Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
playgirlie
2977 Beiträge
16.05.2011 11:02
Zitat von Stese:

Guten morgen ihr Lieben,
so bin nun in der 11 Woche angekommen und habe heute meinen 2 Termin beim FA
Bin schon ganz aufgeregt und hoffe das sich unser KlitzeKlein gut gemacht hat und alles ok ist.
Wünsche euch einen schönen Tag!

glückwunsch zum wochenwechsel und viiieeellll spass beim fa
playgirlie
2977 Beiträge
16.05.2011 11:04
Zitat von Würmchen122011:

Wochenwechsel

Aber leider noch 2 Wochen bis zum nächsten Baby TV

auch dir glückwunsch zum wochenwechsel...

ich muss noch 3 wochen warten
snow
1045 Beiträge
16.05.2011 11:24
Ich bin morgen dran...7.30Uhr ...ich freu mich schon!
Morgen geh ich alleine..is ja noch nicht so viel zusehen ...wenn es größer ist will er mit...das freut er sich schon drauf!
Manchmal muss ich echt schmunzeln...wie er sich schon gedanken macht...hätte ich nicht gedacht!
Er kam schon mit nem Namensbuch an...
Würmchen122011
2882 Beiträge
16.05.2011 11:30
Zitat von playgirlie:

Wochenwechsel

das ist aber auch lang, aber mein letzter Termin liegt auch schon 2 Wochen zurück. Finde diesen 4 Wochen Rhytmus doof und viel zu lang, gerade am Anfang wo ja so viel passiert
16.05.2011 11:41
Zitat:
Zitat:
Zitat von LadySue:

Ich bin das mit dem Heparin. Ist irgend ne Genmutation. Komme ganz gut klar damit, hab nur lauter kleine blaue Flecken am Bauch. Aber das ist nicht schlimm. Ich muss jeden Tag spritzen. Du auch?

ja, ich muss auch jeden tag spritzen... habe mich für abends entschieden, weil ich da die übelkeit und so am besten im griff habe... ich habe auch eine genmutation, aber anscheinend etwas, was nur während der ss zum tragen kommt... deswegen auch die 3 fg
das mit den blauen flecken kenne ich... an manchen tagen klappt es ganz prima und an anderen werden es dicke flatschen... egal... ich weiß ja wofür es ist
wusstest du vorher schon, dass du diese genmutation hast?

Ja ich wußte es schon vorher. Ich war mal in ner KiWuPraxis und der Arzt dort meinte toll die ist ja Privat versichert und da mache ich mal sämtliche Blutuntersuchungen die es so gibt. Ich hab dann 3000 Euro bezahlt. Egal. Dort kam das raus. Zum Glück sonst hätte ich vieleicht deswegen auch ne FG oder mehrere gehabt. Ich finde diese Untersuchung sollte bei jeder Frau gemacht werden, dann würde manchen viel Leid erspart bleiben.
playgirlie
2977 Beiträge
16.05.2011 11:48

Zitat von playgirlie:

Wochenwechsel

das ist aber auch lang, aber mein letzter Termin liegt auch schon 2 Wochen zurück. Finde diesen 4 Wochen Rhytmus doof und viel zu lang, gerade am Anfang wo ja so viel passiert

ja ich finde das mit dem 4 wochen rhytmus auch total blöd. in meiner ersten ss war ich ne risikoschwangere. da war ich öfter beim arzt. hat mir besser gefallen
Torkey
15575 Beiträge
16.05.2011 11:52
Wieso warst du da risikoschwanger Playgirl?
Wegen dem alter?
playgirlie
2977 Beiträge
16.05.2011 11:56
Zitat von Torkey:

Wieso warst du da risikoschwanger Playgirl?
Wegen dem alter?

ja genau deswegen. ich bin ja mit 15 schwanger geworden und hab ihn mit 16 bekommen.
meine ss war total problemlos. da hab ich heute mehr zu knabbern
16.05.2011 11:56
Zitat von snow:

Ich bin morgen dran...7.30Uhr ...ich freu mich schon!
Morgen geh ich alleine..is ja noch nicht so viel zusehen ...wenn es größer ist will er mit...das freut er sich schon drauf!
Manchmal muss ich echt schmunzeln...wie er sich schon gedanken macht...hätte ich nicht gedacht!
Er kam schon mit nem Namensbuch an...

Wenn es größer ist und nimmer als ganzes aufs US passt, dann kommt er mit Na gut, jeder wie er meint
~
Bei uns stehen die Namen auch schon fest. Damit sich niemand aus der Sippe das Maul zerreißt oder mit uns sinnlos diskutiert, verraten wir die noch nicht.
~
Wann wird man denn als Risikoschwangere eingestuft? Dazu müsste in meinem Fall endlich mal jemand beim Doc den Fragenkatalog mit mir durchgehen Hoffentlich denke ich morgen mal dran und stoß die nochmal drauf...
~
Hätte mir das vor nem Jahr wer erzählt das ich mich mal auf Arztbesuche freuen würde, den hätte ich für balla balla erklärt
snow
1045 Beiträge
16.05.2011 12:11
Das ich mir freiwillig jeeemals Blut abnehmen lasse,ist auch so ein Ding!

Hier mal nen Link zum Beschäftigungsverbot...ansonsten Google doch mal...

http://bundesrecht.juris.de/muschg/__4.html
16.05.2011 12:19
Danke - bin aber ein PC-Quäler von Beruf wenn ich nicht gerade krank geschrieben bin wie gerade Von daher droht mir nix per Gesetz verbotenes. Ich mach mir eher Sorgen was das Verhältnis zu einigen Verwandten noch aus mir machen kann.
~
@ Fao - haben sich deine Eltern eigentlich langsam mit eurem Zwerg anfreunden können?
dieFao
2122 Beiträge
16.05.2011 14:19
hallo zusammen!
erst einmal glückwunsch alle alle wochenwechslerinnen!

und wenn ich das richtig sehe, gibts heute auch wieder einige bildchen,oder?

heute habe ich bis sage und schreibe 13 uhr geschlafen.... so kann das doch nicht weitergehen!aber ich bin morgens mit dem kreislauf so dermaßen am ende... und die tatsache,dass ich nicht viel essen kann,macht es auch nicht besser. ich geh gleich mal raus an die frische luft.

letzte woche hab ich übrigens was in der H&M mama-abteilung gekauft die hatten so schöne lange röcke. den hätte ich mir so oder so gekauft.ob schwanger oder nicht

gestern habe ich noch einen kleiderschrank für mich auf ebay ersteigert, die kinderzimmerplanung geh langsam los... aber ich wollte schon seit ewigkeiten einen neuen,"richtigen" schrank haben, und jetzt erst recht.

@ wusel: lieb,dass du an mich denkst
die diskussion ist jetzt erstmal beendet, und unser kontakt verläuft weitgehend friedlich. sie haben sogar nette sachen geschrieben wie "alles gute für euch drei" und "oh,ein weihnachts- oder sylvesterbaby" und haben gesagt,dass wir stets auf ihre hilfe zählen können. ich habe sie seitdem allerdings nicht mehr gesehen,wir hatten nur e-mail-kontakt.
16.05.2011 14:56
Zitat von dieFao:

die diskussion ist jetzt erstmal beendet, und unser kontakt verläuft weitgehend friedlich. sie haben sogar nette sachen geschrieben wie "alles gute für euch drei" und "oh,ein weihnachts- oder sylvesterbaby" und haben gesagt,dass wir stets auf ihre hilfe zählen können. ich habe sie seitdem allerdings nicht mehr gesehen,wir hatten nur e-mail-kontakt.

Das ist ja mal ein Anfang - also hat sich der erste Schock gesetzt
Würmchen122011
2882 Beiträge
16.05.2011 15:50
Zitat von dieFao:

hallo zusammen!
erst einmal glückwunsch alle alle wochenwechslerinnen!

und wenn ich das richtig sehe, gibts heute auch wieder einige bildchen,oder?

heute habe ich bis sage und schreibe 13 uhr geschlafen.... so kann das doch nicht weitergehen!aber ich bin morgens mit dem kreislauf so dermaßen am ende... und die tatsache,dass ich nicht viel essen kann,macht es auch nicht besser. ich geh gleich mal raus an die frische luft.

letzte woche hab ich übrigens was in der H&M mama-abteilung gekauft die hatten so schöne lange röcke. den hätte ich mir so oder so gekauft.ob schwanger oder nicht

gestern habe ich noch einen kleiderschrank für mich auf ebay ersteigert, die kinderzimmerplanung geh langsam los... aber ich wollte schon seit ewigkeiten einen neuen,"richtigen" schrank haben, und jetzt erst recht.

Das klingt doch ganz gut
sam2010
1794 Beiträge
16.05.2011 20:14
also ich hab morgen um 9.50 meinem FA termin
ich geh solange alleine zu den terminen bis der arzt den us von oben macht , denn mein mann kann das nicht sehen wenn der fa den us von unten macht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt