♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
17.05.2011 16:05
Zitat von dieFao:
ich muss jetzt nochmal ein bisschen jammern: leute mir ist sooooooooo schlechtich kriegs seit tagen einfach nicht in den griff. jetzt liege im mit meinem laptop und einer schüssel im bett
ich muss eine seminararbeit schreiben und nicht hier rumvegetieren...!aber es geht einfach nicht.
fay:qué loco!ich studiere literaturübersetzen für französisch und spanisch.
Heyy das wollte ich auch immer machen

17.05.2011 16:07
Zitat von Fay2011:
Zitat von dieFao:
ich muss jetzt nochmal ein bisschen jammern: leute mir ist sooooooooo schlechtich kriegs seit tagen einfach nicht in den griff. jetzt liege im mit meinem laptop und einer schüssel im bett
ich muss eine seminararbeit schreiben und nicht hier rumvegetieren...!aber es geht einfach nicht.
fay:qué loco!ich studiere literaturübersetzen für französisch und spanisch.
Heyy das wollte ich auch immer machenNaja, jetzt krieg ich erstmal ein Baby
![]()
och,das eine schließt das andere nicht aus

17.05.2011 16:19
Zitat von Cheese1979:
Und in 2 Tagen sind die kritischen ersten 12 Wochen endlich rum!!!![]()
![]()
![]()
![]()
YIPIEH!!!
Und ich in drei Tagen

Es ist so ein tolles Gefühl bald in den vierten Monat zu gehen

17.05.2011 16:49
moin mädels
ich sortiere gerade aus... braucht noch jemand einen chicco maxi cosi mit auto-fix station in der farbe blau/creme?

ich sortiere gerade aus... braucht noch jemand einen chicco maxi cosi mit auto-fix station in der farbe blau/creme?
17.05.2011 17:41
Zitat von playgirlie:
huhu ihr lieben![]()
@ fao:
mir geht es in dieser hinsicht heute etwas besser.
leider bin ich heute richtig neben der spur. das wetter macht mich fertig. ich bin heute wie ein schluck wasser in der kurve. übelkeit, kopfschmerzen, müdigkeit und nen druck im unterleib. also für nichts zu gebrauchen. ich glaube ich werde auch noch nen kleines nickerchen einschieben![]()
gehts euch anderen gut?
mir gehts heut genauso wie dir. nur ohne kopfschmerzen. weiß auch nich was los is. hab den ganzen tag auf dem sofa gelegen und immer mal wieder geschlafen!! hoffe morgen gehts wieder besser!!
und dir dann mal gute besserung!!

17.05.2011 17:58
WUSEL wo bleibst du??
Bin doch schon gespannt auf deinen Bericht

Bin doch schon gespannt auf deinen Bericht

17.05.2011 18:02
Alles bestens - wir fliegen am Freitag und das auch noch mit ruhigem Gewissen

17.05.2011 18:04
Zitat von DoubleMama:
Zitat von playgirlie:
huhu ihr lieben![]()
@ fao:
mir geht es in dieser hinsicht heute etwas besser.
leider bin ich heute richtig neben der spur. das wetter macht mich fertig. ich bin heute wie ein schluck wasser in der kurve. übelkeit, kopfschmerzen, müdigkeit und nen druck im unterleib. also für nichts zu gebrauchen. ich glaube ich werde auch noch nen kleines nickerchen einschieben![]()
gehts euch anderen gut?
mir gehts heut genauso wie dir. nur ohne kopfschmerzen. weiß auch nich was los is. hab den ganzen tag auf dem sofa gelegen und immer mal wieder geschlafen!! hoffe morgen gehts wieder besser!!
und dir dann mal gute besserung!!![]()
danke das ist lieb von dir. dir auch ne gute besserung

ich hab mich mitm laptop schön ins bett verzogen. steh nur auf wenn es richtig notwendig ist

17.05.2011 18:05
Zitat von Wusel:
Alles bestens - wir fliegen am Freitag und das auch noch mit ruhigem Gewissen![]()
super das freut mich für dich / euch

17.05.2011 18:08
Zitat von Wusel:
Alles bestens - wir fliegen am Freitag und das auch noch mit ruhigem Gewissen![]()
Das ist ja suuuppeerrrr

Hast du auch ein Bildchen bekommen?
17.05.2011 18:09
Zitat von Torkey:
Zitat von Wusel:
Das ist ja suuuppeerrrr![]()
![]()
![]()
Hast du auch ein Bildchen bekommen?
Gerade drüben reingestellt

17.05.2011 18:28
Hallo...ich hatte heute ja auch Baby -TV...
Er hat sich heute 40min für mich Zeit genommen...
also erst war er auf 10+3 aus ,hat aber nach dem US auf 9+1 zurückdatiert...
erst war ET auf dem 10.12. und nun eben auf dem 19.12.
Naja,lassen wir uns überraschen...
Der FA meinte..is eben bissel klein für 10+3 ,aber es hat sich gut entwickelt in den 4 Wochen,alles gut soweit! Der Fratz ist jetzt 8,9cm
...ich find das schon ganz schön groß...dafür das wir das letzte Mal nur ne kleine dunkle Blase gesehen haben...
naja..mein Toxoplasmose-Test war etwas grenzwertig-also war noch ok...aber eben nicht super-...morgen hol ich mir noch Medis dafür...
den Nächsten Termin hab ich am 8.6.,Hilfe das ist ja noch voll lange hin...
aber sonst ist alles ok!!!

erst war ET auf dem 10.12. und nun eben auf dem 19.12.

Der FA meinte..is eben bissel klein für 10+3 ,aber es hat sich gut entwickelt in den 4 Wochen,alles gut soweit! Der Fratz ist jetzt 8,9cm

naja..mein Toxoplasmose-Test war etwas grenzwertig-also war noch ok...aber eben nicht super-...morgen hol ich mir noch Medis dafür...
den Nächsten Termin hab ich am 8.6.,Hilfe das ist ja noch voll lange hin...

17.05.2011 19:00
Zitat von snow:
Hallo...ich hatte heute ja auch Baby -TV...![]()
erst war ET auf dem 10.12. und nun eben auf dem 19.12.![]()
Der FA meinte..is eben bissel klein für 10+3 ,aber es hat sich gut entwickelt in den 4 Wochen,alles gut soweit! Der Fratz ist jetzt 8,9cm...ich find das schon ganz schön groß...dafür das wir das letzte Mal nur ne kleine dunkle Blase gesehen haben...
![]()
den Nächsten Termin hab ich am 8.6.,Hilfe das ist ja noch voll lange hin...aber sonst ist alles ok!!!
Finde den 4 Wochen Rhytmus auch voll doof

17.05.2011 19:02
Zitat von Würmchen122011:
Zitat von snow:
Hallo...ich hatte heute ja auch Baby -TV...![]()
erst war ET auf dem 10.12. und nun eben auf dem 19.12.![]()
Der FA meinte..is eben bissel klein für 10+3 ,aber es hat sich gut entwickelt in den 4 Wochen,alles gut soweit! Der Fratz ist jetzt 8,9cm...ich find das schon ganz schön groß...dafür das wir das letzte Mal nur ne kleine dunkle Blase gesehen haben...
![]()
den Nächsten Termin hab ich am 8.6.,Hilfe das ist ja noch voll lange hin...aber sonst ist alles ok!!!
Finde den 4 Wochen Rhytmus auch voll doof![]()
da hast du ja noch glück mit 8.6

ich hab am 7.6 wieder termin.
was meinst du mit grenzwertig bei deinem toxoplasmosetest?
17.05.2011 19:23
Ja,wat weiß ich...er meinte der Test wäre eben grenzwertig gewesen...er denkt zwar das der gut ist aber er macht den lieber nochmal und gibt mir Medis dafür...jedenfalls ist der PH-Wert an der MuMu nicht ganz optimal..deswegen Medis. Is aber nix schlimmes hat er gesagt...*hoffentlich*
Toxoplasmose ist doch wegen der Katzen...da is irgendwas in den Ausscheidungen drin...ich sollte kein Katzeklo mehr sauber machen...naja...aber momentan is se eh nicht da...die katze meine ich!
Toxoplasmose ist doch wegen der Katzen...da is irgendwas in den Ausscheidungen drin...ich sollte kein Katzeklo mehr sauber machen...naja...aber momentan is se eh nicht da...die katze meine ich!
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt