Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
snoopy-mama
5051 Beiträge
28.03.2011 21:59
Zitat von kiezkind:

Für alle die noch auf einen positiven Test warten...alle Daumen sind gedrückt!

DANKE DAS KANN ICH GEBRAUCHEN....
28.03.2011 21:59
Zitat von snoopy-mama:

halli hallo miene lieben mittwoch teste ich noch mal hebe leider keinen test mehr hier
naja ich werde es bis mittwoch noch aushalten und hoffentlich ist mein ergebniss dann schon besser zusehen wie samstag, nur ein minni strich und ganz ganz hell....

lg

süsse ein strich ist ein strich
28.03.2011 22:03
So ... Fred ist gemerkt ... hab mich schon gewundert, wo die Dezi-Mama's 2010 abgeblieben sind
*
Dann auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Schwangeren Dezi-Mama's 2011
Wünsche euch allen eine wunderschöne Kugelzeit!
*
Bin ja selber eine Dezi-Mama 2010. Meine Maus kam am 01.12.2010 per KS zur Welt (ET war der 10.12.2010).
Freue mich auf all die vielen Berichte und Bilder von euch und hoffe, dass ich vielleicht auch mit Rat zur Seite stehen kann.
LG
Mucksi
snoopy-mama
5051 Beiträge
28.03.2011 22:06
Zitat von LisasWunschkind2010:

Zitat von snoopy-mama:

halli hallo miene lieben mittwoch teste ich noch mal hebe leider keinen test mehr hier
naja ich werde es bis mittwoch noch aushalten und hoffentlich ist mein ergebniss dann schon besser zusehen wie samstag, nur ein minni strich und ganz ganz hell....

lg

süße ich weiss aber er war ja nur ganz leicht zu sehne... und deswegen habe ich auch ein bisschen angst das er vileicht doch negativ dann ist...
28.03.2011 22:06
Zitat von mucksi:

So ... Fred ist gemerkt ... hab mich schon gewundert, wo die Dezi-Mama's 2010 abgeblieben sind
*
Dann auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Schwangeren Dezi-Mama's 2011
Wünsche euch allen eine wunderschöne Kugelzeit!
*
Bin ja selber eine Dezi-Mama 2010. Meine Maus kam am 01.12.2010 per KS zur Welt (ET war der 10.12.2010).
Freue mich auf all die vielen Berichte und Bilder von euch und hoffe, dass ich vielleicht auch mit Rat zur Seite stehen kann.
LG
Mucksi

ich bin eine dez mami 2010 udn nun werde ich auch eine dez mami 2011
snoopy-mama
5051 Beiträge
28.03.2011 22:07
habe mal eine frage an euch wie geht das denn hier mit der patenschaft für die Schwangeren???
bitte um erklärung....
lg
TripleMama
3214 Beiträge
28.03.2011 22:09
sooooooo, dann wollen wir es mal wieder mit nem dezemberli versuchen. letztes jahr hab ich am 30. märz positiv getestet und ET wäre der 3.12. gewesen. leider sollte es nicht sein! dieses jahr ist mein nmt erst am 14.4. also noch ein bisschen hin. mal gucken obs dieses mal klappt. drückt die daumen!!
und allen die schon positiv getestet haben...herzlichen glückwunsch!!
Stinkstiefel
8481 Beiträge
29.03.2011 06:01

Dezember Babys 2011

Biniu.Holly(22)
ET: 02.12.2011 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Sina584(26)
Vonny7(???)
Mommyx4(27)
ET: 03.12.2011 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Lisaswuschkind2010 (27)
gsibergerin (???)
Wusel (31)
ET: 06.12.2011 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)

29.03.2011 06:16
Zitat von snoopy-mama:

Zitat von snoopy-mama:

lg

süße ich weiss aber er war ja nur ganz leicht zu sehne... und deswegen habe ich auch ein bisschen angst das er vileicht doch negativ dann ist...

Schnick schnack! Positiv denken
Konnte es gestern selber nicht lassen und hab nochmal einen Test geopfert. Die Linie ist brav stärker geworden als vor 5 Tagen!
~
Ist es eigentlich normal das man schon so früh in den Seilen hängt? Wenn ich abends aus der Arbeit komme, bin ich fix und alle. Und wenn ich danach noch kurz ein paar Sachen einkaufen gehe, bekomme ich schon ein fieses Ziehen im Bauch. Da hilft dann nur noch heim fahren - ab auf die Couch und hoffen das der nächste Tag gnädiger kommt...
~
Von der Übelkeit mal abgesehen. Gestern war auch der erste Tag an dem mich das durchgängig genervt hat. Jeden Bissen hab ich mir gut überlegt... Bald kapieren meine Kollegen was los ist bevor ich es vom Doc nächste Woche schriftlich bekomme.
Stinkstiefel
8481 Beiträge
29.03.2011 06:20
@Wusel
Bei mir war das auch so von Anfang an.
War kaum lange Belastbar und hatte immer ein Ziehen im UL.
Ich denke die eine merkt es mehr als die andere...
Ich hab das schon ca. 2 Tage nach dem ES gehabt.
Ist schon irgendwie komisch wie der Körper reagiert.
29.03.2011 06:36
Zitat von Jessica1982:

@Wusel

Jaa, genau so!
Und ich dachte schon ich sei paranoid in der Hinsicht
Na gut - dann bin ich mal beruhigt und gespannt was mein Untermieter heute Abend vom VHS Kurs hält. Ich befürchte nämlich das wird mir jetzt zu viel...
Stinkstiefel
8481 Beiträge
29.03.2011 06:41
Zitat von Wusel:

Zitat von Jessica1982:

@Wusel

Jaa, genau so!
Und ich dachte schon ich sei paranoid in der Hinsicht
Na gut - dann bin ich mal beruhigt und gespannt was mein Untermieter heute Abend vom VHS Kurs hält. Ich befürchte nämlich das wird mir jetzt zu viel...

Du musst nur immer schön auf dich und dein Bauchgefühl hören.
Wenn du merkst es wird dir zuviel (ja auch in der Frühschwangerschaft ) dann trete kürzer.
Es nütz euch beiden nichts wenn du in den Seilen hängst.
Ich hatte eine extrem beschissene Schwangerschaft und weiß wie oll man sich fühlen kann.
Aber es kommen auch Zeiten wo es dir blendent gehen wird.
bibbi26
39430 Beiträge
29.03.2011 07:40
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ALLEN KUGELIES
Mommyx5
3647 Beiträge
29.03.2011 08:54
Zitat von cashmere:

*
Tanja, süsse Sachen hast du gekauft

Ich hatte auch ne Zyste in der Schwangerschaft, ist mit der Geburt weggegangen.
Bin mal gespannt auf deinen HCG Wert Morgen.

Dankeschööön

Echt du hattest auch eine Zyste?
Ich hab ja auch gelesen das dass einige in der SS haben-aber muß ehrlich sagen das ich dass bisher noch in keiner SS hatte.
Hattest du denn Probleme mit der Zyste-also Schmerzen oder dergleichen?Meine soll ja recht groß sein mit ihren 5 Zentimetern

Hihihihi frag mich mal ich bin auch schon total hibbelig Ab 12 müssten die Werte aus dem Labor da sein

Wünsch Dir und deiner Prinzessin nen schönen Tag heute und hoffe wir lesen uns vielleicht heute nochmal
BlumeOoO
17634 Beiträge
29.03.2011 09:21
Zitat von Wusel:

Zitat von snoopy-mama:

Zitat von snoopy-mama:

lg

Schnick schnack! Positiv denken
Konnte es gestern selber nicht lassen und hab nochmal einen Test geopfert. Die Linie ist brav stärker geworden als vor 5 Tagen!
~
Ist es eigentlich normal das man schon so früh in den Seilen hängt? Wenn ich abends aus der Arbeit komme, bin ich fix und alle. Und wenn ich danach noch kurz ein paar Sachen einkaufen gehe, bekomme ich schon ein fieses Ziehen im Bauch. Da hilft dann nur noch heim fahren - ab auf die Couch und hoffen das der nächste Tag gnädiger kommt...
~
Von der Übelkeit mal abgesehen. Gestern war auch der erste Tag an dem mich das durchgängig genervt hat. Jeden Bissen hab ich mir gut überlegt... Bald kapieren meine Kollegen was los ist bevor ich es vom Doc nächste Woche schriftlich bekomme.

hey,

bei mir war es echt schlimm. die ersten 10 wochen hab ich quasi verschlafen. ich war wegen einer vorgeschichte zum glück krankgeschrieben. bin um 8 uhr aufgestanden und um 9.30 uhr war ich fix und fertig und musste ein paar stunden schlafen. hab bestimmt 18 std am tag geschlafen. das hat dann erst nach 10 wochen aufgehört!
durch das dauermüde sein und die brustschmerzen, habe ich geahnt das ich schwanger bin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt