♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
17.05.2011 07:51
Zitat von Fay2011:
Hallöchen!
Ich möchte mich euch anschließen, bin aber leicht verwirrt. Ich habe mich nämlich schon 2 Forenbereiche weiter oben (Schwangerschaftsforum) in einem Thread für Dezember/Januar Babys gemeldet. Verstehe nicht so ganz, warum das hier alles so durcheinander ist. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen? ^^
Guten morgen fay,
Willkommen bei uns
hmmm also ich weiss leider auch nicht, weshalb der andere thread auch noch dezemberlis hat.
Erzähl uns doch bissl von dir.
An alle anderen guten morgen,
Fao, deine idee gestern war goldrichtig. mir geht es auch schon etwas besser.
Ich glaube mein krümel breitet sich gerade etwas aus. Mein unterleib drückt etwas.
Ich wünsch euch einen schönen tag.
Lg
17.05.2011 08:00
Zitat von Fay2011:
Hallöchen!
Ich möchte mich euch anschließen, bin aber leicht verwirrt. Ich habe mich nämlich schon 2 Forenbereiche weiter oben (Schwangerschaftsforum) in einem Thread für Dezember/Januar Babys gemeldet. Verstehe nicht so ganz, warum das hier alles so durcheinander ist. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen? ^^
Na ich würde mal sagen wir sind das Original Wir wurden von den Dezemberlis 2010 angelegt. Und bei uns ist die Masse der Dezembermamas 2011
Ist ja auch egal. Wir beißen nicht und wenn die anderen lieber unter sich bleiben wollen... Über die nicht vorhandene Übersicht bin ich hier auch schon das ein oder andere Mal gestolpert. Viele suchen auch gar nicht und machen einfach den Thred auf der ihnen gerade so in den Kopf schießt.
17.05.2011 08:26
Juhu ihr kugelbäuche.... Ich hab meine Schränke ausgemistet und noch ein bischen was gefunden! Hat jemand Interesse? Gegen Porto? Sonst kommts in den Müll...Hab keine Verwendung dafür...
17.05.2011 09:42
Zitat von HHmama81:
Juhu ihr kugelbäuche.... Ich hab meine Schränke ausgemistet und noch ein bischen was gefunden! Hat jemand Interesse? Gegen Porto? Sonst kommts in den Müll...Hab keine Verwendung dafür...
für den Müll ist es doch echt zu Schade!!!!! mmh also wenn sonst niemand interesse hat dann kannst du es mir gerne schicken
17.05.2011 10:27
Okay dann möchte ich mich mal vorstellen und hoffe, dass ich in beiden threats bleiben kann
Ich bin die Nicky, 21 Jahre jung, lebe im Thüringer Wald (Suhl) und mache zur Zeit eine Ausbildung zur Fremdsprachenkorrespondentin in Würzburg. Im Juli bin ich damit fertig
So nun zur SS: alles fing damit an, dass ich letztes Jahr den Mann meiner Träume kennen lernen durfte. Wir wussten von Anfang an, dass wir Kinder haben wollen.
Im Februar habe ich die Pille abgesetzt und nach dem ersten Zyklus hat es sofort geklappt Wir hatten beide nicht damit gerechnet, dass es so schnell gehen würde, da wir uns ja nur am Wochenende sehen konnten.
Mittlerweile bin ich 9+1 und sehr glücklich. Mein Freund verwöhnt mich nach Strich und Faden
Bei beiden US die ich hatte konnte man das Herz schlagen sehen und hören
Bilder hier, oder im Bilderthreat?
Ich bin die Nicky, 21 Jahre jung, lebe im Thüringer Wald (Suhl) und mache zur Zeit eine Ausbildung zur Fremdsprachenkorrespondentin in Würzburg. Im Juli bin ich damit fertig
So nun zur SS: alles fing damit an, dass ich letztes Jahr den Mann meiner Träume kennen lernen durfte. Wir wussten von Anfang an, dass wir Kinder haben wollen.
Im Februar habe ich die Pille abgesetzt und nach dem ersten Zyklus hat es sofort geklappt Wir hatten beide nicht damit gerechnet, dass es so schnell gehen würde, da wir uns ja nur am Wochenende sehen konnten.
Mittlerweile bin ich 9+1 und sehr glücklich. Mein Freund verwöhnt mich nach Strich und Faden
17.05.2011 10:37
Zitat von Fay2011:
Okay dann möchte ich mich mal vorstellen und hoffe, dass ich in beiden threats bleiben kann
Herzlich willkommen
Der Übersichtlichkeit wäre es schön die Bildchen im Bilderthred zu posten, nur klappt das bei uns auch nicht immer Bilder und Quasseln zu trennen
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/der-bildertread-der-de zemberlies-2011?page=30#ganz-unten
~
Ach ja, falls du mit auf die ET Liste von uns möchtest, die pflegt Stinkestiefel, du müsstest ihr ne PN mit deinen Daten schicken Sonst geht das hier im Gewurschtel unter...
17.05.2011 12:44
Hallo Mädels,
wir waren heute zur NT. Alles i.O. 1,2mm ist die Nackenfalte dick.
Mir ist fast ein ganzes Gebirge vom Herzen gefallen
Beim Baby-TV konnten wir dann unseren Krümel kräftig rumstrampeln sehen. Das war echt toll.
Arme und Beinchen waren deutlich zu erkennen und die Konturen vom Gesichtchen. War das süß und rührend.
5,3cm ist unser Krümel jetzt groß. Am 27.05. ist wieder die normale Vorsorgeuntersuchung. Bin jetzt echt überrascht, wie schnell es wächst. Vor zwei Wochen war es noch 2,22cm groß. Jetzt schon mehr als das Doppelte gewachsen.
Sensationell!!!!
Beim Baby-TV konnten wir dann unseren Krümel kräftig rumstrampeln sehen. Das war echt toll.
Arme und Beinchen waren deutlich zu erkennen und die Konturen vom Gesichtchen. War das süß und rührend.
5,3cm ist unser Krümel jetzt groß. Am 27.05. ist wieder die normale Vorsorgeuntersuchung. Bin jetzt echt überrascht, wie schnell es wächst. Vor zwei Wochen war es noch 2,22cm groß. Jetzt schon mehr als das Doppelte gewachsen.
Sensationell!!!!
17.05.2011 13:10
Zitat von Rola:
WOCHENWECHSEL
Herzlichen Glückwunsch!
Sind dann ja nur 1 Tag auseinander
17.05.2011 13:11
Zitat von Cheese1979:
Hallo Mädels,
Sensationell!!!!
Hi,
das hört sich ja gut an. Dachte man kann die NT erst ab der 11. Woche machen lassen?
17.05.2011 13:18
Hallo Dezembermamis,
ich würde mich auf gerne zu euch gesellen. Ich heiße Sandra und bin heute bei 10+0 schwanger. Da ich letztes Jahr 2 frühe Fehlgeburten hatte und erst danach meine Gerinnungsstörung festgestellt wurde (gegen die ich kräfitg spritze), hatte ich lange Zeit Angst, aber jetzt bin ich nur noch zuversichtlich und würde mich gern anderen werdenden Mamas mit allen Freuden und Wewehchen anschließen Mein Entbindungstermin ist der 13.12.2011.
Liebe Grüße
ich würde mich auf gerne zu euch gesellen. Ich heiße Sandra und bin heute bei 10+0 schwanger. Da ich letztes Jahr 2 frühe Fehlgeburten hatte und erst danach meine Gerinnungsstörung festgestellt wurde (gegen die ich kräfitg spritze), hatte ich lange Zeit Angst, aber jetzt bin ich nur noch zuversichtlich und würde mich gern anderen werdenden Mamas mit allen Freuden und Wewehchen anschließen Mein Entbindungstermin ist der 13.12.2011.
Liebe Grüße
17.05.2011 13:19
Zitat von Würmchen122011:
Zitat von Cheese1979:
Hallo Mädels,
Sensationell!!!!
Hi,
das hört sich ja gut an. Dachte man kann die NT erst ab der 11. Woche machen lassen?
Ja, bin doch schon in der 12. SSW... und das Baby muss mind. 4,5cm groß sein, dass ist die eigentliche Hauptvoraussetzung, wurde mir von der FÄ heute gesagt.
17.05.2011 13:20
huhu alle zusammen!
@playgirlie: das freut mich, dass mein rat geholfen hat gehts dir heute gut?
@ fay: willkommen bei uns! ich war am anfang auch völlig verwirrt mit den threads. welche sprache(n?) hast du denn als korrespondentin?hatte nach dem abi überlegt,das gleiche zu machen.
mir fällt grad auf : fay und fao...das könnte verwirrend werden
ich hab mir gerade mal wieder meine allergiespritze abgeholt und werde wahrscheinlich den rest des tages im bett verbringen,weil ich völlig matschig bin
@playgirlie: das freut mich, dass mein rat geholfen hat gehts dir heute gut?
@ fay: willkommen bei uns! ich war am anfang auch völlig verwirrt mit den threads. welche sprache(n?) hast du denn als korrespondentin?hatte nach dem abi überlegt,das gleiche zu machen.
mir fällt grad auf : fay und fao...das könnte verwirrend werden
ich hab mir gerade mal wieder meine allergiespritze abgeholt und werde wahrscheinlich den rest des tages im bett verbringen,weil ich völlig matschig bin
17.05.2011 13:21
Und in 2 Tagen sind die kritischen ersten 12 Wochen endlich rum!!!
YIPIEH!!!
YIPIEH!!!
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt