♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
28.03.2011 12:03
Ohhh, hier ist ja schon gut was los
Glückwunsch an alle neuen Kugeln hier
Glückwunsch an alle neuen Kugeln hier
28.03.2011 13:48
Zitat von Mommyx4:
Na ihr lieben Mitkuglerinnen
wo seit ihr denn alle liegt bestimmt noch in den Federn und seit am träumen.
Da ich ja aufgrund von Antibiotica was ich einnehmen muß letzte Woche bei 2 verschiedenen Ärzten war und mich beide nochmals sehen wollten (die eine heute und der andere Donnerstag)dachte ich mir warum sich für einen entscheiden wenn man doch auch beide nutzen kann *frechgrins*
Das heißt ich hab heute schon einen und viiiieeeelleicht macht die Ärzte ja da auch nochmal nen Ultraschall ansonten dann ja spätestens am Donnerstag bei dem anderen doc-ach ich freuuuuu mich schon so Mädels
Wann habt ihr denn euren nächsten bzw. ersten Termin?Könnt es bestimmt auch schon garnicht mehr erwarten
Sagt mal Mädels (das richtet sich jetzt glaub ich wohl eher an die Mädels die schon ihr zweites Krümmelchen bekommen)ist es bei euch auch schon so das ihr die Knöpfe der Hose offen lassen müsst
Ich hab ja seit meiner letzten SS knapp 20kg abgenommen und dachte jetzt eigentlich schon das ich meine alten Sachen diesmal länger tragen kann bevor ich zur ersten Umstandshose greifen muß
Ich mein ich würd die Knöpfe schon noch zu kriegen-aber es zwickt und kneift dann und ich möchte ja auch nichts "kaputt" machen
Aber Gewichtsmässig hab ich jetzt auch nicht wircklich erwähnenswert was zugelegt so das es daran liegen könnte
Ich kann doch nicht jetzt schon mit meiner allerersten SS-Hose rumlaufen
Wünsch euch allen nen tollen Tag und werd jetzt mal unter meine Dusche hüpfen
LG Tanja mit *Minihasiinside*
ich habe seit der letzten ss meine ss mode eigt gar nicht wirklich abgelegt
hatte nur eine normale wieder an der rest war umstandsmode
da ich noch immer 11,1kg zuviel hatte von der ss
28.03.2011 13:49
Zitat von Sina584:
Huhu..
Gerade mit meinem Doc gesprochen, Termin habe ich nun nächste Woche Dienstag..
Naja auch diese Woche bekommen wir schnell rum..
Bin gespannt wer die ersten Ultraschallbilder bekommt..
Wer hat denn den ersten Arzttermin???
ich habe am 8.4. ich habe letzte jahr an dem tag erfahren das ich schwanger bin mit meinem krümel und diesmal habe ich da den ersten FA termin
28.03.2011 13:54
Zitat von Mommyx4:
Zitat von Sina584:
Huhu..
hier ich ich
Hab heute und Donnerstag Arzttermin und kanns auch kaum noch abwarten bis ich das heißersehnte allererste U-Schallbildchen in den Händen halten darf Wobei man da eh nur einen winzig schwarzen Punk drauf erkennen kann den niemand anders als werdende oder schon Mamas zuordnen können
und dennoch ist es das aaaaallerschönste auf der Welt
Uiiiii aber bis zu deinem Termin ist es ja dann auch nicht mehr lange hin bist du schon hibbelig?
ich habe mal eine frage hast du einen geplanten KS oder wieso geht die schwangerschaft bei dir nur noch 229 tage obwohl du ja erst 4 wochen und 2 tage schwanger bist
da ich 5te woche bin aber noch 250tage habe
28.03.2011 14:00
Zitat von JaPhi:
Hallo ihr Lieben!
Ich bin neu hier und hoffe, dass ich zu euch stoßen darf Ich bin 23Jahr alt und mein Freund und ich wünschen uns seit einem halben Jahr ein Kind, bisher hatte es noch nicht geklappt.
Heute ist mein Eisprung genau 14Tage her und da ich bisher meine Tage immer so 10-12Tage nach dem Eisprung bekommen habe, dachte ich mir, mache ich einfach mal einen Test...
....ich kann es noch nicht ganz glauben: eine schwache Linie war nach 5 Minuten zu sehen! Heißt das jetzt wirklich, dass ich schwanger bin? Ich bin so unglaublich aufgeregt!
Morgen hätte ich eh einen Termin beim FA, ich hoffe der kann mir das bestätigen.... das wär einfach super schön
Viele liebe Grüße
ein leichter strich ist ein strich
es gibt nur schwanger oder nicht schwanger
halbschwanger gibts nicht
28.03.2011 14:04
ich habe mal eine frage an die muttis die unter einem jahr wieder nachwuchs erwarten:
wie macht ihr es wenn ihr euren zwerg auf der kommode wickelt und er tritt wegen dem bauch und dem eigenen bauchzwerg der darin wieder heran reift????
ich habe irgendwie angst wegen dem bauchzwerg...
wie macht ihr es wenn ihr euren zwerg auf der kommode wickelt und er tritt wegen dem bauch und dem eigenen bauchzwerg der darin wieder heran reift????
28.03.2011 14:53
Zitat von LisasWunschkind2010:
ich habe mal eine frage an die muttis die unter einem jahr wieder nachwuchs erwarten:
Bin nicht schwanger, aber leg ihn doch quer.. oder auf dem bett.. gibt doch soo viele möglichkeiten
28.03.2011 15:01
Zitat von HHmama81:
Bin nicht schwanger, aber leg ihn doch quer.. oder auf dem bett.. gibt doch soo viele möglichkeiten
danke für die infos wollte zwar nicht auf anderen stellen wickeln aber denke das es nun doch besser wäre
28.03.2011 16:38
Zitat von Mommyx4:
Zitat von Sina584:
Huhu..
hier ich ich
Hab heute und Donnerstag Arzttermin und kanns auch kaum noch abwarten bis ich das heißersehnte allererste U-Schallbildchen in den Händen halten darf Wobei man da eh nur einen winzig schwarzen Punk drauf erkennen kann den niemand anders als werdende oder schon Mamas zuordnen können
und dennoch ist es das aaaaallerschönste auf der Welt
Uiiiii aber bis zu deinem Termin ist es ja dann auch nicht mehr lange hin bist du schon hibbelig?
ich habe mal eine frage hast du einen geplanten KS oder wieso geht die schwangerschaft bei dir nur noch 229 tage obwohl du ja erst 4 wochen und 2 tage schwanger bist
da ich 5te woche bin aber noch 250tage habe
Du mienst bestimmt mich, tja ich habe keine Ahnung.. Habe bei dem Ticker den Et eingeben und nicht den letzten Regeltag denke das es daran liegt..
Auf dem Ticker für meine Mails sind es nämlich 231..
28.03.2011 18:25
Sagmal habt ihr auvh ab und zu ein ziehen und leichten durchdivhtigen
ausfluss?
ausfluss?
28.03.2011 19:11
Das wird meine erste Kugel und ich merke es jetzt auch schon das die Hose und der Gürtel beim Sitzen unangenehm sind. Sobald ich zu Hause bin muss die Jeans weg!
Ausfluss hatte ich nur in der Zeit so übel als sich auf die Tage gewartet habe. Jetzt ist Ruhe...
Weiß gar nicht wie ich noch 1,5 Wochen bis zum US aushalten soll Bin inzwischen schon so richtig stolz auf meine zukünftige Kugel!
Ausfluss hatte ich nur in der Zeit so übel als sich auf die Tage gewartet habe. Jetzt ist Ruhe...
Weiß gar nicht wie ich noch 1,5 Wochen bis zum US aushalten soll Bin inzwischen schon so richtig stolz auf meine zukünftige Kugel!
28.03.2011 19:16
Wusel:Laufe auch schon mit umstandshosen herum .
Wann hast du deinen US?Ich am 5.4 bin schon gespannt
Wann hast du deinen US?Ich am 5.4 bin schon gespannt
28.03.2011 19:21
Noch 10 Tage... do um 18:45 Uhr Das ist gefühlt so weit weg... Ist der 7.4.
PS: Wenn du das BILD: aus deinem Ticker rausnimmst, wird der auch angezeigt So ist es nur ein Buchstabenhaufen.
PS: Wenn du das BILD: aus deinem Ticker rausnimmst, wird der auch angezeigt So ist es nur ein Buchstabenhaufen.
28.03.2011 19:48
Hab auch gerade getestet----POSITIV !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bekomm ein Dezember baby!!!!!!!!!!!!!!!!!
28.03.2011 20:09
Hallo ihr lieben Mitkuglerinnen und liebe Patinen in spe
Bin wieder zurück von meinem Arzttermin.
All zuviel kann ich natürlich noch nicht berichten aber ich hoffe das ändert sich dann am Donnerstag bei meinem nächsten Termin
Heute hat sie vorrangig wegen der Zyste geschaut die ich habe
hatte ich bisher auch noch in keiner Schwangerschaft-aber soll wohl garnicht sooo selten sein jetzt hoffe ich einfach mal das die recht bald von alleine wieder verschwindet-ist halt leider schon recht groß.
Dann meinte sie das der HCG Wert vom Freitag auf jedenfall vorhanden ist (hätte mich auch schwer gewundert nach 4 positiven Tests )aber halt noch recht niedrig war-was aber denke ich ganz normal war da es zu dem Zeitpunkt ja noch einen Tag vor meinem NMT war.
Nun hat sie mir heute nochmal Blut abgenommen und den Wert erfahre ich dann Morgen drückt mir bitte alle die Daumen das der dann so ist wie er sein sollte
Joa und als sie den ultraschall gemacht hat meinte Sie mit gaaaaanz viel Fantasie (weil es ja wircklich noch recht früh ist)könnte man eine kliiiitzekleine Höhle in der Gebärmutter sehen Bildchen gabs keins-aber ich hoffe einfach auf Freitag
Und kuuckt mal Mädels-ich hab heute meinem Minihasi inside sein erstes Teil gekauft!!!Konnte einfach nicht wiederstehen
Wünsch euch allen nen schönen Abend ihr Lieben
Bin wieder zurück von meinem Arzttermin.
All zuviel kann ich natürlich noch nicht berichten aber ich hoffe das ändert sich dann am Donnerstag bei meinem nächsten Termin
Heute hat sie vorrangig wegen der Zyste geschaut die ich habe
hatte ich bisher auch noch in keiner Schwangerschaft-aber soll wohl garnicht sooo selten sein jetzt hoffe ich einfach mal das die recht bald von alleine wieder verschwindet-ist halt leider schon recht groß.
Dann meinte sie das der HCG Wert vom Freitag auf jedenfall vorhanden ist (hätte mich auch schwer gewundert nach 4 positiven Tests )aber halt noch recht niedrig war-was aber denke ich ganz normal war da es zu dem Zeitpunkt ja noch einen Tag vor meinem NMT war.
Nun hat sie mir heute nochmal Blut abgenommen und den Wert erfahre ich dann Morgen drückt mir bitte alle die Daumen das der dann so ist wie er sein sollte
Joa und als sie den ultraschall gemacht hat meinte Sie mit gaaaaanz viel Fantasie (weil es ja wircklich noch recht früh ist)könnte man eine kliiiitzekleine Höhle in der Gebärmutter sehen Bildchen gabs keins-aber ich hoffe einfach auf Freitag
Und kuuckt mal Mädels-ich hab heute meinem Minihasi inside sein erstes Teil gekauft!!!Konnte einfach nicht wiederstehen
Wünsch euch allen nen schönen Abend ihr Lieben
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt