Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
Mommyx5
3647 Beiträge
28.03.2011 10:51
Danke Blume und zweiohrküken für eure schnelle Antwort
Hört sich ja schon toll an und da ich eh immer so n schißkopf in der SS bin wär das sicherlich ne tolle Anschaffung

Wo habt ihr eure denn gekauft und sind die arg teuer?
Oder wäre hier vielleicht jemand von euch der seinen abgeben würde?*liebschau*oder wollt ihr eure für die nächste Kugelzeit aufbewahren?

LG
28.03.2011 10:53
Zitat von Mommyx4:

Hört sich ja schon toll an und da ich eh immer so n schißkopf in der SS bin wär das sicherlich ne tolle Anschaffung

Oder wäre hier vielleicht jemand von euch der seinen abgeben würde?*liebschau*oder wollt ihr eure für die nächste Kugelzeit aufbewahren?

LG

Ich habe meins leider schon einer Freundin verkauft.Aber bei Mamazon habe ich 30 Euro für den Angelsound und das Ultraschallgel bezahlt!

lg
28.03.2011 10:57
Also ich halte von dem Angelcare rein gar nix....wenn dann mal das Herzchen net hörst dann bekommst gleich panik.
28.03.2011 10:58
Zitat von Biniu.Holly:

Bin mal gespannt, ob ich die einzige bleibe, bei der es nicht wirklich geplant war. Aber nun ja, dafür, das wir ein Sommerbaby wollten, bekommen wir nun ein Winterbaby.
Wenn ich ks bekomme, was ich zu 99% wohl bekommen werde, weil Sophie schon ks war, wird es ja im November geholt. Zähle ich dann immer noch zu euch dezembermamis? Weil den ks termin bekomme ich erst um die 36 ssw....

bei mir war es auch nicht geplant natürlich gehörst du dazu da der ET ja im dez liegt
28.03.2011 10:58
Zitat von gsibergerin:

Also ich halte von dem Angelcare rein gar nix....wenn dann mal das Herzchen net hörst dann bekommst gleich panik.

Angelsound*hihi*
Angelcare ist ein Babyphone!

lg
28.03.2011 10:59
Zitat von ZweiOhrKuecken:

Zitat von gsibergerin:

Angelsound*hihi*

lg

beides nur geldmacherei in meinen Augen
BlumeOoO
17634 Beiträge
28.03.2011 11:00
Zitat von gsibergerin:

Zitat von gsibergerin:

Angelsound*hihi*

lg

naja, ein babyphone ist für uns ein muss!
28.03.2011 11:01
Zitat von gsibergerin:

Zitat von gsibergerin:

Angelsound*hihi*

lg

das sieht wohl jeder anders.Wir haben das Angelcare mit den Matten und ich muss sagen ich schlafe sehr viel beruhigter damit und wir hatten auch noch keinen Fehlalarm.

lg
28.03.2011 11:02
Wir haben das Babyphone zweimal an...brauch sowas net... und das mit der Matte ist auch nur geldmacherei mit der Angst der Eltern... aber jeder wie er meint
BlumeOoO
17634 Beiträge
28.03.2011 11:03
Zitat von gsibergerin:

Wir haben das Babyphone zweimal an...brauch sowas net... und das mit der Matte ist auch nur geldmacherei mit der Angst der Eltern... aber jeder wie er meint

wahrscheinlich ist deine wohnung / haus nicht so groß! dann braucht man es schon. oder wenn wir draußen sitzen und der kleine schläft!
28.03.2011 11:03
Zitat von gsibergerin:

Habs geschenkt bekommen also nutz ich es jetzt auch!
Naja und ich finde ein Babyphone schon wichtig.Egal welches jetzt.Vor allem wenn die Kinder in ihrem eigenen Zimmer schlafen!

lg
28.03.2011 11:09
Zitat von BlumeOoO:

Zitat von gsibergerin:

wahrscheinlich ist deine wohnung / haus nicht so groß! dann braucht man es schon. oder wenn wir draußen sitzen und der kleine schläft!

Unsere Wohnung hat 120 qm, das nenn ich jetzt mal net klein. Aber wenn die Kleine schläft dann schläft sie, wegen nur mal kurz aufweinen renn ich net sofort und wenn sie schreit weil sie schlecht geträumt hat dann hör ich das auch ohne Babyphone. Hatte beim großen kein Babyphone, bei der kleinene keins und werd beim Minizwerg auch keins hertun. Wir leben gut ohne. Vorallem bin ich gegen Elektronisches zeugs im Babyzimmer.
JaPhi
15 Beiträge
28.03.2011 11:12
Hallo ihr Lieben!

Ich bin neu hier und hoffe, dass ich zu euch stoßen darf Ich bin 23Jahr alt und mein Freund und ich wünschen uns seit einem halben Jahr ein Kind, bisher hatte es noch nicht geklappt.

Heute ist mein Eisprung genau 14Tage her und da ich bisher meine Tage immer so 10-12Tage nach dem Eisprung bekommen habe, dachte ich mir, mache ich einfach mal einen Test...

....ich kann es noch nicht ganz glauben: eine schwache Linie war nach 5 Minuten zu sehen! Heißt das jetzt wirklich, dass ich schwanger bin? Ich bin so unglaublich aufgeregt!

Morgen hätte ich eh einen Termin beim FA, ich hoffe der kann mir das bestätigen.... das wär einfach super schön

Viele liebe Grüße
28.03.2011 11:31
Zitat von Mommyx4:

LG

Ich hab meinen einer Freundin ausgeliehen. Wir hatten ca. 30 Euro dafür bezahlt.
28.03.2011 11:52
Zitat von gsibergerin:

Zitat von BlumeOoO:

Zitat von gsibergerin:

Unsere Wohnung hat 120 qm, das nenn ich jetzt mal net klein. Aber wenn die Kleine schläft dann schläft sie, wegen nur mal kurz aufweinen renn ich net sofort und wenn sie schreit weil sie schlecht geträumt hat dann hör ich das auch ohne Babyphone. Hatte beim großen kein Babyphone, bei der kleinene keins und werd beim Minizwerg auch keins hertun. Wir leben gut ohne. Vorallem bin ich gegen Elektronisches zeugs im Babyzimmer.

Das Angelcare ist sehr stark Elektrosmogreduziert.Naja wir sitzen nun schon viel im Garten und da höre ich den ZWerg eben nicht ohne Babyphone.Deswegen finde ich es sehr praktisch!

lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt