♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
14.05.2011 13:36
Zitat von dieFao:
ja stimmt... noch ein sternchen mehr irgendwie war mir nie bewusst, dass "sowas" so oft geschieht. aber leider kann man es nicht ändern.
oh dann bin ich ja wahrscheinlich die letzte auf der liste....dann habt ihr schon alle entbunden und ich sitz kurz vor sylvester immer noch mit meinr kugel da!
Neee, mach Dir mal keinen Kopf. Ich war mit Mar am 12.11. ausgezählt und sie kam erst am 21.11., also 9 Tage nach ET.
Und bestimmt entbinden hier einige früher und andere später als ET nur weil Du die letzte auf der ET-Liste bist heißt es nicht das Du die letzte bei der Entbindung bist
14.05.2011 13:59
Warte mal ab..ich bekomm meinen ET erst am Dienstag...ich bin schon gespannt...
Fao...ich hätte nächste Woche Donnerstag und am 3.Juni jeweils noch nen Termin...tja..Pustekuchen jeweils 4 std
so ein Sch*** muss ich nun auf nächstes Jahr vertagen...
Fao...ich hätte nächste Woche Donnerstag und am 3.Juni jeweils noch nen Termin...tja..Pustekuchen jeweils 4 std
14.05.2011 14:17
Zitat von snow:
Warte mal ab..ich bekomm meinen ET erst am Dienstag...ich bin schon gespannt...
was wolltest du du denn stechen lassen? *neugier*
hätte ich gewusst,dass ich schwanger bin, wäre ich nie hingegangen. auch wenns super ärgerlich gewesen wäre (habe über ein halbes jahr auf den termin gewartet), aber das kind hat natürlich vorrang. und ich war danach körperlich am ende....und trotzdem ist mein pünktchen bei mir geblieben. aber wenn ich jetzt so nachrechne, war der termin erst ganz kurz nach der befruchtung. da ist es ja noch gar nicht mit meinem blutkreislauf verbunden.
14.05.2011 14:43
Der Rücken muss noch mit Wasser und Blüten fertig gemacht werden..
14.05.2011 15:04
wow! schön groß wir dein rücken dann komplett vollgemacht?
ich hab mir den kompletten fußrücken und die seite über den knöchel bis nach hinten stechen lassen und ich war nach 4 stunden echt am ende. fuß ist echt fies. ich plan auch ein riesiges backpiece, aber jetzt erstmal ein kind kriegen und dann geld dafür sparen
ich hab mir den kompletten fußrücken und die seite über den knöchel bis nach hinten stechen lassen und ich war nach 4 stunden echt am ende. fuß ist echt fies. ich plan auch ein riesiges backpiece, aber jetzt erstmal ein kind kriegen und dann geld dafür sparen
14.05.2011 15:18
hallo mädels,
alles fit ?
harley ich wünsch euch ganz viel kraft
das ist echt traurig wieviele sternchen wir schon haben. seit MC ist mir das richtig bewusst geworden, welches glück man hat, wenn der krümel wirklich bleibt. ich mache mir auch extrem sorgen um meinen zwerg hab viel zu viel ärger. das ist bestimmt nicht dienerlich...
finchen, viel spass im urlaub und komm uns heil zurück
ich hab heute wochenwechsel immerhin etwas schönes
ich drück euch
alles fit ?
harley ich wünsch euch ganz viel kraft
das ist echt traurig wieviele sternchen wir schon haben. seit MC ist mir das richtig bewusst geworden, welches glück man hat, wenn der krümel wirklich bleibt. ich mache mir auch extrem sorgen um meinen zwerg hab viel zu viel ärger. das ist bestimmt nicht dienerlich...
finchen, viel spass im urlaub und komm uns heil zurück
ich hab heute wochenwechsel immerhin etwas schönes
ich drück euch
14.05.2011 15:31
Glückwunsch zum wochenwechsel Playgirl
Hast du immernoch so viel Stress mit deinem ex?
14.05.2011 15:37
Zitat von Torkey:
Glückwunsch zum wochenwechsel Playgirl
danke
ja wir sind immer mal wieder heftig am diskutieren....
ich hab mich schweren herzens damit abgefunden mich alleine durchschlagen zu müssen auch wenn ich ihn momentan noch liebe. aber das vergeht ja bekanntlich auch irgendwann....
14.05.2011 15:39
Hallo ihr lieben,
puh ich habe zur zeit eine ganz schlimme null Bock Phase, mir ist alles zu viel und mir ist schon wieder irre schlecht! Am Donnerstag hatte ich ja mein FÄ termin und es war alles tiptop in Ordnung
Das Wetter ist total scheiß und irgentwie kommen wir nicht zur Ruhe. Morgen und nächsten Sonntag müssen wir auf Konfirmation und danach das Wochenende ziehen wir um! Mir ist das alles zu viel und auf Arbeit ist auch rund um Stress! So danke das ich mich mal auslassen konnte! Schönes Wochenende wünsche ich euch.
puh ich habe zur zeit eine ganz schlimme null Bock Phase, mir ist alles zu viel und mir ist schon wieder irre schlecht! Am Donnerstag hatte ich ja mein FÄ termin und es war alles tiptop in Ordnung
Das Wetter ist total scheiß und irgentwie kommen wir nicht zur Ruhe. Morgen und nächsten Sonntag müssen wir auf Konfirmation und danach das Wochenende ziehen wir um! Mir ist das alles zu viel und auf Arbeit ist auch rund um Stress! So danke das ich mich mal auslassen konnte! Schönes Wochenende wünsche ich euch.
14.05.2011 16:05
@Fao
Ich hab auf dem Fuss 5 Sterne...rechts...,Linker Oberarm
Dann hab ich noch nen Pfotenabdruck von meinem Hund am linken Handgelenk...
und ja der Rücken soll fast zusein wenn er fertig ist!
Ich hab auf dem Fuss 5 Sterne...rechts...,Linker Oberarm
Dann hab ich noch nen Pfotenabdruck von meinem Hund am linken Handgelenk...
und ja der Rücken soll fast zusein wenn er fertig ist!
14.05.2011 16:27
@ rola: zieht ihr weit weg oder ist es nur ein "kleiner" umzug?
@ playgirlie: ich wünsch dir viel kraft und dass die sache mit deinem ex dir bald ruhe lässt.das tut deinem krümelchen bestimmt nicht gut, wenn du so gestresst bist.
@ snow: hui hast ja echt viel bunte farbe. ich bin neidisch wir sind die coolen tättowierten und gepiercten mamis
guckt ihr eigentlich heute abend eurovision-dingsbums?
@ playgirlie: ich wünsch dir viel kraft und dass die sache mit deinem ex dir bald ruhe lässt.das tut deinem krümelchen bestimmt nicht gut, wenn du so gestresst bist.
@ snow: hui hast ja echt viel bunte farbe. ich bin neidisch wir sind die coolen tättowierten und gepiercten mamis
guckt ihr eigentlich heute abend eurovision-dingsbums?
14.05.2011 17:03
Fao...Piercing hab ich so nicht weiter ausser eine Seite 4 Ohrlöcher und andere Seite eins...Piercen tut weh..
Ich leg mich lieber 4 std hin und lass mich stechen...beim ausmalen vom Tiger bin ich sogar eingepennt...
Und wenn das baby da ist...wird der Rücken endlich fertig gemacht...
Ich leg mich lieber 4 std hin und lass mich stechen...beim ausmalen vom Tiger bin ich sogar eingepennt...
Und wenn das baby da ist...wird der Rücken endlich fertig gemacht...
14.05.2011 19:00
Oh gott, ich wusste ja gar nicht, das wir so viele sternchen haben, und habe es so gut wie nie mitbekommen Ihr tut mir alle so leid, ich drücke euch alle samt ganz, ganz doll und schicke euch sher viel kraft
~
Sophie ist heute wieder nur am mosern... Immer wieder wegen den zähnchen und doch kommt keiner raus, so eine verfluchte Sche*** Dann mache ich heute noch mit hammer kopfweh rum... Da bei mir die Übelkeit nachgelassen hat, mache ich mir nun total die gedanken, ob auch wirklich mit der Erdnuß alles in Ordnung ist. Ich weiß nicht, ich war da bei sophie schon so und habe mir nur gedanken gemacht, ich glaube das wird nie aufhören
Aber ich mache mir lieber Sorgen um meine Kinder, wie das ich mir über andere Lewute gedanken mache... Hatten wieder was hier in unserer Umgebung erfahren, was mich einfach nur aufregt, und ich habe nun entschieden, das mich das alles nur noch kalt lassen wird. Ich bekomme sonst wieder schmerzen, und das will ich nicht
~
Sophie ist heute wieder nur am mosern... Immer wieder wegen den zähnchen und doch kommt keiner raus, so eine verfluchte Sche*** Dann mache ich heute noch mit hammer kopfweh rum... Da bei mir die Übelkeit nachgelassen hat, mache ich mir nun total die gedanken, ob auch wirklich mit der Erdnuß alles in Ordnung ist. Ich weiß nicht, ich war da bei sophie schon so und habe mir nur gedanken gemacht, ich glaube das wird nie aufhören
Aber ich mache mir lieber Sorgen um meine Kinder, wie das ich mir über andere Lewute gedanken mache... Hatten wieder was hier in unserer Umgebung erfahren, was mich einfach nur aufregt, und ich habe nun entschieden, das mich das alles nur noch kalt lassen wird. Ich bekomme sonst wieder schmerzen, und das will ich nicht
14.05.2011 21:39
hallo mädels
wow ihr habt ja coole tattoos parat
ich bin auch ne gepiercte und tattoowierte mami
bauchnabel und zunge
und hier ne lilie mit dem anfangsbuchstaben meines sohnes aufm schulterblatt. wenn der krümel da ist, wird er auch drauf vereiwigt
(war damals kurz nachm stechen)
mir geht es gerade richitg gut. hab mich ziemlich intensiv mit meiner mama unterhalten. wie sich mein ex aufführt und was er von mir verlangt. sie stehen jetzt voll und ganz hinter mir und sie meinte auch schon, dass sie dann eben mit geht zur geburt
wow ihr habt ja coole tattoos parat
ich bin auch ne gepiercte und tattoowierte mami
bauchnabel und zunge
und hier ne lilie mit dem anfangsbuchstaben meines sohnes aufm schulterblatt. wenn der krümel da ist, wird er auch drauf vereiwigt
(war damals kurz nachm stechen)
mir geht es gerade richitg gut. hab mich ziemlich intensiv mit meiner mama unterhalten. wie sich mein ex aufführt und was er von mir verlangt. sie stehen jetzt voll und ganz hinter mir und sie meinte auch schon, dass sie dann eben mit geht zur geburt
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt