♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
29.03.2011 17:02
Zitat von zuckerschnute:
huhu ihr lieben!
es werden ja immer mehr!
wie entscheidet es sich jetzt eig. wer für wen patin ist?
lg
wer ist denn für mich patin oder bin ich meine eigene???
29.03.2011 17:04
Zitat von Sina584:
Zitat von Mommyx4:
Zitat von cashmere:
*
Tanja, süsse Sachen hast du gekauft
Ich hatte auch ne Zyste in der Schwangerschaft, ist mit der Geburt weggegangen.
Bin mal gespannt auf deinen HCG Wert Morgen.
Dankeschööön
Echt du hattest auch eine Zyste?
Ich hab ja auch gelesen das dass einige in der SS haben-aber muß ehrlich sagen das ich dass bisher noch in keiner SS hatte.
Hattest du denn Probleme mit der Zyste-also Schmerzen oder dergleichen?Meine soll ja recht groß sein mit ihren 5 Zentimetern
Hihihihi frag mich mal ich bin auch schon total hibbelig Ab 12 müssten die Werte aus dem Labor da sein
Wünsch Dir und deiner Prinzessin nen schönen Tag heute und hoffe wir lesen uns vielleicht heute nochmal
Huhu und deine Werte schon bekommen???
War heute auch beim Doc, konnten noch nichts sehen.. Leider, muss aber am Freitag nochmal hin, hatte ich schon hier reingeschrieben..
Zysten, ich bin die Königin der Zysten denke ich.. Habe irgendwie immer einer.. Bei meiner ersten Schwangerschaft, jetzt im Januar und nun auch schon wieder.. *wer weiß wie oft ich noch welche hatte*
Haben heute auch auf dem Ultraschall gesehen das gerade eine geplatzt ist, also leichte Flüssigkeit kann man dann sehen.. Naja nun ist das Sch*** weg und mein Baby hat viel viel mehr Platz..
Wann musst du wieder hin???
Lieben Gruß, freu mich auf Antworten..
ich muss am 8.4. zum ersten mal in dieser SS
bei meiner letzten SS war der erste FA termin am 9.4. (letztes jahr)
29.03.2011 17:06
Zitat von gsibergerin:
Hab meiner Mama heut gesagt das sie nochmal Oma wird....ihre reaktion darauf .... nein net schon wieder oder? Dann ist aber nix mehr mit mal auf die Kinder aufpassen. Musste das sein?
Na super statt das sie sich freut kommt sie mit so nem spruch, könnt heulen so traurig bin ich
och süsse mach dir net solch grossen gedanken , ich denke es wird schon noch einrenken mit deiner mama
29.03.2011 17:20
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Sina584:
Zitat von gsibergerin:
Hab meiner Mama heut gesagt das sie nochmal Oma wird....ihre reaktion darauf .... nein net schon wieder oder? Dann ist aber nix mehr mit mal auf die Kinder aufpassen. Musste das sein?
Na super statt das sie sich freut kommt sie mit so nem spruch, könnt heulen so traurig bin ich
Das ist nicht schön..
Wieviel Kinder haste denn???
Meine Mutter hat sich bei beiden tierisch gefreut..
Mein Vater jedoch, denkt auch nie nach und redet erst...
Mein grosser Sohn ist 10 Jahre alt und meine kleine Tochter ist 1 Jahr alt ist also das dritte Kind..
Mich macht das soooo traurig das sie sowas sagt
Also machen Sachen-Sätze sollte man sich echt stecken..
Denke aber das sie das vllt nicht so gemeint hat.. *Kann es schlecht beurteilen, kenne euch ja nicht.. *
Manches ist schneller gesagt als Gedacht!!!
Mein Vater, ist auch so ein Mensch erst den Hals auf machen und dann sehen was er falsch gemacht hat..
Er sagte bei meiner Tochter mal, die Hcg Werte waren in den ersten Wochen nicht so gut,
ach naja wenn es eine Fehlgbeurt werden sollte dann kommste auf einen Kaffee und kannst es mit meiner Frau mal durch sprechen, die hatte ja auch schon eine!!!
HALLO???? Erstmal ist das kein Theme bei einem Kaffeeklatsch und 2tens mag ich meine STIEFMUTTER nicht... Und das weiß er auch..
Habe mehrer Monate nicht mit ihm gesprochen wollte ihn auch nicht im KH sehen.. Mein Mann hat mich dann doch überredet und er kam kleinlaut und WEINEND zu uns ans Bett, da wusste ich das er verstanden hat das er was unüberlegtes losgelassen hat und nun bemüht er sich auch..
29.03.2011 17:29
Zitat von LisasWunschkind2010:
Zitat von zuckerschnute:
huhu ihr lieben!
es werden ja immer mehr!
lg
ich glaube die dez 11 mamas suchen sich eine dez 10 mama aus, so wie ich das verstanden habe!
29.03.2011 17:29
Meine Mama ist eigentlich immer für mich da und sie liebt ihre beiden Enkelkinder sehr. Muß dazu sagen das meine Mama noch relativ Jung ist sie ist 52 Jahre alt und ich bin 34. Also eigentlich ne relativ junge Oma. Warum sie so reagiert hat versteh ich nicht, ich dachte sie freut sich, vorallem weil sie wußte das wir noch ein Baby wollen.
Ich hoffe das sie sich doch noch freuen kann....
.
.
.
.
.
.
29.03.2011 17:31
Zitat von Sina584:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Sina584:
Zitat von gsibergerin:
Das ist nicht schön..
Mein grosser Sohn ist 10 Jahre alt und meine kleine Tochter ist 1 Jahr alt ist also das dritte Kind..
Denke aber das sie das vllt nicht so gemeint hat.. *Kann es schlecht beurteilen, kenne euch ja nicht.. *
Mein Vater, ist auch so ein Mensch erst den Hals auf machen und dann sehen was er falsch gemacht hat..
Er sagte bei meiner Tochter mal, die Hcg Werte waren in den ersten Wochen nicht so gut,
ach naja wenn es eine Fehlgbeurt werden sollte dann kommste auf einen Kaffee und kannst es mit meiner Frau mal durch sprechen, die hatte ja auch schon eine!!!
HALLO???? Erstmal ist das kein Theme bei einem Kaffeeklatsch und 2tens mag ich meine STIEFMUTTER nicht... Und das weiß er auch..
Habe mehrer Monate nicht mit ihm gesprochen wollte ihn auch nicht im KH sehen.. Mein Mann hat mich dann doch überredet und er kam kleinlaut und WEINEND zu uns ans Bett, da wusste ich das er verstanden hat das er was unüberlegtes losgelassen hat und nun bemüht er sich auch..
Boah was ist den das für eine aussage... das ist ja Hammerhart. Das war sicher sehr verletzend für dich, aber gut das er es eingesehen hat das er dir damit sehr weh getan hat
29.03.2011 17:44
Zitat von gsibergerin:
Meine Mama ist eigentlich immer für mich da und sie liebt ihre beiden Enkelkinder sehr. Muß dazu sagen das meine Mama noch relativ Jung ist sie ist 52 Jahre alt und ich bin 34. Also eigentlich ne relativ junge Oma. Warum sie so reagiert hat versteh ich nicht, ich dachte sie freut sich, vorallem weil sie wußte das wir noch ein Baby wollen.
.
.
.
Na siehste, dann war das sicherlich nur ein Versehen..
Würde ihr das aber auch sagen das du dich verletzt gefühlt hast!!!
Kopf hoch und freu dich auf das Baby, wann soll es denn kommen???
29.03.2011 17:45
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Sina584:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Sina584:
Zitat von gsibergerin:
Das ist nicht schön..
Boah was ist den das für eine aussage... das ist ja Hammerhart. Das war sicher sehr verletzend für dich, aber gut das er es eingesehen hat das er dir damit sehr weh getan hat
Also bei der Antwort wäre ich amok gelaufen.
Ich flipp ja schon aus wenn jemand behauptet das mein Kind verwöhnt ist!
29.03.2011 18:00
Zitat von zuckerschnute:
Zitat von zuckerschnute:
huhu ihr lieben!
es werden ja immer mehr!
lg
ich glaube die dez 11 mamas suchen sich eine dez 10 mama aus, so wie ich das verstanden habe!
aber ich bin doch selbst eine dez 10 mama
29.03.2011 18:00
Zitat von Sina584:
Zitat von gsibergerin:
.
.
.
ET ist der 3.12.11.... mein Großer hat am 1.12.11 seinen 11 Geburtstag also hoff ich das sich der Bauchzwerg an das Datum hält wie seine Schwester die hatte ET 20.03.10 und kam auch am 20.03.10 spontan auf die Welt
Hab grad nochmals mit meiner Mama telefoniert, sie hat es meinem Papa gesagt und seine Antwort? Das wusste ich schon, hab das vor zwei Tagen geträumt na super dann hätte ich mir das Geld für den SStest sparen können
Glaub langsam hat es meine Mama verdaut
29.03.2011 18:05
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Sina584:
Zitat von gsibergerin:
.
.
.
ET ist der 3.12.11.... mein Großer hat am 1.12.11 seinen 11 Geburtstag also hoff ich das sich der Bauchzwerg an das Datum hält wie seine Schwester die hatte ET 20.03.10 und kam auch am 20.03.10 spontan auf die Welt
Hab grad nochmals mit meiner Mama telefoniert, sie hat es meinem Papa gesagt und seine Antwort? Das wusste ich schon, hab das vor zwei Tagen geträumt na super dann hätte ich mir das Geld für den SStest sparen können
smile was hast du denn für nen papa, hat er solche feine fühler dafür???
29.03.2011 18:08
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Sina584:
Zitat von gsibergerin:
.
.
.
smile was hast du denn für nen papa, hat er solche feine fühler dafür???
Glaub schon, weil bei Maike hat er es auch vorher gewusst....
29.03.2011 18:32
Zitat von zuckerschnute:
Zitat von zuckerschnute:
huhu ihr lieben!
es werden ja immer mehr!
lg
aber ich bin doch selbst eine dez 10 mama
ich weiß
29.03.2011 18:47
Zitat von Sina584:
Sollte doch berichten:
War heute das erstmal beim Arzt, leider konnten wir noch nichts direktes sehen.. Er sagt aber, dass soweit alles gut aussieht.. *Er meint dann was gesehen zuhaben..*
Dann wurde mir Blut abgenommen, soll am Donnerstag vor 9 nochmal zum Blut abnehmen und am Freitag habe ich dann den nächsten Termin..
Da können wir dann die Blutuntersuchungen auswerten und feststellen, wenn wir immer noch nichts sehen sollten, ob das eine Intakt Schwangerschaft ist..
Man weiß ja nie und mein Doc will alles ausschließen und lässt mich deswegen bestimmt sooft antanzen.. 10* für meinen Doc!!!!
Denke aber schon das alles IO.. Und nun bin ich schon wieder SO GESPANNT auf Freitag..
Hoffe das es sich dann zeigt..
(Wäre dann 5+1 )
Das erklärt warum ich erst nächste Woche Do antreten soll. Darf natürlich auch eher kommen, aber wenn ich das Herzchen schon pochen sehen möchte, muss ich so lange warten Das war noch nie eine ausgeprägte Eigenschaft von mir...
~
Weiß nicht wie ich es meinen Leuten erzählen werde. Seine Eltern und mein Opa werden zu Ostern zu uns kommen. Bei den 3en sehe ich das auch nicht so eng. Die haben sich auch über unsere Hochzeit (nach 14 Jahren) gefreut. Meine Mutter & Stiefvater saßen wie geschockt am Tisch. Kein Wort. Wir sind dann gegangen.
~
Auf letzteres wird es wohl wieder raus laufen. Mein Vater (& auch meine Schwester) hat ja am WE schon gequengelt wann es endlich Nachwuchs zum Verwöhnen gibt. Den Erfolg wollten wir ihm aber so früh noch nicht gönnen
~
Joah - die Paten - ich hätte gerne eine die annähernd in meiner Nähe ist. Damit man sich nicht nur vom Tippen kennt. Wer mag denn meine Patin werden? Mal so in die Runde frag!
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt