Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
17.05.2011 13:23
Zitat von Cheese1979:

Und in 2 Tagen sind die kritischen ersten 12 Wochen endlich rum!!!
YIPIEH!!!

* unterschreib *
Und in 3 Tagen sitze ich hoffentlich wirklich im Urlaubsflieger
Cheese1979
174 Beiträge
17.05.2011 13:35
Zitat von Wusel:

Zitat von Cheese1979:

YIPIEH!!!

* unterschreib *

*guck neidisch*
Wir haben am Samstag kirchlich geheiratet... Da ist dieses Jahr kein Urlaub mehr drin... Erst nächstes Jahr, dann zu Dritt
TripleMama
3214 Beiträge
17.05.2011 13:39
allen die heute baby tv haben: ich wünsch euch viel spaß und freu mich auf bilder!!
Würmchen122011
2882 Beiträge
17.05.2011 13:46
Zitat von Cheese1979:

Zitat von Würmchen122011:

Zitat von Cheese1979:

Hallo Mädels,
wir waren heute zur NT. Alles i.O. 1,2mm ist die Nackenfalte dick.
Mir ist fast ein ganzes Gebirge vom Herzen gefallen
Beim Baby-TV konnten wir dann unseren Krümel kräftig rumstrampeln sehen. Das war echt toll.
Arme und Beinchen waren deutlich zu erkennen und die Konturen vom Gesichtchen. War das süß und rührend.
5,3cm ist unser Krümel jetzt groß. Am 27.05. ist wieder die normale Vorsorgeuntersuchung. Bin jetzt echt überrascht, wie schnell es wächst. Vor zwei Wochen war es noch 2,22cm groß. Jetzt schon mehr als das Doppelte gewachsen.

Sensationell!!!!

Hi,
das hört sich ja gut an. Dachte man kann die NT erst ab der 11. Woche machen lassen?

Ja, bin doch schon in der 12. SSW... und das Baby muss mind. 4,5cm groß sein, dass ist die eigentliche Hauptvoraussetzung, wurde mir von der FÄ heute gesagt.

Bin verwirrt, in Deinem Ticker steht 9+4 also 10. Woche?
Cheese1979
174 Beiträge
17.05.2011 13:56

Zitat von Cheese1979:

Zitat von Cheese1979:

Hallo Mädels,
Beim Baby-TV konnten wir dann unseren Krümel kräftig rumstrampeln sehen. Das war echt toll.
Arme und Beinchen waren deutlich zu erkennen und die Konturen vom Gesichtchen. War das süß und rührend.
5,3cm ist unser Krümel jetzt groß. Am 27.05. ist wieder die normale Vorsorgeuntersuchung. Bin jetzt echt überrascht, wie schnell es wächst. Vor zwei Wochen war es noch 2,22cm groß. Jetzt schon mehr als das Doppelte gewachsen.

Sensationell!!!!

Hi,
das hört sich ja gut an. Dachte man kann die NT erst ab der 11. Woche machen lassen?

Ja, bin doch schon in der 12. SSW... und das Baby muss mind. 4,5cm groß sein, dass ist die eigentliche Hauptvoraussetzung, wurde mir von der FÄ heute gesagt.

Da musst Du dich verguckt haben. In meinem Ticker steht 11+5
sam2010
1794 Beiträge
17.05.2011 14:08
bin such wieder da hatte heute früh meinen fa termin ist alles in ordnung mein kleiner bauchzwerg ist jetzt 3,5cm groß , ich werde heut abend das bild reinstellen
Würmchen122011
2882 Beiträge
17.05.2011 14:16

Zitat von Cheese1979:

Zitat von Cheese1979:

Zitat von Cheese1979:

Hallo Mädels,

Sensationell!!!!

Hi,

Da musst Du dich verguckt haben. In meinem Ticker steht 11+5

Warum krieg ich denn bei Dir einen falschen Ticker angezeigt?
Da steht eindeutig 9+4 Mal sehen ob das mit dem reinkopieren funktioniert. Aber ist ja auch eigentlich egal, Hauptsache Du weisst in welcher Woche Du bist

dieFao
2122 Beiträge
17.05.2011 14:20
*mal einmisch* wie verrückt ist das denn? ich seh bei cheese auch den 11+5 ticker.....
Torkey
15575 Beiträge
17.05.2011 14:22
Bei mir is der Ticker von cheese auch bei 11+5
17.05.2011 14:29
Zitat von Cheese1979:

Zitat von Wusel:

Zitat von Cheese1979:

YIPIEH!!!

* unterschreib *

*guck neidisch*
Wir haben am Samstag kirchlich geheiratet... Da ist dieses Jahr kein Urlaub mehr drin... Erst nächstes Jahr, dann zu Dritt

Aus dem Grund fliegen wir auch erst heuer - das war nach der kirchlichen auch nicht gleich drinnen Und das Baby ist dabei schon im Bauch Na wer hat das schon auf seiner Hochzeitsreise!
~
Cheese, ich sehe deinen Ticker auch bei 11+
Ich hoffe deine Hochzeit war DER Knüller
bauchgnom
11688 Beiträge
17.05.2011 14:41
ist noch sckokokuchen übrig?
.
mir geht es soweit gut,hab sodbrennen sobald ich abends zur ruhe komme und spätestens da fällt mir immer ein das ich vergessen habe in die apo nebenan zu gehen
meine kleine macht zur zeit ganz schön stunk und hatte magen darm,aber nicht nur das,sie brauch auch fast 4 stunden bis sie mal schläft abends und bis dahin ist nur geschrei.
.
harley ich weiß auch nicht was ich schreiben soll es tut mir so leid das du nun auch ein sternchen hast
.
Lucienne83
310 Beiträge
17.05.2011 14:52
Zitat von TibiLilly:

Hallo Dezembermamis,
ich würde mich auf gerne zu euch gesellen. Ich heiße Sandra und bin heute bei 10+0 schwanger. Da ich letztes Jahr 2 frühe Fehlgeburten hatte und erst danach meine Gerinnungsstörung festgestellt wurde (gegen die ich kräfitg spritze), hatte ich lange Zeit Angst, aber jetzt bin ich nur noch zuversichtlich und würde mich gern anderen werdenden Mamas mit allen Freuden und Wewehchen anschließen Mein Entbindungstermin ist der 13.12.2011.
Liebe Grüße

bei uns im Thread!!!! Ich hab auch am 13.12. ET da haben wir schon was gemeinsam!!! Ich wünsch dir eine schöne Kugelzeit und alles gute!!!!!
playgirlie
2977 Beiträge
17.05.2011 15:09
huhu ihr lieben

@ fao:

mir geht es in dieser hinsicht heute etwas besser.
leider bin ich heute richtig neben der spur. das wetter macht mich fertig. ich bin heute wie ein schluck wasser in der kurve. übelkeit, kopfschmerzen, müdigkeit und nen druck im unterleib. also für nichts zu gebrauchen. ich glaube ich werde auch noch nen kleines nickerchen einschieben

gehts euch anderen gut?
Fay2011
1662 Beiträge
17.05.2011 15:13
Zitat von dieFao:

@ fay: willkommen bei uns! ich war am anfang auch völlig verwirrt mit den threads. welche sprache(n?) hast du denn als korrespondentin?hatte nach dem abi überlegt,das gleiche zu machen.
mir fällt grad auf : fay und fao...das könnte verwirrend werden

Hallo Fao, wir kriegen das schon hin ohne Verwechslungsgefahr

Ich mache Spanisch als 1. Fremdsprache und Englisch als 2.
dieFao
2122 Beiträge
17.05.2011 16:03
ich muss jetzt nochmal ein bisschen jammern: leute mir ist sooooooooo schlecht ich kriegs seit tagen einfach nicht in den griff. jetzt liege im mit meinem laptop und einer schüssel im bett ich muss eine seminararbeit schreiben und nicht hier rumvegetieren...!aber es geht einfach nicht.

fay:qué loco! ich studiere literaturübersetzen für französisch und spanisch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt