Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
Naizah
7805 Beiträge
27.03.2011 22:05
LisasWunschkind, hab es grad im 2010er-Thread gelesen!
Mensch... das ist ja ein Ding. Nun wirst du auch noch eine Dezember-Mama 2011!
Schon ein Schock, oder? Aber du packst das!
27.03.2011 22:05
Zitat von queenjuly:

Zitat von Biniu.Holly:

Meine motte hat mich heute ausgelacht. Ich leg sie auf den Wickeltisch, will sie wickeln, weil sie gekackert hat und muss mein mann rufen, weil ich rennen musste Toll, und meine maus fängt an einen ihrer süßen lachanfälle zu bekommen.... einfach irgendwie zu goldig.
Meine brüste spannen total, und ich kann den knopf meiner hose nicht zu machen
Gott, so erging es mir letztes jahr ab januar auch, ich war froh, als sie am 14.09.2010 zur welt kam.... und nun fühle ich mich wie in einem deschawue, oder wie man es auch immer schreibt...

zum Glück konnte ich meinen Knopf noch in 8. Monat zu machen....

Letztes jahr ging das schnell wieder, nach dem ich in den ersten drei monaten knapp 15 kg verloren hatte. Nu hoff ich aber, das ich mein gewicht halte.... Hach, ich freu mich so auf den 6ten april
queenjuly
900 Beiträge
27.03.2011 22:06
Zitat von Biniu.Holly:

Zitat von queenjuly:

Zitat von Biniu.Holly:

Meine motte hat mich heute ausgelacht. Ich leg sie auf den Wickeltisch, will sie wickeln, weil sie gekackert hat und muss mein mann rufen, weil ich rennen musste Toll, und meine maus fängt an einen ihrer süßen lachanfälle zu bekommen.... einfach irgendwie zu goldig.
Gott, so erging es mir letztes jahr ab januar auch, ich war froh, als sie am 14.09.2010 zur welt kam.... und nun fühle ich mich wie in einem deschawue, oder wie man es auch immer schreibt...

Letztes jahr ging das schnell wieder, nach dem ich in den ersten drei monaten knapp 15 kg verloren hatte. Nu hoff ich aber, das ich mein gewicht halte.... Hach, ich freu mich so auf den 6ten april

hach ich glaubs dir....ich fühle so mit euch...die Zeit ist so aufregend
Mommyx5
3647 Beiträge
27.03.2011 22:18
@cashmere hättest du vielleicht Lust mein Pate zu sein?
oder bist du schon "vergeben" oder wolltest du vielleicht jemanden aus Berlin
27.03.2011 22:21
Zitat von Biniu.Holly:

also auch schwanger wie ich freu
ich bin ne dez 2010 mami
27.03.2011 22:22
Zitat von Naizah:

LisasWunschkind, hab es grad im 2010er-Thread gelesen!
Mensch... das ist ja ein Ding. Nun wirst du auch noch eine Dezember-Mama 2011!
Schon ein Schock, oder? Aber du packst das!

ja war auch schockiert darüber
27.03.2011 22:25
Zitat von Mommyx4:

Ich bin nicht "vergeben" .
Ja, ich will

Mommyx5
3647 Beiträge
27.03.2011 22:27
Zitat von cashmere:

Zitat von Mommyx4:

Ja, ich will

Uiii wie toll Das freut mich-danke cashmere
27.03.2011 22:28
Zitat von queenjuly:

Zitat von Biniu.Holly:

Zitat von queenjuly:

Zitat von Biniu.Holly:

hach ich glaubs dir....ich fühle so mit euch...die Zeit ist so aufregend

Mir kommt es momentan bis zum fa termin so ewig vor...
Max_Mama
142 Beiträge
27.03.2011 22:29
Hallöchen,

ich weiss noch nicht ob ich eine Dezember Mama 2011 werde aber hoffe es mal ganz fest! Aber erstmal zu mir ich bin Nadine 30 Jahre alt und Mama eines 4 1/2 Jahre alten Jungens!
Hatte am 11.03 meine letzt LP und die letzte Woche meine fruchtbaren Tage! Ich hoffe so dass es geklappt hat .... mehr kann ich dazu nicht schreiben! Es wird eben eine Überraschungen aber die Zeit dazwischenm zieht sich immer ! Vllt könnt ihr mir die Zeit ja etwas versüssen damit das warten nicht so ellenlange dauert! Habe am 04.April einen Frauenarzt Termin vllt sieht er ja dann schon was !!! Ich hoffe es soooooo sehr!
27.03.2011 22:30
Zitat von LisasWunschkind2010:

Zitat von Biniu.Holly:

also auch schwanger wie ich freu
ich bin ne dez 2010 mami

Ich bin ne september mami 2010 und nun wozhl eine dezember 2011 mami
27.03.2011 22:32
Zitat von Mommyx4:

Zitat von cashmere:

Zitat von Mommyx4:

Ja, ich will

Uiii wie toll Das freut mich-danke cashmere

Ich freu mich auch dich auf deinem tollen Weg begleiten zu dürfen .

Ich würde gern etwas mehr über dich erfahren wollen. Wir hatten ne Zeit lang zusammen gehibbelt, daher weiss ich noch bissel über dich . Hast schon 4 Kinder wenn ich mich nicht irre .
Als ich damal in die KIWU Klinik gegangen bin, hatte ich mich von euch abgeseilt
Mautzi
799 Beiträge
27.03.2011 22:36
Hallo,

ich hab nun nicht alle seiten gelesen aber ich würde gerne mit hibbeln

zu mir:
ich bin 25, wir hibbeln nun schon seit fast 20 Monaten und morgen kommt das ergebnis vom Arzt meines Mannes, ob mit seinen schwimmern alles gut ist...

ich bin schon sehr aufgeregt und weiß noch nicht was ich besser finden soll
ich hoffe natürlich, dass bei ihm alles gut ist aber dann kanns ja nur an mir liegen oder hoffentlich nur am streß...

Hat hier jemand ähnliches durchgemacht???
Mommyx5
3647 Beiträge
27.03.2011 22:50
Zitat von cashmere:

Ich freu mich auch dich auf deinem tollen Weg begleiten zu dürfen .

Ich würde gern etwas mehr über dich erfahren wollen. Wir hatten ne Zeit lang zusammen gehibbelt, daher weiss ich noch bissel über dich . Hast schon 4 Kinder wenn ich mich nicht irre .
Als ich damal in die KIWU Klinik gegangen bin, hatte ich mich von euch abgeseilt

Oh gott find das immer so schwer einfach so über mich zu erzählen Deshalb würd ich jetzt einfach mal vorschlagen wenn du irgendwas bestimmtes wissen magst dann frag mich einfach
Ja ich hab schon 4 wundervolle Terrorkrümmel zuHause
Meine Große Tochter wird dieses Jahr 10,meine mittlere Tochter wird 9,meine kleinste Tochter kommt dieses Jahr in die Schule und wird 6 und unser "Nesthäckchen" unser Sohn wird 4
Ja stimmt wir hatten zusammen gehibbelt-hatten es jetzt auch insgesamt fast 2 Jahre erfolglos versucht bis ich jetzt am Donnerstag überglücklich den langersehnten positiven Test in der Hand halten durfte

Und Du bist ja jetzt überglückliche Mama von 2 wundervollen Prinzessinen deine erste Tochter ist ja auch schon fast volljährig oder?
Das du in die KiWuKlinik gegangen bist hab ich noch mitbekommen und auch noch deine überglückliche Nachricht über das positive Testergebniss deiner kleinen Wunschprinzessin durfte ich noch miterleben (da ich ja auch immer mal wieder in deinem Thread mitgelesen habe )doch deine tolle Kugelzeit hab ich dann leider nicht mehr mitbekommen weil ich nachdem dann alle Mädels aus unserem Hibbelthread schwanger geworden sind und selbst meine beste Freundin positiv getestet hatte-einfach etwas Abstand von hier brauchte.....

Aber umsomehr freu ich mich jetzt das du meine Patin bist und ich somit auch die Chance hab die kommende Zeit deiner kleine Prinzessin beim "groß" werden miterleben zu düfen
27.03.2011 22:58
Bin mal gespannt, ob ich die einzige bleibe, bei der es nicht wirklich geplant war. Aber nun ja, dafür, das wir ein Sommerbaby wollten, bekommen wir nun ein Winterbaby.
Wenn ich ks bekomme, was ich zu 99% wohl bekommen werde, weil Sophie schon ks war, wird es ja im November geholt. Zähle ich dann immer noch zu euch dezembermamis? Weil den ks termin bekomme ich erst um die 36 ssw....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt