich hab noch keine Patin.
Wie laeuft dass denn generell ab?
30.03.2011 22:26
Zitat von sylvia84:
Zitat von Biniu.Holly:
Zitat von Stinkstiefel:
Zitat von Biniu.Holly:
~
~
Vor ca 20 min
Herzlichen Glueckwunsch
Danke, dir auch! Wollte ja eh schon die ganze zeit noch ein bild machen, habe ja extra ein bildertread für uns eröffnet, aber weil mans die ganze zeit net sah, konnte ich erst eben ein foto machen und reinstellen
30.03.2011 22:30
So mädels, alle die ihre tests noch nicht im bildertread haben, hier noch mal der link:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/der-bildertread-der-de zemberlies-2011#comment-6718928
Hier werden wir unsere bäuche präsentieren und alles, was wir so für die würmchen holen
Legt mal mit den test-Bildern los
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/der-bildertread-der-de zemberlies-2011#comment-6718928
Hier werden wir unsere bäuche präsentieren und alles, was wir so für die würmchen holen
Legt mal mit den test-Bildern los
30.03.2011 22:32
Zitat von sylvia84:
Zitat von sylvia84:
Hallihallo.
Ich werde mich mal vorsichtig zu euch gesellen.
Habe gestern ein paar mal getestet und heut schon 3 mal.
Hier mal 2 Bilder von den gestrigen Tests
Das sind die 3 die ich im Laufe des Tages gemacht habe
Den hat mein Schatz abends mit heim gebracht und drauf bestanden, sofort auf Toilette zu gehen
Mein Schatz ist total aus dem Haeusschen, ich versuch mich noch ein bisschen zurueck zu halten, schliesslich bin ich eigentlich noch nicht ueberfaellig.
Bei meinem Sohn habe ich auch ein paar Tage vorher gestestet und es hat gestimmt
Hab am 8. April einen Gyn Termin.
Achja, und laut Online Rechner waere der Et am 7.12.
also ich würde klar sagen schwanger
habe auch am 8.4. termin
kann kaum noch solange warten
dir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SCHWANGERSCHAFT
Vielen lieben Dank.
Kann das immer noch nicht so ganz glauben, hab heute auch wieder 3 Tests hinter
Dir natuerlich auch alles Gute
Bis zum 8. ist noch so ewig hin
finde ich auch
30.03.2011 22:38
freu seit 20:45uhr keine mehr geraucht....
denke zwar dran aber will es lassen
31.03.2011 04:53
Du bist Schwanger und rauchst? Finde ich nicht so toll aber naja jeder muss wissen was für sich und seinen Bauchzwerg am besten ist.
Lg
Lg
31.03.2011 04:59
freu seit 20:45uhr keine mehr geraucht....
naja, ne große leistung ist das ja nun nicht in der zeit
31.03.2011 06:16
Na gut, das mit dem Rauchen muss jeder selber wissen.
Ich war noch nie Raucher und stehe auch hinter meiner Unterschrift gegen den Dunst beim Volksbegehren... Finde es nicht toll wenn eine Schwangere raucht, aber wir sind hier alle alt genug. Und wenn jemand der Meinung ist er/sie muss das Risiko eingehen - bitte sehr. Aber bitte nicht in meiner Nähe!
~
Ich finde es toll das es sich hier langsam füllt!
Viele haben in den Hibbelgruppen absichtlich ausgesetzt um kein Weihnachtsbaby zu bekommen. Von daher bin ich gespannt wie viele wir hier wirklich werden. Mir war das total latte ob Weihnachten oder nicht. Hauptsache Baby
Ich war noch nie Raucher und stehe auch hinter meiner Unterschrift gegen den Dunst beim Volksbegehren... Finde es nicht toll wenn eine Schwangere raucht, aber wir sind hier alle alt genug. Und wenn jemand der Meinung ist er/sie muss das Risiko eingehen - bitte sehr. Aber bitte nicht in meiner Nähe!
~
Ich finde es toll das es sich hier langsam füllt!
Viele haben in den Hibbelgruppen absichtlich ausgesetzt um kein Weihnachtsbaby zu bekommen. Von daher bin ich gespannt wie viele wir hier wirklich werden. Mir war das total latte ob Weihnachten oder nicht. Hauptsache Baby
31.03.2011 08:34
Zitat von nenya:
Zitat von nenya:
Zitat von NatNat:
Zitat von nenya:
Zitat von NatNat:
Zitat von nenya:
Guten morgen, ich muss noch mind. 5 Tage warten, dann weiss ich ob ich mich euch anschließen kann.
Ich wollte wohl, wenn meine Mens nicht kommt am 08.04. testen.
NMT hab ich am 04.04.
hey! Ich darf auch am 8.4. testen laut ssw-test darf ich sogar 4 tage früher testen. aber ich glaube, ich machs am 8.4. dann ist er dann sicherer, oder? Mal sehen, ob wir 2 uns dann am 8.4. dazugesellen dürfen
Das hört sich doch mal gut an, wenn sie nicht kommt machen wir am 08.04. morgens gruppentesten
Ich hoffe ja das sie bei uns beiden Weg bleibt
alles klar
sagen wir am 8.4. um welche Uhrzeit? bin den ganzen tag zuhause mit foto
na hoffentlich steht bei uns beiden positiv drauf
Hmmmm, ich weiss es nicht, da ich ja arbeiten muss und ich warscheinlich mit Schatz aufstehe also wenn sie nicht da ist, werde ich wohl um 04:30 Uhr auf den Teststreifen Pinkeln
Und dann das Foto machen und hier einstellen, also wirst du meins wohl eher zu sehen bekommen und ich deins dann Später aber das ist ja nicht so schlimm
Ich glaube ich kann die Hoffnung aufgeben, das es ein Glücklicher Unfall war, hatte gerade hellrosa Schleim am Toilettenpapier
das muss nichts heißen! Es kann auch eine Einnistungsblutung gewesen sein! Wie siehts denn heute aus? Wenn alles glatt läuft, testen wir am 8.4. in der früh
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt