♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
31.03.2011 12:55
Hallo ihr Lieben! Ich bin eine Dezember 2010 Mami und hatte in unserem
Thread immer fleissig geschrieben. Hier hatte ich bisher nur einmal kurz reingeschaut - aber das soll sich nun ändern..
Ich würde mich auch gerne als Patin zur Verfügung stellen.
Alsooooo, falls jemand noch Bedarf hat - einfach melden
Die mir zuerst eine pm schickt, soll es dann werden
Kurz zu mir:
Ich bin 34 und komme aus Wuppertal und meine Tochter ist mein 1. Kind.
Hoffe trotzdem meiner künftigen Patin möglichst viele Tips geben zu können..
Thread immer fleissig geschrieben. Hier hatte ich bisher nur einmal kurz reingeschaut - aber das soll sich nun ändern..
Ich würde mich auch gerne als Patin zur Verfügung stellen.
Alsooooo, falls jemand noch Bedarf hat - einfach melden
Die mir zuerst eine pm schickt, soll es dann werden
Kurz zu mir:
Ich bin 34 und komme aus Wuppertal und meine Tochter ist mein 1. Kind.
Hoffe trotzdem meiner künftigen Patin möglichst viele Tips geben zu können..
31.03.2011 13:42
Huhu
Darf ich mich zu euch gesellen... hab gestern Pos. getestet......... mein ET wäre der 9.12.
wenn es denn diesesmal klappt... hatte leider letztes Jahr 3FG...........
so nun noch bisschen was zu mir...
Ich bin 24 verheiratet ..komme aus dem Ruhrpott............
LG Abendstern86
Darf ich mich zu euch gesellen... hab gestern Pos. getestet......... mein ET wäre der 9.12.
LG Abendstern86
31.03.2011 13:51
Zitat von Abendstern86:
Huhu
LG Abendstern86
Herzlichen Glückwunsch. Ich drücke gaaaaaaaanz dolle die Daumen, dass das Krümelchen sich diesmal gaaaaaanz dolle festhält!!!
31.03.2011 13:56
Herzlichen Glückwunsch an allen Neu-Schwangeren.
Ich freu mich das es bei euch geklappt hat.
~
@trinken
Ich würde, auch wenn ich schon die Vermutung habe schwanger zu sein keinen Sekt mehr trinken.
Jeder muss es selber wissen aber ich hätte ein schlechtes Gewissen wenn sich dann doch heraus stellt das du schwanger bist.
~
Dezember Babys 2011
Biniu.Holly(22)
ET: 02.12.2011 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Sina584(26)
Vonny7(???)
Mommyx4(27)
ET: 03.12.2011 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Lisaswuschkind2010 (27)
gsibergerin (34)
Wusel (31)
ET: 06.12.2011 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Ich freu mich das es bei euch geklappt hat.
~
@trinken
Ich würde, auch wenn ich schon die Vermutung habe schwanger zu sein keinen Sekt mehr trinken.
Jeder muss es selber wissen aber ich hätte ein schlechtes Gewissen wenn sich dann doch heraus stellt das du schwanger bist.
~
Dezember Babys 2011
Biniu.Holly(22)
Sina584(26)
Vonny7(???)
Mommyx4(27)
Lisaswuschkind2010 (27)
gsibergerin (34)
Wusel (31)
ET: 06.12.2011 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
31.03.2011 14:01
Zitat von Melli_84:
Zitat von Abendstern86:
Huhu
LG Abendstern86
Herzlichen Glückwunsch. Ich drücke gaaaaaaaanz dolle die Daumen, dass das Krümelchen sich diesmal gaaaaaanz dolle festhält!!!
Huhu Abendstern! Von mir auch herzliche Glückwünsche! Und ich hoffe auch, dass diesmal alles gut geht..
31.03.2011 14:09
Vielen Dank euch allen..... für das nette Willkommen ....
Hoffe auch das sich mein Krümelchen gut festhält........wenn nicht sollte es wohl nicht sein... aber gut.... Momentan sieht ja alles fesch aus.........
Hab mal eine Frage.... hab seit gestern ne dicke Erkältung..... weiß einer von euch was ich an Medis nehmen kann und auch darf... wenn m
an schwanger ist..
LG Abendstern86
Hoffe auch das sich mein Krümelchen gut festhält........wenn nicht sollte es wohl nicht sein... aber gut.... Momentan sieht ja alles fesch aus.........
Hab mal eine Frage.... hab seit gestern ne dicke Erkältung..... weiß einer von euch was ich an Medis nehmen kann und auch darf... wenn m
an schwanger ist..
LG Abendstern86
31.03.2011 14:14
Zitat von Abendstern86:
an schwanger ist..
LG Abendstern86
mann kann leider nicht all zu viel nehmen!Was mir immer sehr gut half war eine heiße Zitrone oder eine heiße Milch mit Honig zu trinken!Und ansonsten viel Tee und ich habe noch ferrum phosphoricum genommen.Das sind schüssler salze und darf man in der SS nehmen!
lg
31.03.2011 14:20
Zitat von ZweiOhrKuecken:
Zitat von Abendstern86:
an schwanger ist..
LG Abendstern86
mann kann leider nicht all zu viel nehmen!Was mir immer sehr gut half war eine heiße Zitrone oder eine heiße Milch mit Honig zu trinken!Und ansonsten viel Tee und ich habe noch ferrum phosphoricum genommen.Das sind schüssler salze und darf man in der SS nehmen!
lg
Falls du Fieber oder Schmerzen hast, kannst du notfalls Paracetamol nehmen. Alle andere Erkältungsmittel sollte man eher nicht nehmen - daher lieber nur mit Hausmittel dagegen angehen, so wie ja Kücken geschrieben hatte..
31.03.2011 14:26
Zitat von Piratenmädchen:
Zitat von ZweiOhrKuecken:
Zitat von Abendstern86:
an schwanger ist..
LG Abendstern86
lg
Falls du Fieber oder Schmerzen hast, kannst du notfalls Paracetamol nehmen. Alle andere Erkältungsmittel sollte man eher nicht nehmen - daher lieber nur mit Hausmittel dagegen angehen, so wie ja Kücken geschrieben hatte..
OK danke euch ..... werd jetzt weiter meinen Tee trinken und mir noch nen paar Hausmittelchen raussuchen ...
LG Abendstern86
31.03.2011 14:55
eigentlich woll ich ja noch warten, aber das hab ich am montag schon net mehr geschafft und so morgend nen cb digital gemacht mit der festen überzeugung da steht NICHT SCHWANGER.... hm hab ich wohl pech gehabt stand da net...
heute is NMT udn ich hab grad um 14:30 noch mal einen gemacht.... das ergbniss hat keine 5 sek gebraucht
nun hoffe ich mal das alles ok is und dieses würmchen bleiben will nach den 2 fg letztes jahr....
zum fa werd ich aber erst anfang juni gehen......
heute is NMT udn ich hab grad um 14:30 noch mal einen gemacht.... das ergbniss hat keine 5 sek gebraucht
nun hoffe ich mal das alles ok is und dieses würmchen bleiben will nach den 2 fg letztes jahr....
31.03.2011 14:59
Zitat von finchen86:
eigentlich woll ich ja noch warten, aber das hab ich am montag schon net mehr geschafft und so morgend nen cb digital gemacht mit der festen überzeugung da steht NICHT SCHWANGER.... hm hab ich wohl pech gehabt stand da net...
Huhu Finnchen ...
Herzlichen glückwunsch zum positiven Test........
Da geht es dir ähnlich wie mir hab auch gestern mit der festen Überzeugung getestet...das da nicht schwanger steht....
Wann hast du denn ET.... ?
Werde auch erst im Juni zum FA.......da kann man dann auf jeden fall schon was sehen ...
Lg Abendstern86
31.03.2011 15:03
Zitat von Abendstern86:
Zitat von finchen86:
Huhu Finnchen ...
Herzlichen glückwunsch zum positiven Test........
Da geht es dir ähnlich wie mir hab auch gestern mit der festen Überzeugung getestet...das da nicht schwanger steht....
Wann hast du denn ET.... ?
Werde auch erst im Juni zum FA.......da kann man dann auf jeden fall schon was sehen ...
Lg Abendstern86
hey hab am 8.12 et
sag mal warst du net auch bei den märzlis 2011???
31.03.2011 15:11
Ja ich war auch bei den März Mamis 2011...... leider hatte ich ne FG....
31.03.2011 15:12
Zitat von Abendstern86:
Ja ich war auch bei den März Mamis 2011...... leider hatte ich ne FG....
jup ich ja auch um so mehr hoffen wir dann mal das diesesmal alles glatt läuft...
31.03.2011 15:13
Finchen und Abendstern: Diesmal geht sicher alles gut, Daumen sind ganz dolle gedrückt!!
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt